16.04.2017 07:15

Heute und morgen ist HOLY-CHRIST = SURVIVOR Gedenktag.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/kirche-christen-werden-zur-minderheit-1305971.html

Schönes Hasenfest allen Moslems, Buddhisten, Hindus, Juden, Atheisten, ? schaut doch mal http://www.hasenfest.org/ dort steht was Demoverbot gegen das Tanzverbot am Karfreitag angehe, da heble das Recht der christlichen Minderheit (siehe: http://sch-einesystem.tumblr.com/post/150860371628/ ) in Frankfurt auf Religionsausübung das Recht auf Demo/ Versammlungsfreiheit vom Rest aus: deshalb klappt das auch nocht mit der demo gegen Todesstrafe als ?Ostermarsch? zu Karfreitagsprozessionen.

http://www.bundespresseportal.de/hessen/item/10252-klage-gegen-demonstrationsverbot-am-karfreitag.html

~~

https://www.destatis.de/DE/Publikationen/WirtschaftStatistik/Gastbeitraege/EntwicklungKirchenmitglieder.pdf?__blob=publicationFile
https://de.wikipedia.org/wiki/Mitgliederentwicklung_in_den_Religionsgemeinschaften#Deutschland


201704160715-159630483943-0.jpg
[0] "201704160715-159630483943-0.jpg"
201704160715-159630483943-1.jpg
[1] "201704160715-159630483943-1.jpg"
201704160715-159630483943-2.jpg
[2] "201704160715-159630483943-2.jpg"
16.04.2017 09:45

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/soziales-engagement-mehr-eigeninitiative-bitte-kolumne-a-1143233.html

@SibylleBerg: Obcdachlosen ne Adresse gebendie sie nicht verloren hätten wenn  es durch ungehinderte Zuwanderung nicht eine künstlich hohe Nachfrage auf dem Wohnungsmarkt gäbe ist ne feine Sache. Wer allerdings zuwanderern eine Adresse gibt oder Arbeit zu Dumpingkonditionen der SCHLEUST Menschen und verschlimmert das Problem. Achten sie bei jeder Spende  an eien Bettler darauf daß es ein Westeuropäer ist und kein Armutszunderer aus Südosteuropa der nur in der Klemme steckt weil er armutszuzuwandern versucht hat in einem Staat wo keien Nachfrage nach seienr Arbeistkraft herrscht. Wer diesen Leuten hilft verschlimmert das Problem. Denn er schafft druch seinen Bruch staatlicher Sanktionen gegen Armuts-zuwamderung (kein Wohnraum für Ausländer) Anreize für Armutsmigranten aus anderen Ländern herzukommen. Und fällt eben unter ?Schleuser? denn auch er erhält einen Vorteil weil sich die Arbeitskraft durch das Lohn- und Preisdumping verbilligt. Er schmälert die Einnahmen des deustchen Handwerkers um eien Auslädner heir anzusiedeln mit der folge daß die Löhen deratig in den Kller egehn daß kein deustcher Haupt- oder realschüler mehr von eine Handwerksberuf leben kann. Die Indinaer in Amerika kannten keinen Bergbau, keienindustire udn keien Eisnbahnen. Da haben Einwdrer wirklich etwas aufgebaut wiel sie Know-How mitbarchten. Die Süd-Ostruopäer die nach Westeruopa kommen bringen keinerlei wissen mit was es lokal nicht gäbe oder an lokalen Unis erlerntw erden könnte. Vereinfacht:  Jeder besser VOLLblutauslädner im Fußball verdrängt einen schlchteren BIO deutschen  Einheim-ischen und schmälert die Chancen des BIOdesucthen Nachwuchses aus der Region.

http://highwayhouse.co.uk/newsservices/gallery/

Die Leute auf den Fotos beim Obdachlosendinner sind zu geschätzt zwo dritteln afroamerikansicer oder afrikanischer Herkunft. Verstecktsich hinter der ?Flüchtlings?-?Freundlichkeit? in WahrheitSchleuserei , Lohn- und Preis-dumping? Moderen Sklaverei?


201704160945-159633236358-0.jpg
[0] "201704160945-159633236358-0.jpg"
201704160945-159633236358-1.jpg
[1] "201704160945-159633236358-1.jpg"
201704160945-159633236358-2.jpg
[2] "201704160945-159633236358-2.jpg"
16.04.2017 10:01

Kirchen/Gewerkschaften denken ?profitorientiert? / ?egoistisch?

also besser Kostendeckungs-orientiert. Denen laufen die Mitglieder weg und eshalb nehmen sie jeden den sie kriegen können. Kirchen haben schon imemr gegen Ungläubige gekämpft. Denen ist der missionerte/getaufte zuwanderer aus Latein-amerika lieber als ein Ungar der dank Kommunismus keienr Kirche angehört für die er KIRCHENSTEURN ent-richten müsste, denn der Lateinamerikaner zahlt.Bei den gerkschaftensieht es genauso aus. Soziales Engagement würde deutsche Arbeitslose bevorzugen satt sie druch geerkscaftsbeitragszahler aus dem Ausalnd zu erstzen. Denn der Deutsche der keien Job findet weil er sich keiner Gewerkschaft anschließen will udnd eshalb über eien Genossen mit Gerkschftswuswei ersetzt wird fällt ja dem deustchn Sozialsystem zur Last, also Allen, während jeder abgeschobene arbeitslose Ausländer sofort das deutsche Sozailsystem entlastet.Die Kirchen haben schon immer ihre gegenr erbitter bekämpft und Deustchland egspaten. Man denke nur aml an die Relifionskriege zsichen Portestanten udn Katholiken. Udn die Gerkscaften sidn auf dem beten weg dazu eine zwo-klassen-geslelchaft zus chaffen in der zum deustchen gerkschaftsbud gehört wer zwar kein biodeutschr ist aber hier eienm biodeuschen den Arbeitsplatz streitig zu achen evrucht. Ende vomLi ed wird sein daß Relgiöse mit Arbeit Schwächere vergasen.


201704161001-159633501003-0.jpg
[0] "201704161001-159633501003-0.jpg"
16.04.2017 10:17


http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/generationenkonflikt-ueber-die-angst-von-jung-und-alt-kolumne-a-1142229.html

? warum sieht man sie nicht mit Pegida- (und wie sie alle heißen) Gruppen marschieren, die Jungen? ?

MAN GEHT NICHT DEMONSTRIEREN WENN MAN MIT PYROTECHNIK BEWORFEN WIRD, WIE ICH AUF DER ZEIL ETWA IN HÖHE DES KARSTADT, DAMSL, WAS, IM PRINZIP, EIN SPRENGSTOFFANSCHLAG IST.

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/109290737538/

~~~

Wer meint die AfD habe ein NAZI-gendnkengut der sollte mal über den Begriff ?UMVOLKUNG? nachlesen: da geht es genau darum daß man anders als bei Hitler der Behinderte udn Arbeitsscheu vergaste um Platz zu machen für menshcen MIT ÜBELRGEEN GENEN nicht will daß die sozail Swachen unter die Räder kommen. Der einzige unetschide der Glabalisierungsbefprworter zu den ashcisten ist daß di Fashcisten nur leute mit bessern gegen wollten die ihrer iegen Volksmeneischaft angehörten also den besten biodeustchen Sprinter während das einzie wo sich die Globaliserung von Adolf unterscheidet die idee ist daß der ebste een noch mher aus der Menger aller Arier augwähtl wird sodnern gloab. Wenn der desucteh nicht so schenll laufen kann wie ein afrikaner oder nicht so gut rehcnen kann wie ein Iraelist dann wird er vergast udnd ruch eien Menshcne mit Iraleitsich afrikisnchen Gneen estzt die seine Midnerwerigen geneas dem Voskörper ausmerzen. Das its NZI-logik frende. Die Afd hingegen will liebr zwei behidneret deustche die eienen Job machen als einen uslädner. Jetzt mal sinngemäß, falls die nbhidnertn das nur halb so gut könnten. einfach dmeit die nicht unter die räder kommen.Aber ihr lasst diesel Leute ja nicht ausreden. Denna ls gute Deokarten wisst ihr ja daß man walen dadruch gewinnt daß man die Partei des Politschen ggeners verbitete, Politker eisnchüchtert udn mundtot macht wie zu Zietn von SA udn Rotkämferbunddn vor allem gilt das ercht des anderen INS EIENM EIEGEN LAND seien Mund uzumachen ja nicht in gleicher weisefür diejenigen die andere Meinung sind wie für diejenigen die meirn ?potitsch korrekten multikulti? Meinung sind.

https://www.pi-news.net/2015/01/pegida-frankfurt-es-war-die-hoelle/

~~~
?schreibt Augstein? von sich in der dritten person?

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/linke-identitaet-rueckwaerts-und-viel-vergessen-kolumne-stokowski-a-1141765.html

? Ich bin in einem Migrantenbezirk in einer Migrantenklasse zu eben jenem Problem herangewachsen, das jetzt diesen Text schreibt ?

niemand kann richter in eigener sache sein - schonmal irgendwo gehört?

einem migranten wird es natürlich ungerechtv orkommenwenn er ausgegernzt wird. saher gilt: wenn deutsche von ihrem recht gebrauch machen über den zuzug von auslädnern zu sprechen, dann sollten ausländerbeitäge als solche gekennzeichent wreden, nicht daß sie als fremde macht noch deutsche wahlen oder wählerstimmen manipulieren. sonst enteht ein komplett afslcher eidnrcuk. hier äußern sich leute die nicht zm desuctehn volk gehören, die über ire äußerungen aber die öfftnliche meinung beeinflussen. das was trump den russenvorwirfte, das geschiht ind deutschland tagtäglic. ob die pressefreiheit die freiheit beinhalte für die presse eienes fremdenlandes zus chriebn ahlte ich fr eien interssante, zu klärende frage. meienr auffassung anch gilt die pressfreuheit insbesodnered ann nicht wenn fremde mächte propagand betreiben. der überfall auf den sender gelwitz at den zwiten weltkrieg ausgelöst. dnekensie mal drüber nach was für eien unglaublichen schaden feindliche propagangda anrichtenkann. udn ob es nicht sogar unter kriegsverbrechen falln könnet nöämlcih das anstacheln zu eienm angriffskrieg wenn man etwa verucht die dsuctehn zur paretinahme im palästina/isael konflikt oder im tükei/kuridtsan konlikt zu reizen. wenn ein mihgurler eiend eustchen namen hat dann heißt es daß eeind euschter ehepatner dafürs orgtd daß am ebndbrottisch eien biodeutche meinung vertreten ist. ansonsten erkennt man auslädermeinungen am namen des autors. dnekens ie mal drüber nach. das istw ei die sche mit den doppelnamen. daran erkennt man ja auch daß es sich um eien ehamnn ohene eir handelt. der problem gerne in die nächste genration verchsiebt satt sie zu lsen. shcon an doppelanmen wie luetheusserschenrarnebrger erkennt man daß dei grundvoruassetzunegn für eien eheliche ebensgemeisnchft - die iengkeitkit - nicht erfüllt ist wenn amn sich nicht mal bei der anmenswahl übereinstimmt. ich ahlte es ein stückweit für kriegstreiberei ausländer in deustchen medien ihre ausländsichen intersssen vetreten zu lassen.

ich schreib als mann  ja auch nicht unter einem als weiblich zu verotenden synonm - kommenare in der ?emma?. dais sit nämlcih genau das was egarde beimvbv-bus anshclag geschehenist. es gibt midnetens zwo falchse bekemnerschreiben, denn nur eine kann der täter sein udn villeichthat der gar kein beknnerschriebn geschrieben dann wärenalle drei falsch.

das worüber sich da alle aufregen regt in der mdeinlsnchaft niemanden auf. also wenn es um massenmedin geht.natürlich hat ejemand mit auslädischen wureln doer gar ein vollblutausländer mit ausländsichem pass eine andere meinung zu interssen der ausländsihen midnesriet der er angehört als eind deutscher.

IDENTITÄTSFÄLSCHUNG (Sender Gleiwitz) IST EIN WELTKRIEGSGRUND!

cih heiße ja nicht riek udn utrdrücke die rechtswirksam agnbe der identität  des avters meiens kidnes um druch diese IDNETITÄTSFÄHUNG für mich vrotele heruaszuschlagen. (keinumgarnsgrecht/srgecht einkalgbar wenn man zwar rechlich der avter ist aber nicht rechstwirksam  in der geburturkunde steht).

http://take-ca.re/tc.htm


201704161017-159633757323-0.jpg
[0] "201704161017-159633757323-0.jpg"
16.04.2017 04:17

ttp://www.deutschlandfunk.de/der-absturz-der-ariane-5.676.de.html?dram:article_id=25637


201704160417-159642119123-0.jpg
[0] "201704160417-159642119123-0.jpg"
16.04.2017 07:30

nach einer wahren begebenheit:bullen und richter in bad homburg und frankfurt haben über ein jahrzehnt lang bei bandenmäßig organisiertem miß-brauch schutzbefohlener und kindes-entführuing ebenso zugeshen wie bei exzessivster sadistischster folter und versuchtem giftmord zwecks vertuschung  jetzt haben sie ganz erheblichen schiß vor dem berechtigten rachefeldzug der betroffenen

deckt sich zu 100% mit meiner erfahrung: nicht die polizei macht ihre fehler gut indem sie endlich ihre arbeit macht, nein, das opfer selbst ist gezwungen den täter zur strecke zu bringen. und die bullen machen dann das was sie als einziges drauf-haben nämlich das opfer fertig dafür daß der gerechtigkeit genüge getan wird mittels selbstjustiz.

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/431582883-tatort/bilder

der rachefledzug der opfer gegen die versager im staatsidenst soll evridnertw erden indem man ihnen nun unterstellt eien kirminell organisation gebildet zu haben die sich terroristsich betätigen würde. es eght auch nicht um irgendwelche sextapes im intrenet die dort gelöscht werden üssten sodnern es geht um das evrnichten von einegscnnten gerichtsakten die das versagen der behörden ganz eindeutig beweisen. sie haben ganz eklatante Menschenrechts-verletzungen begangen die den zur Nazi zeit nicht im gericgten nachtehen.

http://take-ca.re/download/burnful2.pdf

aber der reihe nach:

http://take-ca.re/tc.htm

http://take-ca.re/download/Pressemitteilung.pdf
http://take-ca.re/download/egmr-neu-a-foto-beleg.pdf

http://take-ca.re/tumblr.com/tabea-lara.1.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/tabea-lara.2.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/tabea-lara.3.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/tabea-lara.4.pdf

Beweise für BDSM Website des Ex-Freudnes meiner Ex.

http://take-ca.re/download/xtravacanza.de.pdf


201704160730-159648114973-0.jpg
[0] "201704160730-159648114973-0.jpg"
201704160730-159648114973-1.jpg
[1] "201704160730-159648114973-1.jpg"
201704160730-159648114973-2.jpg
[2] "201704160730-159648114973-2.jpg"
201704160730-159648114973-3.jpg
[3] "201704160730-159648114973-3.jpg"