31.12.2017 09:33

2018 wird die Dsucteh Bank iNsolvezan anmelden müssen weil die Schadener-satzfoderungen aus verlorenen Prozessen das Vermögen der Bank übersteigen. DieImmobilienbalse allein die druch immer neue Zuwnderung die zuWohnungskanppheit führt udn billigen B-L-auarbeitskräften angeheizt wird, die hat es noch nicht gerrichtet. ?PEANUTS?.

Leo Kirch hatte recht als er die Bank für die Premier Verluste vernatwortlich machte Metallgesellschaft-Pleite isnzeniert von der Bad Homburger Drogen-Mafia (Politik, Justiz, Polizei sowei Kirminelle von süd-Osteruopa) und der Deutschen Bank. Ich erinnere mich noch genaz genau da kamen die Kumpes vom klienen ren udn von den CVJM-Klaifornien-Burschsi in die Redaktion. Als man vom WC zurückkam hatten die eien Joint kreise lassen und anschließnd sollte ich dann die Doregnrechnungen derjenigenLuet bezagelichen die die inzwichen per Pro Asyl Luete isn Landschleusen als Mitarbeiter staatlicher Entwiklcunsghilfeprojekte

.Leider haben Saatnsälte,Richter und Polizeipräsidentinnen Parteibücher.Deshab landen ja auchdienjenigen die aussgenwollen in U-Haft udn werden üebr die Kidner epresst damit die kriminellen weiterhin unegtört ihrenm Dorendealeshcäft nacheghen können. Wennich mir übelge das Leute aus meienm Jahrgang auf Klassenfahrten ihren Eigenbedarf an weichen Drogen druch die Kontrollen am Frankfurter Flugahfen schleusten wei mir später ebrichte wurde bekomme ich huet nich Brustshcmerzen vor Wut weilsie den gesmatenJahrgangda mit rengezogen hätten wenn das aufgeflogenwäre.

Das sogeannte unabhägue GZ Fernsehen wobei die Angabe unabhängig beieienr Zeitungmeit daß sie nicht der SPD_medinholding von gerahrd Schröder eghört wie dei Frankfurter Rundschau oder der sed /PDS/?Die Linke?/ wie das ?Nue Deustchland?.


201712310933-169144465578-0.jpg
[0] "201712310933-169144465578-0.jpg"
31.12.2017 09:59

Die haben über 10 Jahre gebraucht um das Sorgecht zu reformieren. Zeit in denen vile dsucteh Väter kein Rehct auf Familienleben hatten. Sie sind halt keine edlen Wilden Besser-mesnchen deren Familienbande anders als die der bundesdeutschen Staatsbürger besonders geschützt sind.

Ich finde Gleichberechtigung ganz prima. Denkt iemr daran wann Kamfjetpiloten in Rente gehen. Und daß voraussetzung seindrüfte. Dann könnt ihr euch ausrehcnen wie viel Jahre Dienstezit da übrigbleiben. Wenn so einer der 25 Lebensjahre Ausbildung auf dem Buckel hat bevor er selebr fliegen darfudnd er mit Mitte 40 aus demaktiven Dienst ausscheidet dann nochh 10 Jahre babypause einlegt in denen er von einem Lückenbüsser mit gelicher Qualifikation als Aushilfe evtreten werden muß dann wisst ihr warum die Rüstungsausgabenso steigen.  Die Budneswehr teste umstandmoden damit dder Taliban wenn er auf jemadnen schießt wenn er ne desucteh scngere Soldatin erwischt gleich zwo dsucthe auf einal erwischt. Die Frau udn das ungeborene Kind. Wenn das jetzt mit der gleichberechtgung kommt udn diemänner hängen sich in so Kangeroobeuteln ihre Kidner als mesnchliche Shcutzschilde vor den Wanst um nicht zum Ziel von Shcüssen z werden da gibt es sicher bald Weltfireden. Weil AUF VÄTER OHNE KIND KANN MAN JA SCHIESSEN. Auf Vöäter die ihre Kidner mit dabei haben nicht mher so einfach.


201712310959-169144982408-0.jpg
[0] "201712310959-169144982408-0.jpg"
31.12.2017 12:48

Wie wirdKim Jong Un das neue Jahr begrüßen?


201712311248-169148048938-0.jpg
[0] "201712311248-169148048938-0.jpg"