26.12.2018 12:38

?Einmal, ein einziges Mal nur möchte ich normal Weihnachten feiern!?
Thorsten Sträter zitiert Bruce Willis als John McLane aus Stirb Langsam 2

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/straeters-maennerhaushalt/video-straeters-weihnachtsmaennerhaushalt–100.html https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/berichte-terror-anschlag-auf-aussenministerium-in-tripolis-59213120.bild.html


201812261238-181412485383-0.jpg
[0] "201812261238-181412485383-0.jpg"
26.12.2018 08:59

20. Dezember 2018, ca. 12:18 Uhr SMS vom Hausverwalter, der aus dem Keller soll sich lediglich um die Heizung kümmern und ist nicht etwa Hausmeister oder so.

26. Dezember 2018, ca. 08:45 Uhr Zeitgelich woe gestern die zwo Araber mit den Baseball-kappen im Hause rumliefen war die Heizung kurz ausge-fallen, ging dann aber wieder. Heute morgen sind abermak wieder alle Heizkörper eiskalt und es kommt auch kein Warmwasser.



Update: 2018-12-26 14:00 Vor ca. zwo Stundn ging dann  das Warmwasser wieder, jetzt auch die Heizung. Ein Ausfall/eine unterbrechung ist immer blöd weil ich dann alle Radiatoren inder wohnung voll aufdrehe um zu sehen ob überhaupt udn wennja wo Heizunsgwärem ankommt und das dann später wieder herunterdrehen muß.

Ich hab gerade was gelesen zum Thema ?HYDRAULSICHER ABGLEICH? daß die Heizkörper nahe am Keller möglicherweise heißer beheizt werden als die in den oberenEtagen udn dadurch eienzu hohe ?Vorlauf?-temperatur im ganzen system aufrecht-erhalten werdne muß damit die oberen Etagen auch noch Wäremabbekommen

Könnten Funkthermostate in den Wohnungen die auf eine bestimmte Temp-eratur eingstellt sind nicht helfen die ?Vorlauf-?Tempertur und pumpen-leistung der Anlage im Keller ?on demand? dynamisch anzupassen? Würde sowas möglicherwise Einprungen bringen?


201812260859-181422663223-0.jpg
[0] "201812260859-181422663223-0.jpg"
201812260859-181422663223-1.jpg
[1] "201812260859-181422663223-1.jpg"
26.12.2018 09:35

Steht drinne:

die ?Reporter? bekamen  von den Sowjets ein großzügiges Taschengeld

Also, ich hätte Recht, das sei so wie ich vermute sagt ne Frau die sich unter der Nummer Polizi Bad Homburg geeldet hat! das sit eien eindeutiger Folter und Korruptions- sowie Immobileinskandal in den die Polizei Bad Homburg und Frankfurt (1. und 5. Revier sowei das an der Uni-Klinik dienicht ermittelt haben) verwickelt sind die trotz nachweislich zig Strafanzeigen wegen isnebsodner auch wegen versuchtem Voll-streckungsbetrug drucvh Beamte ? ebenfalls sowohl Bad Hombrg als auch Frankfurt a.M. den wir eindeutig nachweisen können ? absichtlich und tatvosrästzlich nicht tätog geworden sidn als MITTÄTER sind. Als das wegen meienr Petitonen an Landtag, Budnestag udn EU Paralamnet (Vodafone Cuba Hack 30 C 3184/12 (22) AG FFM) aufzufliegen droht haben sie mich dann zusammengeschalgen und zu vergiften evrsucht mit falschen Medikamenten. Diehaben sytemtsich verucht meien Familie auszuplünmdern, nachdem Motto, alle Deutschen sind Nazis die nach dem Krieg udn Flucht vor den Russen keinerlei eignen Besitz hätten erwirtschften können, das müssten alles jüdsiche Vermächtnisse sein auf die die Auslädner Anspruch hätten. Die wollten meien ganze Familie interneiren um so eiben Vermögensverwalter einsetzen udn sich slebstbedieen zu könenn, die Schweine. Daher die Entmüdigungsverfahren und um Gutachten esrtellen zu könnendie sie fälschen konnten haben sie mein Kind im Sorgrechtsterit entführt udn, indem sie mich zussmeschlugen, und fast zu Tode würgen ließen, meine Gegenwehr als Angriff hinegstellt.

Und ich werde als Journalist wahrschinlich vomMilitär bedroht weil ich Juni 1991 zusammen mit dem inzwischen vertsorbene Kollegen der später für die ?Wilhelm? schrieb während dich dann ?ExtraPlatt? machte über die Gefahr veröffentlicht habe daß die zusmmebrechende Sowjetunion einen un-kontrolleirten Scharzmarkt für (auch Nuklear-) waffen hinterlassen könnte. Jemand der vor in St.Pertsburg, damals noch Leningrad, Ort gewesen war berichtete davon daß man ihnen automatische Waffen gegen Devisen angeboten habe. Da haben wir uns möglciherwesie mit der Rüstungskontrolle beider Systeme (Nato / Warschauer Pakt) angelegt. Ich habe vermutet daß Terrororgansiationen wie die damsl noch existente RAF ? wir hatten ja in Bad Homburg dun Oberursel die zum meienr Ziet Herrhausen udn später Pontio attetnatet - sich dann dort eindecken würden. Ich erinnere mich genau daß ich damsl noch bei dem Redaktuer der das geschrieben hatte zuHause war, dessenELtrnahsu war nicht weit von meienm Elternhaus entfern und diskutierten daß das ?rein müsse? in die Ausgabe. Er nutzet dasml ein Ms-Word und ich ene einfachen ASCII-Editor mit eingfügten Epson ESC-Sequnzen wobei ich dei texte in Wordtsar in der Schule Spaltenmäßig umbrach udn dann als ASCII Text bearbeitet habe. Die MS Word Dokumente des Kollgen mußten von allem was nicht Text ist umständlich von Hand konvertiert werden, seine Version ? er jobbte parallel in der EDV ? war auf einer nagelneuen Word Version geshcirebn für die ansonsten niemand einen Import/Export ? Konverter hatte. Daher wurden alle Formatierungs- und Steuerzeichen von Hand rausgelöscht. Das ist an einem Umbruchsfehler im Satz welcher der schlußredaktion entging auch erkennbar. Erst wesentlich späterbekam ich bei enr Firma für die ich jobbte die möglichkeit mit Word zu arbeiten. Ich erinnere mich daß der Kollege bevor er selbst ? afaik an Blutkrebs ? sehr junge verstarb noch was zu Untersuchungen zur Krebshäufigkeit in der Nähe von AKWs machen wollte.

https://info.arte.tv/de/sankt-petersburg-trauert

immer diese Bomben-Terror-Tunnel anch St,Petrsburg/Leningrad


201812260935-181423224158-0.jpg
[0] "201812260935-181423224158-0.jpg"
201812260935-181423224158-1.jpg
[1] "201812260935-181423224158-1.jpg"
201812260935-181423224158-2.jpg
[2] "201812260935-181423224158-2.jpg"
26.12.2018 10:27

Was ist an den Hintergrüdnen zum Hitler-Tagebücher-Skandal schrecklich?

https://www.prosieben.de/tv/weihnachten-mit-joko-und-klaas/video/1-das-geschenkespiel-gute-miene-zu-schrecklichen-geschenken-clip

(wirklich nur SCHUHL)S-K-ANDALE schreibt man,gegen Geld mit K ? oder je nach Sparche C - S-C-ANDAL  / Class-Relations Druckerzeugnis / Russen-artikel für ?großzügiges Taschengeld? Wirklich nur Falschbeschuldigung in Partei-Spendenskandalen? RUFMORDKAMPGNEN

Alle unaufgearbeitetn Alt- Skandale, neu aufgelegt!

#Greenwashing Ihr korrupten Penner wolltet ganze große Wirtschaftskonzern die im Gegensatz zu Banken ihr Geld mit richtiger harter Arbeit verdienen erpressen, Kurse manipuleiren, sow ei irhe zu DotCom Zeiten mit DDOS Attacken udn computer-Viren-epedemien (digitale Schutz-geldepressung der Sciherhistsoftware-indsutrie?) gigantische Trafficrechnungen generiert habt? Ihr wollte Druck auf den Immobilien-markt generieren durch Armutszuwander-ung um der Bauwirtschagt udniren sud-osteruopäsciehn teils scheinslebständigen modenren Lohnsklaven Aufträge auf Staatskosten (Sozailer wohnungsbau) zu verschaffen? Industriellen durch das Üebrangebot an Arbeistkat ermöglichen Billiglöhen einzufphrenudn Sozailstandrs abzushcffen? Deutsche per HartzIV voll-ständig enteignen um das einegsammelte Geld für ?Chancengelciheit(?)? den Neu-Zuwanderern zuzschieben? Chncegelicheit die so aussieht: derneige der erst neen halebn Tga imLand ist hat den gleichen besitz zu haben wie derjenige der dessen Familie shcon seit Generatioen am Wohl-stand indiesme lAnd hart gearbeiet hat?



Commerz-ialisierung im Fußball

Wenn ich ne Mannschaft habe mit elf Leuten aus  der Region und ich kaufe einen Star ein, dan steht plötzlich einer zuviel auf dem Platz. Dann darf der nicht mehr mispielen. Was machen wir dann mit dem alten damit er uns kein Geld kostet? Rauswerfen? Und was soll der Staat dann mit dem Gekündigten machen damit der kein geld koste? Ihn in ein Zwangs-arbeitslager stecken weil er im Wunschberuf nicht mehr arbeiten kann?Oder am betsen gleich ?sozialver-trägeliches Frühableben? indem wir ihn zu 100% HartzIV sanktionieren? Wielzurück nach hause kann er ja nicht, weil der Wohn-raum für den Dazugekauften Spieler benötigt wird.

Perspektive/Bildausschnitt



Private Infrastruktur

Zur infrastruktir eiens ortes gehren nicht nur vom Staat gebaute dn Ver-udn Entsorgunsgwege sodnern auch Dinge wie attraktive Arbeitgeber udn attraktive Einkaufs-möglichkeiten. Ob ich zu Fuß zum Supermarkt oder Facheinzelhandel  gehen kann oder kiolmeterweit fahren muß amcht sich auch beim bezahlen an der Tankstellen bemerkbar. Für die schffung socleh attratkiver infrastruktur sehen die Unternhmensinhaber aber meist kein Geld obgleich kaum jemand in eien Ort ziehen würde wo es keinerlei Einkaufsmöglichkien doer Jobs gibt. Man fördert den Preis-kampf von Franchiseketten und Konzernen und die Tarif-kartellepartein (Arbeitgeberverbände und Gewerkschaften) und sorgt nicht ? ewta druch das Vorschreiben von Shop in Shop Konzepten für Wurst-, und Backwaren, Drogerieartikel, Zetschriften und Bürobedarf dafür daß es attrktiv belibt Fachhandelseinzelahndel, sagen wir in shoppingmalls zu betreiben, villeicht mit einem gemeinsamen Mallübergreifenden-Kassensystem an den Ausgängen so daß für den Kunden der Zusatzzeit-ufwand druch mehrfache bezhalvorgänge wegfällt. Wieso zahlen eigentlich Kleinunternehemn die gleichen Steuersätze wie Konzerne? Wäre es ? um Monopolbildung zu verhidnrn ? nicht sinnvoller daß kleine Eizelhandels-Unternehmen besser gefödert werden als die große teils interantional aufgstellte Konkurrenz? Stichwort vereinigunsgkriminalität:Muß man nicht eher lokale Unternehemr oder Management Buy Outs fördern als Groß-Konzerne aus dem Wetsen den anzenOsten aufbkaufen zu lassen? Das ist was süd-Osteruopa betrifft teils druchaus aktuell.


201812261027-181424042478-0.jpg
[0] "201812261027-181424042478-0.jpg"
201812261027-181424042478-1.jpg
[1] "201812261027-181424042478-1.jpg"
201812261027-181424042478-2.jpg
[2] "201812261027-181424042478-2.jpg"
201812261027-181424042478-3.jpg
[3] "201812261027-181424042478-3.jpg"
26.12.2018 01:04

Das deutsche (biologisch vererbte Eigenschaft) Volk besteht für Steinmeier insbesodnere aus Zugewanderten und Pflege-kräften im Ausland und den gelobten Polizisten (siehe aktueller Skandal in Frankfurt a.M.) die wie die Erbhygiene-Nazis vermeintlich seelisch Behinderte dikriminieren und weniger in Menschn die dem Dsucthen Volk durch Liebe ? eta druch gemeisame Kinder - verbndnen sind sowie unter Sonder-reglungen Fallende wie diejneigen die zum 03. Oktober 1990 schon ihren Lebensmittel-punkt in West-deutschland hatten und keien Chance auf eine sie Neu-zuwanderenden Ost-uropäern Aufent-haltsrechtlich gleichstellende EU-Staats-bürgerschft in absehabrer Zeit hatten. (z.B.: Türken oder Serben, Kroaten sind ja als Gegenbeispiel inzwichen in der EU). An deutschtämmigeAusgewanderten (z.B. Russalnd, Amerika) oder über gemischt-deutsche Familien verschwendet er kein Wort.


201812260104-181426337653-0.jpg
[0] "201812260104-181426337653-0.jpg"
201812260104-181426337653-1.jpg
[1] "201812260104-181426337653-1.jpg"
26.12.2018 02:09

Wieso sollte jemand der wirklich politisch unabhängig sein will (etwa ein EU Gericht) sich eine Notnagel-Redundanz-Anbindung erlauben die von Kräften der EU/Nato im Krisen-fall nicht kontrolliert werden kann wie einen BGP Peer via SAT Feed in/aus ein/em nicht-EU aber trotzdem-RIPE-Land?


201812260209-181427284113-0.jpg
[0] "201812260209-181427284113-0.jpg"