09.09.2016 08:11
Terrorismus ist die einzige wirksame Möglichkeit JUSTIZ UND POLIZEIVERSAGEN zwischen Werbeblöcken für Hundefutter platziert zu bekommen.

??? Forwarded Message ???
Subject: Terrorismus ist die einzige wirksame Möglichkeit JUTITZ UND POLIZEIVERSAGEN zwischen Wereblöcken für Hudnefutter platziet zu bekommen.
Date: Fri, 9 Sep 2016 10:02:00 +0200
From: Maximilian Baehring
To: info@ra-haussmann.net
Dass wir usn überhaupt noch ?unterahlten? liegt einzig und allein daran
daß das Gericht sie noch nicht - WIE SIE DAS GEWÜNSCHT HABEN -
entpflichtet hat. In anderer Email habe ich daher unmissverständlich
geschreiben

>WAS ICH MIT IHEN NOCH ZU TUN HABEN WILL ENTNEHMEN SIE MEIEN
>SHCRIEEBEN.

dass von eienm freudigen mit ihnen weiter zusammen arbietn wollen alsonicht die Rede sein kann ich aber mangels Geld für einen Wahlverteidigerwohl Rücksicht darauf nehmen muss daß Sie noch nicht entpflichtet wordensind, was - wie gesagt - und ich ahbe irhe entsprechende Mail mit Begelitschrieben versehen ans Gericht weitregeleitet - Ihr Wunsch ist.

Ich finde es mehr als bemerkenswert daß Sie ihren Mandanten bekämpfen statt sich um die druchsetzung von dessen Rechten zu kümmern.

Sie erinenrn mich an von vietnamesicher Propaganda kopfgewaschene 68er Hippies : Wozu geeimsanm uf dem Hauptrkiegsschauplat gegen den feind kämpfen wenn man uch awie wie ein Wilder auf die eigene Luete loseghen kann indem man eien Nebenkirgesschaulatz zusätzlich eröffnet. Ein Frau Rechtwältin Miessner sagte mal - ewteder si machen das so wie ichd as
will oder ih muß mir vom gericht vorwerfen lassen ?ICH HÄTTE MEEINNEN MANDANTEN NICHT IM GRIFF?. Das fand ich zimelich charajteritisch für alles was ichd anach mit ihrer Zunft erlebt habe. Damasl ging es darum dei Kidesmutter bei inem Verweigerten Umgansgtermin SOFORT ABZUMEHNENE satt weiter unnötog Zeit ins LAnd sterichen zu lassen. Schonda ist dei sexitsiche absicht der Anltschfat erkennbar Umgang so lange wie möglich zu verhidnern um sich nacher auf den standpunkt zu steklen das Kidn kenne den vater nicht und deshalb könnte kein Umgang mehr stattfinden:
http://take-ca.re/ug.htm DAS IST BEIHILFE ZUM KIDNAPPING GEGEN ENTGELT.

SIE WOLLTEN ENTFPLICHTET WERDEN. ICH HABE GESAGT BITTESCHÖN. RESIENDE SOLL AMN NICHT AUFHALTEN.

UND ICH HABE IHNE AUCH EGSAGT DASS SIE SICH NICHT WUNDERN MÜSSEN WENN WEGEN LEUTEN WIE IHNEN LEUTE WIE DIE RAF DIE JUTIZ NUR NOCH MIT SpRENGSTOFF BEKÄMPFEN. SATT GEGEN DIE KIFIS RuND UM HETT VORZUGEHEN SCHÜCHTERN SiE DAS OPFER EIN, GENAU WIE POLIZISTEN MIT IHRER VERSUCHTENA AUSSAG-UNTERALSSUNGS-EREPRESSUNG DIE DIE STAATSNWLTSCHAFT EINFACH NICHT VERFOLGT. SI HELFEN DENEN. WENN ICH ANDERTHALB MONATE NACH MANDATSÜBERNAHME IMMER NOCH KEIEN AKTE HABE DANN HAB ICH LÄNGS NACHGEAFFFTS DER RST IST UNSORGFÄLTIG. DAS SIND JA ZUSTÄNDE WIE BEI
PERPELITZ.

ICH VERStEHEN DE GANZEN SLEBSTMORATTENTÄTER DENN WER SICH EINFACH SO AUS PROTEST DAS LEBEN NIMMT DER GIBT JA DEN KMAPF AUF UND LÄSST DIE VERBRECHRE GEWINNEN SATT DIE MENDIENÖFFNTLICHKEIT ZWICHEN WERBESPOTS FÜR KONSUM, KONSUM uND NOCHMAL KONSUM UND NATÜRLiCH FUSSBALL MAL KURZ AUF DIE WESENTLICHEN DINGE DES LEBSN ZU LENKEN. HEY WAS INTERSSIEREN USN FOLTER-KZS WIE BEI DEN NAZIS. DA WIRD KEIN ZUSTZLICHES AUTO DRUCH VERKAUFT. UND DAS IST DER MASSTAB IN EIENR GESLLSCHAFT iN DER ALLE - AUCH AUSLÄNDER OHEN WAHLRECHT - wie LIDL DAS GERADE PAKATIERT AN DER KASSE WÄHLEN KÖNNEN - DIE GELD HABEN! WER KEIN GELD HAT HAT IN DER GLOBALISIERUNG KEIN WAHLRECHT MEHR! UNVERÄUSSERLICHE BÜRGERCHTE FEHALNZEIEG. ER TÜRKE BESTIMMT OB EIN AKW IN DEUSTCHLADN EGBAUT WIRD ÜBER SEIEN STROMVERTRG. NICHT DER DEUSTCHE DER HIER AUCH NOCH IN HUNDERT JAHREN SIEDELT WEIL ER SICH NICHT IN DIE HEIMAT VERPRISSEN KANN SOBALD ES DER WIRSCHAFT WIRKLICH SCHLECHT GEHT.

Ich ahbe leider nicht die Whal mir mit Geld eifach nene anderen
verteidger zu kafen. Ih kannauch nicht mit Zustazhonoraren Richter
regelrecht estechen udn Alternativgutachten kaufen. Ich bin sozusagen leider Kassenpatietn udn kein Privatpatient.

Ob ich mit ihnen noch zsuammerabietn will ist die unerhllichere Fgrage denn das TOTaL VOREINGENOMMENE Gericht netschdiet darüber ob ich eien Anwalt der noch keinen einzigen Schriftsatz an das Gericht gesendet hat entpflichten darf udn eien neuen verteidger zugetiklt bekomme. DENN DER MUSS JA DMIT EINVERSTNDEN Sein sich das Honorar zu teilen das der
Steruzahler dafür ausgbibt dass jamend verteidigt wird udn nicht dafrüd asß einanwalt - der kurz vor dem Hauptsverhandlung noch keine akte gelesen hat und daher wertvlle Zeit für seien MAndanten vergeudet - nichts tut! Ich wäre mal gespannt wie schnell Leuet wie Perpelitz arbiten könnten hätten wenn manIhnen die eigenen kidner wegnimmt ob daas danna uch ales Jahrelang dauert - Zeit die für imemr vreloren ist.

DIE ZEIT DIE SIE FÜR MICH VERLOREN HABEN (Um es mal in Abwandlung eiens Itates von Antoine de Saint Exupery zu sagen) ZEIGT MIR WIE WICHTIG IHNNEN DAS ZARTE PFLÄNZCHEN VON MANDANTSCHAFT IST DESSEN RECHTE SIE GERADE MIT FÜSSEN TRETEN.

ES IST FÜR SIE DOCH GEANUSO UNWICHTIG WIAS ICH WLL WIE FÜR EMIEN ELTREN ALS SIE MEINTEN MIR UTA RIEK REGELRECHT AUF DEN BAUCH BINDEN ZU MÜSSEN ?DIE IST KEIEN ?NUTTE? DIE NUR DRUCH EIN KIND GELD KASSIEREN WILL? DEN ELTERN DIE MICH IM DEZMEBRE !998 NICHT ZUR POLZEI BEGLEITEN WOLLTEN AS ICH SIE UIM HILFE BAT. DA HAB ICH GELERNT DASS MÜTTERN IHR FEMINISMUS WICHTIGER IST ALS DIE KINDER.  HÄTTE MAN BEI DEER AbTREIBUNGSDEBATTE MERKEN KÖNNEN DIE EINSTELLUNG: MEINE SELBSTVERIEKLICHUNG GEHT VOR DIE
RECHTE VON KINDERN WIEL ICH AlS FARUI DER WICHTIGERE MENSHC BININ MEIEN WEIBLCHEN SELBSTVRSTÄNDNIS.

LIBER BELIEB ICH UNVERTIDIGT LAS MICH VON IHNEN NOCH PEREMMNEHT BESCHIMPFEN ZU LASSEN. UND LIEER BRINGEICH MICH UM ALS NOCHMAl IN HAINA ODER GISSEN GEFOLTERT ZU WERDEN.

09.09.2016 08:25

Leistungsprinzip nach dem Modell Promi Big Brothel. Du  musst Kontakte/Beziehungen haben ?beliebt sein? und ?Challenges? gewinnen = Beruf/Arbeit ausüben um nicht in der Gosse zu landen. Zum Glück taucht die Frage von Behinderung, Krankheit oder Alter im Setting nicht auf.


201609090825-150159181288-0.jpg
[0] "201609090825-150159181288-0.jpg"
09.09.2016 08:40

IHR WERDET ALLE STERBEN!

Gebrechlichkeit im Alter ist etwas ganz natürliches

und keine Krankheit. Erbliche oder unfallbedingte Behinderung vor Erreichen des Rentenalters nicht.

Muß man nem 90 jährigen der das Leben hinter sich hat wirklich ein Spenderherz von einem 25 jährigen verpflanzen oder sollte die Gleichaltrigkeit den Ausschlag geben in der Priorität. Mehr Geld für Kindergärten oder das Altenheim?

SELECT * FROM ?TransplantOrganList?  SORT BY ?DateOfBirth?!

~~~

Kinderkrankenhäuser besser stellen als Altenheime. Keine Pflegekräfte für Oma zu lasten der Versorgung von Kindern
einsparen. Karnke nach Alter sortieren satt ein Krankenhaus
für alle wo die Alten die resourcen denJungend uie zeit stehlen.

Abtreibungen sind Einsparungen von Kindern zwecks Comfort
der Mütter!

~~~

Böhmermann will Steuern zahlen ? aus Steuergeldern.
Wennd er GEZ/Steuerzahler Böhmermanns Gehalt zahlt
und Böhmermann zahlt aus dem Gehalt dann Steuern wer erwirtschaftet das? Der GEZ Zahler? Steuern aus Steuern!
Reduziert lieber sein Gehaltund befreit Ihn von der Steuer.


201609090840-150159462818-0.jpg
[0] "201609090840-150159462818-0.jpg"
09.09.2016 09:11

Die hier sichtbare rechte Hälfte der Papier im Leitzordenrs (422 Seiten)  sind von mir eng mit der maschien ebschriebene Sieten an Anwälte und Gerichte im Verfahren, die linke Hälfte ist ?bonusmaterial? etwa meine 25 Seiten Gewalstchutzanträge gegen Frau Zajac und Herrn Michalek aus der veragnenheit und die Anzeigen wegen Hausfriedensbruchs, beginnend 2012, das 16 seitige Hsselbeck Guatchten, die üblen Verleumdungen meiner Ex im Sorge- und Umgangsrechtsverfahren und der vaterschaftssache die alleiniger Anlass dafür sind daß man mir Geistekrankheit unterstellt.

Raten sie mal wie viel Anwalt Bonn ans Gericht geschrieben hat.
Raten sie mal wie viel Anwalt Guthke ans Gericht geschrieben hat.
Raten sie mal wie viel Anwalt Hausssmann ans Gericht geschrieben

hat.

Tipp: Die jewielige Seitenzahl ist einstellig!

~~I

ch möchte alos mal die Schriftsätze sehen die die Anwälte Bonn, Guthke und Haussmann dem Gericht geschickt haben (ohne honrarforderungen) - anhand derer sie ihre Tätigkeit für den Mandanten doch sicherlich nachweisen können - nicht nur Abrechnungen woe sie die Staatskasse grepsllt haben. Etwa bei unnötioger U-Haft mit anschlißender enstchädigung.

Die Plfichverteidger sind keine Wehrdienstleistenden mit Verteidigungs-pflicht. Die habn sich ihre Jobs ausgesucht ohne daß es demotivierende Zwansgarbeit wäre die einen Dienst nach Vorschrift rechtfertigen würde.
A propos Wehrdienst. Starfvefolgung sexueller Missbrauch/Vertuschung?


201609090911-150160039913-0.jpg
[0] "201609090911-150160039913-0.jpg"
09.09.2016 09:46

Nächstenliebe = Eternliebe zu ihren minderjährigen Kindern = Brutpflege - Vater und Mutter ehren = Erziehungsgehorsam des midnejähringen Kidnes, Respekt gegenüber seinen Eltern. = ?GENERATIONENVERTRAG?


201609090946-150160704883-0.jpg
[0] "201609090946-150160704883-0.jpg"
09.09.2016 09:56

600.000 Prefixe das sind etwa 100.000 mehr als die Tabelle hat.


201609090956-150160878243-0.jpg
[0] "201609090956-150160878243-0.jpg"
09.09.2016 10:07

Nach Strafanzeigen gegen Polzeibeamte und Richter sowie Dienstaufsichstbeschwerden!

06. Juli 2012:  Zwei Beamte stehen vor meiner Tür. ?Unteralssen sie Strafanzeigen sonst verschwinden Sie für midnestens ein Jahr in eienr
Psychiatrie?

Wo man geunde Leute mit Folter und Medikamenten zu Wracks spritzt die alles mit sich machen lassen.

~~~

Merek: Wenn beamte das sagen ist es keine Drohung denn die haben das gesetz automtsiche auf ihrer Siete wenn sie starfataten begehen.

STGB 30. Abschnitt - Straftaten im Amt (§§ 331 - 358)  

~~~~

2001/2002 im Auftrag der Kur- und Kongress überprüfen wir den Relayingschutz (POP before SMTP und Outlook Express). Die Bad Homburger Pollizei bedroht michdaraufhin allermassivst. Als cih erkläre daß wir grundsätzlich keine Daten herausgeben.


201609091007-150161091368-0.jpg
[0] "201609091007-150161091368-0.jpg"
201609091007-150161091368-1.jpg
[1] "201609091007-150161091368-1.jpg"
201609091007-150161091368-2.jpg
[2] "201609091007-150161091368-2.jpg"
09.09.2016 10:16

Anfang 1999: ich behaupte ?UTA RIEK will nur über ein Kind (Reproduktion geschieht mittels Sex also mittels Sex) zu Geld kommen. (=Sie ist eine Nutte.)
Genau wie Gaucks Lebensgefährtin ja nicht für ummein Bellevue übernachtet weilsie da putzt = Geldwerter Vorteil als Gegenleistung für sexuelle Gefälligkeiten.

Inzwischen haben wir den schrfitlichen Beweis dafür daß es genauso gejommen ist GERICHTSÜBEPRÜFT und SCHRIFTLICH wie ICH es vorhergagt hatte.

http://take-ca.re/ja.htm

Aber wer die Wahrheit sagt ist den Mächtigen gefährlich.

~~~

Ende 1998: Ich bitte meine Eltern als zeugen zu fungieren für eine Strafanzeieg bei der Polizei weil ich bedroht wurde wegen Mobbings (nachweisbar per ) und wegen des sexuellen Missbrauchs im Zivildienst. Meine eigenen Eltern unterlassen die Hilfeleistung. Sie lassen sich vom GEGENERISCHEN Anwalt einschüchtern.

Mitte 2001: meine Mutter kommt ins Büro: ich will nciht daß Du weiter Kontakt mt deinem kleineren Bruder hast
?Er soll nicht aus den Schweinereien die deine Ex dir mitDeinem Kidn antut Etwicklungsschäden davontragen.?



201609091016-150161263668-0.jpg
[0] "201609091016-150161263668-0.jpg"
201609091016-150161263668-1.jpg
[1] "201609091016-150161263668-1.jpg"
09.09.2016 10:20

THERE WILL BE BLOOD!

Müller-Isberner ist Forscher. Er nimmt Vätern ihre Kinder weg und lässt sie gerichtlich schlechter behandlen als die Juden unter Hitler behandelt wurden um erforschen zu können wann jemand zum Selbstmordattentäter wird.
= Versuchs-kaninchen werden allermassivst GEFOLTERT!

Es handelt sich um unnötge Forschung. Denn jeder NROMALE mensch weiss ? Im Gegnsatz zu Empathie-krüppeln In der Justiz - wann udn womit er sein Gegen-
über zum ausratsen provoziert. Brutpflege ist uns angeboren. Sonst würden viele alleinverdiener Familien-väter ihre wohlverhaltenden Frauen und Kidner nicht durchfüttern. Jemndem 16 jahre lang sein Kidn zu entreissen ist das mitabstand übelste was man jemadnem anttun kann.wird mir jeder wirkliche Vater beipflichten.

Wir sind heir keine Versuchskaninchen wie bei den Nazis, Mülller-isberne du drucgknalltes dummes Arschloch.


201609091020-150161338348-0.jpg
[0] "201609091020-150161338348-0.jpg"
201609091020-150161338348-1.jpg
[1] "201609091020-150161338348-1.jpg"