19.10.2019 00:00
#KölnRundumdieUhr Also Mick: Einsperren um den willen zu erzwingen geht gar nicht. Auch hier erinnert mich mick wieder an meien Ex, die Mutter meiner Tochter die mich zusmmen mit der münchausen-krnken Mutter der freiheit be-raubte und unter Drogen stezte damit ich ihrem Willen gefügig werde. Genau wie Bullen die beihalfen indem sie der afsclehn Verdächtiguzng anch Dregn anchgigne. Ich wurde sogar enstchädigt (4 StrES 18/14 GSTA FFM). Das erinnert mich an #Berlin024/07 wo es eien Postivie Form des Zusprrens von Räumen gibt nämlcih als Basti auf der Toieltte den Joint konsumeirt. Das erinenrt mich an Parteis in Räumne von Schulen die ich vor weit üebr 25 Jahren besucht habe woe Flschen mit Starkbier umgingen udn eieniegs oger estwas rcuhten wehalb man die Türn egshclsosen halten musste damit kein Racuh anch drussen drint udn keein Lehrer reinkamend enn da wären wir mit scherheit alle vonder Schule geflogen wennd as rausgekommen wäre. #KölnRundumdieUhr Mir geht es da wie Chico. Kinder sind der absolute Lust-Killer. Ich vertehe nicht wie sich Luet ernsthaft udn dauerhaft auf sowas wie Patchwork Familien einalssen könnene.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1156259728-kln-50667

A propos #Berlin024/07 . Dfrauen ahben doch automtsch das Sorgechrt für ire Kidner udn müssen anders als unevrheiartete Väter agr nicht früchten als unverheiratete nicht als Vater in die Gebrtsturunde des eigenen Kides einge-tragen zu werden udn so ohen Rehcte am Kidn dazustehen. Daher evstehe ich nicht wiseo Zoe disen druck hat verheiratet sein zu müssen um einSorgecht zu bekommen. Diese Formder ZANSGEEH, daß amn heriatte des Sorgechstes fürs Kidn wegen gab es vor 2013 das ahbe ich noch live miterlebet und sehr darunter gelitten. Ich binbeienr derjenigend ei da Druck gemcht haben daß die Gestze, genauer der § 1626a BGB geändert wurden- DA hat Krätze echt nochmal Glück gehabt daß er die nicht geheiratet hat. / Erschreckend das Luet wegen Aufthalstrechtsverletzungen/Asylbetrig zu hudnerttausenden nicht abgeschoben werden da istd er satt großzügeg aber wenn man einal fslch Parkt und den Strafzettel nicht zahlt Mandy einmal schwarzfährt sie gelich dafür in den Kanst soll. Joe erweist sich als geborener „Prostituiertenschützer“. Dem Miluieu hatte ich ihn auch von Anfang an zugeorndet.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1156259732-berlin-tag-amp-nacht

Einspruchsfrist Heirat um trotz bestehdne Schwanger- schaft von neuen Ehe-Mann als falschen Vater in Gebrursturkudne zu bekommen

http://take-ca.re/tc.htm
201910190000-0-1.jpg
[0] "201910190000-0-1.jpg"

201910190000-0-2.jpg
[1] "201910190000-0-2.jpg"

201910190000-0-3.jpg
[2] "201910190000-0-3.jpg"
19.10.2019 07:15
Hallo Medien. Wenn hört ihr endlich auf mit der VerhörTV Scheiße? Wollt ihr den nächsten Suizidevruch triggern? Warum trauen sich die Magazine teams Walölraff, report Mainz und de facto nicht die wirklichen Fälle darzulegen die hinter den Foltervorwürfern in Psyhciatrien in Frankfurt a.M. stecken? Ihrt habt Leute verarscht (#Schtonk #Metallgesellschaft) und mit Shcmkes wie man in Hessen sagt systematisch in mehr als 20 Suizide getrieben. Wer genre mal nene Arztbericht von genähten Halsadern lesen will weil ihm dabie iener abgeht ander Menshcn sdaistsichst zu folter udn zu quälen, wenn Blut spritzt – fidnet sich im Blog. Die korrupten Penner der Polizei im OLG Bezirk Frankfurt a.M. Sowie mehrere Staatsanwälte (Schaller) haben den VERHÖHNETEN Opfern sogar nach dicken Leitzorndern voller „MACHEN SIE ES SHCRIFTLICH“ schriftlichen Strafnaziegen nicht geholfen sodnern sogar noch mitgamcht beim quälen und nachdem man DARAUFHIN Dienstbaufsichts-bescherden machte, Diziplinarverfahren ange-strengt, Bemate strafangezeigt hatte die Opfer auch noch übelst Brutal zusammengeschlagen Motto: Die würde des Menshcn ist unantatsbar aber bei Luetn die wirf für psychisch akrnk halten amchen wir gerne auch mal Ausnahmen, denn das sidn ja Iodten mit denen kann man es ja amchen, das sind keein Mneshcne wie Bullen die ja auch keien Menshcn sind sodnern Rindviecher (Bewis: Duden). Wanbnb hört diese schieß denlich auf. Egal welchen Kanal man einschaltet: es geht nur noch um Luet die von senstaionslüstenrenr Journaille in den Tod getrieben werden („Der Kriminalist-Crash Extreme“) oder Psychiatrie („SOKO Leipzig Familienteufel“) wo Luete aus ihren Firmen rausmgmobet wreden weil igrendwer in der Familie was gegen sie hat und dann werden dei Opfer auch noch von Autos angefahren was sich sogar nachweisne lässt: aber die Polizeir emittelt nicht die Täter sodnern man quält die Opfer lieber so lange bsi sis duchdrehen und Selbstjustiz an denen üben vond enen sie wissen daß eienr von hnen sie überfahren hat damit man die Opfer wegsperren kann in eien fornesiche Folteprsyhciatrie (Modell Gustl Mollath) udn die Täter weiter frei rumlaufen. Da kann ich ser gt anchvollzeiehn wenn irgendwannmal jhemand Amok läuft dr nahcdem er jahrelang, mehr als 20 Jahre lang wiedr udnwider von dern Emrittelrbn evruscht worden ist die shcnuze voll hat udn sat ddie machen ja sowieso wieder nichts, einS taz den ich wider und wider höre bei Opfern vn Straftatenwas komsicherwsie ind en Medien kaum widegespigelt wird. Am Sonntag kommt dann der Tatort „Angriff auf Wache 1“ un enein,e sind keien rectdrikalen oder linksrdiklane spinenr donern gaz normlae Bürger dei sich gegen eine Burutalistätsexzess udn Unverhscäthiets Polizei wehren die korrupte udn ebstechlichistudn sie verarscht die in der Relitäte die Angriffe auf das 1. Polizereiver bei den Blockupy Proetsten auslösten.

"süchtig nach Katastrophen und Bildern von Tod und Zerstörung. ... illegale Internet-Seite aus diesen Videos auch Profit schlägt, von der Brücke gestoßen um ein möglichst spektakuläres Video zu bekommen?
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1145901050-der-kriminalist
Hauptsache gute Story und Bilder! Von Medien „von der Brücke gestoßen“ im Film sinnbildlich für „in den Suizid hetzen“ in dem Film zugrundeliegender Realität

Absichtlich überfahren / Bestohlen / Psycho- pharmaka-vergiftung?
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1145901054-soko-leipzig
Selbstjustiz weil berechtiget Angst ums eigne Leben und Polizei nicht genug tut?


201910190715-0-1.jpg
[0] "201910190715-0-1.jpg"

201910190715-0-2.jpg
[1] "201910190715-0-2.jpg"
19.10.2019 08:15
Permanent erklären iregndewelche fremdstämmigen slebsternannetn Moralapostel im Fernsehen den Ureinwohenrn wen sie ins Land lassen müssten. Hallo? Erklären die Leute vor der Tür dem Türsteher wer in die Disco kommt oder machen die Besitzer die Tüpolitik?

Ich kann jeden Pegidisten verstehen dem der Kragen paltzt bis hin zu Anschläge nauf Aylbewereberheime (ist das Selbsthilfe wie der linksgrünbversiffte Staat selbst ja die Abshcibeungen nicht durchführt – zeitweise waren mehrere Hunderttausend Abschieb-Haft-befehle nicht vollstreckt aber Deutsche werden wegen Bagatellen wie Schwarzfahren eingesperrt oder wennsie nen Strafzettel nicht zahlen wiel der Staat diese Einnahmen braucht um die Asylbetrüger die sich Illegal im Land aufhalten druchzufüttern)! Wenn Bürger-wehren draifhin anfangen die Illegalen – über cheere Drittlädner eigereisten - selst rauszuwerfen: gilt da eigentlich Artikle 20 Absatz 4 Grundgestez für das Wiederherstellen statlicher Orendung die der Staat selbst ja druchzusetzen versagt? Wie sieht das bei Wohnunsglosigkeit aus die druch die Armutszuwanderer-usatznachfrage nach Wohnraum entsteht? Wie sieht das mit gutbezahlten Arbeitsplätzen aus die druch Zuwanderer besetzt werden statt daß amn ertsmal einheimsche Kräfte einstellt die arbeitlos bleiben wenn man satt die arbeistlsoenberge abzubauen immer neue Migranetn ins Land lässt? Führt die Armutzunderung dank Zusatstagbeot auf dem Arbeitsamrkt etwa zu Dumpinglöhnen daß Deuscthe zwichen die Räder der Behörden kommen udn auf der Straße landen.

Ich glaube auch nicht daß amn uns zu Halle die Wahrheit erzählt sodnern daß es sich mal wieder umeien Antifa Inside-Job eine Operation False-Flag, eien inszenierten Anhclag handelt. Komsicherwise gab es da eien Anshclg in Limburg einen Tag vorher mit eienm Asylberberb der mit nem LKW in einGerichtgebüder donnern wollte weil er abgeshcobenwird. Jeder echte Rechtsradikale hätte genüßlich abgewartet wie das die Medienlawine drüberrollt anstatt eine Empörunsgwelle auzulösen.

http://sch-einesystem.de/sch-einesystem/20130421.htm

Hier in Frankfurt a.M. Waren es englisch und italienischsprechende Antifanten dei bei Blokupy die Straßen verwüsteten. Es gab so eien Art Antifa - Bürgerwehr welch die nordafirkansiche und afrikinsichstämmigen die Drogendealer udn süd-/oetsuropäsciehn und Balken Zuhälter am Allerheiligentror schützte gegen die Strafverfolgung von Drogenevrgehen IRONIE: natürlich Rassimus ist. Krminelle Auslädner- Banden miss-brauchen dei lecht amnipuleirbare Jugend die sie mit Drogengabe kirminalsieren und auf ihre Seite ziehen weilw er Haschisch/Gras raucht automstch einFeind der Polizei sit wie er slebst strafvolgung fürchte muß. Ich glaube daß die Scheiben nahe der Synagoge absichtlich von der Antifa eingeschlagenenwruden um ein Attenat vorzutäsuchen. So sollte ein Klima geshcffen werden daß dei Drogendealer udn enshcchlepepr die imer neue Billiglöhner mit Shcin-arbeistaagbeoten ins Land holen vor Abschiebung geshcützt werden.

Was ahlle angeht: Hätet der Typ irgendwelche echten Waffen benutzt hätet ich egsagt okay aber er soll sich eien 3D-Drucker anegschafft haben der ja ziemlich teure ist (betsimmt ein vierstelliger Euro Betrag) um sich dann Waffen im gegnwert von ein paar Euro auszudrucken? Für das Geld hätte er locker garantiert funktionierende Waffen kaufen können. Hätet er per streaming den richtigen zeitpunkt abgewartet um ne bombe per intrenet aus sichere enfrenung fernzuzünden hätte ich gesagt okay, da macht streaming sinn. Aber doch nicht so. So blöd ist niemand. Ich halte das für „Pallywood“ so nennen die Israelis für die Medien inszenierte Anshcläge. Und dann streamt er das auch noch damit man ihn leichter Orten/fidnen kann? Er fegfährdet druch ein Manifest daß Websitens mit rchtsradikaler Ideologie samt udn sämtlich abgeshcltew erden? Das sind keien ehcten Täter irgendwelche linkgrünversifften Verfassunsgchutz-V-Leute die für Schauprozesse den Attentäter geben und Schuld auf sich nehmen dunanchher unter naderme Namen fri wider rumspazieren. Hat riegndjemadn mal nachgeschut ob die pfer wiklich begraben wurden udndas dri crichtgen Leute sidn? Oder waren das schauspielr hiner eienr Polizeiabsperrung? Denn es soll ne Dabette üerb das vebrot ders püjhösenIntrentes udn die massenüberchungausglöst werden. Dmat ja niemdn mehr per Whatsapp Pegida Dmeosn orgnaisert. Damit AFD anhe Krise keeinWebsits mehr betreibend dürfen.

https://vimeo.com/163870720

201910190815-0-1.jpg
[0] "201910190815-0-1.jpg"

201910190815-0-2.jpg
[1] "201910190815-0-2.jpg"

201910190815-0-3.jpg
[2] "201910190815-0-3.jpg"

201910190815-0-4.jpg
[3] "201910190815-0-4.jpg"
19.10.2019 09:15
Ich habe Angst vor Terror -anschlägen in Deutschland.

Weniger wegen den Terroristen selbst als vielmehr weil ich glaube daß Politiker diese zum Anlaß nehmen die Bürgerlicen Freiheitsrechte einzuschränken oder abzu-schaffen per neuen Anti-Terror-Gesetzen ähnlich wie im "heißen Herbst" mit der RAF damals (Stichwort General-verdacht per #Rasterfahndung) und so letztendlich eine Überwachungsstaat Diktatur errichten.

Ein Anschlag mit Waffen aus dem 3D-Drucker mit Videostreaming durchge- führt von einem Attentäter der Ego-Shooter spielt ? Leuten die fordenr daß manInternfähige Computer als Waffen wegscließen muß und nur noch unter staatlicher aufsicht etwa in Internetcafes mit Uplaodfiltren benutzen darf? Darf man bald keien Dünger mehr kaufen weil die Rohstoffe auch zum Bomben-bauen benutzt werdne könnten? Wird es eien Flächendeckende Zensur von SocialMedia und Email geben? Das sind die wirklich interssanten Fragen!

201910190915-0-1.jpg
[0] "201910190915-0-1.jpg"
19.10.2019 11:45
Ein Blick auf die Angebote in der Spam-Inbox wo das Email-Marketing von Discounter-Provider einem das Postfach einer Email-Adresse vollmüllen die man für das zusenden von Rechnungen udn vertragliche belange oder supprotanfargen angegeben hattte ergibt:

Es explodieren auf einmal die Preise für Miet VPS Server auf das realistische Niveau zurück wo sie vor etwa 10 Jahren waren obgleich CPU-Leistung, RAM und Plattenplatz im gelicen Zeitraum billiger geworden sind. Das gilt aber wohl nicht für die Strom- und Traffic und Lebenshaltungs-kosten der RZ-Betreiber und SysOps/Admins/Security. Von denen wird imemr erwartet daß sie nen 80 Studnen am Stück Arbeitstag ohne Urlaub für eiN Buttebrot hinlegen. Steigende Preise sind das Ende von Websites von Non-Profit Projekten /NGOs/Privat-leuten mit wenig Geld die etwa über das Leben als HatzIV Empfänger bloggen was für dei Medien wertvolle Infos darstellt aus denem TV-Serien wie die Scripted Reality Soap HartzAberHerzlich auf RTLS enstheen. Bzehaln muß ich das aus meinem HartIV/Alg2.

Habe eben 49,97 Euro hingelegt für nen Webserver und Domain was die Jahre vorher 12,43 Euro gekostet hat! Das ist vier mal so teuer wie vorher! Ohne daß es großartige neue tehcnologieprüneg gegebne hat oder Viren/Spam/malware-Wellen wie den ersten Jahren des DSL-Intrenets für Pribatpersonen womit die Viren/Spam/malware-Fluten begannen was Preissteigerungen rectfertigt wenn Provider Sicherheitsmaßnahmen nachrüsten müssen.

Aber es muß eben Ausland sein damit der deutsche Staat nicht zensiert. Das ist nämlich die Kehrseite der billigen Deustchen Angebote, die größenwahniinge Deutsche udn EU_jsutiz die meint sie drüfe dei „Reifreiiet im Netz“ kontolliren. Denne ien Website im Ausland zu btreieb ist wie als shrftsteller im Exi zu shcrieben. Man könnte ja theoretisch in dieses Land verreisen um dann dort Texte zu lesne die in dDsutchland der Znsur unetrliegen. Daher ist die Zensur von Inhalten im netz in etwa gleichbedeutend mit dem Evrlsutd er Reisfreieht druch ein DDR Artigs Regime das eien Bürger daran hidnert üebrall hin zu reisen udndort eben zu lesne was man dort lesen darf.

201910191145-0-1.jpg
[0] "201910191145-0-1.jpg"

201910191145-0-2.jpg
[1] "201910191145-0-2.jpg"
19.10.2019 12:30
Ich kann einfach nicht glauben daß eien Regierung eien EEG Umlage erlassen kannund CO2 Steurn wie Heizölpreise die arme Pendler treffen, arme alte Rentenr die sich als private Altersvosrorge Eigentumswohnungen gekauft hatten mit Ölhizungen die ihnen jetzt druch energetische Sanierungs-kosten enteignet werden ohne daß sich bei einer Bevölkerungs-zusammensetzung wo üebr 50% der Wähler über 50 also Rentner sind Widerstand firmiert gegen diesen Grünen Unfug. Das wird ausgehen wie dei Pflegeverischerung. Das azhlt elleind ie juneg genration.Die meisetn Jungwähler haben noch nie ne Stroimrehcnung bezahlt oder als Pendler egtankt sondt wüssten sie nämlich daß die Leute auch ganz ohen steurn darauf achten ihre Kosten gering zu halten und kaum jemand freiwillig Abgase in die Luft bläst.

Ich hab neulich ne alte srromrehcnung von vor 10 Jahren auf dem Tsich gehabt. Da musste ich wegen nicht entlüftbarer und daher nicht richtig funktionierender Heizung (Spezialschlüssel fehlte) mit dem Heizlüfter den ganzen winter über zuheizen. Trotzdem ud dtrotz daß es ne EEG Umaleg gabe zahlt ich etwa die hälfte von dem was ich egrade zahle. Bei weniger Verbrauch. Ich bin HartzIV/Alg2 Empfänger und nutze den billigstmöglichen aller Tarife. Und ich zahel für meein verbruch genauso wie jamdnd er viel Geld hat. Die EEG umlage ist absolut aozail denn sie trifft vor allem die Armen die genauso auf Sttom angewiesen sind wie jeder andere! Grüne Politikist eien Poltike welche die ärmer Bevölkerungsschicht extrem hart trufft. Grün und Bio leisten könen sich nur wohlhabendere (mittlerer Schicht/Stand) und Reiche leisten.

https://www.facebook.com/PegidaFrankfurtRheinMain/posts/2163994983707046

201910191230-0-1.jpg
[0] "201910191230-0-1.jpg"
19.10.2019 13:00
Darüebr unetrahltew ir usn erts dannw enn sämtliche korrupetn Medzinier und Polizisn, Amts-/Staats-anwälte/Richter, Bemate uiden Behörden-mitarbeietr sowei Fake-News-Jounralsietn veruteilt hinter Schcloß und Riegel sind die die Metllegsslllchaft Sauerei, Die baumsatrk Suarei, die Kidnesntührungs Sauer, Die Dorgen Suareie, Die Freieheitsbraubungs-udn unter Dogen stze Sauerein und die Pilzeibritaliät/Gewaltexzesse zu verantworten haben. Und nachdem wir usn darüber unetrahlten ahben wer meine kirminalitäts udn Rufmordbedingten Gehlatsaufälle im sechstelliegn Bereich bezahlen muss.

Szenario: Unternehmen wird von "Mutteregsllschaft" aufge-kauft/geschluckt gegen erklärten Willen eines Teils der Inhaber weshalb man das Untrenehmn mit DDOS Attacken – abwerebn der Belegschaft/Kudnen trotz Wettbewerrbsverboten - udn andern Erpessermehtoden in Schieflage bringt - Ihr geldgeilen Vollidioten

"Heritage" bedeutet nicht etwa Ereb im Sinne von "reich geerbt" sondern kosten-intensive Hinterlassenschaft wobei quasi denkmalschutzartige Auflagen be der Durchtleitung von Traffic an fühere Nutzer also Wegerechte bestehen deretwegen das Netz nicht wo es lahmarschig ist in Bad Homburg aufgeroutet wird wohin die Pakete dann hin und wieder zurückversendet werdne müssen über vergleichsweise schmalbandige Anbidnungen sonder möglichst nahe an großen Intrenet-Knotenpunkten wo der Traffic billig ist wiel die Strecken zu den BGP-Peers udn Nutzern kürzer sind als wenn amn es erst duch AS1*84* durch udn wieder zurückroutete . Bis hezte zahle ich – indem ich es mir beid er Nahrung abspare – sämtliche Kosten für dei BGP Announcments ganz alleine. Die Nahc § 123 BGB unter Nahrungentzug udn Verigerung Polizeilicher udn gerichtlicher hilfer erfolterte/epressete Interimsregelung ist null und nichtig wil die Gegensite Kosten vrurschte ohen dann die entgegenstehenden Einnahmen zuzuführen. Vilmehr veruschte man ohen Erluabnis Kosten zu verrehcnen. Hätten die auch nur eine Rechnung voll bezahltwäre das Geld komplett in das Honorar eines knüppelahrten Porezess-Anwaltes geflossen der die fertiggemacht hätte. Dehslb zahltendie keien Rehcnungen ummich daran zu hidnenr meien Rehct anwltlich/gerichtlich geltend zu machen sodenr betrieben dubiose Verrhnunsgmodelle mitd neneich auf fünstelligensummen an verlsuten sizthenblieb pro Quartal was ich anchweisne kann. Dann wart ihr auch noch jahrelang zu blöde das Netz zu announcen so daß die Ripe es löschte und ich eien Riesenaufwand und Ärger damit hatte das zurückzuholen. Denn ohne verinbarung darf ich gar nicht tätog werden sodnern nur Notfallbetrieb udn Gefahrenabwehr betreiben. Ich wde gegenWettbewrebsverbote vertoßenw as ich anders als Ex-Mitarbeitr von mir udn freelancvr die meinten siekönnte sich auf meienm Sesslelö breit amnchen nicht tzue.

Und aus Spesenkonten werden nicht etwa nur Reisekosten bezahlt wie sie bei der Erchließung neuer Standorte entstehen sondern auch ganz andere Ausgaben wenn man vom Unternehmssitz her geshen im Ausland aktiv ist.

Und nach dem Auftritt den meine Tochter bei Gericht hingelegt hat wird sie soweiso nichts erben.

201910191300-0-1.jpg
[0] "201910191300-0-1.jpg"
19.10.2019 13:15
Es gab doch allen ernstes eine Mannheimer Firma die mich – an andern Gläubigern vorbei - zur Abtretung von Erb- und Sozallietungs-Rentenansprüchen erpressen wollte weil sie einer uralte hochstrittige Forderung von zur damaligen Zeit lächerlicher Höhe aufgetan und mit überzogeen Zinsfoderungen vervielfacht hatten.

Das sidn so Luet die illagelreesie z.B.: die Ripe- und Denic usw. Sysop-Datenbanken durchfortsen was einenuenrlaubten Missbrauch dieser Datenbanken darstellt.

Ich weiß jetzt auch wie die Uni Klinik Abrehcnungsbetrügen konnte. Die ahben von irgendieenm Inaksso Anbieter dem ich ne Kopie von meienm HrtzIV Behcid geschickt hattte um nachzuweisen daß ich HartzIV/Alg2 beziehe die aus deisem Beschdi herausgehcirbeen Datne bei riegdneienm Datnhänder illegal erworben dunsie dann zur betpügerischen Abrechnung ohen volrigenden Vetrag genutzt.

---

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
vorab per Fax: +49 / (0)6221 / ***-***

Herrn S***
********* *********** *****
Postfach ******

D-69*** Heidelberg


Frankfurt/M., 09. Oktober 2019


Aktenzeichen **********-****-***-*-***** Forderungssache ***** Strom ****
Telfonat mit ihrem Herrn S*** bezüglich verlängerung bisheriger
Raten-Zahlungs-vereinbarung - vom 07. Oktober 2019 etwa 10:24 Uhr vormittags
Ihr Schreiebn vom selben Tage hier eingegangem 08. Oktober 2019 abends

Sehr geehrte Damen und Herren! Hallo Herr S***!

Am Abend des gestrigen 08. Oktober 2019 erreichte mich ihr im Telefonat
angekündigets Schreiebn was die Verlängerung unserer bestehenden
Raten-zahlungsvereinbarung angeht. Das Formular habe ich sofrt gestern abend
noch ausgefüllt. An meinen wirtschfatlichen Verhältnissen hat sich seit
letztem Jahr nichts geändert! Wie schon im letzten Jahr bezog ich auch
dieses Jahr ALG2/HartzIV (das was sich früher mal Sozialhilfe nannte).

In diesem Jahr belief sich der Regelsatz auf 424,00 Euro ab dem 01.
Februar 2020 sinkt er meiem Bescheid nach auf 395,74 Euro. Dazu
kommen noch Miete und Nebenkosten in Höhe von ***,00 Euro das ist
was ich monatlich an den Vermieter abführe, auch diese Zahlung
sinkt mit dem Bescheid ab Februar 2019 auf ****,33 Euro so daß ich ab
Februar plötzlich 64,94 Euro weniger bekomme als im Vorjahr.

An monatlichen Aufwendung kommen noch 49,00 Euro für Strom hinzu und
24,95 Euro für Telefon/Internet. Ich zahle zudem noch eine Forderung bei
der *** *** Inkasso in Hamburg ab das sind 25,00 Euro.

...

Ich habe zwar eien Unterhaltpflichtige Tochter doch der Unterhalt wird
nicht abgerufen so daß er regelmäßg verfällt was so auch mit dem
Job-center geregelt wurde daß ich hierfür keien Zahlungen des Jobcenters
erhalte.

Den HartzIV Bescheid send ich ihne in der Anlage zu. Ich hoffe der
Forführung usresr Ratenzahlkusngevreinbarung von monatlich 25,00 Euro
für die ein Daueraftrag beid er Bank besteht satt dann wie tefonsich
zugesagt nichts mehr im Wege.


===

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
vorab per Fax: +49 / (0)6221 / ***-***

Herrn S***
********* *********** *****
Postfach ******

D-69*** Heidelberg

Frankfurt/M., 09. Oktober 2019
11:00 Uhr



Aktenzeichen **********-****-***-*-***** Forderungssache ***** Strom ****
Telfonat mit ihrem Herrn S*** - bezüglich verlängerung bisheriger
Raten-Zahlungs-vereinbarung - vom 07. Oktober 2019 etwa 10:24 Uhr vormittags
Ihr Schreiebn vom 08. Oktober 2019 soeben um 11:00 Uhr hier eingegangen

Sehr geehrte Damen und Herren! Hallo Herr S***!

Soeben erhalte ich zweiets Schrieben mit dem Angebot die
Ratenzahlungs-vereinbarung vom 25,00 Euro montlich zu verlängern. Wieder
liegt das Formular Selsbtauskunft bei. Ganz offensichtlich hat sich da
bei Ihnen mitdem Schreiben vom 07. Oktober 2019 etwas überschnitten.

Es besteht bereist ein Dauerafurag üer 25,00 bei meiner Bank. Einsicht
auf mein Bankkonte gebe ich ausdrücklich nur dem Gerichstvolziehr nicht weil
ich etwas zu verbergen hätte sodnern weil in der Vergangeheit das
Inkasso krimineller Drückerkolonnen meien Konto unter Missbrauch einer
Einzugser-mächtigung leergeräumt haben, meine pfändugsfreien
Sozialleistunge einfch auf ihr Konto umbuchten so daß ich taglang
hungern musste bis das Geld zurückgebucht war. Seitdem zahle ich nur
noch oer Daerauftrag. Im Tele-fonat hatte ihr Herr S*** bestätogt daß
das die 25,00 Euro aus diesem Dauertautrag auch stets am Monatsanafng
bei ihnen eingehen würde.

Der bestehenden Daueauftrag, das hatten wir so vereinbart, läuft
für des nächste Jahre einfach wie für die letzten 12 Raten weiter,
ich muß also keinen neuen einrichten.
Wie sie bereits wissen ist die Forderung hochstrittig, sie kommt aus
einer alten Mietsache wo ein Teil der Stromkosten in einen Vergleich
über die Hauptforderung aus Miete/Nebenkosten mit dem früheren Vermieter
angerchnet werden soll und ist daher STRITTIG. Ich zahle nur da sich das
Gericht noch nich bequemt hat diesen Fall der auf einem Versäumnisurteil
mit Prozessbetrug beruht erneut zu prüfen. Daher erfolgt kein abstrakts
Schuldanerkenntnis. Wie sie aus der Selbstauskunft erkennen können zahle
ich bereits an andere Inkassountrenhemn daher könnt ich selbst beim
besten willen ihnen hier keinerlei Priorität für Pfändungen einräumen.
Außer der ersten beiden Zeil unter § 3 der die monatliche Ratenhöhe auf
25,00 Euro festsschreibt und der Verpflichtung § 4 udn § 6 bei Ändnerung
meiner Einkommensverhältnisse Nachricht zu geben kann wie schon im
letzten Jahr ich keien Zusicherungen machen. Dem stehen Vereinbarungen
mit den anderen Inakssunterenehmn wovon eiesn vor ihnen kam entgegen.


201910191315-0-1.jpg
[0] "201910191315-0-1.jpg"

201910191315-0-2.jpg
[1] "201910191315-0-2.jpg"

201910191315-0-3.jpg
[2] "201910191315-0-3.jpg"

201910191315-0-4.jpg
[3] "201910191315-0-4.jpg"
19.10.2019 14:15
201910191415-0-2.jpg
[0] "201910191415-0-2.jpg"
19.10.2019 14:30
#Dragomir #Berlin024/07 Einbennen unter Namen des Lebensgefährten Basti aber Nicht- Vaters Andreas um eine familiäre Bidnung vorzutäuschen passt prima zum per Erpessung verweigerten Umgangsrecht –genaus wie wenn amn das Kidn egend en erklärten willendas vater ienr sketen einevrleibenw ill und dashlb dafpr sprgt daß der kein anteiliges Sorgecht zur Bestimmung religöser Fragen bekommt. – als Familienrichter würde ich bei so eienr ausrasten vor Wut. If Falle Mandy gibt es ekein bestehende Avtershcft des Basti zu einem andern Kidn von Mandy die der Vatershcft von Andreas entegegnsteht.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1156259732-berlin-tag-amp-nacht

https://www.tvnow.de/serien/berlin-tag-nacht-1660/2019-10/episode-2051-berlin-tag-nacht-folge-2051-1979536

https://www.focus.de/reisen/bahn/von-12-50-auf-19-euro-bahn-erhoeht-den-preis-fuers-nachloesen-im-zug_id_10219614.html


#Berlin024/07 BORDGEBÜHR: 12,50 Euro (früher 12,41 Euro) Habe sie wieder schlafende Fahrgäste mit genügend Geld fürs Nachlösen des Fahrscheins was in Fernzügen ja möglich ist des schwarzfahrens angezeigt? Da würde ich aber gleich ne Strafanzeige eines § 344 StGB (falsche Verdächtigung, freiheist-beruabung usw.) hinterherschicken. Ich frag mcih ja warum die Leute Sonntagfrüh auf der Rückreise vom Disco-Wochende ib Hamburg (Mojo Club ) Ausflug einschlafen? Sidn da KO Tropfen im Spiel? Zeitgerchtes Lösen des Farschins war wgeen eienr elellangen Fußballspiel-bedingten Schlange am Schalter im Bahnhof nicht möglich. Eigentlich deren Fehler. Wgend er Zeitverzögerung ist die blöde Merkle Kanzlerin geworden denn das war Wahlsonntag als man mich in Hannover zwecks Personalienfeststellung zur Fahtunetrbechung zwang. Don*t Drink And Drive mal wieder eifach gamcht. Die meisten nicht perment Bahnreisenden wissen gar nicht daß es die möglichkeit gibt dn Fahrcein uim erzug erstan Bord zu lkösen. Ich derebrist mit 15 das ertse mal geschäftsreiste weis das asl Bahn-Vilnutezr aber. Letzets aml als ich zum Europäsciehn Gerichsthof für Menschen-rehcte/Euroäsichen Parlament nach Strasburg fuhr haben sie mich auch übers Ohr gehaune als ich den Zug wechslete und Gbeürhen nachzaheln musste obgleich ich bereits für den TGV/ICE gezahlt hatte. Das lag daran daß Gerichet/Parlament aueßrhalb der Öffnunszeietn keien Pförtenrhaben die Post an-nhemen. Eigentlich ein Skandal. Die haben nciht genug Prosnal udn der Kudne/Bürger ist dr Leidtragende.


201910191430-0-1.jpg
[0] "201910191430-0-1.jpg"
19.10.2019 22:00
A propos angeblicher Benachteiligung von Frauen / Kampf für „Frauenrechte“

Da jeder Staat eien Außenverteidigung braucht ist jeder Staat von Militär abhägig die auch eien Demokartie davor schützen müssen nicht von äußeren Feinden über-rannt zu werden. Das Militär als Monopolist für schwere Waffen putscht oft genug wenn wir uns das Weltgeschehen ansehen. Daraus folgt: jede staaliche Herrschaft ist auf militärsiche Gewalt gegründet also eine Gewalt-herrschaft derjenigen mit schweren Waffen über diejenigen ohne oder mit schlechteren Waffen. Macht hat nur wer Gewalt ausübt.

Beim Militär ist das Leben des Einzelnen Mannes nichts wert, er wird zu Kanonenfutter wieso sollte es wenn man legal Menschne schlacht-et / mordet denn noch iregndwie verwerflichsein wenn man Männer seitens Medizinern foltert; ihnen das Essen rationier/wegnimmt oder sie vergiftet. Anders als Frauen haben sie Geschlechts- also Wehr-pflichbedingt ja kein Recht auf Leben / körperliche Unversehrtheit. Außerdem kann man Männer beliebig über ihre Kinder oder Fauen erpressen. Frauen die zu blöd sind die Pille zu nehmen und verntwortungslos bei der Wahl ihrer Paarunsgpartenr müsen das Recht haben Kinder per btreibung zu töten. Sie sorgen für Überbevölkerung die zu Ver-teilunsgkriegen führt und sind mordlüstern.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1147385418-woyzeck
https://de.wikipedia.org/wiki/Woyzeck

Kind wegnhemen Sozialleistungs- = Nahrunsgentzug / Tavor - Vergiftung

seit Büchner NEU: Gruppenmäßg organisierter homosexueller Missbrauch

http://bad-homburg.eu/download/Pressemitteilung.pdf


201910192200-0-1.jpg
[0] "201910192200-0-1.jpg"
19.10.2019 23:59
Wir errichten einfach eine neue Mauer um Deutschland und streichen die Reisefreiheit damit niemand mehr in den Urlaub ins Ausland fährt um dort Dinge im Intrenet zu lesen welche die Deutsche Zensur nicht erlaubt.


201910192359-0-1.jpg
[0] "201910192359-0-1.jpg"