12.04.2015 04:44
Abstammungsfälschung => INZEST

Es hat seien guten Grund warum Unetrahltsverfahren von Kindschafts- /Umgangs und Sorgerechts-sachen getrennt zu verhandeln  sind, auch wenn Dr. jur Peter Finger hier selsamerweise anderer Meinung war udn zwar obgleich ich ihm von Anfang an gesagt ahtte daß ich en Doppelesidenzmodell mit geteiltem Sorgerecht wünsche was die Frage von Unetrahlsaufwendungen eindeutig tangiert.

Es geht nämlich darum Kinder und Eltern vor Kidnerhandel zu schützen. Kommerzeilllen Adoption-vermittlern wie den christlichen Kirchen mag es ein Dorn im Auge sein, aber Vaterschaft ensteht nicht durch jungfäuliche Emfpängnis sondern durch den Geschlechtsakt oder In Vitro Fertilisation. Das ist auch insofern logisch als ein Kidn das einem Seitensprung eienr verheiratten Frau entsammt erhöhtes Opfer der Gefahr von INZEST wird wenn sein rechtlicher Vater und bilogsicher/leiblicher Vater nicht übereinstimmen. Und es ist auch unerheblich ob eine Leihmutter das genetisch etrachtet Kind einer anderen Frau austrägt denn die für die Abstammung erhebliche genetsiche Abstammung ? und damit Vermeidung von Inzest ? ist eben nicht die einer Leihmutter, sonden die der Eizellspenderin. Für dei Gesundheit der Nachkommen eines Kidnes ist es erheblich daß nur und ausschließlich die biolgsichen/leiblichen Eltern auch rechltiche Eltern sind.

Das deutsche Familienrecht GEFÄHRDET damit das Wohl von Kidnern udnderne Nachwuch die um ihre tatsächliche Abstammung betrogen werden ? von Müttern udn staatlichen Insitutitionen.

Kann man den Trauschein eines Ehemannes jederzeit durch Schidung ungültig machen dürfte es sich als unmöglich erweisen die Erbmarkmale des tatsächlichen, genetischen/leiblichen Vaters aus einem Kind zu entfernen. Das ist das vom Budnesverafssungericht geforderte solide anknüfungsmerkmal. Verheiratet ist man allenfalls bis zur nächsten Scheidung, Vater belibt man ein Leben lang und darüber hinaus.

12.04.2015 05:10


Hiermit ersatte ich Strafanzeige gegen Herrn Michael Krowisi

Herr Korwisi steht ? er ließ Forenbeiträge auf der angeblich neutralen Seite ?Klinik-bewertungen.de? löschen ? im dringenden Tatverdacht zur Manipulation der Meinung der Medienöffentlichkeit ehe-maliges Personal der über die Kur-und Kongress von der Stadt Bad Homburg v.d.h. gehaltenen Klinik Dr. Baumstark in deren Verwaltungsrat er deshalb sitzt, durch Vergiftungen und Verleumdungen versucht zu haben mundtot zu machen und somit als Zeuge vor Gericht unglaubwürdig erscheinen zu lassen was sowohl den Schädlingsbefall in der Klinikküche damals anging als auch den sexuellen Mißbrauch von Zivildienstleistenden durch den Hausmeister der Klinik. Außerdem hat er sich über den verscuh Stillschweigen in der Sache zu erlnagen wohl eingehandelt daß die Kur- und Kongress GmbH inzwischen ?Reiki? anbietet, pseudomedizin eines sektenähnlichen Schnee-ballsystems wofür im gegenzug die Kindesmutter eines der Mißbracuhsopfer zuläßt daß ein Sorgerchtsverfahren dazu zweckentfremdet wird mittels üer deises erpresster maniplierter Gutachten und Psychoterror auf die Zeugen und Opfer dahingehend einzuwirken. Es wird also durch Kidnapping versucht an Gutachten zu kommen mittes derer dann wiederum versucht wird dei Tatscahe ind en Medien zu verdrehen was den seuxuellen Mißbracuh und den schabenbefall in städtischen Betrieben angeht.


201504120510-116216784183-0.jpg
[0] "201504120510-116216784183-0.jpg"