14.08.2016 09:35

Ich dachte imemr nur radikale komministische Kurden (mit deustchenm Pass der ihnen die Demoteilnahme erlaubt?) würden sich auf Demos in Frankfurt an der Hauptwache selbst anzünden um damit een Kireg bei Nato-Partner Türkei zu entfachen (Dann betrifft es uns auch).

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/sieben-verletzte-bei-bewaffnetem-angriff-in-zug-in-der-schweiz-14386393.html

An der Grenze zum ?Fürstendumm Scheissenstein? da hat sicher wieder ein selbsternannter ?Robin Hood der Finanzbranche? (so einer wie Peer Steinbrück der die Deucthe Kavallerei von Fort Yuma eien Angriffskrieg gegen die Schweiz verwickeln wollte) eien vermeintlichen Bankier gekillt.

DAS SIND DIE SELBEN IDIOTEN DIE MEINEN LEUTE WIE PONTO ODER HERRHAUSEN SEIEN Vermögensverwalter von Aktionären oder anteilseigenrn (und bei Banken: Einlegern) sondern GUTSHERREN/BONZEN die wie im Absolutismus in die eigene Tasche wirtschaften*! Und daran erkennt man daß die keine Ahnung haben.

Wie kommen die zu so viel Geld? Jemanden der viel Geld hat wo kein Ausfall droht dem leiht jeder gerne Geld udn damit man selbst an den Zinsen veridnet muss man seien Zins als preis möglichst niedrig halten. Das bedeutet gerineg Marge/Gewinne. Und nur das kann ich als Bank an die Einleger verteilen. Bei Hochrisiko-investitionen ist das was anderes. Da binn ich Kredithai der für zwostellige Zinsen in Kauf nimmet daß es sein Geld nicht wieder sieht sondern eien Totalausfall hat. DEN ZAJLT NICHT DER STAAT (allenfalls gibt es einen Verlustvortrag fürs Finanzamt) sondern den zahle ich als Einleger doer Kapitalgeber. Das bedeutet je dicker die Limousine welche die Panzerung bewegen muss desto höher das Ausfallrisiko der Kredite. Wenn ich ein Haus zur Fetsung umbauen muss wie bei Rohwedder dann brauch ich dafür eine grossengarten der Genügend Distanz zischen ?Mauerschützen? und Fassade bringt. Je Höher der Zins auf dem Sparbuch desto eher handelt es sich um eien Kredithai. Je mehr Gewinn eien Bank aus Schuldnern/Kreditnehmern herausprügelt desto eher sind das mafiöse strukturen. Weer mit 3% auf dem sparbuch zufriefden ist kann rlativ sicher sein daß sein an Schuldner der Bank, etwa Häuslebauer, weitrverliehenes Geld nicht mit Rockerbanden aus dem Milieu eingtreiben wird. WER GIERig ist und mher zinsen will für seien RENTENfonds der ist dafür verantwortlich daß es Mord und Totschalg gibt wenn Kredite etwa wegen einer Wristchatsfalute nicht bedient werden können.

In anderne Worten: Die PENSIONISTEN die gerne mehr RENTE hätten din diejenigen die dafür sorgen daß es auf dem Finanzmarkt zu geht wie es der MAFIA-Film  "der  Pate" beschreibt. Und niemand sonst.

Genau die ?PutzAus im günstigetsen falle Unwissen heraus, megenlder Überleung, ansonsten aus purer Gier und Futterneid heraus.

http://www.blick.ch/news/ausland/richtete-sich-der-fondsmanager-selbst-taucher-suchen-nach-dem-banker-killer-id2779234.html
http://www.volksblatt.li/medienarchiv/hass-mail-juergern-hermann.pdf

* (das darf man allenfalls als Selsbtändiger oder als Mehrheitsanteilseingenr oder Alleineigentümer einer Gesellschaft, es stehet jedem Deustchen frei sowas zu gründen - Untreu sein kann man nur gegenüber partnern nicht aber gegenüber sich selbst udn sobale meherer Anteilseigenr im Siel sidn üebrwachen die sich selbstw ie de Shcißhunde weil jeder auf seinen Vorteil
achtet da barucht es im Prinzip keierlei Wirtschaftsprüfungs-gesellschaften für).


201608140935-148924385068-0.jpg
[0] "201608140935-148924385068-0.jpg"
201608140935-148924385068-1.jpg
[1] "201608140935-148924385068-1.jpg"
14.08.2016 10:00

SpezialDemokraten Ära Schröder: wollten Renten erhöhen und Lohnnebenkostenerhöhungen ver-meiden indem Sie SCHÜLER/STUDENTEN UND HAUSFRAUEN mit NEBENJOB AUSBEUTETEN.Eine Hausfrau war über die Familiekrankenversichert genau wie Schüler. Wer jetzt anfängt die, wenn sie im Supermarkt eien 400 Euro Nebenjob hat sozialversicherunsgpflichtig zu machen der generiert Zusatzeinnahmen für die Sozialkassen wobei die demographische Entwicklung zeigt daß diejenigen die einzahlen nichts mehr rausbekommen werden.  /Nuttis und Kinder erwirtschaften Omas Renten-erhöhung indem sie im Supermarkt putzen gehen.


201608141000-148924948233-0.jpg
[0] "201608141000-148924948233-0.jpg"
14.08.2016 10:45

Also: erstmal alle ?Flüchtlinge? in die Türkei und dann machen wir (?Visa-Erleichterung?) ne ?grüne Grenze? zur Türkei auf. Wo steht dann der Zaun der für eine EU-kontrollierte Einreise von Flüchtlingen sorgt während Erdogan und Berlusconi den Syrern ?Touristen-visa? für die EU stempeln? Daß am Frankfurter Flughafen Asyl-anten ankommen liegt doch auch daran daß DEUTSCHE(?) Grenzbeamte an ausländsichen Flughäfen kotnrollieren wer an Bord von Flugzeugen geht die ins Schalraffenland Deutschand fliegen wo man die gebratenen Henderl die im Himmel rumfliegen verspeist?


201608141045-148925930678-0.jpg
[0] "201608141045-148925930678-0.jpg"
14.08.2016 11:41

?der lebendige Deustche Boden? - die Agrarflächen

Gauck ist ein Volksverräter. Ein Bundespräsident muss politsich neutral sein allen kräften gegenüber auch der NPD und der Partei ?die Linke? gegenüber. Wo er Position beziehen kann ist in allen Auslands- udn Ausländerfragen. Hier hat er als Repräsentant des deutschen Volkes DIE INTERESSEN DES (B I O - )DEUTSCHEN VOLKES (nach Artikel 116 GG) zu vertreten und die sind nunmal nicht Armuts-Einwanderung. (In den USA oder Afirka ist das mit der Eiwnaderung anders weil dort die Einwanderer Infrastruktur mitbrachten wie die Eisenbahn, den Bergbau im indsutriellen Maßstabe - die profitierten von Zuwanderung währned bei uns Zuwanderung Lohdumping und (Zuwnaderer-Scheinselbstänigkeit, Aufträge an ausländsiche Unternehemn) Preisverfall bedeutet).

Wenn auf den Schlachtfeldern von einst wo das Land egegn AUSLÄNDSICH INVASOREN verteidgt wurde Korn wächst so soll das Brot das daraus gebacken wird nicht den Kindern von Invasoren zustehen sodnern allein den Erben der Ureinwohner. alles andere wre ein terroitorialer Eroberunsgkrieg mit anderen Mitteln, über Einwanderung und Geburtenrate.

http://www.lissmann.eu/flaechenverbrauch_59118780.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Bev%C3%B6lkerungsdichte


Desucthland hat so ?wahnsinnig viel Agrarflächen? daß ins neeinem Nordne deiche gebaut wreden mussten um Lnd zu gewinnen um die Bevölkerung zu ernähren. Der Deustche Boden ?ernährte? die Luet so gut daß sie millionenfach nach Amerika UND RUSSLAND auswanderten. Das Stammesterritorium (der Deutschen(?) wurde druch ETHNISCHE SÄUBERUNGEN nach dem zwotenWlektrieg um Pommern, Scclesien, böhmen, Mären, ? ?erweitert?. Das kalppt unetr der Verwakltung der enuen Herren so gut daß schonw eider 2 Millionen ?Landsleute? von da in die BRD zum arbeiteneigenwadert isnd, das ist die Bevölkerung von McPom.

Die Deucthen kontrollieren ihre Geburten um dem technsichen fortschritt Rechnung zu tragen der druch den Einsatz von Traktoren udn Mähdärschern statat Landarbeitern ensteht und nicht damit Platz für Zuwaderung geshcaffen wird. Wenn kidnerlose paaare wollten das Auländer ihr Erbe bekommen dann würden sie das isn Lausland Spenden. Wenn also ein Deutscher etwas vererbt dann sollen daraus keien Nicht_desucthen finaziert werden, etwa wenn der staat uas der eingenommenen Erbschaftssteuer eien Zuschuß in di Sozailsystem zahlt.

Die Deucthen sind schon gerascht genug wenn Sie kein HartzIV bekommen bevor sie alle ihre Erparnisse aufgebraucht haben (wer HartzIV will muss sogar seien Alzersvorsorge-Aktien ?Stammkapital der deuschen Wirtschaft? verkaufen und verbauchen so er welche hat bevor daas Amt ihm auch nur eien Cent gibt).
Wenn ein Handwerekr zur aletrsvorsorge ein Wohnung kauft DIE ER NICHT SELBST NUTZT und deren Mieteienahmen er als Rente/Pension nutzen wiill ist die auch weg wenn er ein Sozailfall wird. DIE DEUSTCHEN WERDEN ENTERBT UND ENTEIGNET DAMIT 2-3 mal mehr AUSLÄNDER als Desucthe H(artz)IV BEZIEHN KÖNNEN.

http://www.bild.de/politik/aktuelles/bild-jeder-vierte-hartzbezieher-ist-auslaender-47080160.bild.html  Wenn die arbeislosenquote von Deutschen um ca. 5% sinkt, und die von Ausländern um ca. 10% http://www.bildblog.de/80188/dirk-hoerens-halbe-hartz-wahrheit-ueber-auslaender/ dann bedeutet daß das bevorzugt Ausländer eingestellt werden wobei man zuerst Deutche einstellen wollte denn die kann man nicht abschieben um das sozailsystem zu entlasten. Eine eingestellter Deustcher ist eine sofortieg Entalstung für das sozailsystem, ein Einegstllter Nicht_deustcher muss den arebeitlos beliebnden Deustchen ZUSÄTZLICH mit druchfüttern.

Das ist Volksverrat.

Wenn die jetzt nicht noch aangefangen hätten Deustch mitten in Deustchland halbtotzuwürgen hätte da auch niemadn was gegen gehabt.

jetzt kommen ja auch noch drei Millioen Türken dazu, das sind so vile daß man damit nicht nur McPom, sodnernganz Berlin bevölkern kann - das gesamte Bundesland - nicht nur die Stadt. Die sidn nicht in der EU udn nach den Veträgen von Lissabonn werden die BEANCHTEILIGT eingstetellt eggenüber den Süd-Osteruopäern obgleich Sie schon wesentlich länger im Land sind. Das selbe gilt für diejenigen Yugoslawen die jetzt Serben sind udn nicht in der EU. Wenn die ihren Job verlieren müssen sie sich - obgelich sie schon seit enratipen in Deutschland leben udn hier zur Schule gegangen sind - hinter den Süd-/Osteuropäern anstellen wenn sie arbeits suchen. Dasist jezt zwar kein Volksverrat, aber das ist mal wieder wie mit den ?karsibsicehn Toay-boys? von Frauen die in deustchland eien Mann abbekommen würden: Der Moor hat seien shculdigkeit getan, der Moopr kann gehen. Udn dann sollens ie mit ihrer desucthespachigen Shculbildung in der trüksichen ?Neuen Heimat? eien Job fidnen. Wenn wir uns üebrlegen daß der Staat sich immer merh einverleibt (Bankenrettung) kann man nur sagen: Den Kommunismus in seinem Lauf ?

Es mag ja vaterlandslose Gesellen geben diee sleiebr hätten wenn Kidner nach der geburt in ein fremdes Land verbracht werden das ausgeürfelt wird und nicht von den eigenn Letren erzigen. Aber im überwiegenden Teild er Welt hält man es für sebstvertändlich daß Abstammung darüber enstchidet wo jemand lebt und auf Versorgung durch welche STAMMESgemeinschaft er Anspruch hat. Wer etwas (acuh eien verorgunsgasnspruch per Mitliedschaft in eienm Stamme)  hat der wird zunächst mal nicht daran interessierts ein abzugeben und wer nichts hat will daß andere an Ihn abgeben. Da der Druschnitts-deutsche hat entsprucht es nicht seienme interesse sich zu verschlechtern.
Wer also eien solche Politk macht der macht Sie nicht für das Deustche volk.


201608141141-148927161173-0.jpg
[0] "201608141141-148927161173-0.jpg"
14.08.2016 01:02

Keine nukleare Abschreckung sondern Mann gegen Mann?

http://www.welt.de/politik/ausland/article157531356/Wie-Donald-Trump-lernte-die-Bombe-zu-lieben.html

Auch dann wenn die Europäer deutlich in der Unterzahl sind?

http://www.pi-news.net/2016/08/die-grosse-migrationswelle-kommt-noch/
Schickes Sinbildfoto für DEMO - ?AUF DIE STRASSE GEHEN?!

Ein Glück verwenden die ?pi-news.net Nazis(?)? immer gefälschte
Statistiken aus dubiosen Quellen
(?http://un.org im Darknet??)
oder ;o) ?


201608140102-148929149763-0.jpg
[0] "201608140102-148929149763-0.jpg"
14.08.2016 01:53


Kehrt erst mal vor der eigenen Tür!

Als ich U.R. kennenlernte bezog  sie neben ihrem Arbeitlosengeld
(später täuschte ihr Vater U.R. ein beschäftigungsverhältnis vor indem er sie einstellte ?Steuersparmodell?) geldgewaschen über ihre Mutter J.R. die Pflegevericherungszahlungen für ihre Großmutter (?Oma baden?).


201608140153-148930648428-0.jpg
[0] "201608140153-148930648428-0.jpg"
14.08.2016 02:23

Man mag Trump oder Petry ja kritisieren, aber sie sind alternativlos ?.  Was würde dann Clauda Roth machen wenn sie REGierEnT iN DEUSTCHLAND wäre?

http://www.spiegel.de/einestages/rio-reiser-20-todestag-das-alles-und-noch-viel-mehr-a-1106776.html

NoGEZ -> ?Im fernsehen - nur noch ein ? (frei empfangbares) ?Programm? namens: ?Interessante Jobs für Arbeitssuchende?


201608140223-148931632773-0.jpg
[0] "201608140223-148931632773-0.jpg"
14.08.2016 08:58

?Verbrechergene ausmerzen? ( = wie bei den Naziis)

AUSSAGEERPRESSUNG? funktionale MRT als lügendetektorartiges Testverfahren? http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/367055477-mysterien-des-weltalls
GEGENBEWEIS: Spielfilm-Bilder regen ide gleichen hirnregionen an wie echte shcmerzen - TROTZDEM: Hirnteil weglobotomiert der AfD oder CDU wählen würde damit er nur noch de gute SPD-Regierung oder ?die Linke? wählt!Meine Ex unetrstellt der geiensamen tochter sie bestünde aus ?psychopathen-genen? ;o) Alsn naächste widerlegen sie sich dann selbst weil sie meien Erziehung könne etwas beeiflussen, wen das im potitive klappt dann auchi negativen. (Nachtrag: http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/367055481-mysterien-des-weltalls Das mit dem Klonen die gelcihe Gene haben aber unetsrchidliche Erfahrungen beweist auch das Das bedeute man kann ein id NEGATIV BEEINFLUSSEN etwa damit es eo ein kotzbrocken wird wie meine Ex)Eine Geslslchaft kann die Kotnrole evrlieren?. Amerikaner wollen taliban töten - sie hetzen gegen die Taliban WEIL DIE MEDIEN das so wollen. Die Taliban sind die JUDEN der Amerikaner. Wie jeder erklärt militärische FEIND  eines Landes sozusagen der JUDE des NAZIs ist. Das ist ein universelles Prinzip das G. Orwell in 1984 beschriebt. Er meinte damit dass der Feind HITLER nach dem Krieg einfach gegen den Feind STALIN in der Propaganda der Engländer ausgetauscht wurde. Plötzlich hatte auch STALIN GULAGs, der STALIN mt dem man vorher verbündet gewesen
war um HITLER zu bekämpfen.Zu einem Unfall gehören immer zwei. Das Mädchen das vor dem Baum steht und der besoffene Fahrer.  Steht das Nädchen nicht da dann kommt es nicht um - unabhägig vom besoffenen Fahrer.
?Das Mädchen ist sozusagen mitverantwortlich an der Betsrafung weil der Fahrer es da ja nicht hinstellt udn ncht ind er Absicht losfährt es zu töten, denn dann würde er wohl darauf achten möglichts gut fahren zu können um es auch zu erwischen?.
Er kann also dafür nicht verantwortlich gemacht werden weil der Vorsatz feht. Ist wie mit dem Salat. Derjenige der weiss das er allergisch ist muss darauf achten nichts zu essen worauf er allergisch reagiert - er gefährdet sich sonst dadurch selbst.  Wer allergisch auf Rosinen ist darf gar keinen Rosinenkuchen essen weil er beim Herauspickender der Rosinen welche übersehen könnte. Der Koch des Kuchens kann nichts dafür. Wer aus Hobby Fallschirm springt darf sich nicht beschweren wenn er ein erhöhtes Risiko hat sich die Knochen zu brechen.Wer, leiber ?FLÜSTERFUCHS? eine SCHÄDLICHE SUBSTANZ nämlich Drogen in einen Kakao/Kekse reinmischt der ist noch mehr verntwortlich wie jemand der jemanden abfüllt und ihn dann Auto fahren lässt.Wer das Risko vermeiden will daß ich in der dunkehilt eines Bierkellers fälchlsicherweise eien Flasche Bier mit Alkohol aus der kiste mit dem alkoholfreien fische der nimmt sich ne Cola oder Fanta aus der Kiste daneben. Andere Göße, andere charakteritische form, null Risiko. Wer Malzbier an Kinder ausschenkt erzieht die ja auch zum Biertrinken. So wei Nichtraucher whrschidnlic sletenr zu eienem Joint greifen als raucher.  Gehören Rosinen in einen normalen Rosinenkuchen?
Gehören Drogen in einen normalen Kakao/Kekse?Jemand er eien Space-Cake (Keks mit Maihana) isst  oder eien Jagertee (Tee mir tum) trinkt KANN das aus versehen tun weil Tee normalerweise keien alkohol enthält (Long-Island-Ice-Tea Coktails oder den Grog/Jagertee mal ausegnommen). Es besteht Verwechselungsgefahr.Jemand der Rosinen aus dem Rosinenkuchen pickt worauf er allergisch reagiert weiss DEFINTIV OHNE WENN UND ABER dass er sich in Gefahr begibt beim heruaspicken eine zu übersehen.Das ist der Untessrcheie aus dem Salat - Beispiel. Dorgen gehören nicht in eien Kakao. aber Roisnen gehören in einen rosinenkuchen. (es ging heute bei Rektor Skinner von den Simpsons auch um Allergien - wie in dem Beispiel)Ich habe mal jemanden Deppen Deppen genannte habe der besoffen in sein Auto gestiegen ist und es dann gegen eien baum wickelte. Der begab sich SEHENDEN AUGES UND TROTZ WARNUNG selbst in Gefahr. Und das auch noch Unnötig. Wie ein Hobby-Fallschirmspringer oder Hobby-Extrem-Bergsteiger.Wer Drogen in Umlauf bringt VERGIFTET den anderen damit langfristig immer. Egal ob mit Marihuana, Gras oder was auch immer. Wer jeamnden daran hindern will das anzuziegen macht sich uach mitshculdig. So meien ich daß der Wirt der Tim seinen Wein verkaufte mitschuld ist an seinem frühen Alkoholtod. Wenn man so will ist jeder Kioskbetreiber der Alkohol an Leute auf der Straße verkauft ein Drogendealer der mit der Gesundheit seinr Kundschft spielt, geanu wie jeder Wirteienr Berschwemme. Der tut es mit dem Vorsatz der Gewinnerzielung = mir ist die Gesundhei meiens Kudnen weniger wichtig als mein fianzieller Profit = Da stimmt auch was nicht mit der Güterabwägung.


201608140858-148947207513-0.jpg
[0] "201608140858-148947207513-0.jpg"
201608140858-148947207513-1.jpg
[1] "201608140858-148947207513-1.jpg"
201608140858-148947207513-2.jpg
[2] "201608140858-148947207513-2.jpg"