25.09.2019 05:35
Kennsu? Hallo Generation „u2.be“! Ihr glaubt doch nicht wirklich das man mit seinen Senf zu Videos in Komentarspalten lassen sein Geld verdienen kann, oder?

Glaubt ihr wirklich und „in Echt“ daß die Langhaarige Blonde vom Sat1 Frühstücksfernsehen so wahnsinnig interssant ist daß sich jemand die Mühe macht ihr ohne dafür ebzahlt zu werden Hasskommentare zu schreiben die ganz exklusiv auf sie zuge-schnitten sind? (keine Emojis von der Stange!)


201909250535-0-1.jpg
[0] "201909250535-0-1.jpg"
25.09.2019 06:54
2(durchhestrichen)6(durchghestrichen)5. (also 25., komme mit den backupbedingten preview beträgen durcheinander, ne externe zeitquelle wie tumbler.com wie bis Mitte Januar 2019 war da besser) September 2019 ca. 06:54 Uhr

Sat1: "ALINA" in Psychiatrie VERSCHLEPPT / M. Killing: gemobbte Kollegin "hat psychische Probleme"

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019092410450/

Reaktion auf Brüderle-#DIRNDLGATE neuer Wiesentrend zur hochgeschlossenen Bluse

---

Ruft doch mal bitte beim Alphatelefon an und fragt mal nach wie viel Prozent der Analphatbeten in Deutschland deutschstämmige sind und wie hoch der zuwandererbedingte Anteil ist.

Trend hochgeschlossene Blusen zum Dirndl (gestern bei Schönberger – der Frau die dir ein Bier mitbringt - wo alle Sportelr beutert haben sie ziehens wegen der familie zurück udn nciht wiels ie alt werden wie der Boxer Butch in Tarantinos Pulp Fcition ): ist das dank Raienr Brüderle oder kommt die Annäherung an die Kleidungsvorschrftern des Islam langsam aber sciher! Der Lederhosen-Trend sehr dunkel wenn man den Stars aus den Soap-Operas glauben schenken darf. / Bei der Gelegnheit: Ihr denkt bei Gelegneheit an die Frage wegen der Authentizizät des „Schönheistflecks“ von dieser Krankenschwester aus der Vorabendeserie die ich so sehr bewudner (Ex Junkie, die mit dem zerstochnen Arm)? [Also für die wür ich mir auch mal die Arbeit machen und iht nen ganz persönlichen Hasskommentar schrieben.]

Pink Tax? Der Modedesigner hatte eine wunderschöne Lackierung für seine beiden Mercedes G die wen Widervrlausfwert steigert.


Geht der Trend seit Bill Murray nicht eher zum Japanischen Whiskey?

Warum nicht mal ein Thailädsiches Bier wie es irgendwann zwischen 1983 und 1985 „Rod Stewart“(?) beworben hat?

---

P.S.: Bei Plasbergs "sich bessre machen als man ist" Sendung am Montag fehlt neben einem Vertreter der Kosmetikindustrie auch ein Vetreter der Fitness-/BodyBulding Industrie.

A propos Thailand: Wähnrdn Auslädner dort des xtreemen Wohstandsgefälles wegen in Guarded Communities leben geht der Trend bei reicherne Deutschen auch zum mit einer Sicherheitszentrale verbdunden alamgesicherten udn von priaten sicherhistdiensten bewachten Häsuern. Will sagen: wir näheren und den Standrd in Schwellenlädenrn/der dritten Welt an. Jetzt zwhalen Riche doch auch mehr steuren so daß der Staat die Zsuatausgeben die er für dereb vemrehrten Polizischutz hat auch wiedr reinbekommt. Da würd mich mal interessieren wie die Polizei das rchtefrtigt daß man als Reicher zunehemend auf orivate sicehrhsitanbeietr verwisenw ird.


Dieser Elitschüler bei Schöneberger gestern da hab ich ganz deustlci die Aure gefühlt daß er ne seele voma ndern geshclcht hat.

---

Ich rede hier ovn Dingen wie UniSex Toiletten und "der vom Geschlecht her falsche Körper zur Seele" wo die Eliteschüler bei Schöneberger (wo "JOANA" Sänger KAISER zu Gast war) Brust-Ops auf sich nehemn müssen und Matthias Killing kommt mit sowas profanem wie METTIGEL udn Mettbrötchen an. A propos Uni(-klinik) weiß man schon genaueres über den Dachschaden vonder blodnen langhaarigen Moderatorin? Trump hat übrigens - so habe ich gerade in Nahcrichten gehört - ukraine TELEFONATE PROTOKOLLieren lassen! Das ist PRIMA FASLL JEN AMNEISE BEKOMMT WIE ALINA GESTERN (im Namen des Getszes). A propos shcönheistfelck: Was wird aus eienm Soap-sternchen wie der Krneknschester aus #Berlin024/07 wohl wenn die da mal aufhört?

http://reiki-direkt.de/ huessner/

---

Ein Herz für Kampfhunde! Sollt eman auf jeden Fall unetsützen den wovon außer von Spenden sollen Hudetragende sonst die Arzt und Krankenhauskosten der Menschen-Opfer von Hundebissen zahlen.

Ich wußte gar nicht daß die Partnerin von Killing Musik macht.

A propos Killing liest Beisenherz: Meint ihr #KENNSU würde auch funktioneiren wenn da keiner seien Senf zu den Clips abgeben würde? Wie so ne Art Ranking Show ohne das ganze Gerede?

Weshalb man das Video aus der Top5Fiy(R) Playlist von der #Berlin024/07 (da wo dem Winzer sein Ring ins Weinfass gerutscht war gestern dun irgendjemand im Nebentisch den dann im Glas hatte als Joe und Peggy essen waren) Ex-Fruendin von Schmittis trtzdem mögen kann ist daß die Emmi (soooo süß) da so preisverdächtig tanzt.

A propos Heymat. Hat Da nicht auch Dania Halali von der ARD/ZDF Morningshow nen Buch zu verfasst?

201909250654-0-1.jpg
[0] "201909250654-0-1.jpg"

201909250654-0-2.jpg
[1] "201909250654-0-2.jpg"

201909250654-0-3.jpg
[2] "201909250654-0-3.jpg"

201909250654-0-4.jpg
[3] "201909250654-0-4.jpg"
25.09.2019 12:00
#KölnRundUmDieUhr Also. Nur wiel esLuet in meienm ereizerten Bekanntenkreis gegeben haben soll (leut die ch üerb ander leute kenne) die Hallizunogene Pilze sammel udn Kosnumeiren sowei Leute die Space Cakes gebacken haben oder welche die Drogen – Kakaos machen heißt das noch Lange nicht daß das auch nur im Gerigsten ewtas mit dem Kuchenstand zu tun hat den wir als Shcülerzeitung an einme Eltrschtag betreiben mussten weil einISnersnt seien Snziege ncht bezahlthatte und wir in eien fianzeille Schiflage geratenw aren. Mit nem Info Stand wo man sich üerb die shcülerzeitung ionfrmeirne kointne udn dem Kuchenrkauf ebjken wir das damsl wirder rein. Und die spenden das sidn dieangeblcieh Parteispenden wiel einge Redakteur zusätzlich im Jugend-parlament aktiv waren udn eienige Kandidaten fürs Parlement meienten jetzt müssten wir üebr ejdne etwas schrieben ohen daß die finazeirung egscihertw ar. (Wirn fianzeirten usn ausshcließlich üer Werbeinnahmen). Da wurde usn eifach mal so unetsretllt Spenden einzscken usw. Was mit dr Relaität nichts, aber auch gar nichst zu tunahtte. Als ich in meeinm Leben genau zwo mal Leuten fianziell ausgeohefn habe diewas mit Doregnkosum am abcken ahtten waren das einmal Leuet die ein Redkauert mit ineien Rerdakionssitzung sgchelit hatte udn denen atte er ihr Gras/Amrihuana weggraucht gehabt was danne sretzt werdne mußt und da hab ich ihm privat asugeholfen (Die Berühmte Geichte warm das Establishment mir ein Snicker schuldet) und ein anderes mal ahbe ich ner abrelosen Bekannten Geld geleiehn von der ich weiß daß sie konsumierte als sie eien finzeillen Engapss hatte. Das war nochmal etwa 5 der 10 Jahre später. Da ging es um beträge von einaml 10 DM ein adnres mal eien Kleisnkredit von 100 doer 200 Euro, zu ieenr zeita ls ich ganz gut vredient hae, ich erinnere mich nicht mehr so genau. Ich hab ab und an Leutena sugeholfen die probelem ahtten udn auch fürher öfte aml eien ausgegeben soinbesodner zu Shculzeiten wiel ich mit meeinem EDV Job im Vergelich zu vielen andern imJahrgang einigmermaß oredntlich dazuverdiente neebn der shcule. Was die VerhörtV-Media daraus machen wollen ist nun wirklich absurd. Genau wie die Party auf bewusstesinevrädnernden Substanzen wie Alkohol wo am Ende jamand weil im Suff gempimpert wurd Daddy wird. Ihr Medienmleuet stehtlt im ganz großen Umfangeandere Leute Srtoffeaso geshcichten ohen dafür zu zaheln. Es gibt dazu ein Urteil vom BGH inm Falle des Romans "Esra" von "maxim Biller" solet ihr mal googeln.

Ihr habt große Glück daß ich kein Geld will wiel das eh nur meien blöde Ex oder msiarteen Tochetr bekommen würde und daher davonabsehe wie Anafnag 1999 Meidnwälte wi „Prinz“ von „Hamburg“ einszcuahkten um etwa die „#Schtonk“ Geschichte um mal eien explnarisch herauszugreifen klären zu alssen. Bciht die leute stehlen eure Bidler sondern ihr stehlt die Stoffe/Ideen der Leute bedint euch an Blogs ide „royality free/public domain“ sind und keine kommerziellen verweertunsginetsrsen evroflgen sonder im Netzt stehen als Notizensammlung für eien bestimmetn Leserkreis (NGOs, Büerge- udn Menshcrechlter, Datenshcützer, Strafveretdieegr udn Anwälte des Blogbetreibers sowei interssirte REdaktioen) der elider nicht per Anmeldung/Passwortshcutz einsgschränkt werdne kann. Hier wird teils das Meidnecho auf die imBlog geäußerten Ideen dokumentiert,also das Feedback. Im Blog geht es um einieg polistsche Anliegnim Fmailinrhct, Datenshcutz, Eldpolitik in Fällend es Bedingugslosen Grudneinkommens „Alg3“ einem Subste von Alg2-HartzIV sowie einer Reihe von Medien-skandalen udnPioitik udn Justizsandelane, illegale Inhafteirungen,Polizeigewalt, Kidapping, Üebrfälle, Pschiattrie-Willkür, Mord-versuche und Attenate. Ich hab also prinzuipell üerhaupt ncihtdagegen wenn das jamnd nimmt udn verfilmt den stoff gibt es umsosnts aber ich würd es eben gerne wissen wenn jemadn etwas verwednet. Ich habe etwa degen wenn Gerichte, Polizei oder Psychaitrieguacthetr oder mitarbeiter mein Blog verwenden, fr sie sidn nur jene Inhalte bstimmt die direkt an sie gerichtet sind, eta wennamn an eienm eigsannnet Brief erkannt das ging an dei Polzei, das Gericht oder ne Statsnwlscahft. Es bestht nämlich die goße Gahr von „morbsu google“ daß amn also fiktionale und rela Inhalet miteiender verknüpft wenn amn sich nicht daran hält nur jene Inhalte zu verwenden die auch an eien adrssietr gewesen sind. Ofmrlas sind Blogbeiträge Notizen füremein Anälte etwa in Form von „dieseroderjener“ wollte mir „isewsoderenses“ unetsretllen doer hat es mir anzuhängen versucht, ewta im Falle des sorgehctsverfhrens udn der Veruche mir Doregn unterzsucheiben. Da bedinfden sich auch Sepkualtioenn dabei wo ich mutmaße was Leuet die mir shcden wollten möglicherwise für Motive daür haben könnten. Alles vo dem Hinetgrudn daß ich merhfach üerbfallen, angeriffden dun einmal fats zu Tdie gewürgt worden bin. Wie der Fershekommissr Dreick steellich mir nun die Farge wer hatte ein Motiv.

Es gibt da acuh einen Part da geht es darum daß die ewtas üebr meein Ex lesen oder eien Kommilitonin mit der ich mal zsammn war und dann anhemen es hndle sich bei der nicht näher egennaten Perosn um meine gute Bekannet/Freundin V.. Es gibt ewta eien ganze Rieh Posts in dnen ich drüber spkuleire UDN DIE (VON DEN MEDIEN) NEHMENNUN AN (nicht U. Oder A. Donern V. würde dieses oder ejnes angestellt haben ... Ich mußte dannteiwleise als es zu zu vilen Verwhcslunegn kam (etwa die shcule neben meienr wohnung mit Schulen aufgf denenich vor üebr 20 Jahrne mal war, der Ahsumeister heir mit dem Hausmsieter meienr Zivistelle, das Knraknhaus wo cih Zivi war mit Krneknhäsuern in dennich Patient war) mit Klarnamen arbeiten wiel sich Verwechsluneg für die rporeter die das rchcrcheirte anders nicht vermeiden ließen. Dumemr-weiws schriebn/senden viele Medineschafefnde – WATS WAS MCIH EXTREM STÖRT dabon ahdnelt der Film Schtonk genau wie Wagt The Dog– einfch so alles was sie iregndwo ams hclimmsten noch aus dritetrHAnbd hören doer irendwo abgepisnelt ahben shclimmstenfall aus dem Intrenet oder au Facebokk ohen das vorher zu verifzieren was jurnalsitsche Sorgfalt eigentlich gebeitet. Udn ich meiene da duchaus große Tages-zeitungen udn Sender die sich asu GEZ Gebürhen dianzeiren also eigtnlcih die Mittel dzau haben sollten. Am übelsten stlößt mir auf daß man sich ne Art Verhört-TV bastelt, also Beitäge sidnet umdann ner Raktion von mir in Form eiens Blogbeitrages auszulösen (zu trigegnr wi Psychologend as nenene. Das ist, da wird die Dame vom Früshtsücksfershen die garde sos chlimmgestalkt wird mir beipflichten teiskextrem nervig udn belastend. Anhand einegstreuiter „Shclüsslewörter“/“Begriffe“ kann ich erkennen wenn Beiträge aufg meienr Vortbit beruhen teilks habe ich „Fake News“ einstreuen müssen um Stalker wie Follwer aus der scientologyartigen Skete in welcher die Muttereein Toichetr aktiv ist idnetifizeiren udn aussondenr zu könneen. Wll sagen: Das blog als Designentwurf für „ERFUNDENE PEROSNEN“ für fiktionale Filem wie Tatort oder Scripted_Relity Sopas wie HArtzUNDHEtlich, #KölnRudnumdiIhr udn #Berlin024/07 #neomiagzinroyale oder #heuteshiw zu verwenden ist okay aber um Zeitzusgartikel daraus zu machen biztte nochmal nachrechrechieren. Der Blog hier ist gedahtc als ne art für jedermanneinshabarer Notizblock.

201909251200-0-1.jpg
[0] "201909251200-0-1.jpg"

201909251200-0-2.jpg
[1] "201909251200-0-2.jpg"

201909251200-0-3.jpg
[2] "201909251200-0-3.jpg"
25.09.2019 13:00
BREXIT-Parlament nach Urteil "Es gibt dort aber nach wie vor keine ... Mehrheit für irgendetwas."

https://www.spiegel.de/politik/ausland/bruessel-ueber-niederlage-von-boris-johnson-bittersuesse-freude-a-1288426.html

Sehr gute Speiegel-Artikel zum Brxit Urteil. Was für fürchertlich Dummschwätzer indr Oppostion sind Martin Schirdewan, Brexit-Experte der Linkspartei im Europaparlament, spricht sogar von einem "Game Changer": "Das Scheitern von Johnsons gesamter Strategie hat die Wahrscheinlichkeit von Neuwahlen massiv erhöht", sagt Schirdewan. "Und eine solche Wahl wäre so etwas wie ein zweites Brexit-Referendum."

1. Das Volk hat sich für den BRExit entschieden udn gegen ostweritert die Lissabonn EU. Einzoets Referdum gibt es nicht. Man kann nicht so lange wählen bsi das Egrbenis eienmpasst. (siehe Bundestagswahl wo Steinmeier seieneiegen SPD in jene große Koalition zwnag die jetzt ihr Untergang ist/siehe Eu Referendum in Frankreich)

2. Boris Johnson wollte Neuwahlen weil das Parlament in eiem Akt der selbstermäcthigung einer drcuh und ruch polisch korrupetn Kaste weigert das Referendum des Volkes in geltendes Recht umzusetzen. Das ist wei wennein Rechstawalt sich weigert das zu tun was sein Mandant von ihm evrlangt nur wiel er sich für shcaluer hält asl dieser. Im Mndataberhältnsi der rhctsanälte sit wwas Parteivarrat, eins Sttaftatbestand der emfindliche strafn anch sich ziehenkann.

3. Nur wieldas Pralemnt wiedr arbeiet heißt das nicht daß die abgelehneten Veträöge in irgendeienr Form wieder oder evrädnert durchgewunken werden könnten. Die EU hat gesgat daß jicht nachverhadlet wird. (Was meern Meinung ach sehr, sehr dumm vonder EU war) PUNKT. Das beduete es ist vollkommen wurts ob das Parlement tagt oder nicht es wird nichts ädnern können.

Nuewahlen sidn dnrinegn nötog damit die Kaste korrupetr Abegordneter die eiegn,mächtig tun was sie wollen satt das zu tun was das volk bestimmt hat per Whalprogrammen und nochmal was denBrrExit anget per Referenum ganz unmißvertsändlich zum Ausdruck gebrcht hat. Das bristche Volk hat entschieden: keine EU-Mitgelidshcft. Udndiehjenigendie es egwählthat das umzusetzen weigern sich das umzusetzen. Ich möchet hier ne Vokabel der AfD evrwednen: Das sidn Volksverräter. Dasist eideutig Verrat am Volk was da gshcihet. Man lässt sich wählenbdun tut danndas Gegentieldessen wofrü amngewählt wurde udn zwar ganz ohne Not. Diese ungeorsamen Abgeordneten müssen atzt ganz drinegnd aus demPArlment entfernt werden. Udn das geht gegn den Widertsnd der fAktioenn nrumitNeuwahlen. Und egnau die hatte Johnson bereist gefordert. Diejbnigen die sich jetzt als Geinner hisnetllenwollen sind als die wirklciehn Lügnr udn Volksfiende die Blockieren satt das zu amchen wofür sie gewähltwurden nämlcih den Volkswillenin gestze zu formuleiren und umzusetezn. Am ende kanesihm aber auch wurts ein denn die Zeit spielt für ihn.

201909251300-0-1.jpg
[0] "201909251300-0-1.jpg"
25.09.2019 17:55
Dieses Szanrio heißt nicht MITM -Attack sondern Evil-Twin / Cop-InTheMiddle

Polizistin nimmt Handy an sich und gibt sich als dessn Inhaberin aus. „Gaslighting“ Extrem: mit soclhens tasi Methoden zersetzt man auch noch die letzten sozailen Bindungen eines Regimkritikers. Wie sollen Menchen wenn teelfonate bagefangenw erden denn noch Vatraune in die Telfonie haben? Kaum zu glauben. Sat1 „Auf Streife“ klaut bei #KölnRundUmDieUhr : Wo man hinschaut: Bäume als Marter-pfahl missbruchen und ein Wahnsinnige die mit Waffen durch den Wald rennen. Na ein Glück daß die Polizitinnen den Stoff aus dem Drehbücher sind von demstoff unetsrchdien könen aus dem T-Shirts sind den sie wiederum nicht von Substanzzen / Stoffen unterscheiden können die unter BTMG fallen. Macht es wie Trump udn shcaut in die Telfonprotokolle. Shcon Anfang des Jahres machen ich und meien Gespräcshpartenr usn über die Mithörenden lustig.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1147593770-auf-streife
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019092108000/
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1147593781-auf-streife-die-spezialisten


201909251755-0-1.jpg
[0] "201909251755-0-1.jpg"

201909251755-0-2.jpg
[1] "201909251755-0-2.jpg"