06.01.2017 04:21
man flashrom(8) -  § 303 StGB

Linux hat für das was für dos als freeware existiert, sogar eenen eigenen kernelmodetreiber (modprope) nvram und eine devicnode /dev/nvram

http://www.pixelbeat.org/docs/bios/priv/therm_limit.c
https://linux.die.net/man/8/flashrom

cmos werte setzen kann man damit laut doku. ich shcätze mal daher stammt
die computersabotage.

~~~

Die von Freeent/Alce usw. wollten nicht nur Virescanner/Abos und andere Zusatzabos die man nicht bestellt hat abbuchen teils mit feheleder Bannkeinzigsermächtigung, ich denke die haben auch noch mit ohren dubiosen Inakssodiensten versucht fremde Netze zu kapern.

Das ist so als würdest Du bei einem Juwelier so lange einbrechen mit der wegschauenden geschmierten Polizei las Komplize bis die Versicherung das Handtuch wirft was den dann zur Geschäftsaufage zwingt nur um ihn dann quasi ganz legal bei einer Auktion ausplündern zu können (alles unter Wert)! Geschätfstmodell ORIENT TEPPICHAUKTION, gelle Kerem E.? So läuft das nämlich bei den kriminellen Banden Deshalb hab ich ja gefordert daß an sattVerwertung die vrenichtung einführt damit neiamdn am schaden andere profitieren kann. zwecks Balkan-/Südosteeruopa-RAUBTIERKapitalsmus- HEUSCHRECKENABWEHR. ?Die so genannten Ausländsichen Inestoren? ide vor der eruoumstellug schell ihr Schwarzgeld in Schuldscheine wandeln wollten.

Das lief bei der D-mark einführun genauso damals. Kaum war das neue Geld da waren plötzlich Waren in den Geschäften die es gegen die alte Währung angeblich nicht gegeben hatte.

Banden die von gesmchierten dreckbullen unetsrtützt werden. Das Eisnchlagen eiern scheibe beim Juwelier (das sidn amrdicke fenster, das kostet ne Schau-fensterscheibe mehr als (10TSD DEM) nicht Dünnes glas wie bei der Bank.und die mit jedem Einbruchs steigenden Versicherungskosten zwingen dann so zur Geschäfstaufgabe wie man per DDOS die ganzen SERIÖSEN kleien Internetanbieter kaputtegamcht hat zur Jahrtausendwende wiel die der Massenüberwachung auf grossrehcnern von GMX/Google  usw. im Wge setehen. Firmen die ohen werbeeinnahmennicht überlebensfähig sind udn daher kein tragfähiges geschäftsmodell haben ess ein denn sie verkaufen die Daten ihrer User an Datnhändler udn Erpreser wie diese Driektmarketingfirma mit angeshclossener Scientology Geldwäsche in Bad homburg.

Villeicht kann man ja mal die Polizei in Hamburg zum Arbeiten bekommen wenn die hessen so korrupte Schweine sind die auch gestern wieder einfachd en Hörer aufknallen als ich ne strafanzeige ersaten will wegen gelöschter Logs vom Mittworch vormittag als es eien DDOS auf eein sreevr gab. Die wissen warum. Das waren die nämlich selbst.. Ich bin jamal gespannt ob der angebliche Gerichtsvollzeehr dieser dubiosen Inakssofirma sich vor Gericht ausweisen kann.  Wahrechinlich bekomemn Sie kräftig mithilfe von Scheinselbständigen dei bei mir ihre Probezeit nicht überlebt haben.Oder H.W.S. hat intrigiert der seien Chef in den slbztmor gemobbt hat.

06.01.2017 05:48

Warum es kein Hardwareproblem ist: Angeblich hat es eine ähnliche Störung schon Anfang Oktober 2016 gegeben. Wäre das tatsächlich auf den BIOS Post Fehler zurückzuführen dann hätte die Maschine damals nicht von selbst neu starten dürfen ohne daß man ein Keyboard anschließt.


201701060548-155470074578-0.jpg
[0] "201701060548-155470074578-0.jpg"
201701060548-155470074578-1.jpg
[1] "201701060548-155470074578-1.jpg"