08.05.2018 03:44

8. Mai 2018 ca. 05:42 Uhr ?Proof of life?


201805080344-173692093573-0.jpg
[0] "201805080344-173692093573-0.jpg"
08.05.2018 03:58

Wer nicht arbeitet darf auch seine eignen Kinder nicht behalten! MännerMüssen arbeiten, nur neFrau darf zu hause bleiben und Kinder erziehen.
Das sind die Zustände des Jahres 2007 und nicht derZeit von nach dem Krieg.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/824610068-ich-werde-nicht-schweigen

Abstammungsutachten zur Identitätsfeststellung sind notwendig wenn man staatliche hlfen in Anspruch nimmt, da gibt es kein Recht auf Anonymität, sonst wrd doppelt akssert. Nr wiel meien Ex ZAWANSGWEISE zum Vaterschaftsest musste des Kidnes wegen sich dann mit psychiatrischenVerleumdungen zu rächen die dafür sogren daß ich meine Firma und meinen Job verliere udn das Kind noch dazu ist ein starkes Stück an Boshaftigkeit. Und die Behörden machten da mit. Volljkommenlogsich daß man wenn man sinngemäß seienPss beim amt nicht bvoreigt man nicht einfach Sozailhilfe bekomemn kann. aber die wollten mich ja mit Nahrunsgentzug in enpsychitsrciehsc Krankhaus zwingen
damit mien Ex mich los ist udn endlich auf ds Vermögen meiner Eltren durchgreifen kann. ( https://zentral-bank.eu/downloads/hasselbeck.pdf )

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173671141363/damit-alle-screenshots-da-hinpassen-istdas-der


201805080358-173692451678-0.jpg
[0] "201805080358-173692451678-0.jpg"
08.05.2018 04:23

Schleswig Holstein. Weil die freien Wähler dort in den Kommunen sehr stark sind ge-winnt die AfD nur wenig. Der Trend geht eindeutig weg von den etablierten Parteien.


201805080423-173693142633-0.jpg
[0] "201805080423-173693142633-0.jpg"
08.05.2018 05:34

gestern im TV, ähnlicher Fall nur daß ich eben keien Rente wollte sodnern auf den Whansinn aufemrksam machenden Anwalt Asour sich
geleistet hatte. http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173692451678/
Der slebst ist tot (Rache Gottes), ich hoffe seine Frau bald im Knast.
Das isdn Luet die aus fremdenKultirkreisen hier isn Land kommen udn meien daß sie nicht die Gene des deustchen Volkes teilen zur statsmaxime ?Deustcland sei ein Einwandernsgalnd, udn nicht die Gene,a lso dei Eltren bestimmen pe Abstammungeiens Kidnes wer Deutscher ist udn wer nicht sodnern Papier die von bestechlichen korrupten Behörden udn  Gerichten ausgestellt werden. So wird der Boden ebritet den satstischenAnteil an deustcehm gurnd der jedem Desuctstämmiegn als ein Erbe am Volskvrmögen rein rehcnersich zusteht dadruch zu shcmälern daß man imemr mher lohdumpende, teis Shcinslebstädnige fremdstämmige isn Land holt, vornhemlich aus Südosteruopa, damit diese Inavsren gelich, deustche Ressourcen - der Bdoen der heir so kanppist da über 40 Mio Menshcn nach USA auswderen  besiedeln können. Das ist nicht nur einNagriff auf die Fmilie, da ist ein Angriff auf usneren Staat. Die EU Osterweiterung war gedcht damit die Frgae der SOtgebiet firdlich gelöst werdenkann, damut Leet wie steinbach udn die retslichen 12-14 mio vetreueben nach Ostrepsusen etc. zurückkerhen könennwennsie wollen un nicht dafür daß Millioen udn Abermillioenn Menshcn in die BRD Armutszuwndern die selsbt eien hoe arebistosigkeithat, verstecjkt unetr prekären Beshcäftigunsgevrhältnissen. Die Abkher vomAbsatmmunsgprinzip nimmt nicht nur den Kidnern ihre zucerlässige gentsiche Bidnung an denater, die ch bei eienr Trennung/Scheidung niemals austasuchbar ist, sonedrn sie leraubt auch auslädnsiche Landanhme. Luet die GEld damit verdienen Vätern ihre Kidner streitig zu amchen gehören meienrMeinung nach soweiso lebsnänglichin denkanst. Haben sie gestarn das Interveir in den heuet Anchrichten egelsen zum teham "bashiebeindsutrei? wo der anwalts-vereinsvorsitzende auf penetrantes nachborhen des Modertors zugab daß Anwälte am hinauszögern von ASYLvrfahren aufStaatkosten verdienen idnem er danndoch zugabe da man jedne WINKELZUG ausntze de riegtnlich nicht imSinne des Getzgebers sei? -> RECHRSMSSBRAUCH
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/angriff-auf-rechtsstaat-104.html (ab 00.01.30:00)

Hallo Herr H****

Da ging es auch nicht m eien Befragung sondern in erster Linie darum mich zusmmenschlagen und als irren in einem Käfig vorführen zu können, Wiel ich mir angemaßt hatte gegen den Willen meiner Ex, die liebr Vater unbekannt angegeben hätte um beim der Adoption des Kindes innerhalb der mütterlichen Reiki-Skete gegen Geld, bei der Wahl eines neuen Parterns keinen umgangs- udn sclimmstenfalslsorgeberchtigten Vater als Hinderis im Wge zu haben, das DNA-AVteschaftsguatchten druchzsetzen. Ich bin - sagte Awnlat Perpelitz - der erste Vater in der bundesdeutschen Rechtsgeschichte der das gemacht hat.

Sie fing dann mit eienr unglaublichen Welle von Verleumdungen an und hetzte mir wohl Schläger aus dem Bereicht de Sekte in der sich ihre Mutter engagierte auf den Ahls. Mit allen Mitteln veruchet sie mich in den Suizid zu hetzen. Oder mich zu entmündigen. Wohl auch um per Durch-griffshaftung an das nicht unerhebliche groelterliche Vermögen zu kommen.

Die wollte mich wie Hanibal Lecter als eien gefärlichen Irren hinstellen
vor dem das Kidnd Angst haben udnden es ablehen müsse. Das ist ihre gelungen. Trotz meienr vielfachet Strafazeigen gegen Familien-richterinnen haben die deren Unsinn zunächst geglaubt (siehe die BEFANGENHEISTANTRÄGE GEGEN LICHHAMEM UND DEN DIENSTAUFSCIHSTBESCHERDEN GEGEN WALTER DENEN STATT-GEGEBEN WURDE).

Das kind ist jetzt 17, fast 18 das ha jetzt keien sinn mher, ich fidne es hegradzu zynsich sich damit nochma zu beshcäftige. Die hatten ihre Chance und ich bin bis vor den EGMR udn den UN Menshcrchtsrat gegangen.

Jedes verädnerung jetzt wäre kontraproduktiver Zynismus der der sachemehr schdet als nutz.

ab Seite 16 https://zentral-bank.eu/download/egmrdoc-faxed.pdf !

Max Bähring

??? Message ???
Subject: Die Kindes-Anhörung
Date: Mon, 7 May 2018 19:32:24 +0200
From: J***** H***
To: maximilian.baehring@zentral-bank.eu

Sehr geehrter Herr Baehring,
ich habe das Schreiben zur Kindesanhörung gelesen. Es zeigt wie auch bei meinem Kind, dass das Kind wie ein erwachsener Mensch befragt wird. Das ist schon sehr problematisch. Statt auch zu sagen, was ein Vater ist, und was er bedeutet und bedeuten kann, dazu müsste die Mutter befragt werden, nämlich was für ein Vaterbild sie denn vermittelt. Denn das Vaterbild des Kindes ist ja fast allein von dem der Mutter des Kindes anerzogen. Auch ohne psychologische Erkenntnisse anzuwenden ist an so einer Befragung wie sie bei Ihrem Kind statt fand völlig inadäquat. Es könnte auch der Durchschnitt derartiger Befragungen von vielen Kindern genommen werden: In diesem Mittelwert würden wohl alle Kinder in etwa dasselbe sagen. Und auch, dass sie den Freund der Mutter als Vater ansehen. Deswegen ist so eine Befragung Makulatur. So in etwa wie ich es hier schrieb, müsste ein Psychologieprofessor sich äußern. Und dessen Aussagen könnten wir auf das Internet bringen.
Mit freundlichen Grüßen

J**** H***


?

http://take-ca.re/ug.htm http://take-ca.re/af.htm

Herr Tiefflieger, Horst: Mitglied aus München das eine Entschädigung erstritten hat (Quelle hörensgaen oderFakenews im Intrenet) und deshalb einen höhren Beitrag zahlen soll:Es kommt imer darauf an für welchen zeitrum eine Entschädigunssume gilt. Wird jemand mit 25 erwerbslos beziht sich die summe auf die 40 jahre bis er mit 65 normalerwies zu arbeiten aufghört hätte. 600.000 Enstchädigung  auf 40 berufsjahre sidn 15.000 im Jahr, allein HartzIV/Wohngeld macht iN Frankfurt 12.000 Euro im Jahr plus Krnkenudn Rentenvrichserung aus. Die nstchädigungen die da erstritten  wurde ist HartzIV/ALG2 also allerunterstes Sozailhilfeniveau.Ich hab auch scon Anälte erlebt denne es nicht die shameröte isn gesicht trieb ihre Mandanten usnchuldig inU-.aftsmcoren zu alssen um sich dann aus der ersterittenen haftentscädigung mehrer Hudnert Ero ausf eiee Konto zu trafsereiren, aber die anwalstakmemr amcht das leider nchts geegn. Alleskorrupt eben.Wenn sie sich mal ansehen in welchen Villen Anälte so residieren dannkanndas nur mit rehcten Dingen zugehen wenn man sich auf Wirtchfstrehct bei kionzernen spezalisiert hat dieaber mest üebr eiegen Rechtsabteilungen verfügen und ? cih wei das aus dembekanntenkreis ? wo man beshcidne lebt, weils o Einnhamennur as immensen Streitwerten kommen können. Dafür sind die Anwälte die der Rechts-Vortsand des Metallegsslchaft AG Konzern einem letenden Angestellten für seine privaten Immobilienteritigkeiten empfahl dann aber zu faul zu einfachsten gerichtsver-handlungen zu ershcienen.  Genau wie die vom Verein VaFK (Väteraufbuch) als Spezalsien fürdas sorgecht unevreheirateter ausgewisenen Fmailienrechtsverderenh wir der Versager voN Dr. Finger der die Naegativerfhrungen mit Cannawuf & Perpelitz noch topte denen ich nur eien Honorrvereinbaurng unetsrhrieb wiel mich schon Rain Meissenr nötogen wollte ihr das vielfach des BARGO Satze zuzahlen. ?Niemdn macht ihen das für Brago? sagte sie ich atte eienZuegn dabei. Ich hab ihr das mandat damsl nur nicht entzogen weil ein anwalstwechsel weiter erögerung bei der eisnteiligen Umagsregelung bedeutet hätte. Ich habe alle Fmilienrechtswälte wegen § 235 (4) StgB sich ebreichernan Kidnappping angezeigt. Beweise für deren evrsagen: http://buvriek.baehring.at

?


??? Message ???
Subject: SCHUTZGELD möglicherweise BESTECHUNG Fwd: Demnächst
Date: Mon, 7 May 2018 13:39:21 +0200
From: Maximilian Baehring
To: h***@arcor.de>

>Hallo Herr Baeringer,

BÄHRING!

unter dem siegenl der Verschwiegenheit:

Nochwas das mir einfällt zu thema: Als hier fast das ganze Jahr 2006
Baustelle war und im Bad nur eine Toilettenschüssel stand habe ich das
Wannenbad meiner damaligen Freundin M***** N*******, damals E*** S****
Straße in Heusenstamm genutzt. Sie war öfters die ganze Woche über hier
und nutzte heir die Dsuche mit dafür waren wir aber auch immer das ganze
Wochenende über in Heusenstamm. Mehrfach habe ich seinerzeit überlegt ob
ich der Dauer-baustelle im bad hier wegen gleich wieder hier wegziehe.
Ich war ja von Bad Homburg nach Frankfurt gezogen um meine Ruhe zu haben
wiel ich dort von einer Frau, B*** V***, gestalkt worden war und die
Polizei nichts unternahm (Zeuge: Hans-Christian W. Polizeibeamter aus
RLP)
. Ich vermutete - da dies nicht das ersteaml gewesen war daß die
Polizei sich weigert zu arbeiten (ich hab das minutiös dokumentiert, war
sogar eprsönlichim Ministerium um michmal wieder üebr dei Polizsten in
bad Homburg zu bekalgen) und aufgrudn zahlreicher gelichlautender
Hinweise Schutzegldepressung bei den Beamten.

Die Mutter meienr Tochetr erzählte mir mal der Koch eiens Resaturants an
der Saalburg habe sich wegen Schutzgeld erhängt. Und auch Andre R. eien
Komillitonin mit der ich kurz mal was amlaufenahtte berichtet mir über
Ordnerzwang wenn sie die Kneipe H*x*nk**s*l am Laternenfest offen halten
wolle. Das deckts cih mit meienr Erfahrungen (man veruchte usnmit
Dorgenudn Nutten epressbar zu amchen) beim Jugebdparlemt Bd Homburg wo
ich abgrodneter war ebenso wei mit emein Erfhrungen bei der
shcülrezuitung dern chef ich war.Ich bin froh daß ich von meiner Familie niemanden in der Nähe wohnen habe.

Gruß

Max Bähring

P.S.: Am 30. April abedns Standen vor demVErsammlunsgraum zwei Mänenr diemich fragten ob cih den Verein gegen Rechtsmiosbrauch verklagen wolle. Für deisen Fall stüdnenSieebreit.

??? Message ???
Subject: Demnächst
Date: Mon, 7 May 2018 12:00:34 +0200
From: J***** H***
To: maximilian.baehring@zentral-bank.eu

Hallo Herr Baeringer,

vielen Dank für die vielen Infos. Es ist nicht schlimm wenn Sie nicht morgen kommen können, es ist nicht besonders interessant, ich wünsche eine gute Besserung. Der Mieter muss ja kein Liebesverhältnis haben, das stimmt, ich würde auch keins mit dieser Frau haben wollen, sie gefällt mir nicht. Nur geht er 10 x täglich hoch zu ihr und runter, zugegebenermaßen geht er zu ihr duschen, weil seine Dusche außer Betrieb ist, und er hat die Email-Adresse mit ihrem Namen, obwohl er als Designer sicher fähig ist, eine eigene zu bedienen.Ich hoffe, dass wir uns die nächsten Tage mal treffen können, ich bin fast immer verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen

J***** H***

?
Eine eigene Domain kostet Geld. Je wie aufwändig DNS udn Routing sind -
ich komme ja aus der Bracnhe - kann eien Intrentpräsenz die so aisgelegt
ist daß sie sich über mehrer Jurdiktionen hinweg erstreckt (schwierig zu
zensieren) und die über mehrere Registries und Kontinente verteilt
aufgestellt ist um schwieriger zu hackne oder abzsuchalten zu sein, bis
hin zu Backups in Asien, Amerika oder der ehemaligen sojetunion. gerde
wnn sie sich wie wir mitden Bhröden anlegen ist sowas hilfreich, so
hatte man etwa einmal verucht meien VoIP Anshcluß zu ahcklen und mir
falsche gebürehnvon über 2.500 Euro dafür abzurechenen. Ich hab mich
auch mit Drückerkolonnen angelegt (freenet) und Virenscnner zsuatzabo
verkäufern (alice/mcaffee) die imemrzu viel gedl abbuchten udn das auch
bei widerrufenen einzusermächtigungen. hier gab es allerheftigste
auseinander-setzungen, man veruchte meien konto komplett leerzuräumen
ich musst teils hungern. In der Folge gabes dann Brandschläge udn
Randale hier im Haus (eingeschlagene Gals-Haus-Türen). sietdem hat meen
Intrnetrpäsezn teils TERRBYTES an DDOS Traffic. (Das sidn
Hackingversuche). Ne vernftieg Präsenz die gegen sowas alles abegsichrt
ist udn nciht von eienmeinzelenenProvider abhängig ist kann schnell mal
75 bis über 109,76 Euro im Monat verschlingen wenn man das nötige
Fachwissen besitzt Dinge selbst zumachen, ansonsten auch wesntlich mehr)
Ich muss zum beispiel deshalb diesen Monat wieder von 3,52 Euro am Tag
leben. Wil ich 110 Euro an gerichtksoet zahle die ich nicht müsste, dazu
nochmal 15,00 Euro ?freiwillig? an die Bankenmafia die mich auf das
amssvste betrogen hat idnem sie den Drückekolonnen alf mein Konto
abzuräumen. Das beduete ¼ meiens hartzIV geht allein an Kosten für
?Recht? drauf. Dann kommen nochmal 75,24 Euro + 6 US$ für Servergebürhen
dazu. Diesen Monat die Jahresgebühr für dei Domaindie ich meien Bruder
jedes Jahr zum gebrutag evrlänger als geschnk, 13,90, dazu noch der DSL
Anschluß udn telefonie macht der Intrenetteil nochmal Ausgaben von weit
über 100,00 Euro. Da geht es drum dameinpotischer Kampf weitgeht. Dann
gehen och 43,00 Euro für strom ab. Damit vereliben mir etwa 124,00 Euro.ich gebe die Hälfte meines HartZIV/ALg2 geldes für Poltik udn Recht aus.

Alles weild er staat so scheiße korruptist.

???  Message ???
Subject: Re: Kein Sorgerechtsfall, sondern Mietfall
Date: Mon, 7 May 2018 08:13:44 +0200
From: maximilian.baehring@zentral-bank.eu
To: J***** H*** , vgr-ffm@t-online.de

Herr H***

Aus Rücksicht auf meine Gesundheit stehe ich Ihnen am Dienstag nicht zur
Verfügung. Ich muß mich im Moment darum kümmern jenen Staatfunk der
schon Uwe Barschel mit TAVOR ins Grab hetzte vor den Kadi zu zerren
. Es
sit nämlich so wie im Tatort gestenr. Die korrupten Bullen die mutmlich
über Zusatzhonrrverlangende Familinrechtswnalstalrtelle - geld aus
Kidnapping
- geschmiert werden provozieren noc hordentlich - am
Kinderhandel im OLG Bezirk Frankfurt a.M. sind ja auch
Fernseh-moderatoren des öffentlich rechtlichen Rundfunks beteiligt.

Bähring

?

Hallo Herr H***!

Ist ein Herr Konow nicht Justizwachtmeister? Der Herr der an der Pforte
des OLG Gebäudes D (dem der Generalsattaswaltschaft), Zeil 42, arbeitet?

Maximilian Bähring

?

Nur weil jemand im gleichen Haus wohnt besteht noch lange kein
Liebes-verhältnis. Während ich seit 2006 ununterbrochen hier in
Frankfurt im 6. Obergeschoss lebe zog irgendwann 2009 herum ein
gemeisnamer Bekannter von Herrn R*****, meinem Vermieter, udn mir, ein
Herr Denis O. in das Appartement im 1. Stock. Auch der Bruder meiens
Vermieters lebte eine zeitlang hier im Appartement gegenüber des herrn
Denis O. ketztererist wohl inzwischen beruflich und gesundheitlich bedingt in die Näheseiner Familie ins Ruhrgebiet gezogen. Er hatte versucht sich mit
Handwerksdienstleistungen selbständig zu machen. Er hat mich im Rahmen
gegenseitiger Nachbarschaftshilfe (er half damsl mit damals einen vom
Trödler geholten Unterschrank unter meine Küchenplatte zu schrauben
wobei er mir sein Werkzeug lieh) gebeten für seine Domain
schoener-wohnen-ltd.de oder so seine Daten ähnlch eienr Visitenkarte ins Netz zu stellen. Diese lag dann eine zeitlang auf dem von mir ohenhin für meine eigenen zwecke angemieteten virtuellen (VPS) Server wo nochKapizäz frei war damsl (kostete ja nichts zusätzlich)
. Ich mach sowas aber nicht mehr wiel ich befürchte daß man mir dann sietens des
Jobcebters Schwarzarbeit unterstellt. Ich hatte hier auch mal einen
Mann, der Untermieter meiner Nachbarin ein Stockwerk tiefer, der mich im
Suff fast zu Tode egwürgt hätte. Er klingelte nachts imer mal wieder und
wollte noch Bier von mir haben, wenn der Kiosk Ostend hier an der
Straßenecke wo sich die Süd-/Osetruopäsciehn teils schinslebständigen
die B-L-aurbeiter stets abends trafen - zu amchte. Er klingelte. Als ich
ihm eiens Abends nichts gab wügte er mich. Die Polizei hat da ewig
nichts gemacht. Einmal haben sie sogar gesagt der würde heir gar nicht
wohnen dabie wohnt die Frau die ihm untervemretet die ganze Zeit üebr
da, mag sein daß er nach Polen gegangen war. Als cihdann - um
nchzuweisen daß der mann immr noch heir wohnte - mit dem smartphoenein
hoto von beiden shcoß ging ide Fra auf ich los und ich mußte mich
notwehren. Alles obgelich ich mehrer Gewaltschutzanträge sgetllt hatte
und auch Strafanzeig erstattet hatte. Wegen dieser Notwehr wurde ich
dann auch noch angezeigt. Dieser Mann hat uch immer mit den Russen
gesoffen die im Appartement gegenüber wohnten bis sie der Vermieter
hinauswarf. Auch dort lebte man zu dritte oder noch mehr udn missbruchte
die wohnung als Arbeiterhotel. Gibt es ein ganzes Blog drüber:http://wuergerjagd.tumblr.com (PDFs zum downloaden
http://take-ca.re/tumblr.com/wuergerjagd.1.pdf ,
http://take-ca.re/tumblr.com/wuergerjagd.2.pdf ,
http://take-ca.re/tumblr.com/wuergerjagd.3.pdf )

??? Message ???
Subject: Re: Kein Sorgerechtsfall, sondern Mietfall
Date: Sun, 6 May 2018 17:25:15 +0200
From: maximilian.baehring@zentral-bank.eu
To: J***** H***

Hallo Herr H***!

vorab: falls Sie eine Wohnung suchen kontaktieren sie doch malHerrn
M*** R*****
K*****s*****w** 34
***** Bad Homburg
Mobil.: 0177 / 7****3**

ist ein Bekannter von mir, Bauunternehmer, der hat mehrere
Mietshäuser im Rhein Main Gebiet. Ich selbst bin Mieter einer
Wohnung bei ihm.

Gruß
Max Bähring

??? Message ???
Subject: Kein Sorgerechtsfall, sondern Mietfall
Date: Sun, 6 May 2018 10:16:46 +0200
From: J***** H***
To: maximilian.baehring@zentral-bank.eu

Guten Morgen Herr Baehring,
entschuldigen Sie bitte, dass ich jetzt erst schreibe. Der Termin ist
öffentlich und findet statt am Dienstag den 8. Mai um 12 Uhr H***/K****
im Raum 1*1*, wie Sie wissen, im Gebäude B, Richter ist Dr. Füglein.
Anliegend ist  ein Erläuterungsschreiben zum Verlauf und ein Schreiben
an meinen Anwalt beigefügt, mein Verhältnis zu ihm hat sich einigermaßen
getrübt, nachdem er mir eine unangekündigte und nicht vereinbarte
Beratungsgebühr berechnen wollte, er hat auf meine Opposition dagegen
nicht Stellung bezogen. Wenn Sie kommen sollten würde ich mich freuen,
wir könnten weiter auch über unsere Anliegen sprechen. Ich möchte auch
vorsichtig sein, und lese mich in Ihre Seiten ein.
MfG
J***** H***
069-55**44

?-

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173475741378/gestern-war-ich-bei-einer-veranstaltung-des

??? Message ???
Subject: Veranstaltung des Vereins gegen Rechtsmissbrauch am 30. April 2018, 19:30 Uhr (Thema Pressemitteilung)
Date: Tue, 1 May 2018 10:28:47 +0200
From: maximilian.baehring@zentral-bank.eu
To: h***@***.de
CC: Pressebuero*****@web.de


Besuch der Veranstaltung des Vereins gegen Rechtsmissbrauch am 30. April
2018, 19:30 Uhr (Thema Pressemitteilung) [ Beweis siehe Attachment ;o) ]

?

Hallo Herr H***,Halte mir den 8. Mai 2018 gegen 12:00 Uhr in Frankfurt a.m. als
Unterstützer ihres Kampfes gegen die Justiz offen.

Besuche gerade ihre Website http://a**s****.de (meine IP ist die
193.109.132.25 [router.baehring.at] in ihren Logfiles) und lese
mich in ihren Umgangsvereitelungs- und Teil-/Sorgerchtsfall ein,
der ähnlich gelagert ist wie meiner, auch beiIhnenn hatman den
Umgang - so entnheme ich der site bei eienm ersten üebrfliegen -
bis zum Abschluss des Verfahrens zu verhidnern versucht um so
Tatsachen zu schaffen

.http://take-ca.re/tc.htm

auch bei mir geht es um die Frage Kindesgesundheit

http://reiki-direkt.de /huessner/
http://take-ca.re/tumblr.com/tabea-lara.1.htm
http://take-ca.re/tumblr.com/tabea-lara.2.htm
http://take-ca.re/tumblr.com/tabea-lara.3.htm
http://take-ca.re/tumblr.com/tabea-lara.4.htm

Bitte beachten sie daß man mich meiens Kmpfes gegen Korruption und
Schweinereien in der Justiz http://dynip.name/petition/pet3.htm
und meies Engangemenst im Datenschutz http://banktunnel.eu/ wegen
sogar den ?Reichsbürgern? zugeordnet hat. Ich kenne andere, der
EZB/Blockupy-Gloabliserungskritiker und Politiker von ?Die Linke? die
ihres poltischen Kampfes wegen sogar vom Verfassungsschutz beobachtet
werden. Die Piratenpartei hat sich etwa deshalb in die Bedeutungs-losigkeit verabschiedet weil sie von Mitgelidern einer ?kommunistischen Plattform? unterwandert wurde die wohl im Verfassungsschutzbericht auftaucht. Es gibt auch Leute die behaupten die Pegida-Bewegung sei ursprünglich eine bürgerliche gewesen die absichtlich von rechten Chaoten druchsetzt wurde um sie von Saatsn wegen zu diskreditieren(Stasi-Methoden). Ich möchte nicht daß das mit dem

Verein gegen Rechtmissbruach

auch geschieht. Daher will ich so datensparsam wie möglich sein was
unsere Kommunikation angeht. Es ist vosicht geboten. (ich galueb der
Staat will daß Systemkritiker verunsichert werden).Maximilian Bähring
maximilian@baehring.at

https://zentral-bank.eu/downloads/
https://banktunnel.eu/tumblr.com/


201805080534-173694842123-0.jpg
[0] "201805080534-173694842123-0.jpg"
201805080534-173694842123-1.jpg
[1] "201805080534-173694842123-1.jpg"
201805080534-173694842123-2.jpg
[2] "201805080534-173694842123-2.jpg"
201805080534-173694842123-3.jpg
[3] "201805080534-173694842123-3.jpg"
201805080534-173694842123-4.jpg
[4] "201805080534-173694842123-4.jpg"
201805080534-173694842123-5.jpg
[5] "201805080534-173694842123-5.jpg"
08.05.2018 07:34

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173697045808/resultate-einer-dem-patienten-mit-gewalt-udn

A propos Haftbedingungen! Abshcibehaft ist ?freiwillige? Haft!

Asylbetrüger können sich der Haft jederzeit entziehen wenn sie der Abschiebung folge leisten. Aber die Ressourcen die sie binden (Persoal, Raum, geld) die fehlen bei den deutshen gefangenen die sich  nicht einfach ins Asland abschieben lassen können udn dannstraffrei ausgehen sodnern die gezungen sind hier ihre Strafe zu verbüßen ? ohenaltrenative. Von denen leben die heruntre. Genau wie der amrkt für bezahlbaren Wohnram für geringvrdiener, etwa studenten, ja auch vornehmlich von Zunderern fehlbelegt ist. Wohnungen im Schwesternwohnheim sind leider belegt druch Küchenkräfte aus dem ausalnd weshab die schesrtenvonirem egringen geahlt tuer auf dem freien Markt Wohnungen schen müssen, dem Markt der mit in grostädten 30% ud mehr Zuwanderern die fast alle im untern Lohnsegment verdienen und sich daher Normalevridener Wohnraum nicht leisten könennsodenrn exterm hohe Nachfrage schaffen im preisegment inden sozail benachteilgte dustche Wohnruamsuchen. Die Zunwderung triftf nicht dir reichen die sich vom Schinslbständigen Lohndumper Zunderer ihr Häschen für billieg s geld renovieren lassen, die Zuwanderung trifft nur die Ärmtsen der amren undist ein titales Desaster. Reiche Menschen profitiern von billigen Importprodukten, arme Menschen  leiden unter Niedriglöhenn druch hohes zuwnderungsbdingte Zusatznachfrage am Areistamrkt. (Weis dem Amler eienordnetlich Lohnzahlen, der auslädermachtes doch für die Hälfte). Es leiden nicht die Wohlahabenden und die mitschicht, der mittere stand der gessllchaft, leiden tut alleindie Unterschcht. Udn wzar isnebodner de Jungen de par JartzI auch och ihe Erbtiel einteignet werden. Früchte lebeslanlager Arbeit von genratoen vvor ihene. Aber der Zundere der noch nicht eien Tg inDeustchalnd gearbeite hat mu denen ja gelichgetsellt werden die üebr vielegenratioen ahrer Arbeit ein kliens bisschnWohlstand eristcfatet ahebn. Die Zuwanderer die wir haben sind in den wenigsten Fällen diejenigen die mit den ersten Siedlern Nordamerikas zu evrgelichensidn die dort Infrastruktur aufbauten wie Eisnbahnnen. Die Fähigkeit die Zuwndere die hierherkommen haben, die ahben wir fast alle im eiegen Volk., von Ausnahmenwie dem Trüken der seienr herkuft her natrülcih besser als ein Dsucther wieß wie man einen Döner hesrtellt ?laso spezailisert ist - mal abgesheen.Dsucteh derunetren Bidlsungschchten arbeiten im Ausland oft inder Touristikbarche udn ziehen mit ihrer Sarchkenntnis Deutsche Urlauebr mit Geld an. Ich würde aml annhemen daß es selten ist da wi heir umgekehrt aus Schelleländernder der dritetn Wlet Torisumus bekommen.


201805080734-173697036113-0.jpg
[0] "201805080734-173697036113-0.jpg"
08.05.2018 07:34
image

Resultate einer dem ?Patienten? mit Gewalt udn gegen seinen auch per patientenrvügung erklärten Willen aufgdrückten ?Therapie? die allein dem Rufmord an ihm auspolitischen udn wirtchaftklichen und zum Vorent-halten des Sorgechts diente: Über 20 Suizidversuche! Auch wiel die Justiz sich weigrte. Bin Mehrfach überfallen worden, die Polizei weigerte sich  zu helfen. Fast ganze 18 Jahre keinerlei Kontakt zum Kind. Firma kapuut, Jb verloren. Die Gerichet fanden es ebssre daß es in einer Sekte udn der Familie der laut eigenr Aussage in der Gegend herumhurenden Mutter (kann sich angeblich nicht erinnern wer Vater des Kidnes ist, s vile mehrverkehr  hat de) aufwächst. Aufgrund ihres seelisch grausamen Verhaltens erbt meine Tochter gar nichts. Und auch mit meinen eigenen Eltren die mich 1998/99,  2003 und 2007 in ihrem Wahn fast umgebracht hätten und die meein Bruder fast abgetriebn hätten will ich nie wieder was zu tun haben. Schadenrsatz: 0,00 Euro. (absegehn von knapp 2.500 Euro Entschädigung für uzu Unrehct erlitten U-Haft die sich da korrupet Arschloch Rehctsanwlt Stefen Bonn in die eigne Tasche steckte). Bis auf eien richter den ich inden Ruhensatnd haben evrstzen lassenkönnen alle noch in Amt und würden.


201805080734-173697045808-0.jpg
[0] "201805080734-173697045808-0.jpg"
08.05.2018 07:47

201805080747-173697226113-0.jpg
[0] "201805080747-173697226113-0.jpg"
201805080747-173697226113-1.jpg
[1] "201805080747-173697226113-1.jpg"
08.05.2018 08:24

Die Frage ist nur wo wir die Kostehinbuchen die gegen die Einnahemen vom vor wit über 10 Jahren stehen. Ordentlicher Serverbetrieb eiens Gerätes kostet etwa 75 Euro im Monat (es geht auch billger, es kommt immer darauf an was die An-forderungen sind, eta Routingtabell oder DNS): Würde man mir 25,00 Euro für  20 min. pro Monat ?Nachlass-verwaltung? der alten Firma also  100 Euro Aufwandspauschale abrechnungs- technsich/rein Kalkulatorisch zurechnen was Forderunge gegen mich anget wären das also 12.000 Euro Kosten auf 10 Jahre. Ich hatte natürlich real wesentlich höhere Kosten.


201805080824-173697758673-0.jpg
[0] "201805080824-173697758673-0.jpg"
08.05.2018 09:10

Wie nicht ander szu erwarten war.


201805080910-173698365463-0.jpg
[0] "201805080910-173698365463-0.jpg"
201805080910-173698365463-1.jpg
[1] "201805080910-173698365463-1.jpg"
201805080910-173698365463-2.jpg
[2] "201805080910-173698365463-2.jpg"
08.05.2018 01:06

Familienähnlichkeit nach Wittgenstein.

http://www.deutschlandfunkkultur.de/thea-dorn-deutsch-nicht-dumpf-patriotisch-selbstbewusst-und.1270.de.html?dram:article_id=417057
http://www.phil-fak.uni-duesseldorf.de/philo/geldsetzer/famaenl.htm

Abstammung ist unveränderlichsie läßt sich anders als ein Partner nicht austauschen


201805080106-173702096613-0.jpg
[0] "201805080106-173702096613-0.jpg"
201805080106-173702096613-1.jpg
[1] "201805080106-173702096613-1.jpg"
201805080106-173702096613-2.jpg
[2] "201805080106-173702096613-2.jpg"
201805080106-173702096613-3.jpg
[3] "201805080106-173702096613-3.jpg"
08.05.2018 01:54

Datenschutz StadtwerkeWahnsinnstempo, eben am 08. Mai 2018 bekomme ich Briefe datiert auf den 11. April 2018 darin eine Rückantwortkarte die man hätte bis zum 30. April 2018 einsenden sollen. Ging aber ?nur? um die Richtigkeit meiner gespeicherten Daten und deren Verwendung für Marketingzwecke.


201805080154-173703045038-0.jpg
[0] "201805080154-173703045038-0.jpg"
08.05.2018 02:05

?Sich auch mit einer guten Sache nicht gemein machen?abends Fisch-Grillen ?Auf-schrei? von @AnjaReschke1im neo magazin royale von Böhmermann!
http://www.deutschlandfunk.de/medien-hanns-joachim-friedrichs-preis-an-anja-reschke.1939.de.html?drn:news_id=880143


201805080205-173703293223-0.jpg
[0] "201805080205-173703293223-0.jpg"
08.05.2018 08:27

?Dröhnen uns zu weil wir die politische Scheisse die permanent gebaut wir nicht mehr ertargen!!!?

Gewalt im Stadion ist Gewalt wegeneeines Spiels. AlsoUnnötiger unfug.

Gealt im Jocbenter gegen eine ungerchtfertigte Sanktion der-etwegen jeamdn fast verhungertHingegen ist eiN grudn sich per Generalstreikzu solidarisieren.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/845325329-armes-deutschland-stempeln-oder-abrackern

Es ist nicht für jeden einfach einen HartzIV Antrag auszufüllen. War man z.B. Selbständig hängt es ogft vom Ausgang von zivirechtlichen Verafhren ab ob Geldforderungen an ehemlaige Kuden anerkannt werden oder nicht. Man bekomtm aber ohne dei Ifner zuheben keien Przesskosetnhilfe dund a kann wiedeurm bedeuetn daß man ? wenn die selsbtändigkeit sich auf kapitalegsellschaftaanteile erstreckt ? von seien Mitgesell-schaftern per § 34 GmbHG enteignet wird ? vile geslslchaftsevrträge haben Standrklausen die denEinzug voNAnteilen druchdie gellschaft ermölichen wenn eienr der geslsölchafter Geisteskrank wird oder wenn er eien Eidessattliche Vericherung üebrsein Vermögensevrhälnisse abgeben muss wie es für dei Elangung von priesskostenhfle notwenig ist. Man erstört also auf diesem Wege oft mehr als man erreicht. Vile Sclbtsändige der Kleinuntenhmer befidnen sich da in echtenZwickmühlen und werdne inihrer Notalge gandenlos ausgenutzt. Sieh das Pulslinie.Aktengeemisncahft Verafhren. Von korrupten Kollegen aus demeigen betrieb gemobbt. Aus ?Dank? ihnen ein Arbeistpaltz egschffen zuahebn. Darum gehte s bei mir.

http://dynip.name/pulslin.ie/20100419-heise-de-pulslinie-2.jpg
http://dynip.name/pulslin.ie/200312-plusline-klage-1-anno.jpg

HartzV ist forCannabis-Harz? ?Ich trinkeudn dröhen mich zu damit ich mir nicht ansehen muss was in Deutschland bei der Politk alles schief läuft? sagt der eien Fußballer. Erinnert mich an meien Kumpel Denis O. (keien Drogen) der hier mal gewohnt hat. ?Ich galue die werden von den Jobcentren reglrecht in die DEPRESSION gemobbt? und zutiefst erniderigt. Daß die Lute aggressiv sind liegt an denLuten die sie zu Warcks amchen. DIelUet in den Jobcentern bringen regelrecht Menshcn um. Und das lebenauf wenn man keien funktioneirenden Hard, Wassrocher oder Hkühlschrnk hat ist tuer. Inforn verspielen die ihr Geld nicht auf der Straße sodnenr diemüssen für jedes Heißgetränk im Winter einen Dienstleister in Anspruch nehmen wie ein Cafe. Und die lassen sich das Kaffeekochen fürstlich belohnen.  Oftmals koste ne tasse Cafe so vile wie eine ganze Dse Instantcafe die ne woche lang reicht wnen man zu Hause fließendes Wassr und nen Wasserkocher hat. Die Dreckbullen machenmit dabie Lute zu epressen ? sieh Wasserrohre der Ligenschft meirn Eltren Kappesgasse und die Klinik Baumstark ?Oma?. Da geht es um Racheakte (MAINOVA) udn die Polizei shcut zu, ebnso wie die Gerichte bei denen ichmehrfah verucht hatte ientwiligeanordnunge n gegendie Aminova zu erwirken. IN Spielotheklen sind oftmals die einzigen ?Intrenet-Cafes mit Faxgeräte udnDrucker die nachts noch offen haben wenn man drigend aml wieder irgendwas mit den Jobcenter ode Gerichtsleuten fristgerecht regeln muss. Ohne eigenen nutzbaren PC istd da das geld auch extrem schnell weg. Mankann dann nicht mal mher Einrüche ehreben bei Gericht ohen KOSTENPFLICHTIG nen Anwalt Anspruch zu nehmen falsl der gerade mal Bockhat aucf nen HartzIVler, an illegale zugewndrete Lohdumer Migranten veridenendie jamehr. Ach so. Ohne funktionerenden Wassernschlu aucjh keiN Bwerbunsgseprcäh.

http://dynip.name/water/20100212-miTecARITAS-wasser-nebenkosten-anon.jpg
http://dynip.name/water/4xwasser.jpg
http://dynip.name/water/20090929-ea-mainova-anon.jpg
http://dynip.name/water/fhw-fritzl-braun.jpg

Gerichte sabotierten meinen (beruflichen) Erfolg aus poltischen Gründen (?Der besitzt die Frechheit seinKidn selebr erziehn zu wollen statt sich von der Mutter um Unterahklt epressen zu lassen?) absichtlich/tatvorsätzlich.Perment legt amn mir steien in den Weg.Daher ahb ich es ? nach vorheriger zugfacher auch schruftlicher Ankündigung ? aufgegebenin deisemVerecherstaat zu arbeiten. Meinleben ist runiert wiel eien RichteriNleichthamme ihr Mütchen kühlen udn meher Anäle sich die Tashcne vollmachne mussten.


201805080827-173712457018-0.jpg
[0] "201805080827-173712457018-0.jpg"
201805080827-173712457018-1.jpg
[1] "201805080827-173712457018-1.jpg"
201805080827-173712457018-2.jpg
[2] "201805080827-173712457018-2.jpg"
201805080827-173712457018-3.jpg
[3] "201805080827-173712457018-3.jpg"
08.05.2018 09:09

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/845325336-die-gruppe-schrei-nach-leben

Wer sicjh öffentlich mit eienr pschitrischen Diagnose outen muß
bekommt garantiert nie wieder eien gutbezahlten job, da halten
Sich irgendwelche Arschlöcher dann für Große Menshcfreude
wennsie so Leute Supermarktregale einräumen lassen als HartzzIV Aufstocker. Die Skandalösen gesamtgesellchaftlichen Zustände machen es leider notwendig Berichtzuerstatten über  die scheren VERBRECHENdie Mediziner der Psychiatrien begehen. Das ist gen-auso shclimmm wie 1933-45 als man Arbeitsscheue wegsperrte. Die Behörden habenin sträflicher Weise total versagt, recht gebugt gebroch udn missbuchtfalscha angewendet. Se sind schuld daran daßleuet sich ?Methode Otto Warmbier? öffntlich slebst ebzichtigen müssen im ferhnsehen mit ihen würde irgendwas nichtsimmen.
Kernegesude lebensforhe Menschen dank Psychaitreikontakt
zu arbeitsunfähigne Krüppeln gemacht deren einziegr Lebeninhalt
Darin ebsteh sich von eienm Suizidversuch zum Nächsten zu hangeln inder Hoffnung dem eigenen Kidn wenigstens mal die Akten mit der WAHREN Geshcihte übergebn zu können udn nicht den Lügenmärchen welche die Familie der Kidnesmutter ezähltohne daß diese von Dritten (Reiki_Oma) verfälscht werden.


201805080909-173713590773-0.jpg
[0] "201805080909-173713590773-0.jpg"
08.05.2018 09:41

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/845322520-spiegel-tv-reportage
https://de.wikipedia.org/wiki/2030_%E2%80%93_Aufstand_der_Alten

Vertreibeung Deutscher aus Deustchland the NextGeneration ?203018 Aufstand der Alten?(die nach angeblicher auswanderung dann ermordet und von der timesharingmafia  ausgeraubt aufgefunden werden)
Wer sien kidner verprügelt doer verleumdet bis diese arbeitsunfähig werden oder keine ordentlich bezahlte arbeit mehr finden (hausfrauennebenjob supermaktrragel einräumen als HartzIV ausftocker) der braucht sich auch nicht wundern wenn die dabei enstehenden renetnbeiträge nicht mehr zum Leben reichen.  Wo es beliebig wird wer wo arbeitet entsteht ein globales Nomadentum bei vollständigem verlust der büregrrchte denn entwurzelte Menschen können sich nicht darauf berufen als Wähler den Respekt der egeirung einfordenr können Bürger des Lands zu sein auf  dem sie siedeln.


201805080941-173714474918-0.jpg
[0] "201805080941-173714474918-0.jpg"