29.05.2014 10:55

201405291055-87191244663-0.jpg
[0] "201405291055-87191244663-0.jpg"
29.05.2014 01:04

Es gibt da so ein paar Ardesshändler die würden ganz gerne Jobvermittler dazu zwingen ihre Datenbestände aus KEINE IRONIE, DAS MEINEN DIE ERNST ?Datenschutzgründen? an Letter Shops auszulagern.

Dafür hetzen die Scientology- und Schneeballsystemanhängsel mittels Presse  (gehört zum Kartell) mit angeblichen Hackerattacken um auf Verschwiegenheit angewiesene Unternehmen (ich will ja den Job nur dann wechseln wenn ich die neue Stelle auch bekomme, ansonsten will ich den alten ja nicht verlieren,  also darf von meiner Bewerbung woanders mein bisheriger Arbeitgeber nichts  mitbekommen) ganz offen zu erpressen.

Daß die Hackerattacken zielgerichtet sind sieht man datan daß die DDOS-Angriffe  nicht abhängig von IP-Ranges laufen (bestimmte Provider) sondern sich auf primary und secondary dns und mailsystem die sysops immer unabhängig voneinander betreiben angegriffen werden. Das bedeutet zielgrichtete Angriffe. KEIN ZUFALL!

 Wenn ein Unternehmen einen eigen VoIP/Mailserver brtreibt, wer verteilt da  die Passwörter und kann Sie zurücksetzen oder auf das Filesystem zugreifen?  Der Sysop des Unternehmens. Wenn ich das ganze nach Kanada outscource, wer  hat dann de Hoheit über die Passwörter und das Filesystem? Etwa irgendein von  google-anlytics bezahlter CIA-Spitzel den ich gar nicht kenne?

Wenn ich nicht als Steurberater will daß der deutsche Staaat/BND die Excel-Monatsabrechnugen meiner Mandanten sieht dann lagere ich die nicht in DE wo der Fianzamtsspitzel-Sysop die Sprache spricht und der Staat sich physikalischen Zugriff  erschaffen kann sondern am besten irgendwo wo der Staat der sich pyhsikalisch Zutritt verschaffen kann des lesens arabischer Ziffern nicht mächtig ist. DE-MAIL: Ich will nicht vom BND überwacht werden deshalb lagere ich meinen Kram im Hoheits-gebiet der Stasi!


201405290104-87197758978-0.jpg
[0] "201405290104-87197758978-0.jpg"
29.05.2014 03:30
geschäftlicher Bewirtungszweck

Es soll ja leute in Finanzmämtern geben die bei den Belegen nachschauen welche Geschäftsessen nicht zu Aufträgen gehören.

Und diese Listen (sogenannte B-Kontakte - A-kontakt = mit Auftrag - kann man dann mittels der vom Finanzamt erstellten Listen heimsuchen und sagen ?wenn sie bei der konkurrenz nichts kaufen wollen - warum dann nicht bei uns??)  Aber vom Fianzamt gibt es keine Tips ?an meinen Sauf - Kumpel H, Computer-Kassenhersteller bei F,,C-omputer,? oder? ?Die Quittungen müssen maschinell erstellt sein und das Steuer- und Steuerberaterkartell bestimmt wie und vor allem wer für die Pflicht-Kassensysteme den Auftrag bekommt??

 Sowas nennt man Datamining (oder auch Spioange und Erpressung)