21.05.2019 07:41
Wohngelegenheit gegen sexuelle Gefälligkeiten? Das übliche Modell in einer Ehe. Für ein Eheende verlangtd er Gestgbere „Trennung von Tisch und Bett“. Also fällt schon vor eienr schdiung der Vorteil der güsnbtigen Mitowhnegelegnheit fianzeirt vom Hauoptverdiener weg. In der guten alten Ziet war es – hab ich mal gehört - für alleinstehende Frauen in der Praxis fast gar nicht möglich an Wohnraum zu gelangen, man sorgte so dafür daß keine „Single Moms“ die meinen zum Kindebekommen benötige man keine Väter fianzeirt vom Amt den Wohnungsamrkt für die hart arbeitende Restrbvölkerung blockierten, traditionell zoegnFrauen erst mit Heschließung aus dem Elternhaus aus. Danke alice shcrzer und Co finaziert hder Staat heutzuage die Lebsnwntüprfe von Ftauen – shcen Sie mal in die HarttzIV Statisktik – dieg als Beruf Hausfrau angeben 9hen eien Hapztverdiener im Hashalt zu ahben. Und ebzahlen tut das Lotterleben in demn meisten Fällend er steurzahler denn das Eienkommend er wenisgen Vätert reicht aus um nach eienr Trennung zwei Haushalte zu finanzieren. Vle Frauen halten es für selbstverständlichdaßd er Staatt ihnen das „Familie ohn Haupotevrdiener“ spielen zu finanzieren habe aber das war niemals Sinn der Gesetzgebung. Der Satt fördert nämlcih die Kleinfakmilie bestehnd aus Vater Mutter und Kind, dasS hcdiuzngsrecht schützt die Ehe- udn Hausfrau die irhem Haupt- doer Alleinverdiener Ehemann jahrelang den Rücken frei hält und nicht das Single-Mom Prekariat – daß den Hauptverdiener druch den Steuerzahler ersetzt der sic nicht wehren kann. Bei Mänenrn die ihren Wrhdienst abgelsiet ahben kannman auch davona usgehen daß sie eienHaushalt fürhen können eine vergleichbare staatlicher Kotnrolle obliegende Erziehung zur Ordntlichkeit für Frauen gibt es nicht. Mänenr haben seltener wegen Schngerchft udn Elternzeit druchbrochen Erwerbsbiografien, sidn also fanziell zuverlässiegre Vetragspartenr.


201905210741-0-1.jpg
[0] "201905210741-0-1.jpg"

201905210741-0-2.jpg
[1] "201905210741-0-2.jpg"
21.05.2019 10:15
Markige worte: Anstatt https://www.youtube.com/watch?v=xOm4MKGskaU

Fakten Fakten Fakten und immer an den Leser denken

FAKEN FAKEN FAKEN und immer an die Verkaufszahlen denken


---

Powersätze österreichischer Populisten

KICKL: Flüchtlinge an eienm Ort "konzentrieren"

https://www.spiegel.de/politik/ausland/oesterreich-herbert-kickl-will-fluechtlinge-an-einem-ort-konzentrieren-a-1187354.html

STRACHE: Abschiebung in Militärflugzugen da können Abgeschobene "schreien und sich an-uriniern"

https://kurier.at/politik/inland/strache-2006-ueber-abschiebungen-im-militaerflugzeug-koennen-dann-schreien-und-sich-an-urinieren/136.826.436

201905211015-0-1.jpg
[0] "201905211015-0-1.jpg"

201905211015-0-2.jpg
[1] "201905211015-0-2.jpg"
21.05.2019 12:30
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Dynamische-Preisschilder-gegen-Lebensmittel-Verschwendung-4426970.html

Genau das forderte ich schon vor Jahren, ich war dafür den EAN(?)-Strichcode auf Ver-packungen um das Mindest-halt-arbkeitsdatum zu ergänzen um Rabatte fürbald ablaufende Produkte möglich zu machen.


201905211230-0-1.jpg
[0] "201905211230-0-1.jpg"
21.05.2019 15:15
WER sagt das? "dann" NACH-DEM H.C.STRACHE WEG IST "werfen wir vier Leute raus und bauen vier andere auf und die " (durchgestrichen)schreiben(durchgestrichen) stimmen" dann alle für uns und das bringt uns" (durchgestrichen)acht(durchgestrichen) vier "Prozent mehr Zustimmung"

https://www.zeit.de/kultur/2019-05/medien-oesterreich-kronenzeitung-boulevarddemokratie-heinz-christian-strache

201905211515-0-1.jpg
[0] "201905211515-0-1.jpg"