15.07.2016 09:39

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.

Einschreiben Einwurf

Bundesgerichtshof

D-76125 Karslruhe

Frankfurt a.M., den 15. Juli 2016

XII ZB 307/16 BGH Karlsruhe

Herr Dose.
Man kann eien Beshcluss ja in zweierlei Hinischt anfechten . Was die Materie angeht etwa wenn
man der Meinung ist das gericht würdige in keinster art und weise daß die Frau das Kind in eine schneeallsystemartige Sekte hineinerzogen hat obglecih ich eindringlischt gewarnt habe.  Es kam 2000 über die Frage zur Ternnung da0 ich explizit nicht wollte daß ihre mutter das Kind dadurch schon bei der Gebrt gefährde daß Sie Handauflehen betreibt satt dem Kind eien normale ärztliche Versorgung zu emöglichen. Genau das ist geschehen. Wegen des Reikis kanm das Kind in der Notaufnahme eines Krankenhauses zur Welt weil Jutta Riek allen ernstes  gemeint hatte sie als von Gott gesandte heilerin könne alles besser als die Ärzte. Ich slebst wäre, das muß man dazu sagen, bei miener Geburt fast umgekommen. Ich habe daher etwas gegen soclhen ESOTERISCHEN PFUSCH.

Dem Jugendamt ist das alles scheißegal wirklich scheißegal gewesen. Die sind nur an eienm interssiert das Väter Geld dafür ebzahlen daß dritte ihre Kidne erziehen statt sie selber zu erziehen wiel es da dann kein geiles Geld für gibt auf das die s scharf sind. Ers stellt schon eeo eien überflüssigen Jugemdälter ih der frien Witshcaft ein? Alles Jibs die es nur gibt dankparteibucht.

Was nun die Rechtsmittel angeht gibt es aj auch noch die Möglichkeit eienen beshcluss in formajuristsicher hinsicht anzufechten. Etwa wenn er dem faslchen oder eienm falsch bestzten Gericht zur enstchidung vorgelegt worden ist wie es hier der Fall ist. Dheer muß ich mir der sache ger nicht zum BGH. Noch bevor der BGH zuständig ist ist znächts mal ein andere als der Skandalsenat von Reitzmann, Kummer-sicks udn shcmidt zuständig was die ablhenungd er richterin Shcramm nageht, der direkten Verwandten von Anwalt Scramm, eies Freudnes/bekannten von Fruz Riek. Daß die gaze Sache schon wieder weit über die gestzlich erlaubten firten hinaus hingezigen wird § 155 FamFG wie das schon Richterin Leichthammer gemacht hat weil sie der meinung ist eienm Kläger der veraschtw ird stüdne keien Diestaufsichtbeschwerde gegen eien richter zu. Es gibt dann auch noch Gerichts-diener im AG Bad homburg die monatelang  Akten verschidnen assen wenn sie dafür genügend Geld bekommen.
Am OLG Frankfurt a.m tauchen gerade auf magische Art und Weise drei Leitzordner an Strafnzeiegn gegen Beamte auf die dadurch allesamt weder befördert werden wenn nicht gar strafversetzt die waren in BEAMTENGEWERKSCHAFtsssolidarität (grossedructesein widersprüchlci) allenicht berabitetw orden.

Die Anfechtung die ichbetreieb ist rechtlicher Hinsichtund betrifft Gerichte die mindestens einen Rechtszug unter Ihnen setehen. Nach § 155 FamFG hätte die Eintwielige anordnungs ebsno wie das sich dem anshcließende Hauptsacheverfahrne längst abgschlossen sein müssen. Duch Schreiben wie ihres datiert auf den 04. Juli 2016 zögern sie die Sachen nur weiter unnötig heraus.

Soe wie sie dei Schen nun das 16. Jar hianuzögern, denn hey, wazu sollte der avter eiens Kindes das Ercht bahen diese Großzuiziehn das steht nichti m grunzgesetz.
Ein Männerleben zählt nichts in Deutschalnd,d enn Mänenr müssen sich ja im Wehrdienst fürs Vaterland erschießene oder verwunden lassen, daher ist die Gesundheit von Mänern immer nachrangig zu der von Frauen. Versuchen Sie mal ihren Befehlhaber mitzuteilen daß Sie ein Recht auf körperlich Ubverhehrthaeit hätten udn daß ihr Körper ihr Eigentum ist ?MEIN BAUCH GEHÖRT MIR? und  nicht zu einemm militärsichen Corp(U)s ls dessen Kopf sich ein Offizier ebgreift und über den ein Befehlhabe r um in diesem Bilde zu bleibend selbstverletzend verfügen kann wie er will.  Männer sollen für die Menschenrechte der Frauen den Kopf hinhalten müssen udn was sie dafür bekomemnist sechzehn Jahre ihre Kind nicht zu sehen und dafür Unterahlstforderungen eobei amn Sie auch noch diffamiert, in den Selbtsmord treibt, ihre unternehmersche Existenz ruiniert udnd afür sorgt daß Sie arbeitslos werden, ihen arbeistlsoegled monatlang vorenthält so daß sie afst verhungenr und bdachlos zu werden drohen,  und

man MUSS sich im Zuvildiints von Homosexuellen sexuell Missbrauchen lassen. Befehlshierarchie.

Man wird von der polizei zsuammegschalgen. Wer Anträge auf Gewaltschutz stellt wird von genau den Keuten gegen die er diese  Anträge gestellt hat verprügelt. Durch die Denuntaiationen der Frau Riek wurde ich mit falschenMedikamenten vergiftet woebi belibende schäden zurückblieben.
Ausländer die trotz dass sich ihr hiesiges Niederlassungsgebiete darauf beschcränkt daß sie zu dritt bis siebt einzimemr-wihnungen fehlbelegen lassen ihren Frust  an den ?Biodeustchen? aus indme sie sie halbtotwügrn wenn sie erstaml ordentlich vollgesofffen sind wie jeden abend. Dafür finden keine ordentlichen Wahlen mehr statt. Die ganzen Inhaber fremdländsicher Namen fäsclhen die Melderegister auch aus politischen Gründen, damit die biodeusctehn keine whalberchtigungspostkarten erhalten ? ?wir dürfrne hier ja auch nicht wählen?.

medleregister. Das sitd ich nichtd as was Utar Riek verfälcht hat bscihcltihc, oum eien anonyme vatershcft vorzutäsuchen, oder? Schon wieder Winkeladvokatie. Wie bei den Fristen. Aber die herrn vom BGH haben ja keien Eier aml druchzugreifen.

Seit d er Sra schröder herrscht hier eien stimmung vor nach der wie bei den Faschisten nur die wirtschaftlcihe Verwertbarkeit des Einzelnen zählt. Wer Arbeit hat kann zuwandern. Wer als Flüchtling kriegsinvalide ist und usn  Geld kostet soll draußen bleiben. Diejenigen die heir ssl Ausländer Steuern zahlen meien an diese Zahlungen seien als Gegenleistung Bürgerrechte gekoppelt wiel eien solche Kopplung von Geld und Recht ja dafür sorgt daß ? wie im NS-Regime von 1933-45 ? einheimsiche behidnerte tatola netrechtet werden dürfen. Endstation GASKAMMER. Siehe Gedenkstätte  Hadamar.

Wer wie ich für Bürgerrchte Demos plakate klebt(?freiheit statt Angst? gegen berwachung) der soll dafür zahlen statt dass der Staat poluitsches enaggement fördert, imemrhin gehte s ja nichtd arum gegen ?Kindermörder Israel? zu demonstrieren oder für die ?Verletzung der territorialen integrität von Nato-partenr Türkei durch Schaffung eines Kurdenstaates?.

Adolf hat den USA nicht den Krieg erkärt, denn da hätte die whermacht  ja auf Asuwanderer  mit den guten deuscthen Genen wie er meinte schießen müssen, bei 50 Mio deustchstämmigen amerikanern.

Vielleicht sit das der grund der Deutschland vor seinem Untergang bewehrthat. Vielleciht war die Stimmunsgalge unter den afrikansichstämmiegn (erwatungsgemäß neutral) oder sagen wir irischstämmigen (gegen dei Deustchen die imLufkrieg England bombardierten) Einwanderren anders.

Deustchstämmige sollten auf ihre eiegen Verwandten schießen. Würd das die amerikansiche Milde gegenüber den besiegten Desuctehn erklären? Oder darf man das nich schreiben wiel Obama durch eien Kireg nach dem nächsten das ethnsich inhomogene ?Volk? gegen eien äußeren feidn zu een sucht? Ich kommegelich darauf zurück mit der Pressefreiheit. Wir erleben gerade wieder massive Rassenuruhen. Wobei für die einzigen die Amrika LEGTIMERWESE besiedeln, die ?NATIVIE INDIANS? gilt, gesten waren wir zu  Zuwanderern Tolerant, heute (sind wir bis auf unsere reservate) Fremd im eignen Land.  So lange dei amerikaner nicht ethnsich druchtmsicht sind, also weiße, Afrikaner unAasiaten miteinander gemsicht-ethnsichen Nachwuchs haben wird ihnen der Staat um die Ohrenfliegen. Warum schreibe ichd as?

Nun, in deustchland darf jeder,die Öcalan Speratisten dem das Grundegsetz das nicht erlaubt wiel er keien duestcher ist und das gestz keien anstachelung zu Angrifsfkriegen erlaubt auf die Strassse gehen. In Gruppen von mehr als zwei Leuten.

Das Ausländer in Gruppen auf die Strasse gehen führt dann dazu daß Deutsche verprügelt werden. Wenn
d iese Leute deutsche Passinhaber sind dann fühlen Sie sich trotzdem wie dei deuscthstämmigen Amerikaner ihren Wurzeln verbunden. Stattals Deustch mit über eiben polenwitz zu lachen wie sie Harald Schmidt in seienr Late Nicgt Show so gerne erzählte fühlen sich diese ?Deutschen? permanent anggriffen.

Udn eshalb prügeln sie los

wiel sie meien nicht ?richtig? dazugehören.

Aus MINDER_WERTIGKEISTKOMPLEXEN heraus

prügeln die in MIHIGRU-Gruppen auf BIODestche Landsleute ein. Udn sunere Polizei ist rassistsich genug daß sie weiß gegen Mihirus nichtvorgehen zu fürfen weil sonst die sprichwörtlich NAZI-KEULE ausgepackt wird (wie die die ich nutze wenn meien benakberaterin mich Göring nennt).
Ich wurde also sexuell missrbacuht. Dneken sie man erlaubt mir das auf eienr Demo zu artikulieren? Nein. Demonstrieren drüfen nur Homosexuelle die vor der Schule ihren Schwengel rausholen. Von Polizisten muss man sich dann noch anhören: ?Ich kann dich auch mal in Uniform vegrewaltigen?.

Wenn ich darauf hinweise daß das Listenkreuz bei eienr kurzen Liste nicht genauso viel Stimmen hat wie bei eiere langen Liste von Kandidaten dann ist beim Verwaltunsgericht kein Geld da mir eiben Anwalt zu Seite zu stellen der mir mit dem kommualen Wahlrecht hilft, nein das geld wir d komplett dafür benötigt die hier zu 70-75% abgelehent Aslbwerber anzusiedelndie allesamt eien Anwalt gestellt und bezahlt bekommen. Zuwanderung wie immer zu Lasten der Rechte der Ureinwohner.

Alas ich neulich al testenwollte ob wenigstens US-Präsidneten ihre Wahlverpechen einhalten und ein Fax mit ?Close Guantanamo? nach Hannover sendete als Obama dort wanwesend war stürmten zwo Mann-schaftswagenladungen Polizistinnen ind polizisten meine Wohnung und beschlganahmten jene Computer von denn aus ich mein politisches Internetblogbetreibe. Nebenbei erfhre ich daß man meien telefon-anschluß abhört weil ich politisch unbequem bin. (Demo ?Freiheit statat Angst?, sie ereinnern sich).
Aus meienr Sichte ist die Demokratie vollständig abgeschafft.

Wahlrecht, Pressefreiheuit, Versammlungsfreiheit

Alles was Demokratier ausmacht nicht mehr vorhanden. Und wenn man mal eien einstweilige Verfügung für Umgang mit dem Kidn bekomtm dann weigert sich ein Waffenträger der Polizist ist diese in Amtshilfe zu vollstrecken. ?Das nache ich nicht?. Ich hab ihm dnn erklärt daß sich ein Verweigerunsgrecht aus Gewissengrüden bei Männern die ja so wuderabr gleichberchtigt sind darauf beschränkt die Art des Dienstes auszuwählen, nicht aber im Deinst Befehle zu verweigern. Sonst hätte ich mich nicht vergewaltigen lasse müssen.

Als ich noch Internetserver betrieben habe konnte ich der Stasi 2.0/egdstapo/Polizei die herausgabe von Vorratsdaten verweigern weil ich der Chef dieses Unternehemns bin. Da müssen Sie sich Dumme suchen die Musik-Filesharer unter ihren Kunden ans Messer der Verwerterindustrie liefern. Denen es nicht so wichtig ist daß patientendaten und Anwalstkorrespondenz im netz ebenso unanstatsbar sind wie Journalistenmailboxen. Das kann ich weil ich eben nicht Beamter bin sondern frei.

Aber ein Beamter muss sich an Gestze in jedem Falle halten.Wo kämen wir denn hin wenn jeder Beamte sagt ?das hier mache ich und das nicht?. Das sind ja auch keien zum beamtenzwangsdienst verpflichteten wie Wehrdienstleisetnde sondern Leute die sich den Beruf freiwillig so ausgesucht haben.
Und wenn die mit automtsichen Waffen und Panzern vershene Polizei (Kriegswaffenkontrollgesetz) plötzlich meint Sie müsse sich nicht merh an das halten was Gerichte und Gestze ihr vorschrieben was habenwir dann? ?THIS IS A COUP? würde NIGEL FARAG sagen. EIN bewaffneter PUTSCH. Dann werden kriegsfähige Waffensysteme wei Maschienpistlen  OHNE RECHTSGRUNDLAGE gegen die Bevölkerung eingesetzt. Sie werden verstehen wenn ich gegen solch eine Terrormiliz Nato-Unterützung anfordern muss. Und wo die ausbleibt mache ich dann vom Recht zum Widerstand gegen die Verräter an den Grundrechten Presse- udn Versammlungsfreit Artikle 20 Absatz 4 Grundgesetz Gebrauch.

Wie georg Elser der Adolf Hitler zu ermorden versuchte mit sprengstoff, wie stauffenberg udn cih drucke Flugblätter dgegen die Fresilser Justiz wie die geschsiter Scholl und führe meinen ?Anne Frank 2.0 Blog? (wenn hier nicht weitergeschrieben bin haben Sie mcih vrhaftet udn ich bin tot). Schön wenn solche aufzeichnungen dehsalb nicht verloren egehn wei die Srevre eien Safe hrbor dort haben wo die Regierung nicht drannkommt. Das hier schreieb ich von eienm Mietserver in Ruissland aus damit meien Korres-pondenz nicht wieder beschlagnahmt wird.Bei hausdurchsuchungen die dann dem Durchschunggrund fremd ausgewerte werden. (Motto: Da kamene erst ein paar Terroffahnder und nachher augrund de ausgewerteten Datn Post vom Finanzamt) Seit der RAF weiß man was man von der deutschen Justiz zu halten hat. Immerhin wurden Bader udn Meinhof (starfrechtlich Attentäter wie  Staufefnerg, Elser) mitten im hochshcihertheisttrakt HINGERICHTET denn von so einem komischen Slebstmord habe ich noch nie gelesen. Das ist auch besser als dort ein Leben lang fgefoltert zuwerden, so wie ich i Giesen/Haina wo
ich unschuldig in U?haft saß und gefoltert worden bin.  Die Entschädigung hat der Anwalt eingesteckt.


201607150939-147439531198-0.jpg
[0] "201607150939-147439531198-0.jpg"
201607150939-147439531198-1.jpg
[1] "201607150939-147439531198-1.jpg"
201607150939-147439531198-2.jpg
[2] "201607150939-147439531198-2.jpg"
201607150939-147439531198-3.jpg
[3] "201607150939-147439531198-3.jpg"
201607150939-147439531198-4.jpg
[4] "201607150939-147439531198-4.jpg"
15.07.2016 11:09
Dieselgate, zwoter Akt.

Stellt euch mal vor eien deutsches Bundesland hätte aus Zeiten des KDF-Wagens Aktienpakete geerbt eines großen Automobilkonzerns von ?Onkel Adolf?. Würde die Politik dann möglicher-weise Gesetze machen die diesen Konzern bevorzugen? Man könnte als Politiker ja dank Aktienpaket lukrative Aufsichtsratsposten besetzen.

Rechtlose Arbeitssklaven für
die Produktion dank Peter Hartz?

Oder eine ASU die genauso im chadstofffausstoss von den Werten abweicht wie die Verbrauchsangaben im Herstellerprospekt von derm Testergbisssen der Automobilpresse?

15.07.2016 03:40

So kommen meien Faxe bem anderen Folteropfer des Guatchters an das ich eigentlich mit zur verhandlung vorladen wollte.


201607150340-147449817478-0.jpg
[0] "201607150340-147449817478-0.jpg"
15.07.2016 06:53

http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article117324293/Bezirke-verlangen-Pfand-auf-Wahlplakate.html

Nicht nur bei den Piraten/AK VDS/Freiheit statt Angst. (https://de.wikipedia.org/wiki/Freiheit_statt_Angst#2007) Jede neue Partei / Bürgerinititive wird anscheinend fianziell daran gehindert zu plakatieren. Die Parteien finazieren sich aus ihrer Wahlkampfkostenerstattung.

Das ist ganz offene SCHUTZGEDLERPRESSUNG. Rocker fahren hier auch wieder durch die gegend und grüßen.


201607150653-147456878823-0.jpg
[0] "201607150653-147456878823-0.jpg"
201607150653-147456878823-1.jpg
[1] "201607150653-147456878823-1.jpg"
201607150653-147456878823-2.jpg
[2] "201607150653-147456878823-2.jpg"