31.08.2019 09:30
Super! Seit google eigene Cloud Server anbietet werden diese möglicherweise auch für DDOS Attacken missbraucht. (oder ist das möglicherweise IP-Spoofing bei enem Upstream/ Provider?) In den Logs sieht das dann so aus als wären das zig Instanzen des googlebots der die Seiten indiziert. In den Whois Einträgen von google ist jedenfalls nicht erkennbar was das netz mit den Spidern ist oder ob das Systeme von Cloud Kunden sind. Wie bei Microft Azure ist es natrülich die perfekte Tarnung für nen DDOS wenn man aus einem IP-Addressberich kommt der nicht gesperrt wird wiel man google oder bing als Such-maschinen nicht aussperren möchte. Ich halte es jedenfalls nicht für normal mit mehr als vier http Vebrindung von spidern/bots gleichzeitig andere Systeme druch indizierung zu belasten. Immer schön der Reihe nach. Bei dem was google oder Microsoft im Netz an Rechenleistung haben könnten die mit massiv parallelen zugriffen von Sidern/Bots wahrscheinlich eien Großteil der Webpräsenzen im Intrenet abschießen. Provisorische Lösung: iptables connlimit connmask reject-with tcp-reset
201908310930-0-1.jpg
[0] "201908310930-0-1.jpg"
31.08.2019 10:00
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/twitter-chef-jack-dorsey-gehackt-a-1284572.html

Ich weiß schon warum ich twitter nicht mehr nutze und auch facebook/isnatgram. Trump wird sich gefreut haben. Satt die Fake-Idntitäten und die übrüften Identitäten Einfach sauber voneiender zu trennen haben die sich den Zorn der Nutzer mit Sperrungen zugezogen. Das war nur noch ne Frage der Zeit bis sich da jemand aus Hacker-Kreisen provoziert fühlte. Erinner irhe euch an die Zeiten wo mana nfing Email pre Spam-Wellen ein stückweit un-brauchbar zu machen was den ausftieg „sozialer netze“ erst ermöglicht hat. Der lokale Mailserver wo man seine Newsletter-Upates an Email_vertelelisten sendete funktioneirte ercht gut, bis irgendwelche Luet meinten durch Epressung von Nutzern mit Spam-Fluten Geld mit Diensten wie Twitter oder Facebook verdienen zu können. Klarer Vorteil der Email – dezentrale Datnhaltung, daher weniger gut zensir und überwachbar.Müsste Spammer Porto zahlen (also hohe Trafficgebühren statt Flatrate Für shcnellen Upsteram) würde sich das Problem von selbst erledigen. Kennt eiegntlichniemand E-Mail Header wie X-Priority: 3 und X-Precednce: BULK! Internetnutzer fahrne prinzipiell Mit Lichupe udn shcinischen Getsn auf der autobahn wielsie dneken sie werden nicht erischt.

201908311000-0-1.jpg
[0] "201908311000-0-1.jpg"
31.08.2019 10:30
Es ist natürlcih vile einafcher Mobbing udn stlking Opfern Paranoia zu unterstellen als diesen Phänomenen auf den Grund zu gehen. Vor allem ist das bequemer für Täter (die vielleicht/teilweise aus dem Mediznerumfeld kommen). Nur wiel jemand behauptt evrfolgt zuw erden ist der noch langenicht paarnoid. Daß die stinkdenfaulen Bullen udnPschiater das gerne so hätetn damit sie leuet mitz unnötoegn Pschopharamka vergfiten könenn ist klar. Es kehrt aber das aAtsächliche Problem unter den Tsich und evrletzt die Opfer noch weiter, die Psychiater wrdne dann zu Mittätern udnBeilhelrn bei Mobbning und Stalkingstaraten. Natürlich ist es einafcher für den satt jemadne der veroltgt wird mundtot zu achen als den Ausfwand zu beteriben die Täter dinsgfet zu amchen. Da kämedann am Ende eventuell bei raus daß amn slebst mirt shculd ist undd wer will das shconsien. Da drohen ja strafrechtliche (netrasslsene Hifleleistung, Strafvereiutelung uisw.) sowei zivlrehctliche (Schdenerstaz, etwa Veridnstsaufall wenn ejmdn dne Job evrleirt) Kosqueznen. Ärzet die Mobbingopfer oder ewaltopfer pauschla als Paranoid anbtun sollte man ganz dirgend die approbatiooen etziehen denn sie sind druch irh parktiozeiren eien massive Gafhr für dei Bevöljkerung wiel sie Täter weiterhin frei herumlaufen lassen. Ich habe Beispislweise inzwichen Zweiflefrei anchweisn können – auch was das Massenmdailae Mobbing anging (Fil Shctonk) – daß ich da richtig leieg. Udn den Medizienr Polizsten udn Anälten die shcieß egbaut haben evrpasse ich jetzt eien kröftpgen tritt uind en arsch dafür daß sie mein agnezs Lebn verfpuchst haben. 2007 haben ich der Statanwltschaft eine inklusive Beweisanträgen sauber aus-formuleiret Strafzeige übergeben udn es liegen drei dicke Leitzordner Strafanzeigen swoeit mir ebaknnt wiethrin unebarbeitet bei den Behörden. Die auch für jedermann eigescntt im Intreneteisehbar sind. Aber mit Menshcne die man als mutmaßlihc geistig Behidnerte diffamiert kann man es ja anscheinend machen.
201908311030-0-1.jpg
[0] "201908311030-0-1.jpg"
31.08.2019 10:45
A propos „tea is always a good idea“ (Bild im Hintergund in einer #KölnRudnUmDiUhr Wohngemeinschaftsküche) Habs nachgelesen: es gibt tatsächlich ne Studie die besagt daß
Honig bei Husten hilft.


201908311045-0-1.jpg
[0] "201908311045-0-1.jpg"
31.08.2019 11:00
Wer schon die eigne (chronische?) Mandelentzündung nicht be- handeln lässt weil er das lieber mit REIKI-Handauflegen-Hokus- pokus erledigen will der sorgt doch sicher ordentlich für seine kleinen Kinder wenn die mal medizinische Problem haben, oder?

201908311100-0-1.jpg
[0] "201908311100-0-1.jpg"
31.08.2019 12:00
Ich werde witerhin ganz gezilet von kriminellen (auch deshalb strafan-geziegetn Bemate) erpresst! Seit Jahren habe ich evrucht Ermittlungen in Gang zu bringen nach § 343 StGB und § 344 StGB zduem wegen Straf-vereitelung im Amt und unteralssenr Hilfleistung, aber die korrupetn Bullen und die Gerichte machen nichts. Anchwis: Strafzeiegn (eunagsbestemplet, mit Faxsnedberichten udn Einschrieebelegen im Netz) Daher kann ich jedem der sich dazu ebrufen fühlt nur empfehlen, wenn ihr korrupte Poolizsten, Anwälte, Richetr oder deren Familienaghörige seht, haut ihmen kräftig aufs Maul, wer eien vondenen umnietet tut der Gesellscfaht einen Gefallen. Udn keien Schue die Kidner udn Fmailienaghörioegn azugreuifen, das amchen die nämlcihbei rgeimrkitkern die ihnen ihre Unfähihgkeit nachweisen genauso.
201908311200-0-1.jpg
[0] "201908311200-0-1.jpg"
31.08.2019 12:30
Dieser Content gehört mir, er wurde mithilfe meiner Miet-Server erstellt ;o)

ACHTUNG IRONIE! Was fremde inhalte auf proxies und looking glasses angeht: ich kann ja auch mal sagen ich wil nicht daß meien responses auf pings oder traceroutes etc. auf dem web looking glass dritter dargestellt werden. Imemrhin generiert der anbieter diesne inhalt indem er dazu eine UDP/ICMP Anfrage an meein Server stellt und die Antwort von meinen Servern auswertet. Imprinzip acih nichts anderes als wenn man einen fremdne Inhalt per TCP Anfarge proxied.

201908311230-0-1.jpg
[0] "201908311230-0-1.jpg"
31.08.2019 13:45
Die Klinik Dr. Bausmtark war eine Kur/Reha Klinik und kein Akut-krankenhaus mit Notaufnahme wie das Hospital zum heiliegn Geist vor dem sich – an der siet zm Park hin - eben ein akloholiserter Mann üebrgaben hatet al ich auf dem weg zum Supermarkt war. Ich habe denn Mann agesprichen udn er richtet sich leicht auf und machte ein ablehenen Handbwegung so daß ich andere Trinker die auf der Bank gegenüebr im Shctten saßen udn ebenfalltranken, aber ei weitem noch nicht so betrunken sondern im Gegntil sehr nipüchtern aren bat ein Auge auf den Mannzu ahben, ob ihen das nicht aufgefallens ie daß er sich üerbgäbe udn schnke. Ich bin dann nocmal zum Hauptierngang des Hosiptals zum heiliegn Geist gegangen udn ahbe dem Pförtenr egfargt ob er jemanden vom Perosnl russhcikcne kannd er nach dem Nan shcut, shclißelich sit das ja direkt die Eckes des Hospital, an der Rmep zm Park hin, zwichen Hospiatl zum heiligen Geist und dem altenheim Shrevier oder so etwas oberhalb. Er sagt mir, er könen da – OBELICH ES EIN KAUTKRENKENAHUS IST - nichts amchen udn ich solle raus auf die straße an den Fersnprecher udneien Krneknwaen rufen. Ich hab ihm danndeutlch egsagt daß es so nicht gehe. Udn ihm egdroht ihn wegen unetraslsenr Hilfelistung nazizeiegn. Dann bin ich auf drie Rückseiet des Krnaknhasues und habe ander nOtaugfnahem eien Notartztwagen stehensehen. Ich habe mich dann an der Krnekwageienfahrt mit wiklnek bermekbar gacmht und es kam dann auch ein Mann der las Mdiezsier egkleidetw ar heruas und dem konnte ich die ganze shce shcidlern. Er sagte er selsbt müsse ejtzt in den Op habe also keien Zeit udn im prinzip sei es richtg daß man dann einen Krankenwagen rufen müsse aber das Gefühl amn wrde evetulel auf dem Nachhauseweg nach shcchtende nochmal shcuen wi es dem shcer alkolosierte Mann imPark gehe. Alsic hdann vom eikaufe zurpückkam stand die pOlizei vor usnerem Haus, allerdinsg in ander4e angelegenheit, udn ich habe die Batemn vdann vor zwie Zuegen auch ncohmal von dme agnzen Vorgang in Kenntnis egsttt, alsodaß man da nicht al irgendjeamdn shcnell hischcken könne um nachzushen udn was mir der maqnn ander Pforte esgat hatte. Der Medizienr von der notaufnahme ahtte den Pförtner aber auch einStückweit in shcutz genomemn udn egsagt daß vile der Alkoholfälle gar keein Hife annhemn wollten weshalbdas imemr shcirg sei, ich häte aber alles richtg gamcht mitd em Beshcidagen.
201908311345-0-1.jpg
[0] "201908311345-0-1.jpg"
31.08.2019 15:00
Abrehcnungsbetrug der nächste Fall!

http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top/ARTICLE/2019071017300/

Ich habe heir ein Scheieben vom 10. Juli 2019 bei dem die DAK am 11. Juli –as ich es persönlcich vorebigrabcht habe, mit Stempel den Erhalt bestätogt hat. Dennoch stellen sie wieder udnwieder Leistungen in Rechnung von denen ich ihnen schriftlci gegebe habe und gesgat habe daß diese Rehcnungen Abrhcnungsbügerisch zu standen kommen. Außerdem habe ich die ganze Sach strafangezeigt udn eien eignsstmepel von der Staatnwlschaft dafür ebkommen daß die anzeig etgegengenomenwurde. Ich vermute hinter den ganzen Lügenmärchen meien Ex und dern neuen Stecher die heir ind er Gegend anshciend schonwieder nru shcieße ezrhäheln udn mcih überallverleumden. Daß emein Ex eien notirshce Lügneri ist könen sie etwa daran erkenn daß man ihr in 9F 104/01 KI Die Fschlagbe des Vaters ihres Kidner per Guatchten nachweisn konnte. Diejenige die Tage vor irhem Auszug die ganze Wohnung mit Acyrlfarbens einsaute (udnkelbau, duneklort) aber cih dann nicht an den Renoveirunsgksoetn ebetiligenwollte. Mir rennen hier zu vile Luet herum die Lügen evrbreiten. Etwa der Typ vorhin an der Tür der meinem Vermiter etwas unterstellt hat was ich mir nicht vortsellen kann oder diese Südosteruopa Amrustzsnderere shcinslesbtändegn Baurbeiter die emein Vermitert erpresne ollten ein Zähelrhäsuchen im Hof errichten zu lassen (elekriker Horr evrucht mich zu eprssen). Oder die Jungs die emein Vermeiter evrsucht haben z erssen mit fslchen Wahsserrehcnungen öähnolch wie meienLEtren als sie Vmeriter warne in usnerem zwoten Haus in Oebr_Erlenbach vonde stzdwterkentypen evrvscht werden. Iche rinenr mich auch wie hei rim haus radnlsiert wurde, wohl vond en südosteruopäern die wohlalle shcinslesbtändig warenwie man an den IHK Magazinenin dern Briefkästenerkennen konnet um an Aufträge für ABuhilfarebietrzu kommen. Da setckt eiendeutig ne Kriminelle Organisation dahinerter. Hatte ich erwähnt daß die mUtttrer meeirn Ex neben ihrem Reiki-Sekten-Schneeballsystem auch Polen isnLAnd shclsute (eien gwwissen „Adma“) der ihren Kller strrich.
201908311500-0-1.jpg
[0] "201908311500-0-1.jpg"

201908311500-0-2.jpg
[1] "201908311500-0-2.jpg"

201908311500-0-4.jpg
[2] "201908311500-0-4.jpg"

201908311500-0-5.jpg
[3] "201908311500-0-5.jpg"

201908311500-0-6.jpg
[4] "201908311500-0-6.jpg"

201908311500-0-7.jpg
[5] "201908311500-0-7.jpg"
31.08.2019 16:45
Als ich noch in der Schülerzeitung der Humboldstchule Bad Homburg war be-kamen wir unveröffltichte Nahaufnahmen des Spaktakels vor dem Herrhausen Spaß- bad angeboten was wohl eine Hausdurch-suchung bei mir asulöstewiel die auf meinem PC vermutet wurden.

https://www.bild.de/unterhaltung/royals/royals/kurz-vor-dem-22-todestag-unfallfotos-von-prinzessin-diana-aufgetaucht-64328520.bild.html
https://www.welt.de/geschichte/article134829240/Oder-war-es-doch-die-Staatssicherheit.html



201908311645-0-1.jpg
[0] "201908311645-0-1.jpg"
31.08.2019 17:15
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.

DAK Gesundheit
Zeil 53

D-60313 Frankfurt a.M.





Frankfurt/M., 31. August 2019

W831 453 406 – 4122

Sie elendiglichen Betrüger!

Also entweder sie sind sehr dämlich oder sie sind schwert kriminell oder, und auch das wäre fatal, der Inforamtionfluß in ihrem Haus funktioneirt nicht. Ich erkläre es Ihne jetzt zum letzetn Male:

Ich werde an Sie keine Zahlungen leieten da das Vericherunsgevrhälnis betrügerisch zustandegkomen ist was ich auc so mehrfach Ihne zur Kenntnis gebrcht habe sowei der statsnwlstcaft udn Polizei. Ich war zuletzt angeblcih bei der AOK versichert auchd ort hatte ich keinen Vertrag unetsrchrieben. In Wirklichkeit war meine letzte Krankenver-sicherung eine andere die ich ihnen aus Ermittlunsgtaktischen gründen nicht nenne. Das Jobcenter durfte mich nicht gegen meinen Willen ver-sichern. Ihre Drückerkolonnen haben massiv Shcieß gebaut und ertsmal habe ich das beraits anfgan 2007 strafgezeigt beim 1. Polizei-reveir, Frankfurt a.M. bei Herrn Kraftvom 06.02.2007 oder bei der stanwlstcfat Frankfurt a.M:, Herrn tiede am 28.02.2007.

Wie Ihnen baknnt sien drüfte lauefn in der Sache Staatsanwaltliche Ermittlugege GEGEN SIE. Weiter Strafanzeigen liegen vor mit Datum vom 10.07.2019, 11.01.2013, 19.03.2013, 25.03.2013, 26.03.2013, 12.04.2013, 08.07.2013, 08.04.2014, 17.12.2014, 25.04.2015 sowei dem 12.02.2016.

Und nochmal: Es gibt Presseberichterstattung von Frankfurter Neuer Presse, Frankfurter Rundschau und dem essischer Rundfunk (Fernsehen) das Magazin de facto. Hierbei geht es darum wie sie mit den Mitteln der Psychiatrie, Medikamentenvergiftungen udn Feriheiserbubungen versucht haben Vertragsabshclüsse zu erfoltern um sich die Taschen vollmachen zu können. Zudem gibt es eien Untersichungssauschuß im hessichen Landtag. Momentan verucht ihr Herr Schmidt udnIhr Herr Elams noch die leageln Gesprächmit-schnitte wo er mir Schmerzen in Aussicht stellt wenn ich nicht beid er DAK versichrt sein will vom Fermsehesender RTL Redaktion TeamWallraff zurück zubekommen und eine Aussttrahlung zu verhindern.



---


Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.

Oberstaatsanwalt Dr. König
Staatsanwaltschaft
Konrad-Adenauer-Straße 20

D-60313 Frankfurt a.M.



Frankfurt/M., 31. August 2019


ALARM SOS MAYDAY / Nachtrag zur STRAFANZEIGE vom 10. Juli 2019


Herr OStA Dr. König!



Ich werde weitherin auf das übelste epresst und bedroht und darf um dringendste udn zügiste Erledigung der Sache gegen die DAK bitten.
Ich reiche hierzu weiteren Schriftevrkehr ein.

Sie verlieren wenn sie so eiter machen einen Zeugen und das soweit
ich beurteilen udn größtenteils auch zwiefslfrei, hieb und stichfest beweisen kann weil man seitens der Staatsanwlstcfat selbst so viel Schuld auf sich geladen hat daß man an einer Aufklärung der Sache nicht interessiert ist weil man dann selbst Opfer weiterer Ermittluneg würde, etwa wegen Aussgerpressung falscher Gestännisse, Epressung der Aussage-unterlassung, Unterlassener Hilefeleistung, Verfolgung Unschuldiger, Kindesentführung zuwckes Epressungvon Faslchaussagen, Vergiftung mit PSyhcpharamka, Vertsuchunbg von BTM-Delikten, Freiheistebrubung, sexuellem Missbruch Shcutzgbefohlener, mehrfachen Überfällen udn nicht zu vergessen die Aktienkursmanipulatioen in Sahne metallegsllchaft AG
mit Milliardenschäden von den Ermittlungspannen gegen den Ostend Würger Michalek mal ganz zu schweigen.





Max Bähring




201908311715-0-1.jpg
[0] "201908311715-0-1.jpg"

201908311715-0-2.jpg
[1] "201908311715-0-2.jpg"
31.08.2019 17:30
Mit DDOS Attacken versucht man
eingescannte Beweismittel aus dem Netz zu bekommen etwa Doppel der Strafanzeiegn bei Polizei und Staatsanwaltschaft mitsamt Einschreibebelegen oder Eingangsstempeln

201908311730-0-1.jpg
[0] "201908311730-0-1.jpg"