02.07.2014 05:15
facebook unterschlägt instant messages

Ich sage jetzt mal was dazu: ich benutze facebook nur um auch für deren Nutzerkreis zu publizieren

Fällt das unterrdücken einer IM unter das UNTERSCHLAGEN von POSTSACHEN?

?In dem Experiment unterdrückte Facebook nun bei einem Teil der betroffenen Nutzer negativ gestimmte Beiträge der Freunde. Für andere Nutzer wurden positiv gestimmte Beiträge ausgeblendet.?

Das ist mir wurst ich nutze facebook nur um an die breite Öffentlichkeit zu posten.aber ich hate es für fraglich ob es erlaubt ist jeamndem für seine Insatnt Messages achrichten zu unterrchlagen wenn ich diese annehme!

?Nutzer erlauben Facebook bei der Anmeldung, ihre Daten zur Datenanalyse und zur Forschung zu verwenden.?

Nö. Ganz bestimmt nicht. AGBs sind immer nur woeit gültig wie ein gericht das sagt.

http://www.faz.net/aktuell/
wirtschaft/netzwirtschaft/der-facebook-boersengang/facebook-manipuliert-nutzer-gefuehle-fuer-eine-studie-13016744.html

02.07.2014 02:50

die Sache mit der PC-Glühbirnenverordnung ist auch lustig

~~~ ohne punkt und komma ~~~

muhaha - erst subdomain.ad.ms<>.net nicht in der %SYSTEM32DIR%/etc/lmhosts eintragen können, dann die dynip.name ddoses (nicht DynDNS sondern DDOS auf dynip.name auch wenn ein gegen mysql gepatchter bind dahinter am werkeln ist), jetzt legen sie
gleich mal fonic und e-plus zusammen damit der man in the middle beim abhören wieder ein erfolgserlebnis hat und no-ip.org
.


201407020250-90559235298-0.jpg
[0] "201407020250-90559235298-0.jpg"
02.07.2014 03:47
Us_r Friendly

idiotensicher wäre das bhären wenn jedes Samrtphone wieder eienn kartenleser eigebaut bekäme für Telefonkarten im guteln alten Kreidt/ec-kartenformat. Auf solchen karten könnte man einen Vershclüsselungschip integrieren und die als Vistenkarten an die geschäftspartner ausgeben. Man würde dann nciht mehr wählen sondern sattdessen die visiten-ChipKarte des Gegenübers - enthält nebe der Rufnummer auch die geheime evrshclüsselung - einlegen um eien sichere Verbindung  herzustellen.

http://t3n.de/news/wp-content/uploads/2013/02/izettl-chip-pin-2.jpg

s in etw würde das aussehen nur eben keine bezahl sondern eien visitenkarte mit telefonnummer und vershclüsselungschip die beim durchrstchaen automatsich wählt udn auflegt wenn sei entnommen wird.

02.07.2014 04:14

i don?t need my own businness card in the phnoe buit the one with teh cyrptosecrest of the people 1 won a call.

?

ich stecke die vistenkarte mit kryptochip dessen ein den ich anrfen will, und meien eigene rufnummer wird meinem phone via eienr art dhcp MAC also IMEIE based zugewiesen - das einelgen dre karte wählt und das heruasnehemn beendet die gesichrte verbindung.

deppen legen ihre eigen eekronschetelefonvisitenkarte ein um mit sich selbst zu sprechen.


201407020414-90565146738-0.jpg
[0] "201407020414-90565146738-0.jpg"
02.07.2014 06:42

muster: elektronsiche business karte

einfach ins smartfon einlegen, verschlüsselung und anwahl des auf der karte verzeichneten gesprächspartners erledigt der verschlüsselungcchip aufd er karte bei entnahme der karte wird aufgelegt - nur eben umgekehrt als bisher wo die samrtcard das telefon identifizierte (doppelt gemoppelt) - identifiiert sie jetzt das anrufziel, meien gegnüber, denn das telefon kann man ja auf seien besitzer harwaremäßig ?branden? - das gerät an für sich ist ja schon eien art simkarte. das ist nicht die info die fehlt, die info die an dem eienn ort von dem aus ein anruf agesetzt wird fehlt ist mmemr die des eggenübers. wer cih selsbt nin weiß ich mim allegmeinen, derjendige der das teelfon in besitz hat.


201407020642-90577108713-0.jpg
[0] "201407020642-90577108713-0.jpg"