24.10.2019 06:01
23. Oktober 2019 ca. 06:01 Uhr

Sooooooo süß (mit Wolkenschieber) Ist der Schönheistfleck wegretuschiert?

---

a propos „sooooooo süß“ PromiBigBrother- „Liebling der Woche“ Theresia

#KölnRundUmDieUhr „The Show Must Go On“ / „And the Band Played On“ Jetzt sind wir wohl beim Ende der ersten Woche #PromiBigBrother 2019 angelangt und dem Aufstand den es gab als Janine Pink nicht vor laufender Kamera mitgeteilt bekommen sollte daß ihr Kollege verstorben war. Ist wohl sowas wie der Super- GAU für (Scripted Reality) Soaps: längere Krankheiten, Kündigungen und Todesfälle der Darsteller beeinflussen das Script/Drehbuch. Plötzlich hält das echte Leben Dritter Einzug in die Gedankenwelt der Autoren. Sonst entscheidet allefalls der Intendant/Regisseur eines Theaters über die Auslegung/Ausgestaltung eines bereits in Gänze existeirenden Stoffes.

Protest: tägliche (“Proof of Life“) Kamera blieb aus
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019082500000/
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019082511150/
201910240601-0-1.jpg
[0] "201910240601-0-1.jpg"

201910240601-0-2.jpg
[1] "201910240601-0-2.jpg"
24.10.2019 07:30
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1159413526-koeln-50667
https://www.tvnow.de/serien/koeln-50667-2137/2019-10/episode-1725-koeln-50667-folge-1725-2003377

#KölnRundUmdieUhr Zum Glück probierenen Bo udn Patrick aufgrudn irhes wegn Todegeburt wegen ihrem unerfüllt gebleibenem Kidnerwunsch jetzt kein teures Fertilitäts-Reiki wo man mit viel Geld (steuerlich getarnt als Kunstausstellung wie bei Diego Cortez?) im Scheeballsystem einer Sekte mitmachen muß die dann dafür Chico und Charly auseinandeertreiben (der Blick in die kristallkugel habe ergeben daß Chico keinguter Partner sei) und deren Kidn als „Ersatz“ für die Tod-geburt von Bo zu adoptieren. (siehe acuh: Kidenstführung/Entfredmung Salomos Urteil)

Zum Glück vergassen die hier Investoren nicht die Telefonrechnung VOLLSTÄNDIG zu überwei- sen so daß der Anschluß gesperrt wird (s.a. IPv4 PI-Space/AS-Handle BGP-Annoumncement) und die allen Kunden bekannte „0700 Rufnummer“ nach einiger Zeit inaktivität neu vergeben wird. Ein Glück daß Verträge nicht unbeiksam unter Aushungern § 123 BGB zustande kamen.

BILD: „Gebärmaschine“ – s.a. „Dildo auf zwo Beinen“ bei #Berlin024/07 Andy zunächst unfreiwilliger Samenspender wie bei Chico / Charly / Freddy
BILD: Es ist ein Unterschied ob man sich bei alten Freunden über ein Be- ziehungsende ausheult oder datet.
BILD: Amnesie überall - Was führte eigentlich dazu das Dana auf den Kopf fiel und dement wurde?



201910240730-0-1.jpg
[0] "201910240730-0-1.jpg"

201910240730-0-2.jpg
[1] "201910240730-0-2.jpg"
24.10.2019 09:00
#Berlin024/07 Amnesie überall

https://www.tvnow.de/serien/berlin-tag-nacht-1660/2019-10/episode-2054-berlin-tag-nacht-folge-2054-2003371
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1159413534-berlin-tag-amp-nacht

Ich will auch keine von meien Ex-Partenrinnen wiedersehen aber es gibt beid enen mit denn ich ne zeitlang in EheähnlicehrLebens-Geemsichaft mit gemeisamemm Haushalt gelebt habe nun einmal dummerweise gemeinsame Kidr verdammt noch mal. Das Hotel Hafen Hamburg, ein ehemliges Seemannsheim im Rotlichtviertel St.Pauli kann ich wärmstens Empfehlen es gibt da die Tower bar mit eienm senstaionellen Aus-blick über den Hamburger Hafen. In un- mittelaber Nähe liegen der Mojo Club (budnesweit bekannt duch die Dancefollor Jazz Sampler) und der Golden Pudle Club (Laut Szenemagazin aus der Milchstraße derTreffpunkt für Musiker z.B. der „Hamburger Schule“) ist ebenso in der Nähe wie Musical Theater. Oder das Hatte in Hamburg früher Geschäftlich viel zu tun.

---

Die Einsamkeit des Handlungs-reisenden / Work to do: "taking care of business" / Wer war alles mal mit mir in Hamburg?
Welche realen Personen inspirieren "Färbeunfall" Paula und "Gastropoesie" Milla


201910240900-0-1.jpg
[0] "201910240900-0-1.jpg"
24.10.2019 11:15
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1159414638-late-night-berlin-mit-klaas-heufer-umlauf
https://www.prosieben.de/tv/late-night-berlin-mit-klaas-heufer-umlauf/video/201919-die-show-vom-21-oktober-2019-ganze-folge

„Kleine süße Omis verarschen? „Ich kenn das nur umgekhert, also so daß „Großmütter“ sich Falsch als jmand andres ausgeben etwa im Märchen-Klassiker Rotkäppchen. Großmütter mit nem angeschlossenen bestnfalls halblegalen Datenhandel (sogennates „Direktmarketing“) und nem Schneebalsystem mit einer pseudo-medizinischen Heilen durch Handauflegen Sekte die den Leuten verspricht Krebs heilen zu können wenn sie Heilsteine kaufen oder sich die Tarot- Karten legen lassen. Abgesehn davon gibt es sehr verwirrte demente alte Furien die Eigentümre-gemeinschaften mit irher telfonbetrgs Paranoia immense Kosten verursachen weil sie Handerker die an Gemein-schaftsanschlüssen arbeietn wegschicken so daß dies Kostpflichtig ernuet kommen müssen. #Kappesgasse #Aal(ileo-|weg)

Monty Pythons Hells Granies
https://youtu.be/1ckXn9NirHA

Wie lange Heidi Klum wohl noch an Tom Kaulitz festhält nachdem sie das Video zu EASY LOVE von SIGALA gesen hat bevor sie sich einen jüngeren sucht. https://youtu.be/ozx898ADTxM


201910241115-0-1.jpg
[0] "201910241115-0-1.jpg"
24.10.2019 20:00
Genau wie Emmi im Tunnel habe ich das Smartphone als ich am Samstag 08. August 2015 zwischen ca. 19:30 und 20:15 Uhr von der mich stalkenden Furie Zajac agegriffen werde in der Hand als sie mich angreift. Das hier sind die Fotobeweise von damals, sie sind ver-wacklet weil ich ange-griffen werde. Dann steckte ich das Smart-phone in die Seitetasche meiner grünen Cargo-Bermuda-Short während Zajac weiter auf mich einprügelt damit das Gerät mit den Beweis-fotos nicht kaputtgeht du hole ert dann das Pfeffer-spray herausw iel Zajac wietr auf mich einprügelte. Fotos wurden zeitnah and die Polizei sowie meinen üblichen Verteiler geemailt. Sogar die Schienen udn die beiden Kioske sind ganze iedeutg zu erkennen. Im Blog finden sich auch meine Schreiben an den Vermieter udn Verwalter der sagt daß die Zajac die den Ostend-Wüger Michalek beherbergt schon lange gekündigt Sei eeibsno wie Gewlasthcutzanträge und Straf-amnzeigen gegen beide.

https://www.tvmovie.de/news/berlin-tag-und-nacht-stirbt-emmi-den-serientod-108418

VERSCHTE BEWEISMITTELVERNICHTUNG AUCH HEUTE VORMITTAG MANIUPLIERTE MAN WIEDER AN MEINEN BLOG-SERVERN HERUM.

VERSUCHTER MORD: Danke an RTL2 dafür daß sie darauf hinweisen daß es zur Emmi mit dem Samrtphone um Tunnel Stlaking Szene inder Realität Stalking durch Zajac udn Ostend-Würger Michalek Szene noch Beiweisfots gibt die eidneutg Zeigen daß es mr genau so ging wie Emmi welche das Gericht udn drei verchiedene Strafverteideger unabhängige voneinander absichtlich und tatvprsätzlich nicht eigberacht haben ob-glich sie davonkenntnis hatten womit sie mehrer Suizid-versuche ausgelöst haben wielcih nicht usnchuldig in nem Folterkast landen wollte. Zudem haben die Bullen von gelich mehreren Zeugen die iaf den Fotos zu sehen sind trotz Aufforderung keine Personalien aufgenommen udnde er kIoskbesitzer hat wohl gelogen als er sagt er kenne sein Stammkundschaft nicht. Welcher Verchwörung gibt es dverdammt ochaml zwchen den Anälten Dr. Bensch, Guthke udn Haussmann sowei der Justiz. OStA Dr. König hat seien Fehler ja einge-räumt aber aus irgendeiem Grund (Das mag an der Schöffin „Adolph“ liegn die mir sehr nach Pia Mülhausen, der Feundin von Claus Assmann,d em Sohn vom Bad Homburger Oberbügermeister udn späteren chef der Quandt Stiftung aussah) wollte das geicht mir trotz Freisprch in eienr unglaublich bösratigen Urteilbrgündung noch Nachtreten. Ich hatte mehrere Ablehnunsganträge sgetllt damals weil einS enat derr bei derartig Dünenr bewislage anklagerhbung zulässt vorinegnomensien muß. Außerdemhatte ich die untätigen Strafverreideiger angezigt udn Beshcerden einge-reicht bei den Anwaltskammern. So Korrupet könen die doch gar nichts ein. AZ 5/30 3540 Js KLS 233115/15 (3/16) Ladericht Frankfurt a.M..

TROTZ FREISPRUCH ABSOLUTE FRECHHEIT DER KAMMER („NACHTRTEN“ WOH WEIL IH DAS GRICHT AUFRUND VORIGENEOMMENHEIT FÜR BEFANGEN ERKLÄREN LASSEN WOLLTE): ES GIBT DOCH GANZ- EINDEUTIGE OBJEKTIVE FOTO_BEWEISE DASS ICH DIE WAHRHEIT SAGTE AUCH DER STAATSANWALT GAB MIR RECHT UND ZOG SEINE ANTRÄGE WEGEN GANZ OFFENSICHTLICHER NOTWEHR ODER WIE ES IM URTEIL HEISST ZUMINDEST NOTWEHRÄHNLICH ZURÜCK, BEANTRAGTE SLEBST MEIENN FREISPRUCH

http://wuergerjagd.blogna.me/post/126202083830/

http://wuergerjagd.blogna.me/wuergerjagd/20150808.htm
http://wuergerjagd.blogna.me/wuergerjagd/20150809.htm
http://banktunnel.eu/download/wuerger.pdf
http://wuergerjagd.blogna.me/pdf.htm

---

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1159413695-koeln-50667

#KölnRundUmDieUhr Die Barbesitezr die sich Patrick im brtunkenen Zustand ganz ganz massive aufdrängt – während dieser von Bo Getrnnt also Singel sit Singel ist – mit ihm zu schlafen ist die Schudl von Bo. Hätet sie nicht Gezetr usm Kinderkriegen udn dann Shcluss geamcht wäre das nicht apssiert.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1159413703-berlin-tag-amp-nacht

#Berlin204/07 Was Mandys Vater anegt. Im Gegenstaz zu Bastiu ist der genau wie Andreas mit seinem Ekel verwanedet. Das absti sich da als großen Retter der Familie (Fmilie ist ein Begriff aus der Biologie der Leben mit GEMEISNAMEN IDENTISCHEN VORFAHREN kassifizeirt und Mandys Kidn hat eben Andy als Vorfahren und nicht Basti) hsietleln will ist wirklich unerträglich.



201910242000-0-1.jpg
[0] "201910242000-0-1.jpg"

201910242000-0-2.jpg
[1] "201910242000-0-2.jpg"

201910242000-0-3.jpg
[2] "201910242000-0-3.jpg"

201910242000-0-4.jpg
[3] "201910242000-0-4.jpg"

201910242000-0-5.jpg
[4] "201910242000-0-5.jpg"