17.04.2019 07:43
201904170743-0-1.jpg
[0] "201904170743-0-1.jpg"
17.04.2019 08:45
https://www.fr.de/politik/ich-stehe-immer-einem-bein-gefaengnis-12194216.html

Anwälte gedlgelier Ex.Frauen hetzen gegen vermeintlich chronsich Krank geistg Behidnert in der Hoffnung daß wenn diese aufgrund der Vermeidung eines vermeintlichen Siechtums asl Ausweg die Sterbehilfe suchen so wie ich Anfang 2003 als ich meien Kumpel Oli inBasel aufscuhte udn wzar wegen der anwaltlichen Diagnose derselsben Anwälte Asfour die mir ach FASLCH vorgeworfern hatten ich würde Drogen komsumierenudn mehrfahc später veruchten mir welche unterzuschiebendaß dann das Erbe ausgeplüdnertw reden kann. Das sind die selbenAnwältedie ieen per Bguatchtungen mit §34 GmbHG zu Zwangsverkäufen zwingen wollten weil sie nicht nur im Familienrecht Sodnern vor allem for ein Konkurrenzunternehmen geabrbeitet haben. MIT WEM stürzte Asfours Flugzeug ab?

http://banktunnel.eu/tabea-lara/20130703.htm
http://banktunnel.eu/sch-einesystem/20150422.htm
http://dynip.name/333/20030303-forstschaden-BFU-web-BulletIn-03-2003.jpg

201904170845-0-1.jpg
[0] "201904170845-0-1.jpg"
17.04.2019 09:00
Polizei funktioniert nur wenn es um "rechte Gewalt" geht bei Mordan- schläge von Ausländern auf zuwnderungskritsiche Deutsche verweigert man Gewaltschutz und Entgegenhame von Strafanzeiegen #menschsieber

https://www.zdf.de/comedy/mann-sieber/mann-sieber-clip-5-136.html

Kirminelle Ausländer die irhe Fotos nicht im Netz Haben wollten Ursache für Indymedia Schließung!


This is not aMerica! Her kann nciht jeder hinzehen und siedel weil er Bock drauf hat. Dafür ist in Europa anders als iN Austzralien oder Amerika schlicht und ergeifend zu wenig Landmasse da.

Linskeversiffte Presse zu angeblcihen Nazi Netzwerken – shclimm ist nicht der Al-Qaida Attentäter den die Alte Verteidgt sodner die Gefahr ist die westliche Gesllcahft von Lueten die was egen Zuwdnerung von solchen Leuten haben.

Zuwanderer Job: Ich beshcütze Idnetitätsfläshcrer udn Terroisten druch Missbruchd es dsucte Rehctssytem davor abgeshcben zu werden udn ihr Deppen habt das zu zahlen!Der „staatstragende“ Job von Ausländern: Ausländer beim ausplüdnern von Deutschen helfen.

Ich fidn es auch komischt daß imemr nru fremdtsämmige auf die Idee kommen biodsuctenn die etwas egegn Zwudnerung haben din Mudnevrneitenzuw ollen. Motto: In deienm Land bestimmen leute die niocht von dort stammen aeb eien Einheimschen auchw enn das gege die UN-Charta vestößt die ganz ausdrücklich ein Selbstbetimmunsgrechtder Völker (= Stämme auf ihrem Territorium) fordert.


201904170900-0-1.jpg
[0] "201904170900-0-1.jpg"
17.04.2019 10:45
https://www.zeit.de/campus/2019-04/zeitmanagement-work-life-balance-stressbelastung-entspannung

Kurzfristig abgesagte (Umgangs-)Termine = geschenkte Zeit? = Unverschämtheit

Gezielte Provokation: Nachrangigkeit des Umganges der Großmutter mitd em Enkel (dient nur bedingt dem Kindeswohl) § 1685 BGB zum Umgang des Vaters § 1684 BGB (dient per gesetzlicher Defintion in jedem Falle dem Kindeswohl) mit seinem Kind ... Weder der Reiki –Sekten Zirkel noch die Kidner vom neuen Stecher haben irgendelche Umsgarechte. Nächste gezilte Provokastion: Dann gebe ich dich auf der Geburtsukunde eben unvollständig an, dann mußt Du wegen vermuteter Vatershcft zahlen, kannst aber deine Rechte auf Umgang (Besuch beim/des Kid)de udn Erziehungsetscheidungen (geteilte Sorge) nicht geltend machen, ewta um zu verhidner daß das Kind in die Sekte kommt.

http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top/sch-einesystem/201904122000-0.htm
http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top/sch-einesystem/201904121845-0.htm
http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top/sch-einesystem/201904130945-0.htm
http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top/sch-einesystem/201904131030-0.htm

Der Riek Clan hat vo Anfang an Psychoterror geschoben, das Juegndamt aht das auch erkennt aber die Richterin inetsrseirte das alels nicht. Die ollt eliebr mal eienm von den „neun Vätern“ die sich wiklich um die Erzihung iher Kidner kpümmern wollten eien sexistchen behdienrteifnlichen Dämpfer evrpassen. Anhadn megere vorligende Anträge auf Eisnwtilieg anordnung hätte sie erkennen können daß mir der anwlt Dr. Finger – laut Fach-publikation FamRZ und Internet – eine Koriphäe auf dem Gebeit gemeisanmes Soregrecht auch für Väter un-ehelicher kinder mir nicht shcnell genug arbeitet, der Gegensite immer wieder nachgab wenn diese Termine umverlegte anstatt ganz eincfh Sämunsurtieluzu beantragen. Ich evrsteh auch nicht wie jemand dr an ner Unilehrt udn Stataemxan prüft so blöde sein kann alets udn neus Fmilienrehct mitender zu evrcheslen, Bargo mt Brao usw.. Ich ab die dkumentation eienm befudneten Anwlat gezeigt die ich geamhct hab als Prizessvorberitung un der hat egsagt das kanstd em ja meailen das kann der emrh oder minder per Copy and Paste üernhemn udn als Vorlage fürsien scrfitätez vereeden. Er hielt das alos für gaz brcuhbar. Er riet mir aber auch daon abe die Richterin wegen Rechtsbeugung anzuzeigen, sowas würdne die nicht mögen, da solle amn sich liebr auf die näcghsthöhere instanz verlassen satt das strafrehct z bemühen,sosnt müsse man erformuleiret es anders mit Krähenprinzip-Racheakten rechnen wieldie sich dann inirher Berufehre angegriffewn füheln wenn an ihnee Verfahrensfehler eindeutiog anchweist.

http://buvriek.baehring.at

201904171045-0-1.jpg
[0] "201904171045-0-1.jpg"

201904171045-0-2.jpg
[1] "201904171045-0-2.jpg"
17.04.2019 11:45
Die Idee daß jedermann ein Smarpthone bekommt (das wird mit der amssneproduktion und nutzung billger) mit dem er das Sammelatxi rufen kannwar auch schon in den 1990ern Bestandteil meines Jugendparlaments-ideensammel-programmes, genau wie Glasafasernetze mit Pcsfür jedermann. Dummer-weise kanendie ausschüsse nicht zustande.

Und ichw ollte das egslchaftliche standing seelsicher Krankheiten verbessern udn ein System das Gesundheist-Vorsorge belohnt.

201904171145-0-1.jpg
[0] "201904171145-0-1.jpg"
17.04.2019 13:00
https://www.deutschlandfunk.de/fans-und-ihre-boybands-vom-schwaermen-fuer-den-schwarm.807.de.html?dram:article_id=397339
https://www.deutschlandfunk.de/produkt-der-musikindustrie-boygroups-der-90er-nicht-alle.807.de.html?dram:article_id=397329

Fragen oder Klagen Die Facebook-Intrenet-Fargestzunde bei Böhmi heute:

Was ich schon Immer mal Üebr die Jugend von Böhmi wissen wollte: prangte über dem Bett von Böhmi mit der FC Bayern Bettwäsche der „Starschnitt“ irgendwelcher Musik, Film- oder Fernseh-Berühmheiten in die er sich Unsterblich verliebt hatte

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1077519174-der-hundeflsterer
https://www.fernsehserien.de/der-hundefluesterer/folgen/4x29-3-30-zwangsarrest-fuer-caesar-und-squatty-184200

Also ich fand die vom Hundflüsteertr Heute ja so prima! Das muß definitiv an der vielen Freiheistebraubung in Psychaitrien aufgrudn vom TV getriggerter Suizid-versuche udnd er Vergiftunsgeveruche seitens meiner Ex liegen daß ich das gut finde wenn jemand mit jemand anderem vor die Tür geht um die Frei-heit zu geniessen. Ich galueb das setht IKONOGRAPHISCH für dieses „Herr Doktor ich will evrdammt nochmal Ausgang haben“ wenn man wegen eines Suizidveruchs oder ähnlciehm weggesperrt worden ist.

https://www.imdb.com/title/tt1284197/?ref_=ttep_ep29

201904171300-0-1.jpg
[0] "201904171300-0-1.jpg"

201904171300-0-2.jpg
[1] "201904171300-0-2.jpg"
17.04.2019 14:45
F*CK OFF! Wir wollen keien verdammten Fotos oder Fime wo wir die permanent falsch beschuldigt und zu Notwehr provozeirt wurden uns zur FOLTER auch noch anschauen sollenwas wir – WEGEN STAATSVERSAGEN - alles verpast haben. Der Psychoterror geht ungebremst weiter.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1064040164

Die ersten 365 Tage haste ja schonmal dank Idnetitäsbetrug der Mutter verpasst weil die Behörden sich geweigert haben Dir adäquat zu helfen

http://take-ca.re/tc.htm

201904171445-0-1.jpg
[0] "201904171445-0-1.jpg"
17.04.2019 16:30
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1082735477-meine-geschichte-mein-leben

Schwangere Frau will unbedingt druch Hochzeit mit einem anderen Mann währedn der Schwangerchaft Kind entführen / falschen Vater angeben.

201904171630-0-1.jpg
[0] "201904171630-0-1.jpg"