03.12.2016 09:55

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.

vorab per Fax +49/(0)69/1367-6217

Staatsanwaltschaft
Konrad Adenauer Straße 20
D-60313 Frankfurt a.M.

                                                                                                                      Frankfurt a.M., den 03. Dezember 2016

3540 UJs 427118/16 Staatsanwaltschaft Frankfurt/M.

Ich habe inzwischen herausefunden daß es doch ein Haus Nummer 27 in der Hölderlinstraße gibt.  Am Haus befindet sich aber ekein Hausnummer! Das letzte Haus in der Hölderlinstraße an dem  sich eine Hausnummer findet ist das Hotel Admiral und ich dachte deshalb die Hausnummer 25 ziehe sich bis zu dem Laden mit den Mineralien. Außerdem liegt die Hausnummer 27 versetzt
denn auf der gegenüberleigenden Straßenseite finden sich die Hausnummern 20 und, oberhab davon die 22. Auf dem Katendiens im Intrenet den ich benutze  ist das Haus auch nicht zu finden.Vilemehr sidn dort Häausnummern 11 und 14 auf der eglichen Straßenseite vergezeichnet, wobei siech die Hausnummer 14 aber af eien andere Straße, den alfred brehm Platz bezieht. Zu guter letzt kommt noch enschudligend dazu daß sich aus dem Namen ?Atelier am Zoo? nicht ableiten läßt daß es sich um eine Schneiderei handelt, es könnte auch ein Foto-Atelier sein! Auch meine retlichen Nachbarn, sogar die Leute im Laden m Zoo oben die nur ein paar Meter weiter arbeitenwusßten auf Nachfrage nicht daß hdorte ein Schneiderei existiere. Es existiert zudeme rhebliche Verwechselungsgefahr mit der Shcneiderei gegenüber meinem Wohnhaus, nahe Hausnummer 7. Es wäre für eieen Paketboten naheliegend gewesen ein Paket dort abzugeben und nicht am ganzanderen Ende der Straße. Abgesehen davon bin ich zum Zusatllzeitpunkt der Pakte nachweislich zu Hause gewesen udn estra zu hause geblieben. Abegsehen davon hatte es hja unabhägig von diesem eien Fehlalarm gleich mehrere falsche Zustellungen auch Von Wahlpostkarten gegeben. Dieses eine mal ist es ein Fehlalarm gewesen. Diesen bitte ich in aller Form zu entschuldigen.


201612030955-153982503978-0.jpg
[0] "201612030955-153982503978-0.jpg"