08.03.2019 08:24
201903080824-0-1.jpg
[0] "201903080824-0-1.jpg"
08.03.2019 09:00
Fernsehen macht vergesslich - unvollständige zumidnest siebenstellige Mobilfunknummern und die Rufnummern-Endziffer zwo

hab ich die mit der garderobe mit hohem wiederkennungswert nicht neulich schonmal irgendwo gesehen? Promotour für ein neues buch?

Pullidiskussion: Defitiv ein Seitenhieb auf den Marketingcoup des hohen Wiedererkennungswertes mit Hundekrawatte und Sakko den die Passmann bei Gauland zu kopieren versucht. A propos Popel: Taschentücher sind was für Mädchen, echte Mänenr haben Rotzbremsen.

201903080900-0-1.jpg
[0] "201903080900-0-1.jpg"

201903080900-0-2.jpg
[1] "201903080900-0-2.jpg"

201903080900-0-3.jpg
[2] "201903080900-0-3.jpg"
08.03.2019 10:15
Wenn wir die Millionen für den der Fußball-Wm Stdionbau statt mal in Krankengymnastik für bettlägrige wundgelegene alte Menschen gesteckt hätten. Wenn ich jemadnem der gesund ist sein telefon mit der Allnet- Flatrate wegnehme (dann kostet Telefonieren die teureren Telefongebürhen des Kranknhausanschlusses) und ihn per verordnung ans Bett fessle so daß eer nicht selbst raus kann dann schafft das natürlich ne neuen Planstelle für einen arbeits-losen Jura Absolventen als Betreuer der dann das in teurerFremdleistung organsiert was man eigentlich slebst, in Eigen-leistung erledigen könnet als Betroffener. Aber es schafft eben Jobs und was Jobs schafft ist immer gut. Ich hlaube die Krank- heit bei der man den Lueten abgwöhnt sich slebst zu Verorgen nennt sich Hsopitalsmus. Das ist wie beim Untzerahtl.

Wiso soll eiN vater der sein KidnAm leibsten Selber erziehen will jemanden dafür bezahlen Müssend en er üerbhaupt nicht ausstehen kann: seien Ex? Kann mir das bitet mal jemand erklären als wäre ich der Mann ohne anhnung vom thema der mit Ihehn ander der Bushaltestelle steht udn aufs eien Bus wartet und sie haben 5 Minuten Zeit.

---

Sicher haben Schweizer Schulen keinerlei schweizer Bankverbindungen, oder? Ich meien es ist eindeutig steuerlich Förderungswürdig wenn ein Deutscher in Amerika auf eine amerikanische Schule geht um dort MUTTERSPRACHLICHEN ??? Unterricht zu bekommen?

Damit er – wenn der Arbeisteinsatz des hochqualifizeirten von eiem Großkonzern udn nicht einer Würstchenbude auf Malle enstendet Vater der daher ein zigfaches des ausländischen-Druschnitts-verdienstes verdient und somit keien Konkurrenz füpr einheimsche Arbeitskräfte darstellt nicht wenige wie die meisten lohn- und sozial-standards-dumepdnen Armustzuwnderer hier - im Ausland beendet ist das Kind im Heimatland wieder Anschluß findet. Es eght nicht usm Fremdspachen lerenn sodner um erhalten der Fähigkeit im Ursprungs-/Heimatland wider anhtlos am unterricht teilzunehmen sobaldd er auslddnsisnatz der Eltren beendet ist.

Da geht es darum dem Kidn Nachteil zu erspraren. Genau wie bei den jährlichen Flügen für Familien-zusammenführungen die die Firma sposnern muß damit das Kidn Umgang mit seiner erweiterten Verwandschft haben kann wie Großeltern, Onkeln, Tanten, damit die erweitere Familie das Kidn aufwachsen sieht.

IM rekaruiat der Multkultiegslslchaft hält man es fpr vollkoemenmn In Ordnung wenn Väter 18 IN WORTEN ACHTZEHN JAHRE LANG – üerbhaupt keeien Kontakt zu irhen Kidnern haben. Das sidn üebrigens die Futterneider dei diese Konzeren , deren Aktionäre udn Mitarbeiter mit Fake News um MILLIARDENBETRÄGE geshcädigt haben.

Das sit eben der Unetsrchid von zu eienr Elite zu gehören wo unter hudnerten udn tausenden auf der Konzern-Karriereleiter sehr wenige die Beange deucther Großkonzeren im Ausland lenken udn irgendwelchen Luetn die als Armustzuwndere mal nach Dsutchaldn gekomemn sidn um sich als Hiflarbeiter am Fließband oder Erntehelfer zu verdingen. Oder als shconlsebständige lohdumpende HAndwereker. Die dne lokalen Betreiebn die Preis kaputtamchen.

Das ist das missverständnis von glöoablsiertem Arbeistamrkt sie auch offen für Armutszuwanderung. Wenn ich als Auslädner hier Zwndere muß ich dafür sorgn daß ich so vile Verdienee oder der Betreibe der mich aus meienm Hematland hierehsesndet so viel bezahlt daß ich für meien Nachwuchs die INTERANTIONAL SCHOOL zhalen kann. Wenn ich als Aulädnder eien Dsucthen von sieenm Arpeitbpalt z verdänge muß ich zudem so vile Steuren udn Sozalaabgebane erwisrtchaften für das gatsland daß die dem Arbeistlso gewordenen davon MIDNETSNS MAL seinHartzIV ausbezahlen können.

Am Beispiel der NEID-DEBATTE um FÖDERUNG KRNKER KIDNER DIE ZUSÄTZLICHE GYMNASTIK VERORDNET BEKOMMEN, da ghet es um das hersellen motorischer Fähigkeiten wat druch Schwimmunterricvht udn nicht darumsoich die Knochn zu brechen wie beim Skifahren doer Bolzen siehrt man eudeitge wa sind iesme Land schuefläft. Warum amchen wir aus der krnekngymnastik keine Einnahemquelle für den Bolzplatz. Oder: wennd er im Ausland an ne privatshcule (internationale shcule) gehend arf warum dürfen usnere Kidner dann nicht auch isn AUsland.Gerchtigkeit bei Auslanddshculen beduetet nicht „ich auch“ im Sinne von das was dem Kind von Ektren die ein aar jahre ins Ausland enstendet werden zsuteht steht usn jeztz auch zu, also Langsterckenflüge zur Fmilienzsuammenführung udn Pribatschulenbazhlung, osndern das beduetet Gerechtigkeit im Sinne von mittels der Langstreckenflüge und der Privatschulen werden ANCHTEILE AUSGEGELICHEN die jemand dadruch hat daß dei Letren im Ausland arbeiten. Gererchtigkeit hertsellen beduetet NACHTEILE BESEITGEN und nicht VORTEILE zu schaffen.

Ewta die ANChteile die uneheliche Kidne rhabn ZU BESITGEN udn nicht VORTEILE FÜR HERUMHURENDE SHCLEMPENMÜTTER ZU SCHAFFEN.

---

GERCHTIGKEIT = NACHTEILE BESEITGEN nicht Vorteile für betsimmtes Wählerklientel schaffen (das ist instutitionelle Korruption, „Wahlgeschenke“ sind eine der schlimmsten Schwachstellen jeder Demokratie)

udn anders als die äuquatorialdruchmesser (Riesen) F*tze von Rehctswältin Miessner von Shculze Fischer Backahusne irrtümlich annimmt ersterckt sich die Gelcihebahndlung von ehelichen udn undehelichen Kdiern auf dei Kinder, denn für die mitd em Kidensvater nicht verhesratete Frau wirde ja EXPLIZIT UDN ASUDRÜCKLICH KEIN VERSORGHUNSGANSPRUCH GESCHAFFEN sonst hätted er Amnn sie ja heiraten könenn um en Gütergemeinschaft herzustellen, acuh was engativfolgen angehen kann. As Erstereckt sich nur ausf Kidn udn die Aussage aus der der strafabre Parteiverrat herborgeht könne mehrerre unabhägigen Zeugen. Ihr Veruch Männer üerb Kidenr zu Zhalungen zu epressen ist auch beim Kartelkl der Asdofur Anälte klar anchweisbra, dort sogra shcriftlich, in der tatvorsäzlichen Planung des Kidnesnetzuges sitens der Kindesmutter (LatrinenfestgerpäcH9 einegräumt dund ie der WINKELADVOKAT später per Shcriftsatz nochmal betsätgt hat „es genüeg wennd er Vater das Kidn sehe wenn es 18 Jahre alt sei“, so lange „dürfe“ er aufgudn eienr angenmommen gestzeslück eldiglich zahlenwird

Es geht darum Nachteile auzugelichen, wennd er Avter das Kidn etwa gar nie erziehen wllet udn die mutetr deshalb nicht arbeietn gehen kann. Das ist heir aber diefitibv nicht der Fall. Ganz im gegenteil. Der vater hat von Nafang an gesagt: beovor ich die das Kidn gegen mich aufhetzen asse erzeieh eich es leiebr slebts, bevoir icjh die für irhe Sekten_Wahnissnn.-Erziehung bezahle lege ich liebr ein Paar Amkr daruf und nem mirt gelich en Profswssionelles kidnermöädchen.

Ich kenne auhc kein Einzges Kidn aus eienr normal funktionerenden amilie das eien Anspruch auf betsimmet Anteile an väertlichem Einkommen geltend machne könnte. Da bekomtm ann das was die Letren für richtig emfpidnen die Zundeungen sind oft abhägig vom verhalten des Kidnes. Kidner die sich bei irhen Letern eisnchleimen bekommen meist wesentlich mehr als soclhe die mit irhen Eltern auf Kronfornatiosnkur sind die dann unetrdruchsnittlcih evrorgt werden. Entprchende Snakrionsmechanismen die der erziehung in eienr normalen Fmilie gelichkommen fehlen im Unterahlstrehct komplett.

Hier werden für herumhuerende shclapen und Lebnmodelle die ieen Gesllschaft defitiv nicht für Förderungswürdig halten kann Geder abgepresst. Kien in eienr nicht in trennung oder shcidung elebnden Fmilie lebender Mann würde sich das bieten lassen. As bedueett es geht heir wieder nicht um das was im gestz seteht, die Anchteislebseitgung, sodnern eien Vortilsshcffung für eien ebstimmte Klientel.

Emanzipation/Fmeinsmus sollet urprünglcih mal bedueten daß die Frau nicht mehr als Hausfrau am Herd stehen um eben explizit und asudrücklich nict mehr das gebären eiens Kidnes udn dessen Erziehung zum Inhalt eienr „Trasfereinkommens-“erwiebriografie zu haben. Die frau sollet slbständig Geld evrdienen ud nicht dadürber daß der Mann ihr für die Ahsuhalstführung Geld zuschiebt.

Das wird vollkoememn missvrstanden von Frauen die meien üerb das ind ie wlt setzen von Kidner sich eien Versiorgunsganspruch generieren zu könenen gegen die Gesllchaft um dann zu Leben mit dem Komfort eienr Hausfrau die nichtarebetn zu gehen barciuht aber ohen den lästiegn Ehhe-Mann.

Deb Bopuvoir udn andere wirkcieh Fmeinsitnnen würdne das koten bekommenw ewnn sie ehsen würden was die Alichece _:Schezre liga aus dem Thame Femisnmsu geamcht hat.

---

Alleienrziehend = Oftmals (da vom Ex-Gehalt zwei haushalte oftmals nicht fianzierbar) auf Staatskosten meinen auf kleinbürgerlich Familie spielen aber ohne den lästigen meckenrden Mann der auch gerne ab und an noch was zu sagen hätte (aber das ist ja dann ja keine Gleichberechtigung, es gibt ja auch kein Männerbeauftragten oder Mänenrhäsuer wohin die unter Mitnahme ihrer Kinder vor druchgekanllten Partenrinen fliehen können).

Status Quo sogeannter G“leichberchtigunsgpolitik“ (= Alleinerziehenden Klientelpolitik): = Versorgunganspruch durch Beinebreitmachen.

Urprünglcihe Idee von Emazipation/Feminismus = Versorgunganspruch durch eigene Arbeit.

201903081015-0-1.jpg
[0] "201903081015-0-1.jpg"

201903081015-0-2.jpg
[1] "201903081015-0-2.jpg"

201903081015-0-3.jpg
[2] "201903081015-0-3.jpg"

201903081015-0-4.jpg
[3] "201903081015-0-4.jpg"
08.03.2019 12:10
Spannende Einblicke in die sozialen Probleme des Landes – Hätte ich eher im die Zwangsgebühren-finanzeirten Sendern erwartete.

https://www.rtl2.de/sendung/hartes-deutschland-leben-im-brennpunkt/folge/folge-p001-18

201903081210-0-1.jpg
[0] "201903081210-0-1.jpg"
08.03.2019 16:00
Frauenquote bei der Müllabfuhr statt Aufsichtsrats-Frauenquote

https://www.berliner-woche.de/neukoelln/c-wirtschaft/die-heisse-jahreszeit-hat-begonnen-buergermeisterin-besucht-die-bsr_a89294

Was Frauen können kann die Diegitalisierungs schon lange. Fragen Sie mal wi vile der Bakenjobs die abgebaut werden weil es Onlinbanking gibt Fruenjobs waren und wie hoch der Abteil der Frauzen bei den Infromtiker oder Maschinen-bauern ist. Die einzigen posten die Frauen bestzen sind Posten in Bereichen in denen es um Verwaltung und transfer-einkommensbezug aller Art geht, nicht aber um die Herstelluing von Export oder Wirtschaftsgütern. Frauenjobs sind im Vergleich zu Mänenrjopbs nur selten volkswirt-schaftlich direkt produktiv im Sinne daß dabei Waren hergsetllet werde die am Makrt verkauft werden können. Gerade im Verwaltungsebreich werden imemr merh Frauenjobs abgebaut und mechnisiert, hat die Auto-matisierung wo Roboter in den Fabrikhallen Einzug gehalten haben vor allem Mänenr betroffen welche die harten Arbeiten verrichteten so ersetzen Digitaliserung und Olinedienset wie Onlinbanking zunehemnd traditionelle Büro oder Frauenjobs. Im Zeitalter automatisierter Dikatat- und Übersetzungsprogrammen die oft schon ausreichen eine Rohüebrstezung hezsutellen mit der man sich verst-ändigen kann sowie Bots die Email-Korrpondenz automisch bearbeiten werden die Verewltunsgjobs immer rarer.


201903081600-0-1.jpg
[0] "201903081600-0-1.jpg"

201903081600-0-2.jpg
[1] "201903081600-0-2.jpg"

201903081600-0-3.jpg
[2] "201903081600-0-3.jpg"

201903081600-0-4.jpg
[3] "201903081600-0-4.jpg"
08.03.2019 18:45
Zitat: "riesige Statuen des Vaters und des Großvaters von Kim Jong Un, aufwendige Inszenierungen von Macht und Größe sollen der Erbauung dienen"

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1046844441-gold-fr-kim-ein-leben-fr-nordkoreas-fhrer

Überall in Nordkorea stehen Statuen vom geliebten Führer Kim Jong Un und seinen Ahnen herum. Man seit ihr einseitig. Denkt nur mal an Europa. Da gibt es auch hunderttasuende von Büsten und Statuen von Adeligen/Feldherren usw.. Weshalb sollet Kom Jong Un nicht das dürfen was andere Herrscher auch dürfen. In diesem Sinne fordere ich auch eine Statue für Klaus Klinkel. Er sllte nicht hinter eienm Despoten wie Kim zurückstehn müssen.



201903081845-0-1.jpg
[0] "201903081845-0-1.jpg"