25.08.2016 10:47
Im wahren Leben FÄLSCHT niemand Identitäten.

Im wahren Leben gibt es nur echte Identitätnen. So wie in ?ich kann mich nicht erinnern wer der Vater meines kindes ist? (ein Vater ist in Breitengraden des Glaubens an eien jungfräuliche Emfpängnis nicht erforderlich um das Sozialamt plündern zu können) aber vermutlich derjenige bei dem ich am meisten Kohle abzocken kann.

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/368870104-im-netz

Das liegt daran daß es eien IP-Addressbereich für anonymes Internet gibt und einen in dem jede Verbindung mitgeloggt wird. Und natürlich erkennt man die offizellen Regierungsseiten daran daß sie in Subdomains von ?de(laware).gov? firmieren.

oberbuergermeister@ ? ?So, und jetzt muß ich noch von Email-Account wegen ein paar Asylanträge bewilligen? *wegduck*

~~~

Meine ?Freundeslisten? sind in Onlineportalen sicher vor Datenhändlern

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/369459033-panic-button

Zum Glück erlaubt der deutsche Datenschutz befreundeten Dienstenwie Moassad und CIA nicht Servern die im Ausland stehen auszuwerten und die Infos an den BND oder die deutsche Polizei weiterzuleiten zwecks
?Terrorbekämpfung?.

Wenigstens entführt die CIA keien Ausländer wie Adolf Eichmann damals vom Mossad entführt wurde meint Murat Kurnaz. Und wenn die Israelis was machen dann ist das keinerlei Kritik erlaubt.


siehe auch:

http://www.wired.com/2013/04/the-net-movie-technology/

Wahrheitsdrogen / Pass-W-ortklau bei Brokern oder Sysops millardenschwerer Rentenfonds lohnt sich solch Aufwand.

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Game_(Film)

So lange anonyme Vaterschaften udn Kuckukckidner an der atgesordnung sind so lange kann es auch nicht erbtens ein Idnetitäten zu fälschen. Denn Die Statasnwlscthaten verneeien to4rtz des Starfatabestandes der Idetitäsfälschung in § 169 und § 267 StGB regelmäßig daß man da /Nuttis für in den Knast werfen dürfte. Das ist eben gelicberechtigung - der Mann lässts ich im Wehrdienst für die volksgemeischaft erschießen wofür er zur Belohnung kein Sorgercht am eiegen nachwuchs bekommt aber ne Rchnung für unerwünschtes babysitten ohne Auftrag eiens Kidnes daß er nicht zu gesciht bekommt (etwa um die Ordnungegäße verwendung von Unterahlt zu kontrollieren).

was ist schlimmer? der spitzname ?der bill gates von bad homburg? bill.gates@bad-homburg.eu in einem internet-forum so keine geschäfte zum nachteil von bill gates damit getätigt werden oder das verwenden einer verfälschten urkunde vor einem gericht um mithilfe dieser kinder zu entführen und geld zu epressen. tipp: letzteres ist nd er echtspraxis nicht strafbar!

25.08.2016 11:28
Willst Du Frieden Rüste zum Krieg.

Die Nato Atommächte Amerika, Frankreich und England betreiben teils gefährliche militärische Opeartionen Feldzüge als Einzelgänge teils ohne UN-Mandat. Gerhard Schröder ahtte daher Recht als er sich dei Möglichkeit offenhalten wallte beim Irakkireg nicht mitzumachen. Das bedeutet nur schlimsstenfalls einen Austritt aus der Nato. Und der geht nur wenn Deutschland selbst nuklear bewaffnet wäre um einen Erstachlag wirklungsvoll beantworten zu können. Nicht bei jedem Mist mitmachen zu wollen den die Nachbran die in der Nato sind machen also KEINEN KRIEG führen zu wollen bedeutet also ironsicherwesie sich selbst bewaffnen zu müssen.