03.09.2015 10:27

?TYLER=MIKE SCHNEIDET SUBLIME NACHRICHTEN IN DEN FILM? Fight Club

Ohne den Film zu kennen habe ich darüber 2002 mit jemadem R(?)
vom P C B H gesprochen ?Let me tell you a little bit about Tyler Durden?  https://www.youtube.com /watch?v=ru4glg0RJxA


201509031027-128252628698-0.jpg
[0] "201509031027-128252628698-0.jpg"
201509031027-128252628698-1.jpg
[1] "201509031027-128252628698-1.jpg"
03.09.2015 10:56

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/schlepper-verdienen-milliarden-mit-fluechtlingen-13771721.html

WER AUSLÄNDER (SCHWARZ?) BESCHÄFTIGT OHNE AUFENTHALTSSTATUS / ARBEITSBERECHTINGUNG FÜR DEUTSCHLAND ZU PRÜFEN IST EIN SCHLEPPER DAS GLEICHE GILT FÜR ALLE BETRIEBE IN DENEN MEHR AUSLÄNDER EINER NATIONALITÄT ARBEITEN ALS IHR ANTEIL AN DER GESAMTBEVÖLKERUNG BETRÄGT *

(AUSNAHME: AUSLÄNDSICHE FACH-KRÄFTE FÜR SPEZIALITÄTEN: ETWA ITALIENER IN DER PIZZERIA, TÜRKISCHE SPZIALITÄTENMÄRKTE)

Ist die Ausländerquote in Hessen bei 10% dann darf ein Betrieb nicht mehr als 10% Ausländer beschäftigen ohne sich verdächtig zu machen. Ausnahmen: nationale Fachkfäfte etwa der Airlines am Flughafen (türken die für tutkish auirlines Flüge in die Türkei abfertigen, die unagersichen Beamten bei der EZB, asiatische Bankiers für asiatische Bankniederlassungen in Deusthcland).


201509031056-128253600623-0.jpg
[0] "201509031056-128253600623-0.jpg"
03.09.2015 11:44

Polizei Hessen Sorgen sie lieber dafür daß Deutsche nicht permanent von deutschenhasseenden Ausländern (Motto: wir Polen haben die Deutschen schon einmal aus ihrem Land vertreiben - liebe Ausländer im Viertel, die Deutschen sind alle Nazis gegen die wir ausländer uns zusamenrtten müssen) verleumdet, (oder überfallen (allerdings von Arbaischstämmigen)) fast mit Todesfolge gewürgt werden und dann (zur Erpressung der  Anzeige-/Aussageunterdrückung?) wieder und wieder angegriffenwerden.

http://banktunnel.eu/tumblr.com/wuergerjagd.1.pdf
http://banktunnel.eu/tumblr.com/wuergerjagd.2.pdf

?

Polizei Hessen Die Euro gegner sind auf die Strasse gegangen weil Sie wissen das ein Europa in dem eien Süd/osteuropäer in Bulgarien 400 Euro verdient und eien Nordeuropäer in Dänemark im Durchschnitt 4.000 nicht funtkionieren kann. Ebensowenig kann ein Europa funktionieren dessen Grenzen offen sind und wo in jedem Land andere Gesetze für Abtreibung, Sterbehilfe und Betäubungsmittel gelten. (Von den abgelehenten Asylanten die sich so der Abshciebung entziehen mal ganz angesehen).
Ich weiß auch daß der Computer die Arbeit bei Einbrüchen ganz fast allein erledigt weil alle Einbrecher fürher oder später mal in eien Kontrolle geraten und Fingerbadrücke abgeben. Aber das bedeutetnicht daß man wenn leib und Leben von Bürgern in gefahr ist udn Bürger unter Machtgefälle sexuelle missbraucht worden sind sein seit 1998 mittagsschläfchen halten darf. Ebensowenig bei Kindes-entführungen (sagt der gestzgeber) http://adler.dynip.name/!Seit Ende 1998 habe ich versucht die Polizei zum arbeiten zu bewegen.

http://banktunnel.eu/tumblr.com/

Ich hab umfassend über dei Drogenverteilung ander Schule an der ich war berichtet und bin pemanntes Ziel von Racheakten!
As EHEMALIER Sysop für Pensionsfonds mit eienm Vermögen von 15 Mrd US$ war ich im beitz von Zugangsberchtigungen zu Comutersystemn mit denen diese geder bewegt werde können. Wenn ich überfallen werde und mir elektronsichen Schlüssel geraubt werden (das sind so kleien Dateien mit vielen Hex-zahlen drinne) muß ich aber erst George Bush anrufen mit der Nato zu intervenieren um die ?Schläfer? bei der Polizei in Bad Homburg und ?Frankfurt a.M.? aus dem Wge zu räumen und Ermittlungen zu ermöglichen. Das insbesondere bei dem Revier inbnerhalb dessen Areals Dinge wie (https://zentral-bank.eu doer der DE-CIX2) liegt.

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/127760559358/nazi-deutschland-war-eine-wellness-oase-gegen%C3%BCber

?

Möglicherweise um sexuellen Missbrauch in Bad Homburg zu vertuschen - weil dann auffliegt wer unter den Lokalpolitikerkindern alles Drogen nahm - hat man in Bad Homburg REIKI eingeführt - das ist eien Sektendeologie. Denn im Gegenzug für das forcieren von ?Reiki? hat die Sektengruru-Kindesgroßmutter dafür gesorgt den in Sachen sexuellem Missbrauch geschädigten durch Kindesvorentahlten und FASLCHBESCHULDIGUNGEN im Sorgrechtsverfahren psychiatrischer Diffamierung zugänglich zu machen um ihn mudntot zu machen. Im Ärztewsen herrscht das selbe ?Krähenprinzip? wie bei ihnen in der Justiz.

https://www,bad-homburg.eu/downloads/Reiki-Psiram.pdf
https://www,bad-homburg.eu/downloads/ Reiki-SektenCheck.pdf

Polizeiverhalten hierbei? Schlimmer als STASI und GESTAPO!


201509031144-128255265153-0.jpg
[0] "201509031144-128255265153-0.jpg"
03.09.2015 12:05

Wieviel MILLIONEN Liter Milch werden jedes Jahr in der EU weggeschüttet? Nicht von Poltikern (Verschwörungstheorie) sondern von den Verbrauchern!

https://www.youtube.com/watch?v=0NVS050Rz_s

ohne plastikverschluß wär das nicht passiert:
http://media.4teachers.de/images/thumbs/image_thumb.2546.png


201509031205-128256109248-0.jpg
[0] "201509031205-128256109248-0.jpg"
03.09.2015 12:48

http://www.faz.net/aktuell/politik/was-europa-den-fluechtlingen-schuldet-13780084.html

Daß die Flüchtlinge FINAZIELL einem Land zugeordnet werden bedeutet nicht daß die auch physikalisch dort leben müssen. Wo der Service nicht stimmt erledigt dasdann einfach das Land wo der Service stimmt ? GEGEN RECHNUNG! Gute Idee aber: ES GIBT MASSIVE KRIMINALITÄT ? so könnten etwa Antifa Verbände als Nazis getarnt Flüchtlingsunterküfte angreifen um so eineRegion unattraktiv zu machen und dafür zu sorgen daß
Ein AFD/NPD/CDU-Bürgermeister den Flüchtlingen den Aufenthalt in der die Nachbargemeinde finanzieren mußselbst (?DieLinke?) an der Macht sind.   Und die beuten ja bekanntlich auch Gastarbeiter per Lohndumping aus.


201509031248-128257788198-0.jpg
[0] "201509031248-128257788198-0.jpg"
03.09.2015 01:01

?Flüchtlinge? bedrohen Reisefreiheit der EU-Europäer

Ein Volk, ein Reich, ein Ticket!

Freizügigkeit für Europäer
= offene EU-Binnen-Grenzen
= Lager für Flüchtlinge

damit die sich nicht der Abschiebung entziehen könnenindem sie kurz vor der Abschiebung einfach mal ins EU-Nachbarland fliehen würden wir die Grenzen schließen könnten sich abgelehnte Asylbewerber der Abschiebung nicht mehr durch Flucht ins EU-Ausland entziehen!

Freizügigkeit für Flüchtlinge
= EU-Binnen-Grenzen DICHT


201509030101-128258332378-0.jpg
[0] "201509030101-128258332378-0.jpg"
03.09.2015 02:06

Weshalb es EIKSLATER BERECHENENDER MORD DURCH RICHTER war

1.

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/127239183653/vgl

2.

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/105517468258/frankfurtm-18-dezember-2014-neu-eilantrag
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/105514631058/3-uf-7014-olg-frankfurt-am-ein-gewissen-ist
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/105517484188/vorab-per-fax-49-069-59-79-77-20


201509030206-128261266638-0.jpg
[0] "201509030206-128261266638-0.jpg"
201509030206-128261266638-1.jpg
[1] "201509030206-128261266638-1.jpg"
03.09.2015 02:21

BEWEIS-SCREENSHOT KORRUPTION DER HESSICHEN POLIZEI:  VORHER (mit Strafanzeige) NACHHER (Strafnzeige GELÖSCHT anstatt bearbeitet)!

Polizei Hessen Sorgen sie lieber dafür daß Deutsche nicht permanent von deutschenhasseenden Ausländern (Motto: wir Polen haben die Deutschen schon einmal aus ihrem Land vertreiben - liebe Ausländer im Viertel, die Deutschen sind alle Nazis gegen die wir ausländer uns zusamenrtten müssen) verleumdet, (oder überfallen (allerdings von Arbaischstämmigen)) fast mit Todesfolge gewürgt werden und dann (zur Erpressung der  Anzeige-/Aussageunterdrückung?) wieder und wieder angegriffenwerden.http://banktunnel.eu/tumblr.com/wuergerjagd.1.pdf
http://banktunnel.eu/tumblr.com/wuergerjagd.2.pdf?Polizei Hessen Die Euro gegner sind auf die Strasse gegangen weil Sie wissen das ein Europa in dem eien Süd/osteuropäer in Bulgarien 400 Euro verdient und eien Nordeuropäer in Dänemark im Durchschnitt 4.000 nicht funtkionieren kann. Ebensowenig kann ein Europa funktionieren dessen Grenzen offen sind und wo in jedem Land andere Gesetze für Abtreibung, Sterbehilfe und Betäubungsmittel gelten. (Von den abgelehenten Asylanten die sich so der Abshciebung entziehen mal ganz angesehen).
Ich weiß auch daß der Computer die Arbeit bei Einbrüchen ganz fast allein erledigt weil alle Einbrecher fürher oder später mal in eien Kontrolle geraten und Fingerbadrücke abgeben. Aber das bedeutetnicht daß man wenn leib und Leben von Bürgern in gefahr ist udn Bürger unter Machtgefälle sexuelle missbraucht worden sind sein seit 1998 mittagsschläfchen halten darf. Ebensowenig bei Kindes-entführungen (sagt der gestzgeber) http://adler.dynip.name/!Seit Ende 1998 habe ich versucht die Polizei zum arbeiten zu bewegen.http://banktunnel.eu/tumblr.com/Ich hab umfassend über dei Drogenverteilung ander Schule an der ich war berichtet und bin pemanntes Ziel von Racheakten!
As EHEMALIER Sysop für Pensionsfonds mit eienm Vermögen von 15 Mrd US$ war ich im beitz von Zugangsberchtigungen zu Comutersystemn mit denen diese geder bewegt werde können. Wenn ich überfallen werde und mir elektronsichen Schlüssel geraubt werden (das sind so kleien Dateien mit vielen Hex-zahlen drinne) muß ich aber erst George Bush anrufen mit der Nato zu intervenieren um die ?Schläfer? bei der Polizei in Bad Homburg und ?Frankfurt a.M.? aus dem Wge zu räumen und Ermittlungen zu ermöglichen. Das insbesondere bei dem Revier inbnerhalb dessen Areals Dinge wie (https://zentral-bank.eu doer der DE-CIX2) liegt.http://sch-einesystem.tumblr.com/post/127760559358/nazi-deutschland-war-eine-wellness-oase-gegen%C3%BCber?Möglicherweise um sexuellen Missbrauch in Bad Homburg zu vertuschen - weil dann auffliegt wer unter den Lokalpolitikerkindern alles Drogen nahm - hat man in Bad Homburg REIKI eingeführt - das ist eien Sektendeologie. Denn im Gegenzug für das forcieren von ?Reiki? hat die Sektengruru-Kindesgroßmutter dafür gesorgt den in Sachen sexuellem Missbrauch geschädigten durch Kindesvorentahlten und FASLCHBESCHULDIGUNGEN im Sorgrechtsverfahren psychiatrischer Diffamierung zugänglich zu machen um ihn mudntot zu machen. Im Ärztewsen herrscht das selbe ?Krähenprinzip? wie bei ihnen in der Justiz.https://www,bad-homburg.eu/downloads/Reiki-Psiram.pdf
https://www,bad-homburg.eu/downloads/ Reiki-SektenCheck.pdfPolizeiverhalten hierbei? Schlimmer als STASI und GESTAPO!


201509030221-128261977093-0.jpg
[0] "201509030221-128261977093-0.jpg"
201509030221-128261977093-1.jpg
[1] "201509030221-128261977093-1.jpg"
201509030221-128261977093-2.jpg
[2] "201509030221-128261977093-2.jpg"
201509030221-128261977093-3.jpg
[3] "201509030221-128261977093-3.jpg"
03.09.2015 03:21
?un-konvention-elle Notrufe?

ich hatte schon 2006 die schnauze von der rotzfrechen polizei in homburg voll udn hab bei der ?bush adminsitartion? angerufen (per hand weitervermittelt über die auskunft 118XX damit es nicht  von den deustchen bebhörden nachvefolgbar ist) und den privaten sicherheistdienst eines kunden sowie eien kaontakt bei der polzie rheinland-pfalz. außerdem bin ich am 17.03.2006 gegen 16:30 uhr beim hessischen ministrium des innern persönlich vorstellig geworden! dazu hatte ich bereits 2002/03 meherer briefe an dendamals zuständigen minister wagner geschrieben (wurden vom ministerim dahinegehend beantwortetd daß die sache dem minister vorgelegt worden sei).
außerdem hab ich dann 2012 auch das europäsiche parlament udn interpol hinzugezogen neben dem hesssichen landtag udnd em desucthen bundestag.

http://www.pi-news.net/2015/09/thomas-boehm-sturm-ueber-europa/

2001 hab ich der meldebhörde bad homburg meinen pass auf den tisch gekanllt mit den wort: ?wenn ihr emeint hier IDENTITÄTEN FÄSLCEN zu
können

http://take-ca.re/ja.htm

dann brauch ich den nicht mehr,? dann kann jeder der hier nicht hergehört wohl den staat vorschußbetrügen was wiederum meine steuergelder kostet.? vorsichtshalber habe ich bereist damals erklärt nach artikle 20 abstaz 4 grndestz heirgegen in den wiedesratnd zu gehen.

http://banktunnel.eu/tumblr.com/

Da die Polizei generell zu faul ist auf ordentliche Notufen zu antworten und allenfalls an karneval erscheint um leute zu Bgeinn der Fastenzeit zu Schweine-fleischessen zu zwingen gibt es nur eien möglichkeit sicherzustellen daß das fein säuberlich dokumentiert wird:

kleinere Straftaten begehen

Kommt die Polizei nicht wenn amn Sie per telfon ruft danns hcalg die Scheibe eiens parekenden autos ein daß ne

->Alarmanlage

hat welche die Polizei ruft. So kannst du dann dokumentieren da dei?Brüder? nichts getan haben sodnern versucht haben aussegen zu unterdücken per aushungern. (Anfnag 2007) oder der beteiligung an Schutzgeldepressung (Abbuchungen für Virenscanner die ich nicht bestellt hatte trotz bankseitigen widerrufs der einzugs-ermächtigung) !

-> betätoge per Notahmmer den Banknotruf.

WER DRITTE IN MITLEIDESHCFT ZIEHT HAT WENIGStENS ZEUGEN UND KAnN SICHER SEIN VOR EIN GERICHT GESTELLT ZU WERDE OW ER DEN TATSÄCHLICHEN SACHVERHALT AUFKLÄREN KANN OHNE DA? DIE BULLEN DIE STRAFNZEIGEN VERSCHINDENLASSEN.

03.09.2015 04:02

Wie kommt die ?Oma? zur Brunnenalee - bei GEFÄLLE und SPLIT gar nicht!


201509030402-128267085583-0.jpg
[0] "201509030402-128267085583-0.jpg"
03.09.2015 05:55

SAG ANGIE, WER IST DER GROESSTE? Männer 178 cm - Frauen 165 cm!

https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rpergr%C3%B6%C3%9Fe#K.C3.B6rpergr.C3.B6.C3.9Fe_im_engeren_Sinne:_K.C3.B6rperl.C3.A4nge


201509030555-128273175823-0.jpg
[0] "201509030555-128273175823-0.jpg"
201509030555-128273175823-1.jpg
[1] "201509030555-128273175823-1.jpg"
201509030555-128273175823-2.jpg
[2] "201509030555-128273175823-2.jpg"