22.07.2019 01:30
Ich nutzTe Twitter um Beweismittel mit Journalisten und Menschenrechts NGOs auszutauschen insbesonderr in Sachen Polizeibrutalität udn Korruption der Gerichte und Politiker. Die Accountsperrung ist also Bewsimitterlövnrichtung.

I useD Titter to exchange evidence material with journalists and human rights NGOs especially in cases of poice brutality and corrution of courts an politiciuans. The account locking is therefore destroying evidence maetrial.
201907220130-0-1.jpg
[0] "201907220130-0-1.jpg"
22.07.2019 01:45
#KölnRundUmDieUhr #Berlin024/07

Psychiatrie Stalking

Also ich kenne das ganz genau andersrum, die Ex und ihr neuer Stecher stalken den Vater des Kindes aus der vorherigen Be-ziehung und versuchen ihn einsperren zu lassen damit sein Umgsangsrecht (Das Recht auf Besuch vom/beim Kind) die neue Beziehung nich stört und um über die ansgetsrebte Vormudnshcfat an das Geld seiner Familie zu gelangen

https://www.rtl2.de/sendung/koeln-50667/folge/folge-1655

https://www.rtl2.de/sendung/koeln-50667/video/22098-highlight-clips-zu-folge-1658-stuerzen-marc-und-jule-ab/69801-chicos-geburtstag/


201907220145-0-1.jpg
[0] "201907220145-0-1.jpg"

201907220145-0-2.jpg
[1] "201907220145-0-2.jpg"
22.07.2019 07:07
JanBohmermann@TWITTER (5.480 Tweets) blockiert
/blocked , neu/new: realJBohmermann@TWITTER

Der Hintergrund bei solchen Sperrungen ist reiner Psycho-Terror es soll mir der Eindruck vermittelt werden man könne jederzeit meinen Kontakt mit Medien / Presse, Menschen-rechts - NGOs beliebig und willkürlich unterbinden. Außer-dem werden mit der gelöschten Timeline Beweismittel (z.B: Bilder) zerstört. Es ist unverantwortlich von den Medien für solche Plattfromen quasi ununterbrochen Schleich-Werbung zu machen.

Such account blockings should make me insecure, they want to show that they are in control control how and if I speak to the press / media human rights NGOs. And, in addition the deleted timeline contains destroyed evidence material like images. It is irresponsible taht teh press /media make all the time surreptitious advertising for such platforms.
201907220707-0-1.jpg
[0] "201907220707-0-1.jpg"

201907220707-0-2.jpg
[1] "201907220707-0-2.jpg"
22.07.2019 08:05
Kampf gegen Internet-Stalker aus Sekte

anhand von einegstreuten Falschbeiträgen in den Posts kann man festsellen welche meiner twitter/tumbler/facebook follower mir übel gesinnte stalker sind (da waren Leute aus der Reiki Sekte, dem Schneeballsystem meiner ex mit dabei) richtige Beiträge sind als eingescnnte mit Versendebestätigungen wie Faxberichten /Einschreibebelegen oder Eingangsstempel auf der Kopie versehene Dokumentenscans sind für ordentlich arbeitende Pressevetreter Polizsten Juristen oder Meschencrechts NGO-Mitarbeiter schnell und eindeutig erkennbar
201907220805-0-1.jpg
[0] "201907220805-0-1.jpg"
22.07.2019 08:35
In MEINEM Twitter Account JanBohmermann sind jetzt die BILDERer der Timeline nicht mehr sichtbar, das ist Beweismitte-vernichtung (Twitter kennt den von mir unveränderlichen Zeitpunkt von Attacken der Freundin des Ostwend-Würgers Michalek, nur mal so als Beispiel) Sind diese Infos weg fehlen Beweise im Mordprozess. Der exakte Zeitpunkt des Erwürgversuchs war am nächsten Tag, sobald ich wieder sitzen/stehen konnte in meiner Skype Timeline an meien Chatpartner den Freund/Bekannten ChrisK*** eingesehen worden.

Bilder nicht mehr sichtbar Daten können nicht heruntergeladen werden auch nicht als Backup/Export



201907220835-0-1.jpg
[0] "201907220835-0-1.jpg"

201907220835-0-2.jpg
[1] "201907220835-0-2.jpg"
22.07.2019 10:30
Warum ich keine Kudnenkarten haben will! (Niemanden geht es etwas an wie viele Datenträger ich beschreibe oder wie viel Papier und Drucklertinte ich fürs politisch Flugblattdrucken kaufe)

Und: Nicht immer ist Schwund Diebstahl, er kann auch aus (prozess-)strategischen Gründen beabsichtigt sein

Nach einem Umtausch eines USB Sticks weil bei dem ein neu-formatieren mit NFTS satt FAT32 für mehr als 16384 Dateien und Dateien > 4 GB bei 99% fehlschlug wenn man ein volles und kein /Q Quickfirmat machte wo man meien Personalien aufgenommen hat habe ich jetzt ne Kundenkarte bekommen obwohl ich die partot nicht haben wollte. Sie hat gewisse Vorteile, so muß man etwa keine Kassenbons mehr mitbringen wenn man etwas defekltes innerhalb der Garantiezeit umtauschen will aber das man plötzlich genau zuordnen kann wann ich welche Hardware wo einkaufe hat auch gravierende Nachteile!

Ich bin ja Opfer von Behördenversagen - und exzessiver Polizei und Medizinbrutalität geworden und habe darufhin angefangen gegen die Mitarbeiter der Behörden vorzugehen, strafrehctlich und disziplinarrechtlich druch Diesntaufsichsts-bescherden womit ich ir natürlich noch merh ACHTUNG IRONIE: „Freunde“ gemacht habe. Daher hat es auch Hausdurch-suchungen bei mir gegeben mit dert Beschlagnahme aller Compuetr Festplatten/Datenträger. Mein Bruder hatte mir einen Cmputer geliehen eina dere kam aus der früheren Firma. Zeitlgich evrucht man wider udn wider meine Internetserver abzsuchalten und aus den Recks zu reissen auf denen Bewismitetl lagern. (z.B. Firma O. Server von Marcel E. om Rechenzentrum neben dem DeCIX Hanauer Land)

Um mich vor dem evrlust wichtiger Bewismittel wie eingescannter Dokumente oder Fotos zu schützen verteile ich meien Backups nicht nur auf Srevern auf der ganzen Welt von Südasien/Pazifikraum bis Nord-Amerika im Bereich unetzrschidlicher Jurisdiktionen was es auch für EU-Gerichte schwierig macht Beshclagnhame- oder Druchsuchungsbeschclüsse umzusetzen, nein ich mache auch offline Backups udn brenne die oder kopier die auf Speicehrkarten, Sticks usw.. Diese Offline Backups werden dann auf ganz tradtitionellen Wegen weiterverteilt.

Mit ner Kudnekarte weiß nun im Zeifelsfall die korrupte Polizei anch Beshclagnahme der Datnsätez sofrot wann ich wie viele Disk-Rohlinge, Speicherkartetn, Sticks oder so geakuft habe dun aknn dann gezilt nch Backups die ihnen nicht bekannt sind suchen. So vechwnden etwa Datentäger die ich per Post an den Strfrechtsanwalt versendet hatte. Daher ist ne Kundenkarte die ne Art Inventur/Inevtrafunktion hat für mich keien gute Idee.

201907221030-0-1.jpg
[0] "201907221030-0-1.jpg"

201907221030-0-2.jpg
[1] "201907221030-0-2.jpg"

201907221030-0-3.jpg
[2] "201907221030-0-3.jpg"

201907221030-0-4.jpg
[3] "201907221030-0-4.jpg"
22.07.2019 11:00
Die korrupet Polizei das habe ich schon x-mal ins Blig geshcirebn geht ja nicht nur nicht gegen Stalker von mir vor und macht nichts wenn ich per Massenmedien / Intrenet gemobbt

(Herr-mann Ville - mit Accent auf dem E - im Film Schtonk)

und auf das saditsichste in den Tod gequält werde

(ich habe da auch vond en Aussagen der Natur-Textil Jungs udn von Hans-C. W. Auch aus 1998 noch Emails Anwaltstocher Betreffend betitelt mit „exzesse nymphomaner Bedinungen im M*****“ einer Frankfurter Gaststätte wo sie nebnd em studium gekellnert hatte, man Znag mich mit ILLEGALKER Freiheitsbe-ruabung mich bei irh für etwas zu enstchuldigen was ich nicht im geringsten bedauere)

nein auch w enn ich die wohnung nach dem unerlaubten Eindrinegnd riotter absichtlich nicht putze sozusagen als nicht-TATORTREIGRE rückt ja die Spurensicherung nie an. Ich sichre Spuren also slebst. Etwa ein langes shcrzes Haar was ich am Wochende gefudnen habe udn ncit zurodenen kann.

Weil die Polizei Spurensicherung nicht arbeitet

Beweis gesichert: Einbrecher(?)-Haar


201907221100-0-1.jpg
[0] "201907221100-0-1.jpg"

201907221100-0-2.jpg
[1] "201907221100-0-2.jpg"
22.07.2019 11:30
DSGVO wirkt nur als Zensur gegen udn nie asl drigitale grudnrehcte für dei Netznutzer die ins Web 2.0 Blogs/facebook/twitter unezahlt Inhalte ein-stellen usnd ohen Gegnleitung ihre Freunde für diese Dienste anwerben. Email und Websiten untrtligen internationalem Post-/Telekommunikations-recht (ITU) was so spannende Fragen aghet wie: wenn ich von Duscthaldn aus mit jemandem in Russland tele-foneire und der brüllt dort wo das nichtverboten ist „Heil H*tl*r“in den hörer so daß es her druchs Telonkabel ankommt, ist das dann ne Straftat (es war ja schließlich am anderen End der Leitung über die Grenze hineg in Deutschland wo das evrboten ist zu hören). Shcon wieder sperrt twitter willkürlich einen Account woebi ich las Meidnevtreter – der als Hobby unetgltlich Filmdialoge und sogar für bekannet Bands Texte schreibt die ich Millionenfach verkaufenb - das absoulte Recht hab Pseudonyme zu nutezn.

Wie viel kostenlsoe Webrung haben die GEZ Medien eiegenrlich für die Privatunternehmen Facebook und twitter gemacht?

Ich kannte da ml enn adiomderator beid em ich mih farge ob der die Verkäufe der Firma seines Bruders gepuscht hat mitdemIntrenet-hype.


---

aus der Nachbarschaft: Eintracht-Fans(?) outen sich als HusTLeR Leser


201907221130-0-1.jpg
[0] "201907221130-0-1.jpg"

201907221130-0-2.jpg
[1] "201907221130-0-2.jpg"
22.07.2019 12:00
nach Sperrung Künstlername @realJBohmermann
(Fernseh-böhm-is Inhalte = großer Teile aus meinem Blog)
@realHVille (echter Herrmann Ville aus Film Schtonk)

Wer den GEZ Medien hieb udn stichfetsn nachweist daß sie nur Müll verbreiten udn im linksversifften politschen doer ritsftlichen Auftrag tätig sind (SOLARWORLD Subnvetions Pleite, EEG- und Atom-kraftgegner hype) gegen Zwangsgebühren der ist natürlich nicht sonderlich beliebt hat aber eiegntlcih Anspruch auf Schadernesttz gegen und aus Einnahmen aus Mobbingfilmen („wag the dog“) . Daher habe ich Anfang 1999 den Mdienwalt P. aus Hamburg kontaktiert. Jetzt zensiert nach Facebook auch noch Twitter. Blog liber selber machen und öinks per SMS oder Email austauschen ist also angesagt. Twitter wurde einzig und allein ge-hyped eines FALSCHEN Donald Trump Accounts wegen. Und da ging es um die Debatte mit den Domainnamen (zentral-bank.eu)!

---

Schon wieder gesperrt! Bei Email kann man seit es BBS gibt wenigstens Nutzern andrer Syteme Nachricten zukomen lassen

Daten weg trotz EU DSGVO TWITTER = UNREGULIERT MARKTBEHERRSCHEND

Twitter: inhaltliche „Zensur“ ohne TECHNISCHEn Grund (z.B. SPAM)

---

Tweet: "Kartellstrafe der EU: Microsoft Internet Explorer verdrängt per MARKTBEHERRSCHENDEr STELLUNG Netscapes(?) ANDROID Betriebssystem dessen integraler Bestandteil der ZUSATZ-KOSTEN-PFLICHTIGE(?) Web-Browser ist?"

201907221200-0-1.jpg
[0] "201907221200-0-1.jpg"

201907221200-0-2.jpg
[1] "201907221200-0-2.jpg"

201907221200-0-3.jpg
[2] "201907221200-0-3.jpg"
22.07.2019 12:30
Die DDR und die Juden-Geschichte beweist: Deutsche Massenmedien würden niemals Lügen verbreiten? Und Adolf HitlersReichspropaganda-minister Jospeh Goebbels sagte stets die Wahrheit?
201907221230-0-1.jpg
[0] "201907221230-0-1.jpg"
22.07.2019 18:30
TABF14

mittels LIQUID EXTASY K. O. Tropfen verführt

https://simpsonswiki.com/wiki/Every_Man%27s_Dream

... the pharmacist (whose name is Candace) takes
Homer on a date AND DOPES HIM, which leads Homer
to make the one drunken mistake ...
201907221830-0-1.jpg
[0] "201907221830-0-1.jpg"
22.07.2019 18:45
A propos „masked Singer“. Ich erinnere mich noch genau als Franzosen Toni sich abends in der Bar als der Rapper Eminem sich verkleidet hatte und es jedem dazu sagen musste weil es niemand errraten hat. (. HTML #ANCHORPublicEnemy in der großen D21-Kanzler-berater Einzelnen Datei für Notizen satt „#HASHTAG“) Anchors sind datu da um in HTML an bestimmet Stellen im Dokment zu scrollen/springen aber in Vergessenheit geraten will sie in dynamisch aus Datenbank generierten Dokumenten deren Gesamtlänge während des herunterladens noch nicht fsteteht (z.B. „Chunked“-Transfer) nicht zu- verlässig funktionierten in HTML-Browsern der 3. und 4. Generation damals wenn ich recht entisnne.
201907221845-0-1.jpg
[0] "201907221845-0-1.jpg"
22.07.2019 20:00
Ich wurde VON UTA RIEK unetr Psychpharmamka gesetzte udn dann dazu evrführt ihre ein Kidn zu amchen mitels desn sie mich dann um geld erpessne wollte. Vor Gericht hat sie tatschnwidrig schriftlich duch Anwalt Asfour mitgeteilte ich wäre ein Junkie was nicht umd afür zu sprgen stimmt mein Umgangs – udn Sorgecht nicht wahrnehme, mich erpresst ihren H*x*nk*ss*l Bekannten Jobs in meienr Firma zu geben idnem sie mich mit eienr ungalubelichen Verleumdungs-kampgen überzog sod aß meien Mitgesllscfter schlußendlich meine Personalhoheit im geemisnamen Unterenhemn in Frage stellten – das sei ihnen wegen der per offenm Brief ans Gemsichaftliche Sekretriat mit meienm größetn Kudnen ichw ar die outgesourcten EDV Abteilung vond enen udnd ie hielten 50%meienr atiele im Raume stehenden Vorwürfe der UTA RIEK alles zu heiß um mich weiter allein Geschäfstfühere sein zu lassen. Das ist die Langfassung der Info: UTA RIEK RUNIERTE MEIN EGSHCÄFT. Immer wieder versuchte man mir Drrgen unterschieben doer mich zur Dorgennhame zu verleiten, das waren u.a. Alexandra R., Andreas H. Dun isnebsoder Opitz als ich mal mit M*** R. (mein späterer Vermeiter) und Sabi noch aufe ein Absacker in ner Kellerbare nahe des Snackpoint. C. Im Gluckenstein an der Gesmatschule war. Ich wollte damals als der Musiker O. von der Band V. mir auf der Toilette harte Drogen andrehen wollte das M*** R. Michs ofrot zur polizei fährt aber der kannte den Besitzer dieser Bar dun wollte den wohl da rasuhalten. Mri ging aes aber nicht darum die Bar Besitzer da mit reizuziehen als vilmerh um die permmanenten Drogeunterschiebeverusche. Ich war da hudnertzehprozentig genau wegn der Umagsns- und Sorgerchtsverhaldnungen dun vermutete sofortdaß das aus den riehenvon UTA RIEKs Bekannten kam (Droegn Weg ecke ditigheimer udn Gluckesetinweg) um mich zu belasten. Das kam – genau wie dei unetsrchiebeversuche in Franklfurt im Club Maxims druch H*k** immer aus den Reihen von Leuten die genau UTA RIEKs Jahrgang waren. MIT FASLCHEN DROGENVORWÜRFEN WOLLET SIE MICH ÜEBR DS KIDN EPRESSNE ZU ZAHLEN OHEN ETWAS VOM KIDN ZU HABEN. SIE BEEDROHTE MIC SCHRIFTLCIH VOR GERICHT MICH MIT DIESNE FASLCHVORÜRFEN DER FREIHEIT EBRAUBEN ZU LASSEN was ich auch strafangezeigt ahbe bei der Polizei. Ich wollte urprünglich nämlich mein Kind lieber die haleb Zeit zu mir nehmen als es bei der und ihrer Sekte zu belassen. Trotz daß es siozusagen aus „Samenraub“ uneter Pschopharmaka udn Freiheistebraubung zsuatndegekommen war. #Berlin24/7

https://www.openstreetmap.org/#map=16/50.2357/8.6073
201907222000-0-1.jpg
[0] "201907222000-0-1.jpg"

201907222000-0-2.jpg
[1] "201907222000-0-2.jpg"

201907222000-0-3.jpg
[2] "201907222000-0-3.jpg"