01.10.2019 05:35
“fremdeln“ #Köln50667 vom 30. September 2019

===


#KölnRundUmDieUhr Der arme Chico. Das hat man doch gerne wenn die Groß-Familie über den eignen Kopf hinweg bestimmen will wie man sein Leben zu gestalten habe. Wenn dei Mutter meienr Kidner schon während der shcngerchfat anfagnegn würde mit andrn Typen rumzu-machne oder anderwitg Terz mnachen würde wäre das für mich eindefinitives Ausslußkriterium mit der eine Beziehung einzugehen. Wie würde die Großgfmailie das denns ehen wenn sie wüssten daß sie während die von Chio schwanger ist mit Freddy rumvögelt? Wäre sie dann immer noch Wunsch-Schwieger-tochter? Udn die Wahrheit kommt immer irgendwann raus. / Was Tom aghet: warum haben die anderen Bematen nicht ertsaml gefargt warum er so sauer auf Philist. Dann hätten sie die Strafvereitelung im Amte aufgedeckt, Phil wäre in der Zlel geladnet statt Tom udnd as ganze wäre nicht erst bei der Gerichtsver-handl-ung herausgekommen. Denndie Verteidger der Raser werden mit sicherhit veruchen hersuzufiden ob be den Ermittlunegn alle smit Rechten Dingen zugenagen ist. Ich denke da nur mal an Phil der das Handy gestohlen hat. / Was Dana/Kevin/Patrick angeht: Nimmt sie irgendwlche Psychopharamka weeb ihger Amnesie? Wenn sie auf Psycho- Drogen wäre, dann wäre es wirklich unverantwortlich wenn Patrick sich ans sie ehrnamacht weil sie dann möglciherwise in iher ferein Enstchdiunsgfähigkeit getrübt ist. Ich meien vile vonuns haben schonmal unetr Alkoholeinflußmit Lueten rumgenkutscht mit dnen sie das nüctren nicht gemacht hätten. Und Psychopharamka sind eben genauso wie ander bewusstseinsverändernde Drogen. Warum kommt sie nicht wieder mit ihrer lebsichen Freudnin Pia zsuammen?

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1150427041-kln-50667

#Berlin024/07 Zoe hat ein Riesen-Glück gehabt daß ihr Hailey nicht in den Brunnen gefallen ist. Ich frag mich ob Schmidti auch noch gegenüber dem Jugedamt dicht-halten würde wenn er wüßte daß sie es war die seine Beziehung zu Sabrina kaputt gemacht hat um ihn und sie vom Hausboot zu ekeln. / Die arme Emmi. Nicht nur den massiven Mobbing-Stress auf der Arbeit sondern man fällt ihr auch noch dadurch in den Rücken daß es in der WG die ganze Zeit Ärger zwischen Leon und Milla gibt. Einen zwo Fronten Krieg kann kein Mensch brauchen; auch der größte Feldherr aller Zeiten scheiterte – Im Felde unbesiegt(?) - am Dolchstoß seiner eignen Senatoren.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1150427055-berlin-tag-amp-nacht
201910010535-0-1.jpg
[0] "201910010535-0-1.jpg"

201910010535-0-2.jpg
[1] "201910010535-0-2.jpg"

201910010535-0-3.jpg
[2] "201910010535-0-3.jpg"
01.10.2019 05:37
01. Oktober 2019 05:37 Uhr

Leider hab ich gestern keien Zeit gefudnen mir die Reportage "wer regiert
eigentlich Deutschland", Konzerne oder die Bürger anzusehen aber vorab:

Ich fidne es höchstprobelamtsich sdaß im neoliberalismus Zuwnder die keien Staatsbürgerschaft haben druch den Abshcluß eines Strom-beliferunsgvertrages für Öko oder Atomstom Einfluß nehemn könennauf die Umwelt- und Energiepolitik eiens Landes (Landschaft verschandeln druch Neubau von Waserkraftanlagen, doer kein Abshclaten von AKWs) ain dem sie nur Gäste sind. Ob sich arme Bevölkerungs-shcichten nicht auch Bio-Lebensmittel wünschendoer ethisch hesrgetsllt Kleidung, aber einfach kein Geldhabnen um sie zubezahlenöffnet unsrer Märkte für Produkte die z.B.: unter Umwelt-zesrtörung oder ausbeutungd er Arbeiter hergestellt wurden. Schon wenneienAuslädnr einPrdukt einkuaft woer die whal hat ob es mit Atom- oder Ökostrom hergstellt wurde greift er in unsere Politik ein. Für ein in Deutschland hergestelltes Auto daß ins Ausland verkauft wird bei der Herstellung unsere Luft verpestet wenn die Fabrikschlote rauchen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1140315187-wer-beherrscht-deutschland

Was mir bei Plasberg negativ auffiel

In Österreich wurde Sonntag gewählt aber die Sendung über Populismus sparte die FPÖ aus. Johnson wuerde als unedutend hinegstellt, vorsicht: Großbritannien ist eien Atommacht mit einem Nuklearraktenarsenal keine 50 km von der EU entfernt. Und noch was: über unsere östlichen Nachbarländer wird seltener berichtet als über den Westen habe ich den Eindruck.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1156552421-hart-aber-fair

toP5fiv Playlist

RTL2 macht eine Ranking-Show zum Tag der deutschen Einheit. Diesmal hoffentlich mit POLITISCHEn LYRICs (sic!) wie denen von Sting (Russians) oder Billy Joel (Leningrad).

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1150427843-pop-giganten

===

Proof of life: Für den werktäglichen-aktualitäts-nachweis und den Test daß ein Mensch am (per RDP/VNC von außen fern-gesteuerten?) Rechner sitzt (daher vereinzelt inhaltliches bezugnehmen) gilt das Kritrium: landes-weit über Sat frei empfangbar! Die Gez Lügenpresse mag ich nichtund Sat1 hat das größte Morning Show Zeitfenster im FreeTV. Das bedeutet nicht daß man Fanboy der Sendung ist: Ich bekomem das kotzen bei der üblen Hetze gegen H(artz)IV-Empfänger. RTL2 zeigt z.b. in „Hartz und herzlich“ daß Sozialberichterstatung auch anders funktioniert, auch kritische.

Würdet ihr die ganzen süd-ostruopäscihen Lohndumper aus dem Land werfen könnt man den Deutscjstämmigen auch wieder sanktionsfrei ihre Sozailhilfe zahlen. Würden zudem die Lohndumpenden Zuwanderer nicht die Arbeistpreise/Löhne drücken gäb es neben Voll-beschäftigung auch hohe Löhne und genügend Wohnraum. Da liegt das Problem. Die Zuwndere zahlen zudem unetrdurchschnittlich in die Sozailsysteme ein wiel sie aufgrund er Sparchabrreire unterdurch-schnittlich verdienen beziehen aber überduchsnittlich viel Leistungenweils ie zwo bis dreimal so oft Arbetlos sind wie die phöen biodeuscthen.Das sind die harten fakten dei Boris Pallmer anmahnt. Die Zuwndere iehen die Einheimsichen auf ihr Niveau herunter wegen Gleichberechtigung durch Lissabonn Verträge statt „Germany First“. Wennder Job des Auslädners darin bestht duscteh zu bespitzeln und ihnenden Nebenjob streirig zu machen dann shcmeißen sie ihn lieber raus.

Demokratie bedeutet für Idioten: wir würden gerne andere enteignen also Gewinne sozialisieren aber Verluste und Risiko privatsieren. Das einzige wo das funktionert sidn Kapitalmarkt-gewinne denen keine eigene geleistete Arbeit gegenübersteht. Udn da ist Vorsich geboten. Denn „isttutionelel Anleger“ sind meiste Renten/Pensionsfonds und keine Superreichen Einzelpersonen. Wer das fordert will die Rentner enteignen wie die EZB das mit ihrer 0% Zins-Politik die keeinInflatiosnausgelcih emrh liefert schon tut.Da werden kidnerriche Zuwndererfamilien bessergstellt als Leute die ihre leben lang in Deutschland hart gearbeitet und Steiurn/Soazlabagbene gezahlt haben.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1140315187-wer-beherrscht-deutschland
https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videosextern/was-deutschland-bewegt-wer-beherrscht-deutschland-100.html

Alle Arbeit muß von Bonzen der Gewerkschaft kontolliert werden Geld veridenen drüfen nur Mit-glieder des Traifkartells und daher müssne große Kozreen kleine Betriebe kaputtamchen? Todkranke müssen mit medizischen Zwangs-behandlungen znagsbeglückt werden?

---

PFUI TARIFKARTELL: Dei Gewerkschaftsdeppen raffen es einacfh nicht. Es ght nicht um estanstellungen die irgendjamdnhabenwill. Sodnrn sie machen kileienUntrenhemn zielgerichte kaputt damit im Arbeitsmarkt-Kartell die Gewrkscaftsbonzen der hgroßen Kozeren weiter Macht ausübern können obgleich die Mitglieder-zhaln stark zurückgehen. Wennhr soneidisch auf dei arbeitgebr sid, warum werdet ihr nicht eifch sleebr wlche? Oder macht euch sleständig? Ganzeiafch: Ihr wollt RISKOloses ienkommen. Hohe ienkommenbedueet imemr hohe Riskio-berichaft. Denn an den Verlusten wollt ihr ja auch nicht geteiligtwerden. Zudem geht es bei den szlavericherungspflichtiegn Jobs in allererster Lineie darumdas mardoes Sozalsystem zus naieren. Der Jugendliche der nebender shculeher auf 400Euro Baiss jobbt udn ja iegtnlich schon versichert ist weil nicht eizusheen ist daß er schlchetregstellt sein soll als seien Altegsenossne die nicht arbeioet udn medizische Verorgung etc. Auch umsosnt bekommen sllals Einzahle gewonnenw erden um die üebrhähten Renet/Pensonen der laten zu ifnaziren. Ist er slesbtaltz ist dank demorgfsicem Wandel für oihNSlesgt keiN Geldmerh da.Vile werden aufd em Niveau von Sozail-hifle lebenimALter unabhägig davon ob sie einzaheln oder nicht. Ich bin ein ekrlärter Feidn vongewrkscfaten. Sie treiken imemr nru für Geld aber nicht wie früher für gesllscjhaftlich relevante Ziele wie etwa die Föderungd er Gelciheberchtgungauch für Väteroder geen die korrupte Justz die Gerichtsefahren bsi zum Sankt-Mnimemr-leinstag heruszögert worunzter egrde viel Frührentenr die Berufsunfähigkistansprüche durchdrücekn müssen oder britnhemn in Arbeistrehclichen auseinderstzungen leidne.! Unter der vettrernwirchaft udn den Verorgungs-psoten im öffntlichen rudnunk leidenzduem die Wirtschafst-unternehemn und druchd ie Lügenrpesse kommtes zu massivenJoeverlsuten.Die Geerkscaften warne für dei HartzIV Zansgarbeit udn Enteigungen! Als Arbeitnehmenr muß man auch zum Erfolg des Untreenhemsn ebitragen d nicht nur vond er Leistung andere herunterleben. Fidnet die Arbeit der arbeitnehemrn in Form von Produkten oder distleistungen keine Abnehmer muß nichtd er chef geen sodnenr der übeflüssige arbeitnehemr.

---

Standortfrage: Korruption Gerichtsbarkeit und Polizei und Überwachungsstaat / Lügenpresse

https://ec.europa.eu/eurostat/statistics-explained/index.php?title=Wages_and_labour_costs/de

---

Es gibt vile prekäre beshcöfrtigunsgevhältnsise weil Armutszzuwnderer/ Migranten Frauen- und Studenten-jobs zu Full-Time jobs amchen wil sie in Dsucthaldn im Studnetenjob mehr verdienen als Vollbeshcäftigt sagen wir mal iN Rumänien doer bulgarien wo 20% von dem Verdient wird (nicht 20% wneiger sodnern 80% wniger) was hier anLohnniveau vorherrchts. Der Nach Ostruopa offen Arbeistamrkt udn die Möglichleiten Standorte nach dort zu verlagern wenn in Dsucthand zu viel getsreikt wird macht uns kaputt. Die halbgaare poltsich handwerlich verpfuschte Eu-Osterwiterung ist das Problem.

Die Praxis sieht so aus daß UNRPODUKTIEV Arbeitnehmenr die keine eigenen Umsätze generierenvon den Kidne andere mit herunterleebn, daß der Chef verziehctet damit der Arebitnehmenr dessen Arbeist-paltz sich nicht trägt druchgefütetertw redne kann.

Die Kommunsiten habenzudem immer noch nicht geleernt daß man nicht due Substanz umverteilt sodnernnur das was erarbeitet wird anchdme die susbstanzabbbezahlt ist.

Wie im Märchne Hänsel und Gretel. Wer kuspert an meinem Häuschen alsomeienr substanz: die Fressen das Haus also die substanz auf.

---

Hänsel und Gretel ernähren sich von der Substanz

---

De Maiziere: Politik ist de facto machtlos = Polizei und Gerichte bauen Scheiße z.B.:Identitätstbetrug § 1592 und § 1595 BGB http://take-ca.re/tc.htm no documents = no money

---

Ein Bvrater der im Soinne des Dsuctehn Volkes Berät würde raten die bestehnden Kapzitäten umzunutzen. „Germans First“. Schon wäre die Wohnunsgnot in den Großstädten mit zum Teil 50% MihiGru-Anteil im unteren preissegment vorbei. Er würde nienals raten für Zuwnderer noch mehr Hilfarbeiterjobs im Baugewerbe zu schaffen damit sie nen Job bekomemn udn sich nachher arbeislsoe medlen könen sobld die EZB die 0% Zisnpoltik beednet doer deie konjuktirprogramme auslaufen. Er würde die übflüssoigen Arbeistkräfte noch and der Grenze zurückschicken alssen.
Seit Assads Genrlamnsetie könend ie Flüchlineg alle widernach hause. Aber sed /PDS/“Die Linke“/ will für Flüchtlinge - Luet ohen lagfristge behscöftuigunspersoktiven Wohungen bauen deren Mieten dann der Steuerzahler zahlt vom per 0% Zins eitiegnetn Geld der dsucteh Sparer.
201910010537-0-1.jpg
[0] "201910010537-0-1.jpg"

201910010537-0-2.jpg
[1] "201910010537-0-2.jpg"

201910010537-0-3.jpg
[2] "201910010537-0-3.jpg"

201910010537-0-4.jpg
[3] "201910010537-0-4.jpg"

201910010537-0-5.jpg
[4] "201910010537-0-5.jpg"

201910010537-0-6.jpg
[5] "201910010537-0-6.jpg"

201910010537-0-7.jpg
[6] "201910010537-0-7.jpg"

201910010537-0-8.jpg
[7] "201910010537-0-8.jpg"
01.10.2019 05:40
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1139842201-das-jerico-projekt
https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Jerico_Projekt

GEDANKENÜBERTRAGUNG ist Teufelszeug #DasJericoProjekt

Stellen wir uns nur mal vor jemand der Gendkenüerbtragung kann kann dei Gendaken eiens Banken-EDV- Sysops lesen udn so dessen Passwäretr ausspähe. Der hätte ne hohe Gefahr selbst kriminelle zu werden oder von kriminellen Gekindpappt zu werden um für sie krumme Dinger zu drehen. Oder so jemand käme in die Nähe von Militärstrategen oder Leuten die irgendsowas wie Abshcußcodes kennen für Atomraketen.

Wenn Gedankenübertragung eine erlernbare Fähigket wäre wie sie scientologyarteige Seketn wie die Reiki-Sekte anbieten müsste man das vermitteln diese Wissens verbieten. Menshcne die Gednekenlesen können würden stellen enie Gefahr für sich und die Allegeminheit dar sidn it andern Worten Gemeingefährlich und gehören weggesperrt udn unter permanetn Überwachung gestellt.

Syosps im Finazdelstesugsbereich müssen im Prinzip egshcützut werden wie Geldboten. Mit dem Recht auf eine Waffe udn Personenschutz auch für die Familie üebr die so jemand erpressbar ist. Stellt euch mal vor wie gefährdet derjendige der den DNS oder das Routing sagne wir vom Ionilnabjking der Sparkasse orga-nisiert ist. Die haben verienfcht gesagt die Passwörter zu Onlibanking-Konten mt Miliarden bis Billionen-vermögen. Ich dfidne es unevrnatowrlich von den DNS/IP Registries wie Denic udn Ripe daß man auf Klar-namen besteht. Während im Zeitalter des elektronischen Zahlungsverkehrs die Übrälle auF Geldtransporter udn Bankfilialen abnhemen verlagert sich die Kimrinalität zuneemn in den Berich von EDV Hacks und real-time bezhaldiesnet wie z.b.: Paypal machen es einfach „gestohelenes“ Geld in der welt hin udn her zu ver-senden um es zu vestecken doer dessen kriminelel Herkunft zu verschleiern. Eine Verzögerung hilft nämlich der Polizei bei Hacks getsohleens Geld auffidnen zu können bevor es von Geldautomaten abgehoben wird.
201910010540-0-1.jpg
[0] "201910010540-0-1.jpg"
01.10.2019 07:37
SMS an: 0***7*5***1

-------- Forwarded Message --------
Subject: SMS vom Abend des 30. September 2019
Date: Tue, 1 Oct 2019 07:32:18 +0200
From: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@googlemail.com>
To: b**************@googlemail.com

Dank Spam-Versendern wie Driekmartking die Postächer überquellen lassen ist es zur Unsitte geworden Post die man erhält nicht mehr zu lesen/beantworten.

Aufgrund der Nichtbeantwortung/Eingangsbestätigung meiner Schreiben mit den ich Backups versendete als ich fast unschuldig im Knast gelandet wäre sowie nicht regelmäßigen Kontaktes dessentwegen ich die Fmilienmitgelider nicht wiedererkennen würde betrachte ich die Adresse in D******* als allenfalls noch sehr eingeschränkt vertauenswürdig wiel ichd enke daß meine am Münchhausen-Syndrom leidende Mutter Mist üebr mich erzählt hat genwu wie im Hinblick auf Enkeltrickbetrug.

Meine Tante konnte mir auf Anfrage nicht mal die Handy-Rufnummer ihrer Tochter nennen.

---

Zudem gibt es das Problem daß siehe etwa die Geschichte mit den BKA-Gutachten im Film Schtonk eien nicht vertrauenswürdige quelle nich eien andere bestätogen kann.

Einschreibe-Rückschein Post an Anshcriften die meine Bruder per Amilangab kommt unzustellbar zurück, er geht nicht ans Telefon. Als er das letzet mal hier war mußte ich in rauswerfen weil ** *********/**** ******* (*** sich snchließnd ans Steuer des Wagens ***-***-*** setzte).
Laut Email sind meine Eltren weggezogen, vertrauenswürdig ist allenfalls noch der Kontakt zum Sysop der Firma meines Vaters in Österreich.

---

An männer-/väterfeimdlichen Postionen meiener cousinen zur Familienpolitik in einer Diskussion bei meiner Großmutter erinnere ich mich noch gut.

Sie werdne daher Vertsändnis haben daß ich SMS von iherr Rufnummr unegelsen lösche. Das Handy das mein Bruder mir geliehn hat kann im übrigen auch gar kein youtube.



201910010737-0-1.jpg
[0] "201910010737-0-1.jpg"
01.10.2019 20:30
#KölnRundUmDieUhr A kiss is just a kiss: Tom wollte doch nur mal kurz diese speziellen „Zigaretten“ holen gehen ... die man nur in Amsterdamer Heißgetränke-fachgeschäften bekommt? / Schön daß Kevin wieder einen hochrkiegt, das war bei Dana und ihm doch sonst ein Problem bei dem er mit Hilfsmitteln wie Pumpe und Spritzen nachhelfen musste. Plötzlich bezieht er Dana auch wieder geschäftlich mit ein dabei hatte er sie doch über-gangen als er die Invetsoren mit ins Boot holte. So ne einsetige Kapital-erhöhung ohne Mitwissen der anderen Antilseigenr ist wirtschafts-straf-rechtlich ürigens Untreue wenn mich nicht alles täuscht. / Prima wie alle sich verschwören Fredy zu evrruchen satt ihm die Wahrheit über Chico und Charlie zu sagen. Hoffntlich wird der bei all dem gteratshc hinter sieenm Rücken (ganz reales egtrstche „mobbing“ nicht zu verwechseln mit psyhcotischem „Stimmen hören“) kein Fall für die Klapse. Ich frag mich wi Chiocs Fmailie regaiert wennsie ruabsekomtm daß das erste was Chcos kind im Mitterleib zu spüren bekommt Fredys „Johannes“ ist wie Chico sich ausdrückte. / Sensationelle Überblendung von Fredy zu Dana zu Basseys „All by myself“.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1150427235-kln-50667

#Berlin024/07 / Ich kenn Stinkbombenattcken nur von Jugendamtsmit-arbeiterkindern. / Schade daß Mandy nicht bei der Geburt verreckt. Basti fühlt sich irgendwie vile zu verantwortlich für Geburtsschmerzen ver-ursacht durch ein Kind das nicht von ihm stammt. Wenn Mandy keine geburtsschmerzen haben will hätte sie sich einfach kein Kind machen lassen sollen von Andy. Weder der noch Basti haben sie gezwungen Schnger zu werden udn bleiben das war ihre eigene Entscheidung.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1150427254-berlin-tag-amp-nacht
201910012030-0-1.jpg
[0] "201910012030-0-1.jpg"
01.10.2019 21:15
Psychoterror und VerhörttV-Folter gehen einacfh imemr weiter das sind ganz sicher „Panikattacken“ meinen die „TV-Psychiater“

Omnipräsent: TV-Modekrankheit „Amnesie“: immer diese Dachschaden Eltern die sich nicht an ihre entführetn Kinder erinnern.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1150429947-die-vergessenen

Kindesentfüherende Anwalt meiner Ex wollte meine Firma feindlich üebrnehmen für die Konkurrenz. Er satrb eien einm Flgzegabsturz am 03. März 2003 auf dem Flug von Egelsbach nach Basel.

http://dynip.name/333/



201910012115-0-1.jpg
[0] "201910012115-0-1.jpg"

201910012115-0-2.jpg
[1] "201910012115-0-2.jpg"
01.10.2019 22:00
Report Mainz zur Station 93/4 Psychiatrie Uni- Klinik in Frankfurt a.M. „GEWALTBESTEZTE“ Atmosphäre „GEREIZTE GRUND-STIMMUNG“ „ÜBERMÄSSIG VIEL GEWALTANWENDUNG“ unnötige Fixierung/Freiheisteberuabungen

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1140315321-report-mainz
https://www.swr.de/report/alleingelassen-in-der-psychiatrie-warum-patientenschutz-oft-nicht-funktioniert/-/id=233454/did=24696580/nid=233454/1n9bj3o/index.html
https://www.swr.de/report/-/id=13839326/4p15ri/index.html




201910012200-0-1.jpg
[0] "201910012200-0-1.jpg"
01.10.2019 22:30
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1138368562-kinokino

KUNST-ZENSUR das Regime hat

persönliche Beziehungen
zerrüttet und kapttgemacht
201910012230-0-1.jpg
[0] "201910012230-0-1.jpg"
01.10.2019 23:15
MEDIEN-SUPERGAU dank Rufmordkampagne druch Uta Riek: Seltsamer-weise geht es bei Zoe, Krätze und Schmidti aus Käln50667 ja um das Thema begleiter Umgang und bei Lea um Psychiatrie. Um zu evaluieren ob das irgendeinen Zsuammenhg hat zu meinem Blog wo ic durchaus mal angeregt hatte das Thema mit der Abstammunsgfälschung seitens der Amssemeidien druchaus auch in Form von Scripted Relity aufzugreifen hab ich mich ineien Facebook Gruppe angemdlet wobei ich Facebook meide weil unter emein Followern auch Psychiatriemitarbeiter zu finden waren udncihd enke daß man verucht hat mir aus meeinm Blog wie GustalMollah den man anch Aktenlage fernegutachte at eien strick zu drehn, das wäre Vrfolgungvon Autoren. Zudem weiß ich von Singebörsennutzern siet den fprhen 200er Jahren daß forschende Psychiater alle Art von Sozailen Netwzerken udnOPartenrbörsen regelrehct durchstezen udn die nutez usspioneiren.

Genau wie ich nachweisen kann daß ich „Follower“ aus demUmfeld des scientology-artiegen Reiki-Sketen- Schneeballsystems hatte, so kann tachne in der Gruppe zu den Serien Köln50667 und BerlinTagUndNacht von RTL2 plötlich Mderroten mit Aliasen auf die aus Hadamar kommen. Hadamar gehört zur gRuppe jener Fornesischen Psychiatrein in denen im dritten Reich psychsich Krnke Vegrast udn stelrilsiert wurden wenn ich da rehcti ifnromiert bin.
201910012315-0-1.jpg
[0] "201910012315-0-1.jpg"

201910012315-0-2.jpg
[1] "201910012315-0-2.jpg"