17.11.2018 02:20

Die Sache mit dem Strom habe ich jetzt rekonstruiert. Das kommt gar nicht aus 2018 sondern aus 2008. Ich hatte ja mit meinem früheren Vermieter einen Vergleich geschlossen und meine Eltern hatten das damals bezahlt. Weil ich damals von B.V. ? eiener Trinkerin - gestalkt worden war bin ich ? als mein vermiter mir deshalb kündigte - nach Frankfurt gezogen. In der alte Wohnung war noch der Boden nicht fertig verlegt worden, es standen noch weitere Bauarbeitenan,  und die Heizung funktionierte nicht richtig. Daher musste mit einem Heizlüfter zusätzlich geheizt werden. Da heizkosten zu dn Nebenkosten zählen hatte ich damasl gesagt daß der vermeiter eien teil der ehizkosetn üebrehmen müsse wiel die heizunsganlage ? für die er im Vergleich nebenkosten kassiert hatte - ja nicht richtig funktioneirt hatte. Deshalb hatte ich 2008 die Zahlung verweigert udnd ei Sche an den Vermiter zurückveweisen.  So kommt der Gerichtsvollziehrin-Stempel auf die Forderung. Ich bin dann davon ausgegangen daß das geklärt sei und habe neuerliche Mahnungen ignoriert. Immerhin war die sche ja in Klärung so daß wenn dann ne neuere, geringere Forderung hätte entstehen müssen ansatt der alten. Daher hab ich Ikanssobüro-Mahnungen zu den ungerchtfertigetn Forderungen  mit der Internet-Drückerkolonne abgelegt. Die Forderung selbst lag bei der alten Mietsache die erledigt war. Und so erklärt sich daß ich für Oktober 2018 keinen Vollstreckbaren titel vordand, ganz einfach weil der 10 jahre anscheinend bei der Gerichts-vollzeirehin rumgelegen hat. Ich wollte nämlich ? was die aus meeinr sicht unegrechtfertigetn Mahnungan angeht- die Gegenseite eventelle Forderungen einklagen lassen, dann spare ich mir die beantragung von prozess kostenhilfe die bei mir regelmäßig abgelehnt wird, udn kann bei einem durhd die gegenseite eröffneten Verfahren bequem meien Einspruch/Widerpruch vorbringen. Das ist für mich also günstger. Daß die das anscheinend hat 10 Jahre unbearbeitet liegenlassen was die Klärung mit dem alten Vermieter aus Bad Homburg angeht zeigt daß die abscihtlich an mahnkosten verdienen wollten. Aus eienr rprüngölichen ofrderung von 332,85 Euro von der ein teil wie gesagt strittig ist (Baustrom, Heizlüfter) sind so 950,21 Euro mit den Inkassobürogebürehn geworden.  Die hatte das obgelich ich Einspruch ihr gegenüber eingelegt hatte, 10 Jahre unbearbeitet herumliegen lassen.



——– Forwarded Message ——–
Subject: Titel zwichen Januar 2009 und 18. Oktober 2018 verschwunden Forderuneghöhe steigt auf ca. das 3-fache von 332,85 Euro auf 950,21 Euro
Date: Fri, 16 Nov 2018 16:49:34 +0100
From: oberbuergermeister@bad-homburg.eu

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
per Fax: +49 / (0)69 / 212Frankfurt/M., 16. November 2018

Hallo !da ist irgendwas komisch mit eienm Eigansgstempel eienr Frau Rinnelt
vom 23. Januar 2009. Der hatte ich das nämlich zurückgegebn mit der
bitte zu klären inwieweit der Vermieter eien Teil der Kosten übernimmt.
Daher dachte ich der hätte das bezahlt und das sei erledigt.Die kosten sidn von 332,85 Euro auf über 95,00 Euro auf das dreiafche
angewyhcsne. Ist das nicht schon Zinswucher?

Gru&SZlig;
Max Bähring




Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
per Fax:

Frankfurt/M., 16. November 2018Aktenzeichen 0442521-2009-000-2-FBTSO
Ihr Zeichen kawi/SI912

Sehr geehrte Damen und Herren!

soeben,  16. November 2018, ca. 12:00 uhr erhalte ich ihr Schreiben vom
12. 2018, zur Post gegeben laut Frankiertsempel am  14. November 2018.


Erstmalig erfahre ich soeben davon daß vom 18. Oktober 2008 - ich hatte
erst gelesen 2018 - ein Vollstreckunsgescheid vorliegt. Ich habe damals
aber definitv keinerlei Mahnbescheid erhalten. Denn ich hätte ja wie
gesagt der Forderung wiedersprochen. Was mich wundert ist daß auf ihrem
Mahnbescheid der schon damals an meine Frankfurter Adresse gerichtet ist
der Eingangsstempel einer Gerichstvoll-zieherin aus Bad Homburg vom 23.
Januar 2009 zu erkennen ist, neben dem ihrer Anwälte vom 27. Oktober
2008. Ich halte den Bescheid daher - aufrudn dieser faslchen
Eingangsbestempelung - für gefälscht. Ich hätte mich gegen eien
Mahn-bescheid üebr die üebrhöhtre urprüngliche Forderung von 332,85 Euro
nämlich sofort zur Wehr gesetzt, da ich und der ehemalige Veriter udn
ich einen Vergleich ge-schlossen hatten der ihm die Hälfte der Kosten
auferlegt, weil dieser das Miet-verhältnis bereits nach einem Monat
gekündigt hatte und sich der Rest der Forderung auf eien Nuzungsausfall
bezieht, die Wohnung noch nicht fertig renoviert war und auch die
Heizung damals nicht richtig funktionierte weshalb mit einem Heizlüfter
nachgeheizt werden musste. Diese Kosten, Strom für den Heizlüfter als
Ersatz der Heizung, hätte dann der Vermieter eben anteilig mit
übernehmen müssen. Ich gehe davon aus daß es sich bei dem Schreiben um
eine Fälschung oder aber abgefangene Post handelt weil mir wie gesagt
der Mahbeschid nie zugenagen ist. Dazu passt aber auch daß ich heir
bereits mehrfach Strafanzeige habe erstatten müssen weil hier in der
Hölderlin-straße 4 in 60316 Frankfurt a.M. Post nicht ankam, unter
andemre damals auch Pi-briefe fürs Onlinbanking, dies macht sich im
Rechtsverkehr etwa bemerkbar wenn ich Wahl-beschwerden für den
fraglichen Zeitraum eingreicht hatte weil Wahlbenachrichtig-ungspostkarten nicht ankamen. Ich versuche gerade beim Amtsgericht Euskirchen in Erfahrung zu bringen wer den Mahn-bescheid angeblich entgegegenommen oder einge-worfen hat. Hätte er mich nicht erreicht wäre die Forderung nichtig. Ich hatte ja bereits gesagt daß ich mit der Forderung nicht einverstanden sei und daß ich mich ich wundern würde warum ich dazu nie Post wie einen Mahnbescheid bekommen habe.Sowas kann man Photoshoppen,eine Faxnummer kannsich heuzutage jeder imInternet in Skeudnen ebsoregn und bei den Einscheibe-briefen die ich ihnen gesendet habe kommt nie ein Rückschein zurück was nicht für eienerreich-bare Anschrift spricht. Ich hätet ihnen ja soweit geglaubt wenndas nicht der Stempel von Frau Rinnelt aus abd homburg darauf gewesen
wäre die für Frankfurt a.M. nicht zuständig ist wo ich aber 2008 bereits
wie dem Gericht auch bekannt ist nbis jetzt ununter-briochen gewohnt
habe. Ich könnte mir dahe nur vorstellen daß sie den Mahnbeschide an
eien falsche Adresse zusgestellt haben, dann wäre der
Vollstreckungsbescheid unwirksam wiel ich nicht hätte reagieren können.
Dummersweis ist gerade Freitag nachmittag und es ist niemand mehr
erreichbar.



Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.

Frankfurt/M., 16. November 2018

Aktenzeichen 0442521-2009-000-2-FBTSO
mein Fax vom 16. November 2018, ca. 12:51 Uhr Ihr Zeichen kawi/SI912

Sehr geehrte Damen und Herren!

Sorry, jetzt ist mir in der Eile aufd em afx ein Fehler unterlaufen. Ich
hatte die ganze Zeit nach einem Mahn-bescheid von Oktober 2018 in
gesucht aber nicht unter dem Jahr 2008. Sie lag auch nicht bei den
bormalen Akten sondern unter einem uralten Mietsachevertahren.

Dort bin ich jetzt - ich wllte ihr Schreiben schnell beantwortet haben -
doch noch fündig geworden. Ich hatte das damsl zu denakten elegt - iche
rinenre mich - weil ich eiben Vergleich mit dem damaligen Vermieter
geschclossen habe. Den meine Eltern bezahlt haben. Daher habe ich mich
da nie wieder drum gekümmert, das betraf die Sache Götzenmühlweg 67,
61350 Bad Homburg. Dort war ich eingezogen und direkt nach
einem Monat gekündigt worden, es gab damasl Ärger mit einer Frau die
mich stalkte, eienr Alokoholikerin, die imemr bei mir auf der Matte
stand mit einem Sixpack und (= mich zum trinken animieren wollte.
Hierbei erzählet sie daß ihre Mann, eien gemein-samer Bekannter sie
schlagen würde und daß sie von ihren Vettern verfolgt werde.
Als sie einmal ein Sixpack vor der Wohnung fallen gelassen hatte
kündugte mir der Vermieter dann. Um diese Frau loszuwerden - ich hab
damals auch die Polizei einge-schaltet - hab ich diese Kündigung
akzeptiert und bin nach Frankfurt a.M. gezogen. Für den Zeitraum
zwischen der Kündigung und meinem Umzug hatten ich und der Ver-
mieter uns später eben darauf geeinigt daß er gegen eine Einmahizahlung
nach meinem Wegzug die alle Forderungen aus der Mietsache - also auch
die Zeit des Nutzungs-ausfalles - als erledigt ansehe. Damals hatte es
auch einen Heizungsausfall gegeben und die Wohnung war noch nicht fertig
renoviert gewesen, zudem wurde dort Laminat verlegt. Weil der
Heizungs-ausfallbedingte Betrieb eiens Heizlüfters mit zu den
Nebenkosten gehört ging ich davon aus die Sache sei mit dem Vermieter
und dessen Anwalt geklärt worden. Daher war das bei mir unter erledigt abgelegt. Ein Versehen meibnerseits, sorry. Das ist ja schon ewig her. Ich dachte das ei mit dem Vergleich von damals erledigt.

Ich suchte die ganze Zeit nach eienm verfherne aus 2018 weil ich neulich
mal ein Schreiben bekommen hatte wo sie a*Lrohten einen
Vollstreckunsgebscheid zu bean-tragen - daher ging ich davon aus de..
existiere kein solcher - und jetzt plötzlich einen uralten von vor üebr
10 Jahren aus dem Hut zaubern. Deshalb ging ich von einem Irrtum aus.
Weil ich im Oktober 2018 keine Post bekommen hatte.

Und ich erinnere mich daß ich bei den Wahlen irgendwann zwischen 2007
und 2011 mal Wahlbeschwerde eingelegt habe weil Wahlbenachricgtigungs-postkarten verloren ge-gangen waren auf dem Postwege. 2008 hatte man mich beim HartzIVIAlg2 auch so sank-tioniert daß ich teilweise hungern musste und ich hatte Ärger mit einerIntrenet-Drückerkolonne von Freenet/Alicel/Vodafone. Bei dem Vorganghatte ich das vermutet.




Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.

Frankfurt/M., 16. November 2018


Aktenzeichen 0442521-2009-000-2-FBTSO
mein Fax vom 16. November 2018, ca. 13:47 Uhr Ihr Zeichen kawi/SI912

Telefonat mit ihrer Frau 16. November 2018, ca. 14:15 Uhr
wir haben eine Ratenzahlung mit Monatraten von 25,00 Euro vereinbart


Sehr geehrte Frau !

ich habe eben mit Ihnen telefonisch den Vorgang erläutert.

Sie haben gesagt daß sie mir eien Ratenzahlunsgevreinbarungüber 25,00 Euro monatlich zusenden werden nachdem ich Ihnen eröffnet hatte daß ich HartzIV/ALG2 beziehe. Diese solle ich Ihnen dann ausgefüllt mit einer Kopie meines HartzIV Bescheides zusenden. So sind wir verblieben.

Ich hatte unter 2018 statt unter 2008 in meinen Akten gesucht und dann
den Vorgang teilweise unter dem der Internet-Drückerkolonne (Freenet/
Alice/vdafone) mit der ich Ärger hatte faslch abgelegt gehabt.

Es gab da noch eine andere Akte zum Thema Mietsache Götzenmühlweg 67,
61350 Bad Homburg wo ihre Forderung drinnelag, einfach weil ich die an
den damaligen Vermieter weitergeleitet hatte mit dem ich mich auf einen
Vergleich geeinigt hatte der auch die Nebenkosten wie Heizung
bein-haltet, also die Ersatzbeheizung mittels eines Heizlüfters mit
drinne-steht. Daher hatte ich ihre Stromerechnungs-Forderung Ende 2008
nach Bad Homburg weitergeleitet. Damit der Vermieter eiben teil von ihr
übernimmt. Und so, jetzt wird mir das auch alles klar, kommt zustande
daß sie jetzt einen Bad Homburger Eingagsstempel auf dem Bescheid haben.
Nein, das hat so vom Prinzip her seine Richtigkeit. Daher habe ich ja
auch zugestimmt Raten zu zahlen, denn von HartzIV/Alg2 kann ich diese
Forderung unmöglich auf einmal bezahlen.

Ich warte dann auf Post mit der Renatzahlungsereinabrung zumAusfüllen
von Ihnen.


201811170220-180189108518-0.jpg
[0] "201811170220-180189108518-0.jpg"
201811170220-180189108518-1.jpg
[1] "201811170220-180189108518-1.jpg"
201811170220-180189108518-2.jpg
[2] "201811170220-180189108518-2.jpg"
201811170220-180189108518-3.jpg
[3] "201811170220-180189108518-3.jpg"
201811170220-180189108518-4.jpg
[4] "201811170220-180189108518-4.jpg"
201811170220-180189108518-5.jpg
[5] "201811170220-180189108518-5.jpg"
201811170220-180189108518-6.jpg
[6] "201811170220-180189108518-6.jpg"
201811170220-180189108518-7.jpg
[7] "201811170220-180189108518-7.jpg"
17.11.2018 02:50

18.875 °C  - Obgleich ich schon dicke Pullover und Jogginghosen im Bett zusätzlich anziehe wache ich vor Kälte nachts auf.


201811170250-180189879598-0.jpg
[0] "201811170250-180189879598-0.jpg"
17.11.2018 03:32

Trump hat Recht und wird gewinnen. Die GEZ Lügenpresse zur Schleusung von Lohndumpern aus dem Balkan und aus Süd-/Osteuropa und zur quersubverniuonierung korrupter Handwerker und Industrien (EEG Umlage) gibt es bald nicht mehr, ebensowenig wie Spiegel oder FAZ. Alle haben Gelder ihrer Gebürhenzahler oder Abonnenten für Hetzkampagnen und Aktienkursmanipulationen verwendet. Genau das wovor ich schon Anfang der 1990er eindrücklichst gewarnt hatte.

Nachweisliche Fälle Metallegsellschaft AG, ImmoSchneider (?Peanuts?), Leo Kirch, ?Fake News? bedingte Rücktritte mehrerer Politiker! Schäden: fianziell Milliardenhöhe und tausende Arbeitsplätze.


201811170332-180190941033-0.jpg
[0] "201811170332-180190941033-0.jpg"
17.11.2018 06:01

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
per Fax: +49 / (0)69 / 1367-2025

Amtsanswlatschaft
Battonstraße 40

D-60311 Frankfurt a.M.

Frankfurt/M., 17. November 2018

hiermit ersatte ich Strafanzeige gegen Herrn Robert Bittner und andere Ärzte der Uni-Klinik Frankfurt a.M.. Ich habe bereits 2007 strafanzeigt gegen Ärzte der Uni Klinik eingereicht,

3540 Js 219084/07 StA Frankfurt a.M.
Klageerzwingungsverfahren 3 Zs 1795/08 GStA Frankfurt a.M.

udn ich bin seit über 15 ahren daran krnakenkassen dafür verantwortlich zu amchen wenn für ds Quälen von Patienten durch Behandlung gegen deren Willen betrügerich abge-rechnet wird wie etwa durch die Klinik Dr. Baumstark in Bad Homburg v.d.Höhe wo mir das erstamlig uhnetrkam. Seitdem bin ich Opfer einer ganz gezielten verleumdungs udn Rache-kampgne bei der ich bedroht, zusammen-geschlagen, mehrfach der Freiheit beraubt und das illegalerweise wie man anhand der letztendlich erstrittenen Entschädigungen sieht - man hat mir mein Kind entführt und versucht mich im Verfahren gegen den Hausmeister Peter Hett der Klinik Dr. Bausmatrk der mich sexuell missbruacht hatte psychiatrisch mundtot zu machen, man hat versucht zu verhindern daß ich in Sachen Aktienkurs-manipulationen Metallgesellchaft AG aussage, in Sachen Barschel, in Sachen Herrhausen, in Sachen Immobilen Schneider (“Peanuts”). Und in Sachen medialer Hetz-Kampagen gegen zahlreiche Politker.

Aktenzeichen 7710 AR 401143/18 StA Frankfurt a.M.  

Man hat mich ausgehungert und medikamentös vergiftet und versucht zu erreichen daß ich um Trink- und Hungerstreik verrecke. Die Polizei fällte seit 1998 druch eien Unverschämtheit nach der anderen auf, weigert sich zu arbeiten. Das soll der Aussageerpressung (FALSCHE Geständnisse) dienen. Am schwer-wiegendsten neben den angerichtetn Milliardenshcäden udn tausenden Verlorenen Arbeitsplätezn auf die ich bereits seit mehr als 18 Jahren fortlaufend hinweise ist Kindes-entführung.

Nun zum aktuellen Vorwurf. Wieder hat man am 23. Juli 2018 ganz gezielt versucht mich in den Tod zu hetzen indem man mir absichtlich und zwecks Folter tatvorsätzlich eine Zahnbehandlung verweigerte wenn ich nicht zugleich druch Akzepatnz eines Versichertenkärtchens genereller kosten-ersattung psychiatrischer leistungen gegen meien willen die meienr Patiente-verfügung zuwiderlaufen zustimmen würde. Hierzu gibt es
zig Strafan-zeigen und eine bestens dokumentierte Historie mit Auseinanderstezunegn mit dem Jobcenter seit 2007 sowie die vor den Sozialgerichten geführten verfahren. Schon am 19. Januar 2007 schrieb ich an Dr. Golusda: “Mut zur Lücke” was diese Thematik anging.

Aktenzeichen S5 AS 650/13 Sozialgericht Frankfurt a.M.
L7 AS 274/14 Hessisches Landessozialgericht (Berufung)

Obgleich ich schlimmste Schmerzen hatte verweigerte man mir eine Behandlung meienr Zahnprobleme wenn ich nicht zustimmen würde daß
Ärzte von denn ich explizit nicht behandelt werden möchte für Behandlungen in anderen Bereichen der Medizin gegen den erklärten Patientenwillen Geld bekommen. Schon zu meiner zeit in der Klinik
Dr. Baumstark habe ich erlebt daß man versuchte Leuten Kuren auf-zuzwingen die sie gar nicht haben wollten. Außerdem wpllte man so
von den Krankenkassen erwzingen da diese ganz generlle für Kuren ebzaheln die diese nicht für notwendig erachteten. Zahlen sollte es
der Idiot von Versicherungsnehmer/Steuerzahler über höhere Beiträge.

Ich werde permanent von Ärzten nachweislich absichtlich schwerst körperverletzt, vergiftet und seit vilene Jahren auf das aller-sadistischste gequält weil ich mich für mehr Patientrechte udn
gegen Medizinerwillkür starkmache.
Das habe ich auch jeweils zur Strafanzeig gebracht die aber nicht bearbeitet worden ist weil man bei Polizei und Staatsanwltschaft
schlicht und ergreifend zu faul ist und lieber Anzeigerstatter für
irre erklärt als ihre Anzeiegn zu bearbeiten. Denn ich habe auch
mehrer Strafanzeiegn gegen beamte eingericht die auf Anzeigen hin
untätig geblieben waren.

Jedenfalls führte der Schmerz in Verbindung mit der Nichtausstellung eines Krankenscheins zur Kostenübernahme zu einem neuerlichen Suizid-versuch. Ich wurde dann in die Uni Klinik eingewiesen dem Verfahrens-gegner aus 3540 Js 219084/07 StA Frankfurt a.M. absichtlich erneut zugeführt damit das personal dieser Einrichtung sich mal wieder dafür daß ich ihn angezeigt hatte rächen konnte.

Bei meienr aufnahme sagte ich wie immer daß ich absichtlich kein Krankenverischertenkärtchen habe um Abrehcnungsbetrügereien wie inder vegangenheit vorzubeugen udn da ich privat behandelt werden möchte zum normalen Gebührensatz damit ich eien Rehcnung zugesndet ebkomem die ich dann unebzahlt als betrugsveruch bei der statanswltschft vorlegen kann. Denn damit ein ebhandlunsgevtrag zustandkommt bedarf es einer beidesitgen Willenserklärung die hei eindeutg nicht volriegt. Man hatte vielmehr druch bedrohung, Stalking und Freiheistebraubung versucht mir eine Willenserklärung abzunötigen. Am 14./16. August 2018 habe ich hierzu Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft eingereicht.

Wegen dieser Strafanzeige hat am 13. November 2018 Herr Rees vom Stadgesundheits versucht mich einzuschüchtern. Herr Dr. Wende ist
ja in der Sache bereits ebesno strafangezeigt wie Frau Reichardt.

Es gibt da also richtige Auseinderstzungen. Jedenfalls war ich am 19. und am 23. Juli 2018 wegen Selbstmordversuches eingelifert wirden udn hatte explizit verlangt daß niemdn über meinen Aufentahlt in der KGU Mitteilung erhält. Dennoch hatte an Auskünfte erteilt dic ich explizit nicht gehmig habe. Ich befürchte in der Vergangeheit als man mich in Suizidversuche gehetzt hatte ebenfalls. Es ging darum mich rufzumorden bis zmgeht nicht mehr. Als arche weil ich das Klinikpersonala angezeigt hatte. Ich hatte mich auch 2013 unter Pseudonym an die Mdeien gewandt. Viele der Dinge die ich dort zu Protokoll gegeben habe wurden später von Gustl Mollath an die Öffentlichkeit gebracht. jednafalls hat das Klikum der Goethe Uni (KGU) von sich aus anscheinend und das wäre der absoute Supergau meine Eltern/meien Brder die Medien informiert. Darüber habe ich schriftlich Beschwerede erhoben. Siehe mein Klinik internes Fax Nebenstelle -83779 an den Datenschutz-beauftargten vom 25. Juli 2018 ca. 12:04 Uhr. Ich zeige das hiermit als Verletzung des Privatgeheimnisses wie in diesem Fax vorab angekündigt an.

Ich befürchte meine Eltern/mein Bruder zu denen ich absichtlich
keinen Kontakt mehr wünsche sind nicht die eizgen die gegen meinen Willen informiert worden waren.


201811170601-180194486493-0.jpg
[0] "201811170601-180194486493-0.jpg"
201811170601-180194486493-1.jpg
[1] "201811170601-180194486493-1.jpg"
201811170601-180194486493-2.jpg
[2] "201811170601-180194486493-2.jpg"
201811170601-180194486493-3.jpg
[3] "201811170601-180194486493-3.jpg"
201811170601-180194486493-4.jpg
[4] "201811170601-180194486493-4.jpg"
17.11.2018 06:59

Das ist schwerstkrimineller Trickbetrug von Balkan-, süd-/ost-europäsichen und deutschen Handwerkern (Horr?) und korrupten Politkern und  Rockergangs sowei deren Straf-verteidigern die versucht haben Kinder von Bauherren zu erpressen. Die haben von Anfang an bandenmäßig geplant gehabt meine Eltern um deren Erbschaft (meine Groß-mutter Margarethe verstarb 1989) zu betrügen. Das beginnt mit dem Verfahren gegen unseren Mieter ?Seegers?, einen geländer-bauer, weil dieser die nagel-neuen Holzstufen unsres Hauses beim Einbau des Geländers mit seiner Flex versengte. Darüber zerstritten er und meine Eltern sich. In der Folgezeit versuchte man mich in der Schule zu massiv zu bedrängen und zu erpressen daß meine Eltern von ihrer Forderung ablassen sollten. Es gab da auch noch ein Ver-fahren wegen planänderungs und überbauungsbedingter erneutverlegung von Zuleitungen zu einer Doppel-Garage, das ist alles das Haus in der Kappesgasse Bad Homburg. Das ist zeitgleich mit ?Immo Schneider?/?Metallgesellchaft AG?.


201811170659-180195771748-0.jpg
[0] "201811170659-180195771748-0.jpg"
17.11.2018 10:00

Schnittenmenge: Die Welt ist keine Scheibe! in der In der Polarregion liegen Europa Russland und Nordamerka nebeneinder Diese neue Verteidigungstechnische Perspektive nannte Joschka Fischer - der auch den Begriff eines Europas mehrerer Geschindigkeiten prägte - glaube ich ?Nord Allianz?.


201811171000-180199407283-0.jpg
[0] "201811171000-180199407283-0.jpg"
17.11.2018 02:24

Wow, eben, 17. November 2018 ca. 13:45 Uhr ging ein gluckern durch die Heizungs-rohrleitung und jetzt geht endlich die Heizung wieder volle Pulle. Am 08./09. Oktober 2018 als der Hausverwalter kam um das Zählerhäuschen aufzuschleißen zur Zählerstandserfassung für meinen Online-Tarif ging die Heizung kurz, aber nicht richtig und in meiner Email steht am 29. Oktober 2018 daß sie wieder ausge-fallen war. Eben klingelte der Hausmeister und sagte es sei nicht genug Wasser im System gewesen.

Jetzt kann ich am Montag endlch Wäsche washcn eghen, sie kühlt dann wennn ichsie zum torcknen aufhänge nichtwieder die ganze mühsam per Ersatzbeheizung mit eienm Heizlüfter geheizte Wohnung aus.


201811170224-180203673258-0.jpg
[0] "201811170224-180203673258-0.jpg"
17.11.2018 02:30

Das Problem ist daß Arbeiter in den Entwicklungsländern erstmal ein Produkt
brauchen für das die Leute im Westen bereit sind Kohle locker zu machen.


201811170230-180203804733-0.jpg
[0] "201811170230-180203804733-0.jpg"
17.11.2018 03:40

Es hatt Stress wegenWasser/ gas/Strom/Gas gegebne und das Gericht hatte 09/ 2009 erklärt man dürfe leitungen des Vermieters innerhalb des Hauses nur nutzen wenn die-ser der Nutzung seiner Leit-ungen vom keller ins 6. Ober-geschoss (am Aufzug die 5, vom Sousterrian aus das 7. Stock-werk) zustimme. Das hat mir der Richter damals so erklärt.

Auch daher wurden im ersten Quartal 2012 neue Leitungen in Betrieb genommen. Man veruchte mich seinerezi tzu epressen nue teurere Veträge zu unterschreiben bei der Zähelrinbetreibnahme.

Der Vermieter aus dem Götzenmühweg 67 hatte bei Gericht falsch angegebn ich hätte keine Kaution bezahlt dort dabei hatte ich die bar bezahlt udn dafür hab ich sogar noch einen Zeugen. Ich hab zwo Mietsachen ohen Kaution bekommen ud das war einmal die Untervermietungsanmietung meines ersten Büros Kisselefftsraße 10und dann hat mir noch mein jetztiger Vermieter hie rin der Hölderlisntraße 4, ein guter Bekannter/ Freund, mit dem ich nächtelang umdie häser egzogen war früher, gesagt ich bracuhe keien zu zahlen als ich damsl mit iohm und felxi im isoletta saß udnwir den Vetrag amchten. Was die mietsache im Geötzenmühlweg angehtauf die sich de Stromforderung bezihet die das Inakssobüro haben wollt war aber Kautioon hinetreegt gewsen. Ich hatte damasl extra noch Bargeld besorgt gehabt. Das war ejen Wohnung auf die ich dann ganz schnell wieder auf eien Kündigung einließ wegen der ?Stalkerin?. Das war dasmsl so eien art DejVu mit der sache mit Adrea und Ulli vom Hexenkseel weshalb ich ? anchdem ich diepolizei einegshcltet hatte -  ebshclossen hatte in eien ander stadt umzuziehen um ein für alle mal meine Ruhe zu haben. Auch dort war erstaml noch monatelang eine Baustelle #Badskulptur.


201811170340-180205415868-0.jpg
[0] "201811170340-180205415868-0.jpg"
201811170340-180205415868-1.jpg
[1] "201811170340-180205415868-1.jpg"
201811170340-180205415868-2.jpg
[2] "201811170340-180205415868-2.jpg"
201811170340-180205415868-3.jpg
[3] "201811170340-180205415868-3.jpg"
201811170340-180205415868-4.jpg
[4] "201811170340-180205415868-4.jpg"
201811170340-180205415868-5.jpg
[5] "201811170340-180205415868-5.jpg"