07.05.2019 07:25
Irrtum (Beweisfoto mit knallenden Korken vorhanden) : Als er per DNA Vaterschafts-Test-Gerichtsverfahren gegen die Geburtsurkundenver-fälschende Ex endlich auch rechtlich Vater wurde freute er sich nicht?

Dank Internet weit entfernt und doch dabei: Gibt es nen Marktfür Geburstags-"Kerzen" Fernanzünder mit Cam?

http://www.kubaforen.de/t540409f5832-Kontrolle-Handgepaeck-am-Flughafen-Varadero.html

Laut Foren: Am Flughafen wie in der Psychaitrie: Beschlagnahmte Feuerzeuge

----

Sie tut so als wäre ich druch die Vaterschaft überfordert was definitiv nicht der Fall ist, hab nene 10 Jahre jünegren Bruder und Kinder über-fordern mich defintiv nicht. Zudem tut sie so als hätte ich meiner Vaterschaft ZUNÄCHST nicht freudig enegegenge- sehen. Auch das zeigt daß sie Distanz zwischen mich und das Kind bringen wollte.

Studie Ärztezeitung; Trennunsgebedingter Alkoholkonsum. Beziehungsproblem – „ich brauch erstmal nen Schnaps um das verdauen!“

Obgelich sie aufgrudn ihrer Schwangerschaft nicht rasuchen oder trinken sollte traf ich sie vor emein Augen das zwote Glas Apfelwein trinkend hochschwanger auf dem Laternenfest woe sie mir erstamlig eröffnete mich unter Umstöänden gar nicht als Vater angeben zu wollen (VORSATZ!). Immer wider verwchselt sie die Zeit vor der „offiziellen“ Trennung als wir noch zusammen waren udn ich mit Telefoanten udn treffen versuchte herauszufinden ob wir die Beziehung noch retten könnten dem Kidnzu liebe mit der Zeit nach der Trennug. Absichtlich führt sie das Gericht irre. Nach der Trennung habe ich absichtlich keienrlei Kontakt zu ihr gehabt um Stalkingvorwürfe zu vermeiden.

201905070725-0-1.jpg
[0] "201905070725-0-1.jpg"

201905070725-0-2.jpg
[1] "201905070725-0-2.jpg"

201905070725-0-3.jpg
[2] "201905070725-0-3.jpg"

201905070725-0-4.jpg
[3] "201905070725-0-4.jpg"