13.01.2016 12:02

mir doch egal wenn die das internet abschalten.
es gibt auch sms-chat im videotext!

VIDEOTEXT: ?ANSCHLAGSINFOS NOCH BEVOR SIE PASSIEREN!?

ES GIBT KEINERLEI ZUSAMMNHANG ZWISCHEN DEM AUFTAUCHEN DER WORTFOLGE VON ?ANSCHLAG? ?KNALLEN?*) IM VIDEOTEXT UND ZEIT-
GLEICH DAZU EXPOLDERENDEN SPRENGSÄTZEN IM SENDEGEBIET!

https://www.linuxtv.org/wiki/index.php/AleVT

*) niemand käme auf die Idee als Kotwort ?ZÜNDFUNK?? zu nehmen!

durch die verwendung des rundfunks ist solche installation nicht ortbar!

ZACK FEDICH https://twitter.com/bastelbrothers


201601131202-137184682263-0.jpg
[0] "201601131202-137184682263-0.jpg"
201601131202-137184682263-1.jpg
[1] "201601131202-137184682263-1.jpg"
201601131202-137184682263-2.jpg
[2] "201601131202-137184682263-2.jpg"
201601131202-137184682263-3.jpg
[3] "201601131202-137184682263-3.jpg"
201601131202-137184682263-4.jpg
[4] "201601131202-137184682263-4.jpg"
13.01.2016 11:28

ÄRGER IM REVIER - Herr Lehmann von der Polizei hat keinen Dienstausweis dabei - daraufhin gab es erstmal einen ?Platzverweis?. ;o) Seltsam überall in der Republik / im Osten Deutschlands geht es zu wie in der Hölderlin- 4. (welches Stockwerk nochmal?) Am ?besten? fand ich es als sie den ?amnesty? Typen (Kapuzen-Shirt ?Andreas Baader -> 46 Jahre Haft?) wegen siner vollkommen im Rahmenliegenden politishcne Meinungsäußerung - der ?Inländer Abino? bekäme hier eine vorzugsbehandlung während die Deutschen VERTRTEIBEN würden als wären wir in Ostpreussen sofort verhaftet und einespeertt wurde. MAn darf in Sachen Flüchtlingspoilitjkfür 14 Mio vretreiben nicht der gelichen Meinung sien Wie Abgeordnete Steinbach und Ministpräsident Seehofer. Überhaupts sollte jeder Auslädner das Recht haben Deutsche durhc erürgen umzubringen wenn ihn irgendwas stört, die appnase niczt passt oder m die Musik zu laut ist oder der HartzIV-Sakntioniert Nachbar der Fianzilel auf dem letzten Loch pfeift (mionatelanges Sanktionshungern) kein Freibier für die Zuzügler rausrücken will.

Wenne s hier im Haus amssiven Sterss gibt udn das sthet ein engeblicher Fusspfleger vor eeinr vershclossenen Nachbarstür udn ich schmeisse den dann - wenn ich wieder komme und der steht da immer noch rum ohen eingelassen worden zu sein - aus dem Haus dann folgt das der Logik daß er den angegebene termin mit dem NAchban wohl nicht haben kann wenn der nicht weiss dass er ihm öffnen soll. Da wohnten sieben bis neuen russen in zwo einzimmer Appetements und es gab oftmals laute häusliche Gewalt (Die ich der Akustik der Dachfenetsre wegen zuerst fälschlicherweise ein Stockerwekr tiefer verortete - ich bat den Vermiter damals die Polizei zu vertsändigen weil Herr PoK Schmit vond er Polizei Bad Hombur der sich immer weigert Strafanezigen aufzunhemen wenn man überfallen wurde [2005/06 Grund für Dienstaufsichtsermittlungen und Ermitlungen druch eine andere Landespolizei] - mich in Frankfurt avisiert hatte - sie sind nach Fankfurt umgezogen - ?da ist das x.te revier zuständig die werden Spaß mit ihnen haben?) mich dahingehend VERLEUMDET hatte daß sich die Beamten - so freundlich ich mich anfangs auch benham mich - ein Missbrachsopdfer - genauso unverschämt rotzfrech zurückweisend behandelten wie in die Schweine (UNEMNSCHEN - KEINE MENSCHEN SIE WOLLTEN BEHINDETE VERPRÜGELN UND AUFGRUND VON BEHIDNERUNGEN TOTSPRITZEN AUSHUNGERN) in Bad Homburg)

Ich kann aslo nachweisen daß der Vermieter die Polizei holte weil es Rohestörungen im Russenapartement gab. Einige Monate später gab es da danne eine Frauen-Leiche. Ich habe daraufhin die Buleln angebrükllt das hätetn sie doch vorher gewssst udn ihnen ein Gestzbuchzitat/ ihrer Dienstvergehen in die Hand gedrückt. Das warfen Sie auf den Boden udn ein beamte tart es nicht sprichwörtlich sindenr auch noch tatsächlich mit den Füssen das Gesetz. Das ist mitr in Erinenrng begliben.

In der WOhnung unter mier hatten mehrfch dei Mieter gewschelt. Eine Zeitlang wohnte da ein ganz netter Bulgare der wolhl Autohändler war. Das würde erklärern warum meiner multiple sklerose erkrankte Fruendin (nicht die Mutter meienr tochter) von der ich mich Ende 2007 trennte die Autokennzeichen gestohlen wurden udn sie dehsalb angehalten wurde. Wahrscheinlich haben die die Autos verwechselt. Asl meein Eltern mir anboten mich fianziell bei einer Wohnung zu unterstützen woruas anchher nichts wurde dachte ich deshalbauch vermehrt an Rollstuhltauglichkiet/Aufzug. Denn wenn man irgendwann im Rollstuhl sitzt hat und nict im Erdgeschoss wohnt wäre man dann aufgeschmissen wenn wie heir immer der Aufzug hinüber ist aber das nur aml am Rande. Zurück zum Bulgaren der sich immer aufdrängte ob ich ihm helfen könne mit sieenm Computer weil er kein Desucth evrstüdne udn seien Navigationssoftware fürs Handy installieren wollte wiel er nur so die privaten Verkäufer von Autoinsarten fidnen könne. Ih hab mich dann beritschalgen alssen ihm zu ghelfen. UNETNGELTLICH. (ich war shcließlich mal in der EVD Branche tätig). Der wohnte da also mit zwo Frauen. Von diesne Frauen berichtet auf eienmal die Eine - wäre eine - nämlich die Andere - spurlos verschwunden. Kurze Zeit später zogen die dann hier weg und der WÜRGER zog unten ein. Das war als auch Denis O. (App. 4) udn der Bruder des Vermieters (App. 1) weggezogen waren (in App 1 wohnt jetzt eien psychisch kranke die öfter mal mit Brandblasne an der HAnd das Haus betritt. Die ist aber ganz freundlich.

Abgeshen davon daß hier eien Sekte (oder Nazis? um sich für emein Enaggement gegen Solingen, Mölln, Hyoerswrda zu rächen - Shcülerzeitung wie Jugendparlamnet das wusste also jeder) brandstiftete, Das Bekennerschreiebn kam von ner Sekte!

JEdenfalls zog er Würger da ein. Und vor ohm noch jeamnd anderes. Und der die ganz eindeutig schizophren augrund mangeldne vretsändnisses der deustche Sprache. Der bezieht nämlich immer alles auf sich. Der emint wenn es egrede über gschlamperte Verhältnisse gibt von Mehrverkeghr udn ungeklärtebn Vaterscaften dann wüde seine Freundin anschaffen gehen. Abegshen davon kam er - und ich warnte ihn auch mal mit ?denek daran dass de sterblich bist? anlässlich des ALkoholtiodes eiens Bekannten von mir - er solle nicht immer so viel saufen udn dann hier nacht klingekln um von mir Freibeir-Nachschub zu verlangen - igrendwann nachts vorbei, klingelte ich öffnete udn würgte mich HALBTOT als er kein Bier bekam. Er ließ erst von mir ab als sein Freundin auftachte. Kurz anhcdem dei eingezogen wran ahte es eine ganz heftige Schlägerei gegeben mit viel Blut im Treppoenhaus udn ufzug, HAut-/Fleischfetzen die herumhingen eienmRTW udn Polizeieinstaz mit gelich mehreren Beamt(INN)en. Wie sich ehruasstellte ahtten er und der Ex seienr angeblichenFrau sich HLBTOTGEPRÜGELT.

Weil die Meldbehörde in Frankfurt (und dfaür gibt es Zeugen) genaus so zu unfähig ist wie die in Bad Homburg ihre Register LEGASTHENIEFREI zu führen hab ich den ganzen Ärger dahingehend abbekomemn daß ich von den Bullenärschen satt seiener  zusammengschalgen udn versehntlich in U-Haft gesteckt wurde.

Dahinter (Melderegisetrfäslchn) muss Absicht stecken. Immerhin verhindern die so auch das Kirchenaustritte Steuererklärungen/meldungen von (Unterenehmen die kien Schutgeld zaheln oder Geburturkunden rechtwirklsam werden um mher Kohle in die eigen Tashce zu wirtshcaften. Ganz abgeshen von Wehbenachrichtgungspostkarten die nicht zugetsellt werden wennsie im Verdacht stehen die falsche Partei zu wählen (Deshalb Meldung an die OSZE - WIrd es eng dann vercuht amn den politschen Gegenr auch shcion mal Wegzuspreen damit er nicht zur Whal antritt) Sonst gäb es nicht so viele Menschenhandel!

~~~

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/321893221-aerger-im-revier-auf-streife-mit-der-polizei - http://www.rtl2.de/sendung/aerger-im-revier/folge/folge-33-12 ?

Dahinter (Melderegisetrfäslchn) muss Absicht stecken. Immerhin verhindern die so auch das Kirchenaustritte Steuererklärungen/meldungen von (Unterenehmen die kien Schutgeld zaheln oder Geburturkunden rechtwirklsam werden um mher Kohle in die eigen Tashce zu wirtshcaften. Ganz abgeshen von Wahlbenachrichtgungspostkarten die nicht zugetsellt werden wenn sie im Verdacht stehen die falsche Partei zu wählen (Deshalb Meldung an die OSZE - WIrd es eng dann vercuht amn den politschen Gegenr auch shcion mal Wegzuspreen damit er nicht zur Whal antritt) Sonst gäb es nicht so viele Menschenhandel!

Immehrin wird ja auch ganz kräftig verdient mit Sozailareist Planstellen in Jugendämtern von FRauen die wenn nicht beim Staat nirgendwo eien Jobe finden würden. Die wollen ja auch ein Gehalt haben. Libanesinnen versuchen in ihrem purem-HASS-Kampf gegen ein angeblich partirachalisches System Männer für Behidnert zu erklären um sie dann eienr bheinderung wegen zu DISKRIMINREN wie bei den NZAIS. Es mag inirhen Kulturkeis nicht druchgedrungensein daß man hunderttausende pyshcisch kranek Systemdfeidne" veragst hat im dreitten Reich frau Asfour. Scuahens ei lieber mal ob sie inbedingt Drogendealern Soregrechte udn fremder Leute Häuser per Untrhaltsklagen verschaffen müssen für dei nur Chancen bestehen wenns ei dei Kidner lange Zeit entfremden DURCH  strfabare §169,§267 StGB,MEDLEREGISTERFÄLCHUNG wie heir. Die Fälle hat ihr Mann nämlich verwechselt. Oder wollte der über das Kidn und eien Entmüdigung seinerEltern die Anteile des östererichischen rüstungszuliefrers meiens Vaters kontrllieren FÜR DEI HisBOLLAH?WIR BARCUHEN HIER NICH NOCH  AUSLÄNDER DIE AUF DEN STUMPFSINN VON ALICE SCHWARZER (TITTEN ZEIGEN IST FREIEHIET - ABTREIBUNG STEHET FÜR VERNTWORKLICHEN UMGANG MIT DER EIEGEN REPODUTION) REINFALLEN WEIL SIE KILURELLUSNICHER SIND UND DAS UNETSRCHICHTEN FMILIEN_ZOFF RELITY-TV FÜR DEI NORMALITÄT HALTEN UDN NICHT EIENN GRUND ZUM ?AUFREGEn?. WENN ICH DIE ERWICHE - DIE NACHWEISLICH VERSUCHT HAT MICH UMZUBRINGEN - MACH ICH DIE PLATT. GERichtliche abhilfe ist ja nicht möglich weil die nicht mal Porzesskostenhilfescheine rausrücken wenn man ein SCHUTZGELD zahlt. Dafür hungernsie eien Monatelang aus ode evrsuchen eien im Hungerstreik gegen solche Zutände volle Vrosatz evrreken zu alseen.

Im Moment wollen Sie aml wieder Beweismittel vernichten Ich hab eien Mitschnitt onlien getsellt wie unvershcämt eienn die beamtinnen am telefon bhendln. In 992 BS 7/13 hatten Sie versucht Post eienr Dienstaufsichtsbeschwerden zu unetrschlagen die Schweine. Opfer werden eigeschüchtert und verprügelt wenn das Karriereende der BAeamten - gäbe es eien funktionierende Dienstaufsicht - absehbar ist.

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/87984224658/maximilian-b%C3%A4hring-h%C3%B6lderlinstra%C3%9Fe-4-d-60316


201601131128-137214321568-0.jpg
[0] "201601131128-137214321568-0.jpg"
13.01.2016 05:34

STRIKEBACK - Update: das Relais zieht nur (Schaltgeräusch hörbar) an wenn es mit 5 V versorgt wird. Auch wenn die Kontolleuchte auf der Realisplatine etwas anderes vermuten lässt. Am angeschlossenen Gerät (momentan eine LED mit passendem Vorwiderstand an einem separaten Stromkreis) liegt es nicht.

Ich werde mir noch eien Transistor bsorgen um mit der Schaltspannung des GPIO mit 3.3V (CON3 GPIO PIN11) 5V vom VCC (CON3 PIN1) her schalten
zu können habe aber wenig Hoffnung, denn - die Kontrolleuchte am Relais leuchtet also kommt die ?Schaltspannung? an und ?wird erkannt? schaltet dann aber nichts, egal ob mit 3.3 oder 5v an VCC denn wenn ich keinen GPIO nehme sondern beide PINS des Relais an 5V Konstantquellen hänge ändert sich auch nichts.


201601130534-137228225588-0.jpg
[0] "201601130534-137228225588-0.jpg"
201601130534-137228225588-1.jpg
[1] "201601130534-137228225588-1.jpg"
201601130534-137228225588-2.jpg
[2] "201601130534-137228225588-2.jpg"
13.01.2016 05:41

zig Seiten ausgefüllt (die man dann nicht unterschrieben muss - insofern ist es wertlos) udn auf eiegen Portokosten abgeschickt. Und das von Hartz IV!Ich stecke monatlich etwa 100 Euro in Projekte beruflicher Weiterbildung und Prozesskosten!


201601130541-137228548203-0.jpg
[0] "201601130541-137228548203-0.jpg"
13.01.2016 11:10
Every egg is holy

Männerbild im CHRISTENTUM: Spermien/Ejakulat haben nichts mit der Befruchtung von Eizellen und der Entstehung menschlichen Lebens zu tun. Kinder kommen vom lieben Gott. Nur mit solchem Dogma kann man an Adoptions- /Kinderhandel Kinderheimbetrieb Geld verdienen als Kirche oder Zuhälter. Wenn die tatsächliche genetische biologische Familie nicht Deckunsgleich sein muss mit den perosnen von denen ein Kind aufgezogen wird. Der männliche Beitrag zur Entstehung eines Kindes ist minderwertig IHR per männliuchem Geschlecht minderwetigen WICHSER. Die heilige Mensturienderende.

13.01.2016 11:33
Deserteure ...

? abschieben und dann sobald sie in der Heimat ankommen sofort standrechtlich an die Wand stellen und erschießen


Stellt euch mal vor in Syrien wäre eine matriarchalische Gemeinschaft (demokatrie mit mehr wahklbrechtigten Frauen als Männern) da würden Frauen dann eien Staatchef wählen der die männer in den Irka-Krieg schickt. Und die desertieren dann nur weil sie sich dem Votum der Frauen nicht unterwefen wollen.

Frechheit dieses: ?Ich kämpfe nicht gegen meine Brüder nur weil Du das so willst?