07.06.2019 05:44
Aus gutem Grund kann man ("in pratertum non vivitur") Unterhalt maximal für drei Monate rückfordern. Hab ich mir zwo mal bestätigen lassen.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-06/auskunftsanspruch-scheinvaeter-justizministerkonferenz-gesetzesaenderung-vaterschaft

"Zuhälter" fianzieren "Nutten" dann den (vollkommen überzogen über-höhten) Unterhalt (Lüge: der echte Vater ist Millionär also finaziere mir mal mehr Geld vor ale es häte zahlen müssen) vor und erpressen jene Väter denen man ihre Kinder vorenthält/ "enführt„ (Geldwäschemöglichkeit) grober Unfug, wieso sollte ein Vater der im Zweifelsfall nicht mal vom bestehen seiner Vaterchaft wusste weil die Mutter lügt –nicht etwa er – zsuätzlich dazu daß er seinem Kind druch die Lügen der Mutter nicht aufwachsen sieht auch noch zusäztlich druch Zahlungen gestraft werden? Ich fordere SATTDESSEN KNAST FÜR IN DER GEGEND HERUM-HUREND LÜGENDE MÜTTER nach §§ 167, 269 StGB wegen Verfälschen von Gebrurtsurkudnen durch Nicht- oder Falschangabe des Vaters. Gegen jene Mütter die Lügen sollte ein Rückzahlunsganspruch existeiren.

---

Gesetzgeberischer Pfusch bei der Familiemnechstreform zur Abkehr vom Shculbprinzip: Vaterschaftsvermutung des Noch-Ehemannes bei eheauflösendem Ehebruch der Ehefrau

ich fordere: Kein Pardon für Fremdgeh- erinnen anstatt Rechte für neue Partner!

Todesstrafe für kriminelle Kidnapper die sich als "Scheinväter" bezeichnen!

Todesstrafe für kidnppende Mütter, zwo Jahre Haft als Strafmaß für Nict oder Falsch-angabe des Vaters sind viel zu wenig wenn man an den nie wieder gutzumachenden Schaden denkt der da an der richtiger-Vater-zu-seinem-Kind Beziehung angerichtet wird.

---

Razzien gegen die Meinungsfreiheit. Für Kommentare auf Facebook Servern in Irland ist glücklicherwesie die feministisch linksversiffte deutsche Justiz nicht zuständig. „Flüchtlinge“ haben weder ein Wahlrecht noch sidn sie Einwohner und haben daher auch kein Recht auf Vetretung druch den kommunalen Auslädnerbeirat. Die Presse verarscht die Wäher permeent indem sie Leuten potlitisches Gewicht gibt das sie eigentlich nicht haben.

https://www.zeit.de/digital/internet/2019-06/netzaktivismus-bundeskriminalamt-internet-hasskommentare-hetze-aktionstag

Hitlers nationale SOZIALISTEN waren a uch ganz groß drinn andere Meinungen zu vebrieten. Da giong es auch darum die besser als Industierarbeiter oder Erentehlfer ausbeutbar waren druch indsutrier udn großgrundebseitz gegenüebr denen z provilegeiren dei „Sozialschamrtotzen“ weil sie (erb-)krank waren oder abrtertlsoe doper auch als zeichen piotsichen Protests nich Arbeiten wolletn (Arebeisstchue“9. Di hat man vergats udn druch Luet erstzt dei sich abne asubeuetn lassen. Das was dei AfD „Umvolkung“ nennt hat dazu geführt daß Arbeistschue polstcieh Gener in Komnzetrationslagern landeten udn es Zangsarebit agbe. Im Prinzip das selbe wie HartzIV. Huet vergats man die lute nicht mher man sanktioniert sie zu 100% beuim HatrzzIV bezug damit sei obdachlos werden wenn sie nicht mehr bei „Nhem jede“ noch soi unterbezahlte „Arbeit an“ mitmachen. Arbeiter die sich nicht ausbetene alssen, deren Jobs werden vom Produktions-standort her ins Ausland verlagert. Der es gibt billige meit süd-/osteuropäische oftmals scheinslebstaändige Zuwndere die Lohndumping betreiben dun den dsuctehn Sozailstaat dadruch abbauen. Wer arebistamrkpoltik für Biodsucteh betreibt satt imme rneue Zundere isn Land zu shcleusen gilt heutzutage als „Nazi“.

---

Wenn niemadn etwas geen die etwa 300.000 Asylbetrüger unternimmt die abgeschoben werdne müssten aber es nicht werden wozu soll ich da noch bezahlen wenn ich mal nen Strafzettel für Falschparken bekomme. Ich fordere gleiches Recht gegen Gesetze zu verstoßen ohne Konsequenzen dafür befürchten zu müssen für alle! In der Gegend herum-hurende Gerichte udn Ämter belügende /Nuttis müssen sich ja auch nicht an Gesetze halten wenn sie Vätern abzocken udn ihnen ihre Kidner entführen um so an Geld zu kommen. Weiso sollte denn imemr der biodsucteh hart arbeitende mann der dumems ein der diese gaze Scheiße tolieriet und zahlt? Familienechtsanwälte weigern sich für Väter ohne Zusatzhonoraar zu arbeiten denn: Die Väter haben meistens recht udn gewnnend ie Verafhren, haben anspruch darauf dei Anwalstkosten von der Gegenseite beazhlt zu bekommen aber bnei den /Nuttis ist ja nichst zu holen udn somit beliben die Anwälte dann auf irhen Rehcnungen sitzen. Und von Forderungen geegn Mütter die sich nicht eintriebn lassen kann einA nlt nicht leben. Shcond ehsalb müssen viele Trennungsväters ich rechtkundig machen udn sclbts vor Geifcht ziehen. Wil Anstalkanmzleien primär Wirtchaftsunternehemn sind welceh die Juristen satt und fett amchne sollen und keine Horte der Verfolgung höherer Prinzipien. Ich will nicht wissen wie viele Ffmilienrichter den Juristen mit dnen sie zusammen an der Uni waren und die als familienrchtsverfderhen arbeietn aus purem Mitleid Fehlurteile zsuchanzen mitd ensn sie Väter auzsnehemn können die meist die Besserverdienr unter den zwo getrennetn Letrenteilen sind. Gewinne ich gegen eien Vater bekomme ich Geld, gewinne ich gegen die Mutter bekomme ich nikchst. Das sit ei aklatanter Mißstand. Außefdem sollte man eien Istuitution shcaffend uie dafür sorgt daß Frauen dien Kidneunterahlt nciht dazu zeckjnefremden Anälte dovon zu bezahlen die dna Vater im Intersse der Mutter, nicht aber des Kidnes bekriegen.

---

Wohnungsamrkt: "GERMANs FIRST" Bezahlebarer Wohnraum in begehrten Lagen: „GERMANs first"! Extra-Steuern für Armuts-zuwanderer auf Meiten um Zushcüsse für bezahlbaren Wohnraum für „biodeutsche" Alteingesessene zu subventioneren! Höhere Preissteiger-ungen für Neumiteverträge an Neuhinzuziehende isnbesoder Armutszunderer sollen inflatiosnanpassende Mietsteigerungen bei bestehenden langjährigen Mietverhältnissen gering halten. Vereinfahct: Der neuzizeiehdne auslädenr zahlkt das dopplet damit dei Zsuatznachfrage nach Wonnrum die er verursacht die desucthe Oma nicht aus ihrer zu eur werdenden Wohnung treibt. Außerdem müssen Steuern/Abagben auf Enrgiepreis zum Zeitpunkt des Vatragsbshclusses festgeschrieben werden. Wer vor 40 Jahrne gebaut hat udnsich daraf verlassen hat imAlter wennd as Häsuchcne abbezahlt ist mit Heizööll udn Strom zu dmaligen Preisn üerdie rundne zu kommen darf nikct druch den Ökosteruewahnsinn der Grünen zum Auszug gezingen werden wiel er sich dei Nebenosetn dunHeizkosten nicht merh leisten kann wieldie Stuern so gestiegen sind. Man soll nicht vom Staat gezwiunegnw erdne drüfen Dämmun nahzurüsten, gestze dürfen nur für Neubauvorhaben gelten. DerKlimaflüchlting dessnn Leben bedroht ist ist erue Oma die wegen der immensen preissterigurngen bei Strom udn heiszklostenihre Wohnung nicht merh halten kann und imWOnter wegen dem Ökosteruirwhansinn erfriert udn ficht der afikaner der kein getride anbauen kann. Aber den Umvolkenden Grünenb wählern geht es ja her darum dei „Nazi" Oma umzubrinegn um auf dem Frie werdenden Wohram merh „edleWIlde" geduldete Asylbetrüger ansiedel u könenne und Idnsutrier udn Großgrudnebsitz unzertützen das wiel die sich besser als rechtlsoe schienslbstzändige loihdumper Arbeitssklaven ausbeutena Issen als „Biodeutsche" die (Bürger-)Rechte haben. Es sidn immer die Gutmenchen die sich für die großen Auslädnerfreund ahlten wenn sie die Renovierung die beimDsuctehn Fachbetrieb 1000 Euro koste für 500 Euro vom Polen machen lassen dei mehr udn merh Armutzundere find Land schleusen. Das sidn wiew wahren Msnchslcpepper, die wahren ausbuetr. Ds sidndie die ne Woche Urlaub drannhägen oder sich einDickes Auto oder amrkenklamotten Isietn könnene wiel soe die 500 Euro merh eingespart haben auf den Knochen des ausgebueteten Polen und des kaputtgehenden aorstansässigen Meistebreitebes die es eigenticih geksostet hätte. Die wiklich veprebcher sind die shcnäppchenjäger die imemr alles für umm oder Günni haben mssen aber ann erzürnt siodn wennder Kudn der Firma os sie arbeietna uch mal ankommt udn sagt sie sidn aber viel zu teur, wenn sie ihr Prduklt nicht für die Hälgte hesrtellen kauf ich imAusland. Saren ist imemr shcieße.

---

arm aber sexy / Vom Kriege: „so wie die“ Europäer Nordamerika „erobert haben: über die Geburtenrate“ (frei nach Wowreit/Sarrazin)

Volksstamm 1 hat sein Geburterate unter Kontrolle, ersetzt Knochen-arebit druch Maschinen und kann daher mit weniger Bevölkerung die gelcihe Prduktivitä erbingen

Volkssatmm 2 hat sieen Gebruratnrate nicht unetr Kontolle udn ist daher darauf angwwwisen pemrnet neu Ressourch Ackerland udn Bodeshcätze zu aquirierern. Er shcfft nicht die wrichaftlciehn und technsichen Voruassetzungen seine eigne Üebrbvölkerung zu ernähren.
Wo dezimiert man die Überbevölkerung am sinnvollsten?

Haben scih über alel amußen hainaus vemrehrende Bevölkerungen wirklich die gleichen Rechte wie diejenigemn mit eienr Geburtnrate die am Bestandsschutz orienteirt ist. Immerhin nehmen dort die Letren sich ja ein größeres Stück vom internationalen Kuchen zu Lasten derer mit den wneiegr Kidnern die ncit zur Bevölkerunsgepclosion beitragen. Darf man internationale Zuschüsse etwa zum Ausbau des Gesundheitssystems vom Bevölkerunsgwachstum abhängig machen?

---

These: Die Bevölkerung in der dritten Welt verhngert nicht weil der von den phösen industrienationen gemchte Klimawandel die Ackerfälche verdörrt sondern weil die explosionsartig wachsende Bevölkerung immer mehr Flächneverbruch nach sich zieht was auch den Raum für den Tier- schutz erheblcih einschränkt. Wozu sleber Arbeitenw enn amn di Bevölkerung/ Arbeiterschaft der Indsutrienatioenn epressen kann.

201906070544-0-1.jpg
[0] "201906070544-0-1.jpg"

201906070544-0-2.jpg
[1] "201906070544-0-2.jpg"

201906070544-0-3.jpg
[2] "201906070544-0-3.jpg"

201906070544-0-4.jpg
[3] "201906070544-0-4.jpg"

201906070544-0-5.jpg
[4] "201906070544-0-5.jpg"

201906070544-0-6.jpg
[5] "201906070544-0-6.jpg"

201906070544-0-7.jpg
[6] "201906070544-0-7.jpg"

201906070544-0-8.jpg
[7] "201906070544-0-8.jpg"

201906070544-0-9.jpg
[8] "201906070544-0-9.jpg"
07.06.2019 10:00
Hurra Demokratie: Der Wechsel den der Wähler will den bekommt er nicht.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

Das schlimmst für das Land wäre wenn die CDU in einer schwarz grünen Regierung so weiterwurtseln könnte wie bisher. Die Grünen Wähler bekämen nicht den Poltikwechsel den sei wollen. Die Rentnerpartei CDU/CSU hat andere Interessen (bezahlbare Energiepereis für Rentner mit Wohneigentum statt Zwang zur Investition in ‚energetichen Sanierung‘, Schutz vor Vetreibung durch explodeinrende Miten dank suanzanahcfrage wegen Armuts-zuwanderungszuzug) als die Grüne Partei mit eienm Klientel aus jungen Ökos. Die Grünen ahben HartzIV verbrochen. Udn sie sind ne Kidnpaer udn Kidnefickerpartei. http://bad-homburg.eu/download/ Der grüne Michael Korwisi in Bad Homburg missbrauchte seine Amtsgewalt um beizhelfen Kidner zu entführen und sexuleln Missbruch Schutzbefolhelen in städtischenBetriebn zu decken.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-06/koalitionsverhandlungen-gruene-bremen-spd-linke-landesvorstand

Hurra Demokratie 2: Niemand hatte die Absicht für einen Regierungswechsel weg von der SPD zu stimmen?




201906071000-0-1.jpg
[0] "201906071000-0-1.jpg"

201906071000-0-2.jpg
[1] "201906071000-0-2.jpg"
07.06.2019 11:30
Ich dokumenhteire diese SMS weil mir Mittwoch egsagt worden sit einzelne SMS die ich evrsendt habe hätten Ihren Empfänger nicht erreicht.

Mein Faxanschcluß wird auch manipuliert und der Typ im Internetcafe versendete eine Seite Fax als zwo Seiten.

Bei dem Fax geht es inhaltlich nur um so unwichtieg Sachen wie Streiterein mit Krankenkassen wo es um massivste Schmerzen get die ich erdulden muß weil die DAK Drücker- kolonnen die mire Leitungen ewvrkaufenw ollen die ich nicht will der Medizienrmfai das Abrehcnunsgebtrügen erlaubt, Ich bekomem also nicht notwendige schmerzstillende Zahn-Operationen sodnern stattdessne fianziert man einem Kriminellen Betrpügerklartell von Medizinern mich absicht- lich Und ganz vorsätzlich zu foltern.

---

Sorry daß ich minimalinvasiv per Kurzmitteilung dasselbige - also kurz - stören muß, ich hoffe ***** geht es wieder besser (vielleicht bekommst du ja als Retourkutsche für dein Verschwinden wo er nicht wissend durfte wo du bist keine detailliert Info über seinen Zustand) - aber ich brauche sowas wie "Planungssicherheit" hättest du dich am Montag nicht dazu hinreissen lassen dich lose für Freitag zu verabreden hättest das Mittwoch auch nicht wieder rückgängig machen müssen (soweit ich das jedenfalls - hoffentlich richtig - verstanden hab). siehe dazu auch "lose" Verabredung letzte Woche für Samstag als du Freitag abend nicht auf meine Rückfrage ("SAMSTAG?") per SMS reagiert hattest ob das nun stattfindet oder nicht. Was den Telefonanruf letzten Freitag bei dir zu Hause angeht (ich hatte mich vorher versehentlich verwählt und statt auf deinem Handy uafd er alten Nummer ****** angerufen) wo plötzlich aufgelegt wurde: mein Anschluss wird mal wieder (siehe Vodafone Cuba Hack) manipuliert, Telefonate umgeleitet oder abgefangen. ich bemerke das an Faxen die von meienm Anschluss aus nicht durchgehen vom Internetcafe aber trotzdem (dann aber plötzlich doppelt so viele Seiten haben). Langer Rede kurzer Sinn: es bleibt beim Ausfall des Treffens heute? Ich frag sicherheitshalber nochmal nach, nicht daß ich was missverstanden hab und Du dann entäuscht bist.

---

In der laut Empfängerasukunft in eienm telfonat am Mitteochabend nicht zugestellten SMS von Dienstag abend ging es um Enkel-trick-betrug mittels Telkommunkations-Identitäts-fälschung: ich hatte darin eine Variation des „ist mein Kind ein Flüchtling“ Titanic Covers vom April 2016 verlinkt!

---

Fehler (Sabotage?) an der Telefonie: Ich hab am Wochenende noch versucht jemand anderne auf dem Mobilteelfon zu etreichen, auch da wurde eine Verbidnung aufgebaut und dannam nur Rauchen. Biem zwoten Veruch ginbg dann jemadn ran von dessen Stimme her ich jetzt aber gesagt hätte das ist nicht die Person die ich zu reeichen verucht hatte, ichkann mich da aber auch täsuchen. Dahr kam ich aif die Ideee mit der SMS mit dem Titanic-Cover-Identitätsfäsclhungs-Enkeltrick-Meme „Ist mein Kind eien Flüchtling“. Auch bei dem Anrufen den ich wegen Frau Vekony bekam gab es Stöungen in der Leitung.

201906071130-0-1.jpg
[0] "201906071130-0-1.jpg"

201906071130-0-2.jpg
[1] "201906071130-0-2.jpg"

201906071130-0-3.jpg
[2] "201906071130-0-3.jpg"

201906071130-0-4.jpg
[3] "201906071130-0-4.jpg"
07.06.2019 14:30
Wenn die Grünen wirklich an die Regierung kommen kommt dann diese ominöse CO2 (NOx?) Steuer? Oder Tempo 100 auf Autobahnen?



201906071430-0-1.jpg
[0] "201906071430-0-1.jpg"
07.06.2019 19:00
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1099836551-koeln-50667

Dei Wahrheit über das herumhuren kindeunterschiebender SCHLAMPEN kommt immer ans Licht, je später desto negativer für das Kind. Warum wird wenn der Vater in die Geburtsurkunde eingetragen wird nicht einfach per DNA-Test üebrüft ob er es auch wirklich ist.

Und es geht da auch um die abtreibumng, man könnte ja auch bei abgteibene Kidner im Nach-hinein festsellen wer der Vatre war er DNA-Test. Daher könnte man durchaus den Avter in die abtrebunsgeinscthiedung mt eingbezihne, gibt sie eien falschen an stellt ich das ancher bei der bduktin ds abgriteben Kidnes ehraus udn es gibt en ganz normale Mordanklage.

Nichgt ohen Grudn müssen Adoptiverziehr den Kidnrn mitteilen wr irhe wirklciebn Letrensind. Alles ander ist nämlich Kidensentührung udn Kiderhandel, hochgefährlich wenne s etwa um Prostitionsnachwuchs oder das Erzeugen von Soldaten oder Kinderarbeitern geht.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1099836555-berlin-tag-amp-nacht

Gefühlte ist eben nicht tatsächliche Wahrheit übr das Fremdgehen! Und dann versuchen Männer die befreundet WAREN gegeneinander aufzuhetzen!

Für schngere Frauen die oft vollkommen zu Recht von Ihrem Partenr rausgeworfen werden gibts Frauenhäuser. Das hier ist ein Kudn unter- schiebe und Betrugsveruch § 169 StGB geplante Falsch- angabe der Vaterschaft § 1592 und 1595 BGB. Strafbar ncit unter 1 Jahr Haft. Arbeits- lose sozialunverträgliche ver-sucht druch „sich ein kidn machen lassen“ an fremden Wohnruam zu kommen.

Realitätsbezug: wahre Begebneheit bis hin zur Drohung mit und druch Freunde die dazuschengingen verhinderten Gewalt: Der Unterschied zwichemn der fiktionalen Mila udn der realen A. ist daß A, darüber gelogen hat wie irhe tat-scählcieh Bezihung zu Uli ausgesehen hat, sich heraus-redete es ginge beid den auseidnerstzungen wzichen U. Udn ihr um Proble aus dem gemeinsamen Geschäft H*x*nk*s*e*. Sie hat usn beide belogen und egegneiender auszuspielen verucht. Da shaben auch irhe Freunde (darunter auch Ex-Freudne) udn WG Mitbewohner damals auch so durchschinen lassen.Alle waren sich einig: Sie ist schuld.

201906071900-0-1.jpg
[0] "201906071900-0-1.jpg"

201906071900-0-2.jpg
[1] "201906071900-0-2.jpg"

201906071900-0-3.jpg
[2] "201906071900-0-3.jpg"

201906071900-0-4.jpg
[3] "201906071900-0-4.jpg"
07.06.2019 20:00
a propos PSYchoTERROR TV: (mit der Absicht der Todesfolge z.B. druch das schüren von Kriegen oder massen-mediale in den Tod hetzen Einzelner, zum Beispiel Uwe Barschel)

Solche herumhurende Schlampen wie in Belin 02407 oderr Köln tag und Nacht die Männer gegneinder aufhetzen sollen dann als Lehrkraft auf auf Kinder losgelassen werden. Tolle Vorbilder! Die kriegen doch nicghtmal irh eieegns Leben gebacken ohen amssive Shcäden im Lebend ritter anzurichten.

So mancher Ex-Nabn der ne saufende herumhurende Furie vor die Tür setzt hat auch Recht.

Ich dokumeniteir hier auch wie dritte mich mit ihren permaneten Stimmungschwankunegn aus dem seelischen Gleichgewicht zu reissen versuchen. Stcihwort an Heiligabend per Geichzsutellung in den Suizid hetzen, fürher galt mal ein „weihanchstfrieden“üebr die Feirtage. Da sidn Luet ganz aktiv daran andere seelcih aufd as übelste zu quälen. Luet die mich liber tot hätten. Tea um ans Erbe meiern Letren zu kommen. Oder armutszuwnderende aulädenr die Dustche totzuwpürgen veruchen wohl ind er Hoffnung hier siedlungsfläche/wohnruam und jobs/aufträge für sich zu bekommen. Alles eien Folge eienr Poltik die ich vond er genetisch/biologsichen Realität abegwandet hat udn egsagt hat der Bdenschtz in Afrika gehört dem weißen mann genauso wie dem eibgeborenen Afrikaner. Jämemrliches Laienspiel/ Schuspiel mit dem mn Leute mit erhöhter vulernabilät für sychsiche Kirsen allefalls in den Suizid hetzt. Das darf man als Absicht bei dem nachädffenden Verahlten aber ganz eindeutig unsterstellen. Werd die Wahrheit sagt, nämlcih daß er gemobbt udn evrrcht wird der wird dafür in die Pschitrie egsperrt udn mit städniger ohungköprerlciehr Gewalt, Fixierungen und Psychopharamkavergfitungd er Feiheit ebraubt. In Merkel-Deutschland wird nur noch gelogen siet Jahrzhenetn.


201906072000-0-1.jpg
[0] "201906072000-0-1.jpg"