06.09.2019 05:35
https://www.mopo.de/news/promi-show/live-auf-sat-1-moderator-massiert-sich-den-intimbereich--kollegin-bricht-ab-32332176

a propos trOPpen-massiert befohlenes Intimbereichabwischen: Erinnert mich an den nicht vorhanden Wickelraum für Besucher dort fehlende Windeln und Wickelutensilien die man für den Besuch
und dessen Babys anscheinend verdammt nochmal bereitzuhalten hat als Klinik. Schwester: ‘Gehen notfalls auch Erwachsnenwindeln? ‘


201909060535-0-1.jpg
[0] "201909060535-0-1.jpg"
06.09.2019 06:05
Neueste Presseberichten zu Folge gibt es wohl Morning-Show-Stalker im deutschen Fernsehen, ist Dunja Halali betroffen? Diese hatte doch immer wieder über ihre Hater geklagt! Hatte Böhmi das nicht mal in einem Interview mit Marlene Lufen thematisiert, als sie Weihnachten zum Zimtschnecken backen da war (Weih-nachtsbäckerei ist ja sowas von Kidnergarten)? Toll wie die immer ganz von slebst auf socleh Ideen kommen. Das ist in etwa wie wenn Böhmi auf den extra-3 Zug mit der Türkei Presse-freiheit Schmäh-kritik aufspringt (extra-3 legte mit einem Anti Erdogan Song vor, erst dann kam Böhmis Schmäh-kritik, über den extra-3 Song redete ab da niemand mehr). Ich persönlich glaube ja daß da eien alte Geschichte von irgendeiner ARD oder ZDF Moderatorin war vom Anfang des Jahrtausends die hier wieder aufgewärmt wird aus der Zeit als es die ersten Internet-Fansites/Foren gab ... ich glaube zu erinnern die habe sich sogar in irgendeiner Talk- show darüber bitterlichst beschwert. Kann aber auch eien Reminsezenz an „Talk Radio“ von „Oliver Stone“ sein.

UPDATE:

https://www.op-online.de/boulevard/sat-1-fruehstuecksfernsehen-moderatorin-alina-merkau-versteckt-zwei-koerperteile-vor-maennerblicken-zr-12977378.html

Laut „TrollVote Reloaded“ gibt es im HEISE-Online-Forum (http://www.heise.de) nen Troll namens„FUSSFETISCHIST“

http://heise.forenwiki.de/index.php?title=Trollvoting
https://heissestories.de/trollvote.php

Der Stalker könnte möglicherweise Fussfetischist < fussfetischist@gmx.eu > (1000 Such-Treffer) aus dem heise
Online Forum sein, wollte schon immer mal wissen wer da ist ;o)

https://www.heise.de/forum/suche/?rm=search&forum=1&q=fussfetischist

@DianaHalali: Ich frag mich bei den Medien seit dem Fall „Hermann Ville (mit Accent Auf dem E)“ (aus dem Film Schtonk) immer wer hier eigentlich wen stalkt. Die Zuschauer die Medien oder sind es Medien-schaffende die Privat-personen stalken und so lange mobben bsi diese mit falschen Psychopharmaka vergiftet werden udn sich fast erfolgreich umbrigen und deren Forenposts ohne deren Zustimmung und redationelle Prüfung eröffentlichen. Ich dnek das wird auch andere Opfer interssieren. Danke an „Rammstein“ für „Deutschland“ Video als Nachweis. Vielleicht kann der Polizst H.C. W. aus RlP oder jemand von den H*ss Natur Textil Kids mal was erhellendes dazu sagen (Redaktion Extraplatt). Ich hatte deshalb Anfang 1999 Medienwalt Prinz in Hamburg kontaktiert bevor man mich freiheistebraubte udn vergiftete wohl zwecks Vertuschung.

201909060605-0-1.jpg
[0] "201909060605-0-1.jpg"

201909060605-0-2.jpg
[1] "201909060605-0-2.jpg"

201909060605-0-3.jpg
[2] "201909060605-0-3.jpg"

201909060605-0-4.jpg
[3] "201909060605-0-4.jpg"

201909060605-0-5.jpg
[4] "201909060605-0-5.jpg"
06.09.2019 07:00
https://www.zeit.de/kultur/film/2019-09/der-report-der-magd-handmaids-tale-serie-kritik

Ich hab von dieser wibliche Slebstwebihräsucehrungendgültig die shcuanze voll. In 90% der Fälle nehemn Fraune im Feminismuswahn Vätern die Kidner weg und nicht der Staat. Abre Mit dem andern Letrenteil darfman ja das amchen was der ander Eltrenteil nichtmirt ienem machensoll. Mekrens ie wie irre die sind? Und ich kenne auch niemanden der gegn seien willen zum Kanonenfutter-Soldaten heran-gezogen wird der weiblich ist. Ich habe lange, lange recherhciert und ich bein selbst natrülci männliches Missbruchsopfer im Umfeld Wehrpflicht. Mein intensiven Recherchen vieler Fälle belegen: Frauen sind definitiv nicht die Unschuldslämemr als die sie medial hinegstelltwerden. Das ist eine ganz krasse Lüge. Von 100.986 (in Worten einhunderttausend-neunhudertechtsunachzig) Abtreibungen in Deutschland gehen gerade mal 20 (in Worten zanzig) auf Veregwaltigunegn zurück, das sind 0,0%. Würde man das als das darstellen was es ist: Kidnmord, dann würde ind er statsiki ednlcihd ie wahreit drinnestehen: Mütter die auf irh Recht Kidner umzubringen bestehen wiel sie zu dämlch sind zu evrhüten dun unfähig sich vorher zu üebrlegen mit wem sie in dei Kiste eicgen sind um Längen gewalttätiger gegenüebr Kindern als Männer.

Die 40% Scheidungsquote werden ba 2015 druch die Armuts- Zuwanderer Flüchtlinge verwässert die ihre Abschiebungen dadurch verhindern idnemsie schnell optionsdeutsche Kinder zu bekommen.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/76211/umfrage/scheidungsquote-von-1960-bis-2008/
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/227/umfrage/anzahl-der-eheschliessungen-in-deutschland/

Seitdem das shcudlprinzip beiu der Eheshcidung absgeschafft wordne ist udn FremdgeherInnen nicht mehr abgestraft werden schnellt die Zahl der Scheidungen in die Höhe udn zwar um das dopplete. Was ein Zufall aber auch wenn Betrügen des Partenrs plötzlich Staatsraion ist. Die MASSENMEDIALE HETZE von Alice Schwarzer und Consorten – wen interessieren schon die Kidner, das Recht der Frau auf eien selbstver-wiklichungsegotrip ist höher anzusetzen als dasLebnrecht eines Kindes beim Beispil § 218 - sorgt dafür daß jedes Jahr um die 75.000 Kinder (das wäre ewta die Hälfte der Scheidunsgopfer) zustätzlich Opfer einer Scheidung werden. Vielen Dank! Von den Kosten des Feminismus- Wahnssinns die zu fast 70% von Mänenr über Steuerzahlung getargen werden (Bundes-haushalt bereich Sozailes für HartzzIV Singel Moms) mal ganz zu schweigen. Die Wirtchaft fidnet das Prima, so kann sie zwo statt einem Kühlschrank verkaufen udn Schwarzer mehr Hetze-Zeitungen.

Ich hab noch keien Mann geshen der – wenn er sich im Kireg eien Bauschuß gefangen hat – brüllendrufte meien Bacuh gehröt bae rmir und as drüft ihr nicht. Zjmal er es slebst gar nicht in der Hand hat ob er Opfer dieses Bauschusses wird, das Land könnt ja auch druch eien Nagriff eienr fremdne Mahct ineien Krieg evreicklet werden, anders als Faruen die üf ihr Pilel evrgseen udn ihre mitd em flschen Partenr isn Bett steiegn zu 100% selbst verantwortlich sind.



201909060700-0-1.jpg
[0] "201909060700-0-1.jpg"

201909060700-0-2.jpg
[1] "201909060700-0-2.jpg"

201909060700-0-3.jpg
[2] "201909060700-0-3.jpg"
06.09.2019 08:00
NPD hat jetzt auch eine „Sharia-Polizei“

https://www.op-online.de/offenbach/rechte-propaganda-offenbach-gestalten-treiben-bieber-beim-ofc-spiel-unwesen-11845426.html
https://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Teilnehmer-der-Scharia-Polizei-zu-Geldstrafen-verurteilt
201909060800-0-1.jpg
[0] "201909060800-0-1.jpg"