26.10.2019 09:15
„Scripted Reality“ zu skizzieren bedeutet Macht über Darsteller auszu- üben die als sie den Job übernehmen eine bestimmte Rolle zu spielen nicht wissen was em dende des Scrips/Drehbucs drinnstehen wird.

Verboten wegen zu drulicher Parallelen fiktionlaer zur realen Personen ist dieser Schriftsteller „HAVEmann“ der neue Maxim Biller?

Ich schrieb zwar keien Briefe an Olga aber „Briefe ans OLG“! Die sind teilweise in meinen Blogs enthalten. Von allem was ich geschrieben habe als ich unschuldig in Haft saß habe ich Abschriften angefertigt.

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/autoren/florian-havemanns-unveroeffentlichter-roman-speedy-16430146.html
https://www.rowohlt.de/taschenbuch/vaclav-havel-briefe-an-olga-betrachtungen-aus-dem-gefaengnis.html
?

Statt wegen der weiblichen Dominanz im „lebe dein Leben so wie ich die Kidnesmutter das will oder Du siehst deine Kinder nie wieder“ - Masochismus zu verharren emanzi-pieren sich im neuen Jahrtausend die Väter und gehen Fragen nach Teilhabe an Erziehung nach Trennung nach, der Falschangabe /Verheimlichung von Vaterschaft, dem als unfreiwilliger Samenspender missbraucht werden, Mitpsrche bei Abtreibung, Fremd-gehen und die Wehrpflicht für Frauen.


201910260915-0-1.jpg
[0] "201910260915-0-1.jpg"
26.10.2019 10:00
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1159413862-koeln-50667
https://www.tvnow.de/serien/koeln-50667-2137/2019-10/episode-1727-koeln-50667-folge-1727-2029628

#KölnRundUmDieUhr Im Zeitschriftenladen im Nachbarhaus bei uns an der Ecke wurde mehrmals ein-gebrochen. Das war an ein 21. Mai, dazu hatte ich mal eien eigen Bloig aufgemacht. Auch bei uns im Haus wurde damals eien Gelscheibe in der Haustür beschädigt. http://anschlag215.blogna.me und http://wuergerjagd.blogna.me Mehrfach wurde an der Schließanlage manipuliert, als ich im Krankenhaus war stahl man mir zudem einen Schlüssel-bund und einen USB-Stick (aus darauf gespeichreten Briefen könnte der dien heraus-finden zu welchem Haus dei Schlüssel gehören). Bei mir wurde eingebrochen aber die Polizei wollte keine Strafzeige nicht aufnehmen. Ich habe den Tatort extra unevrändert gelassen üebr ein Jahr lang (kiens taub gewischt usw.) aber die Spurensicherung kam einfach nicht. Auch bei anderern Nachbran war eingebrochen worden. Möglicherwise hat ein Junikie der auf Entzug war in der sationd er Uni-Klinik wo ich meien Suizidevruchen wegen war in eienm Akt der Drogne-Beschaffungskriminlaität einbrüche verübt. Weil die Medizienr usn quälten hatten wir zu dem Emaildressen/Telefonnumern ausgetauscht unter dene Patienten um uns gegenseitig als Zeugen zur Vefügung zu stehen. Es geht um jene Folter-Vorfälle die vom Fersehen aufgegriffen worden sidn, teamwallrff, defacto vom hessichen rundfunk udn Rpeort mainz. Der Vater emeisn Vermiters der sich heir manchmal ums Haus kümemrt sprach ebnso wie der Mann aus dem Keller der sich um die Heizung kümemrt davon daß „Verrückte“hier ihr unwesen treiben würden. Außerdem kam es mehrfch zu ürbegrifen auf mich wahcrshcinlich Trittbrett-fahrer/Nachahmunsgtäter oder sowas anchdem ich der untätig bleiben-den Ermittlungs-behöörden (polizei, Staatwnlstcaft isw.) wegen den Fall des Ostend-Würgers Michalek bei Facebook udn Twitter einstellte.

http://anschlag215.blogna.me/pdf.htm
http://wuergerjagd.blogna.me/pdf.htm

https://www.rtl.de/cms/team-wallraff-undercover-reporter-bei-psychiatrie-recherche-aufgeflogen-4309956.html
https://www.swr.de/report/alleingelassen-in-der-psychiatrie-warum-patientenschutz-oft-nicht-funktioniert/-/id=233454/did=24696580/nid=233454/1n9bj3o/index.html
https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/defacto/sendungen/defacto-mangelhafte-kontrollen--wenig-patientenschutz-in-psychiatrien,sendung-73136.html
201910261000-0-1.jpg
[0] "201910261000-0-1.jpg"

201910261000-0-2.jpg
[1] "201910261000-0-2.jpg"
26.10.2019 10:30
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1159413862-koeln-50667
https://www.tvnow.de/serien/koeln-50667-2137/2019-10/episode-1727-koeln-50667-folge-1727-2029628

#KölnRundUmDieUhr Wenigstens wurde Marc nicht von Jule neunter Bewußtseins- udn Libido-verändernde Substanzen gesetzt und wiochnlang eingesperrt wie ich Anfang 1999 um ihn gefügig zu machen. Is man da eigentlich einwilligunsgfähig wenn man miz Freiheitsentzug bedroht ist? Man hat mich auch mit Schlafentzug gefoltet. Ich habe damals kalr und deutlich vor Zeigen wie Ärtzen, Anwälten artikuleirt daß ich die spätere Mutter meiner Tochter fpr eein Schlampe mit Gewinn-erzielunsgabsicht (also Nutte) dahingehen halte daß es irh nru darum egeh sich shcängern zu alssen. Dazu klman npochd er pSchiterror aus meien Freudeskreis die mir nicht die wharhiet dahinegehnd dagten daß meein damalige Ex wieder mit ihrems ie angeblich stzalkenden Sex-Freund zusmmen war vond em si sich schänegrn ließ udn er mich sehr enrtzunemen mit dem Leben bedroht hatte. Die pOlizei ahte m,ciha usgelacht (Soweit ich weiß haben einige Beamte in der Kneipe für diemeein Ex auf dem Paier den Kopf hinhielt Freidrinks bekommen und daher den Täter für nich gefährlich eingeschätzt wiel sie ihn kannten – (Gibt es da sowas wie Befangenheit?)) .Das alles habe ich dann nochmal 2007 schriftlich an die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt egshciren im Klageerzwingungsverfhen Aktenzeichen 3 Zs 1795/08 (Vorinstanz 3540 Js 219084/07 als man mich druch Aushungern zwingen wollte irgenweleche total unnötoge Guatchten zu amchen. S iehe datu http://take-ca.re/download/0-flyer-3zs.pdf (die 3 seiten auf Blatt 1 und 2) sowie http://take-ca.re/download/hasselbeck.pdf Anwalt Schramm der ebenfalls in dieser Kneiper verkehret udn mit meienr Ex in eien EG on Ber Echbach wohnte sprach an eienm feuchtfröhlichen Abend mal üebr Srafvereitelung per käuflichen Beamten. http://take-ca.re/download/hasselbeck.pdf

201910261030-0-1.jpg
[0] "201910261030-0-1.jpg"
26.10.2019 11:15
Scharfes Fernsehen satt Verpixelungen/Sportkanal Dusch Videos: Und wenn man dieses Rundfunkbeitrag GEZ Netflix HD Plus Abo Kauft bekommt man dann diesen Code damit diese Verpixelungen weggehen? *kicher* ;o)

201910261115-0-1.jpg
[0] "201910261115-0-1.jpg"
26.10.2019 11:45
Wieso schickt ihr nicht einfach mal euen großen Brder in so eine Rotlichtfilmkabine udn der zückt die Smartphone Kamera filmt den Bildschirm ab und ih schared euren Premium Content (er hat ja immerhin dafür bezahlt) auf The PrivateBay, Bottorrent oder eOnkey doe eMale oder verteilt ihen per WhatsApp? Am besten den harten Content aus dem Ausland. Ich meine was galubt ihr wo die gazen gehackten Pr0ns herkommens ollen wenn neimden seien alten Palyboy Ausagben auf den Scanner legt? Wir leebn doch nicht in 2000. Upload Bandbreite kostet doch nichts mehr. Glaubt ihr ernsthaft DarkAngels Pr0n Inkasso bekommt vor Gericht eien Copyrightklage für sittenwidrige Inhalte druch? Das wäre ja Föderung der Prostitution/Zuhälterei. Und nicht ergesen im Rotlicht-viertel nahe dem ehemaligen jüdischen Gehtto immer ein T-Shirt mit der Aufschift Luden sind hier unerwünscht (afaik norddeutsch/hamburgerisch für Zuhälter) zu tragen in Schriftart Germanica evsteht sich de bessern Medienechso wegen. Dank kostenloser konkurrenz im Netz müssten die Pr0n-Industrie Zuhälter doch bald ihre Äden cihtamchen msüssn, oder?

https://www.duden.de/rechtschreibung/Lude
https://www.dafont.com/de/germanica-family.font?text=Luden
https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

201910261145-0-1.jpg
[0] "201910261145-0-1.jpg"
26.10.2019 12:25
26. Oktober 2019 ca. 12:25 Uhr Michael Stürzenberger Demo Rathenauplatz in Frankfurt/M. sollte eigentlich vor der MyZeil Passage auf der Zeil stattfinden

http://www.pi-news.net/2019/10/video-islamaufklaerung-mit-michael-stuerzenberger-in-frankfurt/

201910261225-0-1.jpg
[0] "201910261225-0-1.jpg"
26.10.2019 19:15
[‚Greta Thunberg:‘] „How dare you?“ (BILD aus der vorherigen Folge
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1159413703-berlin-tag-amp-nacht
https://www.tvnow.de/serien/berlin-tag-nacht-1660/2019-10/episode-2056-berlin-tag-nacht-folge-2056-2029558 )

#Berlin024/07 In der letzten Folge hat Basti dem die Familie des Kindes das nicht seines ist so wichtig ist ja ohne Mandy zu Fragen organisiert daß Mandys Vater sich mit Mandy trifft. Tochter Mandy ist über diese Einmischung von außen über-haupt nicht begeistert. Die Ehebrecherin die der Familie Schande bereitet findet auch sofort wieder was zum rummeckern. Ich meien mich aber zu erinnern daß sie ihren Vater damasl um Geld gebeten hatte als dann das Thema Abtreibung auf den Tisch kam. Da war sie gerade arbeitslos und bei Basti und Rick aus der WG geflogen und Rick musste damals Angst haben daß Basti die große Wohnung aufgibt und dieser wegen Mandys Fehltritt obdachlos wird. Und ich frag mich auch warum sie ihm nicht eher mal den richtigen Kindesvater Anders/Andy vorstellt den sie als wie er es nennt „Dildo auf zwo Beinen“ sexuell reproduktiv missbraucht hat als unfrwilliegn Samenspender. Boris Beckker würde das „Samenraub“ nennen. Udn wir wollen nicht vergessend as Mandy rausflog weil Sie Basti das Kukckucksind sang ud klanglos unterschieben wollte.

https://www.tvnow.de/serien/berlin-tag-nacht-1660/2019-10/episode-2055-berlin-tag-nacht-folge-2055-2023072
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1159413869-berlin-tag-amp-nacht

Aber ich meine in #KölnRundUmDieUhr weiss Chicos Familie ja auch noch gar nicht daß die schwangere Mutter von dessen Kind während sie von Chcio schwanger ist im vollen Bewußsein dieser Tatsache mit anderen Männern, also Freddy, weiter herrumgevögelt hat. Conners Vater hat was mit dessen Lehrerin. Das erinnert mich daran daß ich auch Lehramtstudentinnen mehrere Wochen lang durch-genommen habe ;o) und daß wenn ich das hierhinschreibe deren Autorität gegenüber ihren Schülern sicher nicht sondrlich zuträglich ist. Aber scheiß drauf, Buchmesse ist nur einmal im Jahr.

---

Nach eienr wahren Begebenheit:

http://take-ca.re/tc.htm

"möglicherweise der Vater" / wer dennsonst oder möglicherweise jungfräuliche Empfängnis

http://take-ca.re/af.htm
201910261915-0-1.jpg
[0] "201910261915-0-1.jpg"
26.10.2019 19:45
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/schiedsrichter-streiken-in-berlin-nach-gewaltzunahme-auf-fussballplaetzen
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-612731.html

Wer als Richter kein fair play betreibt verspielt sein Amt.

BESTECHLICHE(?) „Richter klagen über Sparzwang“ titelte die Taunus Zeitung damals übrs AG Bad Homburg. Ich hab mich persönlcih beim Ministerium dafür einge- setzt daß die mehr Mittel udn Palstenllen bekommen dun was haben sie gemacht? Mich weiter nach Strich und Faden evrarscht. Wer permanent Scheiße urteilt der bekommt eben irgendwann aufs Maul. Die eigenen Richerkollgen haben Richterin Leichthammer in 5/04 QS 11/07 Land- gericht Frankfurt a.M. ebenso wie die Politzei attestiert schieße erzählt zu haben. Alle Staatsgwalt geht vom Volke aus. Motto: Schiri wir wissenwo dein Auto steht,...

http://dynip.name/aufstand/auf1.htm
http://zentral-bank.eu/download/burnful2.pdf
201910261945-0-1.jpg
[0] "201910261945-0-1.jpg"