26.12.2015 10:38
Obeliks karies a Rock!

MenInBlack 2: Wie diese Raumkapsel etwas in die fremde Erde ffanzt, sensationell, da kommen auch meine Forenbeiträge zum Thema ?Victorias Secret? her. Erinenrt ein Wenig an die Figur Madeusa mit den SCHlangeharen aus Bernhard und Bianca!

In Men of Steel (so eine Art Superman begins) will eine Gruppe Aliens (heißt das jetzt Außerridischer oder Ausländer) die ihre eigenen Bodeschätze (irgendein Metall, nicht Öl?) rücksichtslos ausgebeutet haben die Bevölkerung der Erde töten um die Fläche an ihre eigenen Bedürfnisse anzupassen. (Nicht etwa Moschee doer Shisha-bar- oder Teestubenbau aber das umwandeln der Atmosphäre).

SIE ERRICHTEN IHRE NEUE ZUVILISATION AUF DEN GRÄBERN/SCHÄDLEFELDERN DER DAFÜR GETÖTTEN MENSCHEN! (Geburtenkontrolle) Um es mal in eien für den arabsicehn Sparchraum passendes Wortgemälde zu bringen.Sie bedien sichalso am Erbe fremder Völker was eiegntlich eien krieggrund ist auch wenn dei Ivasion schleichend vorangeht. Und da wird auhc klar was es mit dr Wiedrauferstehung von den Toten meint. Alles kommt aus dem Staub (Nahrung) udn wird nach dem Ende zu Dünger auf dem dei Nahrungsmittel für dei eiegnen Nachkommen waschen. Und dan diesen für Invasoren fremden Früchten wird sich dann bedient.Daher verwendet das alet Testament uch die Bidler der stammbäume für das fest verwurlzelt sein mit der Erde was dei AbSTAMMung und STAMMeszugehörogkeit also NaTionalitt angeht.

26.12.2015 10:39
Grün ist Friede!

Nicht ein einziger Mensch außerhalb des Nato Gebietes  tankt Benzin oder fährt Auto, kein vor denen nutzt Computer, Smartphones,  Fensehgeräte oder Kühlschränke, Dinge die aus Metall bestehen oder Kunststoffen. Nicht weil die rückständig sind une die industrielle Revolution verschalfen haben sondern weil sie besonders Grün leben. Deshalb muß die Norhablkugel jetzt zurück ins Mittelalter gebombet werden.

26.12.2015 11:07
Erbsenzählerei bei Selbständigen seitens gieriger Grosskonzerne

Ich frag mich ja wie dei Untrenhmen mit Kantine den Geldwerten Vortiel gegenüber Selbständigen rechtfertigenwollen. Es ist unbetritten daß Kantinen nicht gewinn osndern kostenorientiert arbeiten, währned das zugekaufte Mittagessen des elsbtänigen die Marge/den Gewinn des Restaurants beinhaltet. Hier etsnteht Ihnen also ein vorteil der für den Slebständigen auszugelichen ist. weil dieser ja dei Marge/Gewinn den Gatsronomen bei dem er essen geht zustätzlich erwistchaten muss. Der Slebtsändige muss mehr Gewinn machen um beim ?Gehalt? nachher den Kostenvorteil Kantinenessen gegenüber einem Konzern weider reinzuholen. Das ist Weettbewrbsverzerrung. ERBSENZÄHLER!

26.12.2015 11:17
Zweckentfremdung Wohnraum

neu desucteh krnakenschwret verdient sagen wir mal 1300 Euro bekommt dafür aber auch ne Dienstwohnung. (das machen die Ausbeuter einfach damit sie schnell mal nebenan anrufen doer anklopfen können wenn sich der Dienstplan ändert) Wenn irh euch mal überlegt was ne Wohnung in eienr Stadt auf dem fereun Markt an Miete kostet stimmt die Rechnung wieder. Wenn diese Wohnungne druch Zwander zweckenfremdet werden dann geht die Rechnung plötzlich nicht mehr auf weil dei krankenschwetser dann von ihren 1300 Euro eien orstüblich Miete des freiuen Wohnungsamrkte zahlen muss. Und nein, eine Kaseren ist für Wehpflichtige kein Hauptwohnsitz sodner fällt unter den Aufwand für dopplete Haushaltsführung.

26.12.2015 03:36
Amerikas Kriegseintritt:

Im 2. Weltkrieg patroullierten Deutsche U-Boote nur vor der US-Ostküste um Dampfer mit flüchtenden Juden zu versenken.

Pearl Harbour wurde ja von den Japanern auch nur angegriffen weil sie vermuteten daß sich Juden von dort in Richtung Westküste einschiffen würden um in den USA als Separtisten einen zionistschen Gotteststaat - organisiert in komunistsichen Kibuzgemeinden - zu errichten.

a propos ?KALTER Krieg?

Niemand wollte die Ausbreitung des Kommunismus verhidnern man wollte den Koreanern und Vietnamesen helfen aus reiner Nächstenliebe! Ein Glück war ab 1945 frieden auf dem ganzen Erdball weil die kapitalistsichen West und kpommunistsichen Ostalliierten sich so gerne mochten udn eien gemeinsames wirtschaftliches Wertesystem teilten.

Aktutalitätsbezug?

Ich meine, Merkel wil Erdogan ja aus purer Nächstenliebe Geld für die wirklich Syrien?) Irak-Flüchtlinge geben udn nicht damit die nicht massnhaft nach Deutschland kommen.

26.12.2015 07:44
ADHS - Antipsychiatrie  - Scientology - Trennungskinder

Was mich immer wundert. Kidner habne ADHS und die sind aktiv in der SCIENTOLOGYnahen Antipsychiatriebewegung. Es ist alles cvollkommen okay auch Müttern die Kidner zu entreissen, so lange sie nur der Skte zugeführt werden. Wie sonst will man den geistigen Spagat erklären mit dem Kerl von U.R.s Schwetser, H.P.G. bei dem ist es plötzlich dann die Kidnesmutter der mit wahsrcheinlich ähnlichenvermlemdngskampgenen die Kidner entzogenw urden wie man das bei mir auch getan hat. Die wohnt irgendwo ein paar Autstungen von HG entfrent ine ienm anderen Budnesland. Ist das auch eine versuchte Kindesnetführung durch die Sekte gegen den Willen des anderen Elternteils so wie in meinem Falle? Das gilt es zu unterscuhen. Also ADHS der Kinder vonH.P.G -> Antipsychiatrei -> Scientology!