08.04.2015 04:34

09. April 2015 11:00 Uhr  Endlich bei der Gerichtskasse Frau Castor (-6396) erreicht.  Status: Liegt der Kassenleitung zur Entscheidung vor.
~~~

http://central.banktunnel.eu/download/X013763700109X-X013770500104X.pdf


~~~

http://central.banktunnel.eu/download/X013770500104X-3s.pdf


Gerichtskasse
Heiligkreuzgasse 34
60313 Frankfurt a.M. 08. April 2015

Kassenzeichen X013763700104X

Sehr geehrte Frau Arendt. Am heutigen 08. April 2015 erhielt ich datiert auf den 01. April 2015 (wie schon am 01. April 2015 datiert auf den 27. März 2015 in Sachen x01376700109x) erneut eine Mahnung der Gerichtkasse obgleich immer noch nicht über meine beiden Ratenzahlungseinträge in den vorganneten Sachen vom 04. März 2015, ihnen am selben Tage um 12:49 und 12:59 Uhr vorab zur postalischen Versendung per Fax zugleitet (außerdem noch per Email). Soeben am 08. April 2015 gegen 16:30 Uhr haben wir miteienander telefoniert, Sie haben versichert sich um dei Angelegnehit zu Kümmern indem Sie diese Ihrer Kollegin Castor nochmas vorlegen wollten. Mit freundlichem Gruß M. Bähring mit freundlichem Gru&SZlig; / Yours sincerely Maximilian Baehring

~~~

Seit gestern ist niemand zu erreichen bei der Gerichtskasse! egal
ob Durchwahl Castor 6396, Runzheimer 2351 oder Ludwig 8808!

https://www.zentral-bank.eu/download/X013763700109X-X013770500104X-3s-4s-4s-4s


201504080434-115860856173-0.jpg
[0] "201504080434-115860856173-0.jpg"
201504080434-115860856173-1.jpg
[1] "201504080434-115860856173-1.jpg"
201504080434-115860856173-2.jpg
[2] "201504080434-115860856173-2.jpg"
201504080434-115860856173-3.jpg
[3] "201504080434-115860856173-3.jpg"
201504080434-115860856173-4.jpg
[4] "201504080434-115860856173-4.jpg"
201504080434-115860856173-5.jpg
[5] "201504080434-115860856173-5.jpg"
08.04.2015 04:37

Notiz: Telefonat vom Dienstag, den 07. April 2015 15:15 Uhr

Gespächspartner: Ein Herrn Ochs (wie der Stier?), der Vertretung eines Herrn Wagner vom Ordnungsamt. Herr Ochs wusste sofort worum es ging war vom Anfang des Gespräches an massivst aggresiv, er beschwrrte scih über meine Rückfrage wie er sich schreibe und meinte ich wäre beleidigend weil er eben heißt wie ein Vieh. Er fing damit andaß der Herr Wagner, den ich eigentlichzu sprechen gewünscht hatte nicht im Hause sei und daß er sich mit mir nur dann unterahlten würdewenn ich nicht beleidigend würde was ich ionsoferns seltsam fand als er damit das Telefonat begann.

Auf die Frage ob meien Fax vom 31. März 2015, 22:21 Uhr eingegange sei verneinte er und ich wies ihn darauf hin daß ich das ganze auch nochmals postalisch per Brief versendet hätte. Er erwiderte daaufhin ich würde ihn/sein Amt mit Emails bombardieren!

Herr Ochs wurde aufs allermassivste bedrohend, als ich ihm eröffnete ich hätte mich erkundigt, ich müsse seinen ?Einladungen? nicht Folge leisten, und ich betrachte die Sache mit Beantwortung seiens Schreiben als erledgit, sagte er das sei Ihnen egal, das sähen sie nicht so! Ich habe ihm dann gesagt darüber solle er sich mit meinem Anwalt auseinandersetzen wenn er das recht brechen wolle,mich einschüchtern und quälen!

~~~

From: Maximilian Baehring [mailto:maximilian@baehring.at]
Sent: Mittwoch, 8. April 2015 13:17
To: ?Office?
Subject: RE: Fax-Schreiben vom 31.03.2015

Hallo Claus.

Ein Fax?

Nein, ich hatte gestern, am Dienstag den 07. April 2015 angerufen bevor ich zur Post gegagngen bin, ich hab auch gestern am späte abend dann gesehen daß deine Kanzlei wohl in Abwesenhiet versucht hatte mich auf dem Festnetz zu erreichen.

  Ich will auch keine Entschädigung haben sondern vielmehr habe ich bereits eine bekommen weil man mich unter einem Vorwand zu Unrecht eingesperrt hatte um im Sorgerechtsverfahren an ein Gutachten zu kommen.

Die Sache mit U. udn meienm Kind hast Du ja mitbekommen. Ein Freund (oder illegaler Untermieter? - die wohnen hier zu siebt in 1-Zimmer-Appartements) meiner Nachbarin aus dem Appartement unter mir hat mich (er war besoffen udn wollte Bier oder es war ihm zu Laut) versucht durch erwürgen umzubringen was ich nur knapp überlebt habe. Daraufhin gabe es einen Putativ-Notwehr-Exzess als die Polizei anrückte. Ich habe beim erneuten Türöffnen die Polizei mit Pfefferspray durch die nur eien Spalt weit geöffnete Wohnnugstür eingenebelt weil ich sie für ?den Würger? hielt. Daraufhin wurde ich von den Beamten regelrecht zusammengseschlagen (mit dem Kopf eggen die Wand und nachher vor dem Huas gefesselt absichtlich aufs Trottoir geshcmissen so daß cih massivste Verletzungen im gesicht hatte). Deise beamten stalken mich regelrecht.

Mein Verhältnis zu den Bullen hier ist mehr als gespannt weil die sich geweigert haben mir zu helfen als mein Intenetscnhluß/VoIP gehackt wurde und ich daraufhin sauer und ausfalled geworden bin. Die Bullen sind hier genauso faul wie die in Bad Homburg wegen derer ich mich schon beim Innemministerium beschwert habe. Die waren untätig geblieben nachdem man mir 2006 nachts den Nokia-Communicator eines Kunden, der milliardenschweren Vermögensverwaltung (O.-F. M, GmbH) mit den Netzwerk-SSH-Keys drauf ? also gespeichertn Passwörtern (wen du so willst zum Tresor), entwendet hatte. Außerdem haben Sie mir nach einem Hundebiss nicht geholfen. Außrdem wurde ich damals von einer angeblih verpürügelten Frau ? villeicht kennst Du die ? Boba Voigt  gestalkt, das ganze erinnerte mich sehr an de Geschichte mit A. R./U. R.. Als ich dieser unterlassenen Hilfeleistung wegen nach Frankfurt a.M. zog wäre ich fast im Appartment des Ehemannes der Richterin L., gelandet, der Richterin aus der Sache mit meiner Tochter. Dr hatte in der Zeitung eine Wohung im Gallusviertel angeboten. Die psann IHRES SCHLECHTEN GEWISSENS WEGEN herum ich würde sie verfolgen.Ein Beamter (Damer/Schmidet?) aus Bad Homburg hat mich damals wohl beim 1. Revier hier angeschwärzt das hat er jedenfalls angekündigt daß die so wörtlich: noch Spaß mit mir haben würden. Bei dem Eingangs dieses Absatzes erwähnten VoIP-Hack bei dem MIR ein Schaden von 2.500 Euro enstanden ist haben dann die Bematen mich in Hand- und Fußfesseln gelegt und dabei verletzt weil ich sie beleidigt hatte nachdem sie nicht anrückten um Beweis zu sichern. Ich hab die natürlich angezeigt. Daraufhin standen die bei mir vor der Tür und wollten daß ich die Anzeige zurückziehe, ansonsten könnten Sie mich auch mal für ein Har mindestens verschwinden lassen. Glücklicherweise hab ich das ganze auch als Petiton gegen Polizeigewalt ans europäische Parlament formuliert!

Als dann dei Sache mit dem Würger hier passierte habe ichd as nur dem C. K. mitgeteilt und zunächst von einer wietern Anzeige bei den mich Scheiße behandelnden Beamten abgesehen. Scheiße behandelnd bedeutet: Als ich Anfang 2007 H(artz)IV beantragen musste haben die mich vom 05. Febraur bis zum 28. April 2007 auszuhungern versucht um mich in ein Gutachten zu zwingen das ich nicht wollte. Ich hatte damls gesagt daß evetuelle Ansprüche aus einer Berufsunfähigkeistaversicherung geltend zu machen seien. Dieses Gutachetne ergab daß übrigens bei mir alles okay ist. Beim 1. Revier hatte man die Hilfeleistung unteralssen als das Kjobcentr mir gar keien Leistungen gewährte auch ekien Lebensmittelguscheien. Wäre der Vermiter heir kein beannter ? ich hätte auf der Straße gesessen udn hätte V. (b,, ist jetzt verheiratet udn heißt Z.) mich nicht mit Care-Pakten versorgt wäre ich verhungert. Man hat mir anwaltliche Beratungshilfe ebenso verweigert wie Prozesskostenhilfe. Daraufhin habe ich versucht die Staatsanwaltchaft/Polizei einzuschalten.

Aus Ärger darüber udn um Nachweisen zu können daß ich versucht ahtte Hilfe zu bekommen und man mich verhungern lassen wollte kam es zu der Sache in der ich dich gebeten hatte mir Akteneinsicht zu ermöglichen über deien Anwaltsfreund , aus Darmsatdt. Erweigerung § 147(7)StPO. Das Verfahren ist eigestellt. In der Folge hat man hier unsäglich Zustaände geschaffen umd die Mieter zu drangsaliern (oder mich direkt?). Tagelang war die gesamte Liegenschaft ohne Wasserversorgung. (mainova = Bürcgerintitiv Klärschlammtropckungsanlage?) und Internetanbieter die Drückerkolonenn heir ins Haus egschickt hatten buchten trotz fehlender Einzugsermöächtigungen ab und/oder Zusazoptionen dei nicht betsllt waren. Und zeitgleich weigerte sich meien Bank, die FraSpa1822, die zuvile bezahlten Beträge aus Laschriften zurückzuholen oder die Lastschriften benakseitig zu sperren. Auch hier wollte mir der Polizei nicht wieterhelfen. Daraufhin hab ich dann ? do die Bullen ? ein wenig bei denen randaliert weil die von der Bank wider ebsserne Wissens mir meine Sozialleistungen veruntreut und so mein erneutes verhungern riskiert haben.

Der Würger jedenfalls tauchte sporadisch wieder auf und jedesaml hab ich dann schriftlich Meldung an die Staatsanwltschaft gemacht weil cih Angst vor eien Verdeckungststarfat habe. Passiertist aber wie immer nichts. Statdessen bekam ich von den Stadtbuleln aufforderug mich erenut begutachten zu lassen ? nahcem man (Dr. h.) nichts gefunden hatte was denen nicht gepasst hat. Nachdem die mich wieder und wieder drangsaliert haben bin ich dann ausfällig geworden udn zwar schrifltich. Am selben Abend war der Würger wieder hier am Kiosk udn sff sich wieder zu. Am nächsten morgen kam es dann zu der Putativ-Notwehr-Geschichte wiel dei Bstadbullen einfach icht akzeptiren wollten daß ich mich keien m neurlichenguatchten stellenwollte. Ich hatte ja eiens was besagtdaß ich geistig gesund bin.
Die haben mich auf das sadistsichste gequält und mit 14-Tages-Ladungsfristen versucht eine ?AKUTE GEFAHR? zu konstruieren udn wollten prüfen ob eien Unterbringung eroerderluich ist. Ich hab die weggeschickt ? MEIN GUTES RECHT - und das haben sie wieder und wieder nicht akzeptieren wollen. Die haben her im ganzen Vietel Plakate geklebt um mich zu verleumden. Dann ahben Sie so getan als bestünde Gafhr im verzug ? amm 22. Mai 2013 hatte ich sie shciftlich ?Beleidigt? am 23. Mai 2103 werde ich krankenhausreif geprügelt wie drchsichtig ist das denn.

Für dei Notwehr wollten sie mich dann eisnpreen. Für diese zu Unrecht erlittene Unterbringung hat mich das Gericht dann mit 3000 Euro enstchädgt von denen nach Abzug der Anwaltskosten über 2000 Euro vorhanden sind. Ich wohne jetzt in Frankfurt a.M. im Ostend an der Aral-Tankstelle wie du weist und bei mir direkt um die Ecke (400m) hat die EZB gebaut. ?Politics sart right outside your window?. 

Die Stadtbullen(!) drehen jetzt nach den Krawallen durch und suchen Verantwortliche unter den Blockupy Leuten. Es wird GESCHLAGEN, GEFOLTERT (Einsperren zur Erzwingung von Krankheitseinsicht) und es gibt LAGERHAFT wie bei den Nazis (Mißbrauch des § 126a STPO).

Weitere Infos: https://www.zentral-bank.eu/downloads/ und http://www.central.banktunnel.eu/tumblr.com/
(auh hier gibt es PDFs zum downloaden)!

Jedenfalls haben die mit Schriebn vom 30. Mai 2015 erneut versucht mich per Vorladung einzuschüchtern. Vorladung gegen die wir dringend etwas unternehmen müssen.
Ich ruf dich nochmal an. mit freundlichem Gru&SZlig; / Yours sincerely Maximilian Baehring
[?]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ From: Office [mailto:office@putzek.de]
Sent: Mittwoch, 8. April 2015 09:58
To: maximilian@baehring.at
Subject: Fax-Schreiben vom 31.03.2015

Hallo Max, in der vorbezeichneten Angelegenheit hattest Du unter dem Datum des 31.03.2015 ein Fax-Schreiben an unsere Kanzlei gesandt, ausweislich dessen Du Schadenersatz- und Schmerzensgeldansprüche gegenüber der Stadt Frankfurt am Main geltend machen möchtest. Solltest Du uns besagtes Mandat antragen wollen, so bedanke ich mich zunächst für Dein Angebot, welches ich jedoch nicht annehmen kann. Entgegen Deiner möglichen Vermutung liegt dies nicht an Erwägungen in Kostenhinsicht, sondern ausschließlich daran, dass ich seit der Aufnahme meiner Tätigkeit in der hiesigen Kanzlei ausschließlich mittelständische Unternehmen in Fragen des Vertrags-, Arbeits- und Gesellschaftsrechtes berate. Ob dieser fachlichen Ausrichtung ist mir eine Übernahme eines Mandates aus dem Bereich des Delikts- und Schadensrechtes nicht möglich. Ich empfehle Dir daher, Dich an einen Anwalt mit einem entsprechenden Tätigkeitsschwerpunkt zu wenden. Auskünfte erteilt die zuständige Rechtsanwaltskammer in Frankfurt am Main unter der Telefonnummer: 069-170098-01. Für die Durchsetzung Deines Anliegens wünsche ich Dir viel Erfolg und verbleibe mit freundlichen Grüßen Claus J. E.
Rechtsanwalt


201504080437-115861051553-0.jpg
[0] "201504080437-115861051553-0.jpg"
201504080437-115861051553-1.jpg
[1] "201504080437-115861051553-1.jpg"
201504080437-115861051553-2.jpg
[2] "201504080437-115861051553-2.jpg"
201504080437-115861051553-3.jpg
[3] "201504080437-115861051553-3.jpg"
201504080437-115861051553-4.jpg
[4] "201504080437-115861051553-4.jpg"
08.04.2015 04:43

(siehe auch: http://baehring.at/marina.htm)

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
vorab per Fax: +49 / (0)69 / 7391475-7030

DAK Gesundheit
Zeil 53
D-60313 Frankfurt a.M.

Frankfurt/M., 08. April 2015

Ihr Schreiben vom 02. April 2015
Ihr Zeichen: 352 897 102 000-750400-01100

Das angeblich bestehende Versicherungsverhältnis ist gekündigt.
Es kam BETRÜGERISCH durch das Rhein-Main Jobcenter zustande. Ich verweise auf meine Briefe, Emails und Faxe vom 06., 09. und
17. Juli 2014 und vom 17. Dezemebr 2014. (letztere beigefügt)

Ich teile Ihnen heirmit mit daß ich solche Zahlunge wie die Selbsbeteiligung zur Zahlung nicht leisten da die Forderung insgesamt STRITTIG ist. Ich wurde entgegen meiner Patienten-verfügung behandelt. Ich VERBIETE ihnen für meine Person irgendwelche Zahlungen an das Unicersitätsklinikuim zu
leisten und auch an jegliche andere medizinsiche Einrichtung.

Es reicht.

Ich erstatte Strafanzeige gegen Sie wegen nachweislichen wierdrohlten Abrechnungsbetruges zu lasten ihrer Verischrten!

Bähring

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.

vorab per Fax: +49 / (0)69 / 1367-2100
nächstgelegene Polizeidienststelle
via Herrn Obersatatsnwalt Dr. König
mittels Generalstaatsanwaltschaft
Zeil 42
D-60313 Frankfurt a.M.

Frankfurt/M., 08. April 2015

Herr Dr. König!

Wie sie an beiligenden Schreiben erkennen können versucht die DAK Krankenversicherung erneut ABRECHNUNGSBETRÜGERISCH zu Lasten Ihrer Mitglieder Betreibern von Krankenwagendiensten sowei der Uni-Klinik Geld zuzschanzen.

Hierbei täsucht die DAK mit Hilfe des Jobcentes vor ich wäre bei
der DAK versichert was nicht der Fall ist. Die letzte Versicherung der ich angehört habe war die Vaillant BKK.

Ich ersatte hiermit Strafnzeiege.

Die versuchen durch permanentes Nichtberabeiten meiner Eingaben und sich nchtantgegenhemen von Telefonaten der Allgemeinheit Kosten zu verursachen.

BÄHRING


201504080443-115861446288-0.jpg
[0] "201504080443-115861446288-0.jpg"
201504080443-115861446288-1.jpg
[1] "201504080443-115861446288-1.jpg"
201504080443-115861446288-2.jpg
[2] "201504080443-115861446288-2.jpg"
201504080443-115861446288-3.jpg
[3] "201504080443-115861446288-3.jpg"
201504080443-115861446288-4.jpg
[4] "201504080443-115861446288-4.jpg"
201504080443-115861446288-5.jpg
[5] "201504080443-115861446288-5.jpg"
08.04.2015 08:52

REIKI ?Sekte? hör mit - hatte ich berfürchtet!
http://reiki-direkt.de/huessner/

~~~

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
vorab per Fax: +49 / (0)69 / 1367-2100
nächstgelegene Polizeidienststelle
via Herrn Obersatatsnwalt Dr. König
mittels Generalstaatsanwaltschaft
Zeil 42
D-60313 Frankfurt a.M.Frankfurt/M., 08. April 2015 Herr Dr. König!Jetzt ist es endlich nachweisbar. Die Reiki-Sekte ver-folgt mi-ch!Für den ganzen Unfug der letzten Jahre gibt es jetzt ?DIE EINE ALL-UMFASSENDE ERKLÄRUNG?: Reiki-Anhänger sind Follower meines Internet-Blogs ?sch-einesystem? bei ?tumblr.com?!
?


201504080852-115879286008-0.jpg
[0] "201504080852-115879286008-0.jpg"
201504080852-115879286008-1.jpg
[1] "201504080852-115879286008-1.jpg"
201504080852-115879286008-2.jpg
[2] "201504080852-115879286008-2.jpg"
08.04.2015 10:46

Damit keine Missverständnisse aufkommen!


201504081046-115888244478-0.jpg
[0] "201504081046-115888244478-0.jpg"
201504081046-115888244478-1.jpg
[1] "201504081046-115888244478-1.jpg"