06.08.2019 06:50
Powerfragen an Komissar Nick "Betrunken auf twitter." Chiller!

Verbirgt sich hinter „Alina Merkau“ auf Facebook“ in Wirklichkeit ein Reptiloid?

---

(V.Poth(?) würde jetzt telezwo technisch sagen vom Alter her mehr als ein Bein nötig)

Last Minute Verkleidung für die tollen Tage


Ich bin höchsterpsönlcih der ganz privaten Meinung daß Freddy Mercury deshalb nicht mehr unter uns weilt weil er für sich und seine Kollegen „WIR SIND KÖNIGIN“ in Anspruch nahm („Du sollst den Namen deiner Herrin nicht missbrauchen“) und daß es da eine seltsame Parallele gibt zur Causa T.A.F.K.A.P. !


---

Dank "islamISIERUNG" des Abendlandes endlich möglich:

https://www.oeticket.com/event/falco-das-musical-salzburgarena-11954640/

Und wenn wir schonmal vor Ort sind machen wir noch diese Guided Tour: Originaldrehorte von "The Sound of Music" (WELTBEKANNT!).

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1112146937-art-stories-monumente-mit-seele

ich erinnere mich noch als wäre es gestern gewwesen als toursiten von andern Kontinenten hier grafittis auf höhlenwände malten udn hip hopper/rapper das singspiel erfunden haben



201908060650-0-1.jpg
[0] "201908060650-0-1.jpg"

201908060650-0-2.jpg
[1] "201908060650-0-2.jpg"

201908060650-0-3.jpg
[2] "201908060650-0-3.jpg"

201908060650-0-4.jpg
[3] "201908060650-0-4.jpg"
06.08.2019 07:30
Ich meien diese Woodkind artige Musik imSpot ist prima aber der neue Vodafone Gigacube für Powerline-Internet kommt von den Chinesen. Hat die chinesische NSA da eine abhörwanze reingelötet wie bei Alexa? (oder dieses fest verdrahtetes Micro auf china Clon des Rapsberry dem BananaPIe) Ich meine da ist man doch beruhigt wenn dieser verhängt hat das gute Linux trifft ud da sozsuagen so nerBann für Software auf Huawei Smart-ohones den Donald Trump Art End Of Life für Sichereistupdates (gleich-bdeutend mit der Verchleiß-Erstazteilverorgung alter Autos) ist wie bei Windows 7 FOR HOMEusers (PROFESSIONALs unter den Anwednern also Firmenkudnen könen den Suppprt noch ein Paar Jahre verlänegrn gegen Aufpreis). Das ist eben das Gefährlich an dieser propiertären Open Source Software von Huawei. Mit der guten closet-source software Windows (10) MOBILE / Windows CE könnet sowas nicht passierendas man dann am Ende ohen Sicherheits-Updates dasteht,

201908060730-0-1.jpg
[0] "201908060730-0-1.jpg"
06.08.2019 08:15
Schlimm finde ich in "demolation man“" dieses musikalische product Placement. "Ich klicke mein P-r-almin" oder "8x4" (binomsiche Formel Rap-Remix): echte Ever-greens. Das Lego die geniale Idee hatte Action Figuren für die Star Wars-Saga herauszubringen, es gibt ebenimmer wieder etwas Neues: wie Die Lego-Barbie. Highlight: Manta Manta oder Herbie laufen im werbe-freien GEZwngans-Bezahlabo-TV!

https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/playmobil-film-elektro-porsche-wird-zum-kino-star-63722806.bild.html
https://www.youtube.com/watch?v=PdLK2H8iEOg


201908060815-0-1.jpg
[0] "201908060815-0-1.jpg"
06.08.2019 11:00
Mein Lieblingsmusikstück ist "für elise" im piezzo summer sound einer typischen guten alten anfang der 90er-jahre telefonanlagen warteschleife ohen nervige unterbrehcung mit einer "ihre verbindung wir geahltn please hold teh line" bandansage auf minutelanger dauer-rotation. Bei sowas merkt man richtig wie sich die unkormpimeirten 64kbit/s quasi ATM-CBR der ISDN Telefonie von minder-wertigem VoIP (mp3 Qualität) deutlich unterscheiden -

ich glaube nicht daß ein mp3/VoIP algorythmus (sic!) sowas mitd em knistern udn rscuehn das schallplatte von cd unetsrchdieet gut komprimieren kann;o)

hatte Stanley Kubrick nicht mal so eine „VERGEWALTIGUNG“ des Werkes irgendeines in vergessenheit gerateten Komponisten (der jedenfalls schon lage nicht merh in den top 40 war bei MTV/Viva) verfilmt

201908061100-0-1.jpg
[0] "201908061100-0-1.jpg"
06.08.2019 11:20
2K: AUTOmatic NotAcKnowledge! (Das ist meine Domäne halt dich da raus)

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/die-klimapolitik-von-kramp-karrenbauer-und-merkel-16317780.html

Es geht hier schließlich um Premiuminhalte (u.a. im /download/ Bereich) die der öffentlichkeit kostenlos zur verfügungs stehen und die nicht zensiert werden dürfen. Soweit kommt es noch daß qausi jemadn den papiernen-Schutzumschlag meines leinengebundenen Buches nutzt um seinen Schund dort unterzuschieben wo mein Buch im globalen Bibiloheks-Regal an genau der Stelle steht dich ich mit viel aufand ahbe heirfpür bereit-stellen lassne. (nicht zu verwechslen mit ähnlcih geschrieben Werken in Nachbarpsotionen des Regals)

201908061120-0-1.jpg
[0] "201908061120-0-1.jpg"