28.10.2019 00:00
Psychoterror

Der Fall Kommt mir selstam bekannt vor. Solche Rocker und Ex- freudinen und Briefchenschrieber gehören in den Knast. Genau
wie Dritte die sich unerüscnt eimsichen. Gesteze dafür gibt es. Sie müssten nur mal kosnequent angewendet werden.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1147916245-broken-flowers-blumen-fr-die-ex
201910280000-0-1.jpg
[0] "201910280000-0-1.jpg"
28.10.2019 05:48
28. Oktober 2019 ca. 05:48 Uhr

Nur 30 Jahre nach dem Mauerfall kommt die Mauerschützenpartei SED (/“PDS“/“DieLinke“) wieder auf 31% schämt euch. Erfreulich: 11,7% Verlust (auf 21,8%) für die CDU und die AfD klettert um 12,8% nach oben auf 23,4% sie ist der eigebtliche Gewinner der Wahl,die SPD fält um 4,2% auf 8,2% womit beide großen Volksparteien jeweils etwa ein Drittel ihrer Wähler verlieren. Ich hab vor eien paar Jahren vorasugesagt das wir griechische Verhältnisse bekommen mit den rechts- udn linksextremen Parteien alstsärtkste Kräfte weil die Mehschnscih von den Altparteien verraten fühlen hier sind sie.

Der Typ im Keller der sich m die Heizung kümmern soll die als er ds noch nicht getan hat sodnern die alte Hausmeisterfamilie die im Appartement gegenüebr wohnte die nach Badne Würrttemberg zogen als sie ein Baby bekamen fastimmr problemfrei lief klopfte am Samstag udn sagte über Naht werde eine Warmwasser- pumpe ausgetauscht was aber wohl nicht geschah denn Sonntag Nacht am frühen Morgen war Warmwasser verfügbar und die Heizung funktioerte auch. Stattdessen haben wir heute morgen plötzlich weder Heizung noch Warmwasser. Da mß ich mich an den nörgelnden seine (Kaution (?)/) Miete nicht bezahlenden Mieter S. Mit siener Balkan Lebensgefährtin udnKidnern aus vorheriger Ehe meienr Eltern aus der Kappesgasse denken. Es geht nicht alle par Monate eine Pumpe kapput udn nicht alle paar Wochen die Heizung. Auch angebliche Wasserschäden deretwegen das Wasser abegdreht wurde kann ich teiwleise nicht bestätogen, da wurden – so wei bei den nachweilich mit eienr Drahtschere oder ähnlichem druchtrennetn Telefon- drähten – nachträglich Fakten geschffen wennsie mich fargen. Ancheinend habe ich es mit bandenmäßig allerübelsten bandnemäßigorganiserten Stalkern der Balkan-Mafia zu tun.

Nicht nur Warmwasser geht nicht sondern auch im Spü-lkasten läuft dem geräsuch ach zu urteilen schon wieder permanent Wasser nach. Auf der Toilette habe ich ein fremdes Haar entdeckt ein schwarzes von jemadem der ewta doppelt so lange Haare hat wie ich das da letzets Wochenende noch nicht lag so daß ichd avon ausgehen kann daß jemdn unbefugt in meiner Wohnung war. Ich habe es beweis-gesichert und fürs Blog ein Foto davon gemacht. Dar Vater des Vermieters der sich hier letzte Woche am Spül-kasten zu shcffenegamcht hatet als dieser nicht ging anchdem am Vorabend an den Leitungen herumgeschraubt worden war hat graue Haare. Und außer mir und ihm war hier niemand. Das passt doch ganz prima zu den Versuchen die Telefon-Leitungen per DDOS Attacken lahmzulegen an denen Überwachungskameras vermutet wreden.

ca. 09:55 Uhr - Magischerweise verschwindet das Problem nachdem kurz ich den Vater des Vermieters angeruffen habe ich vermute vom Keller aus wurde möglciherwise der Druck auf der Zuwasserleitung erhöht. Urplötzlich geht das Warmwasser wieder aber die Hezung (Thermostat im Moment mal wieder vollaufgedreht da gar keine Wärme an-kommt) immer noch nicht. Ein kuzes Nachprüfen zeigt daß Luft im Heizkörper ist, es wurd also mal wieder im Keller Wasser aus dem System gelassen denn bist gestern gab es das Problem nicht.
201910280548-0-1.jpg
[0] "201910280548-0-1.jpg"

201910280548-0-2.jpg
[1] "201910280548-0-2.jpg"

201910280548-0-3.jpg
[2] "201910280548-0-3.jpg"

201910280548-0-4.jpg
[3] "201910280548-0-4.jpg"

201910280548-0-5.jpg
[4] "201910280548-0-5.jpg"

201910280548-0-6.jpg
[5] "201910280548-0-6.jpg"
28.10.2019 07:30
Der Psychoterror geht munter weiter!

Wieso bekommen bei einem angeblichen Software Upgrade der Host-Software Virtuelle Maschinen neue IP-Adressen? Das geschieht normalerweise nur dann wenn man das Rechenzentrum/den Provider wechslet.

Der Psychoterror ist folgender Natur: Wenn Du nur eien Moment lang nicht das Netz überwachst sorgen irgendwelche schwerstkriminellen Netz-Vandalen dafür daß deine Siten/Blogs nicht mehr verfügbar sind. (Die Maschinen werden aber gerade dafür „verkauft“ also vilmehr vermietet daß sie unbeauf-sichtigt irhe Arbeit tun.) Das stinkt gewaltig nach schwerst-kriminellen Gewerk-schaftlern im Arbeits-beschaffunsgmaßnahmen-Planstellen-schaffen-Wahn und schutzgelderpressenden Sicherheits-diensten (Man muß entweder Personal vorhalten oder anteilig bezahlen oder sicherstellen daß kein fremdes Personal die eigenen Maschinen manipuliert da geht es um nichts als das abpressen von Geld für Dienstleistungen die ohne Kirminalität absolut unnötog wären, der überwiegende Teil der Kosten fürs Intrenet (Virenscanner, Firewalls ...) sind also rein kriminalitäts-bedinget Ausgaben. Nach deutschem Rehct wäre jede dieser Geschichten ein eindeutiger ein- nämlich Lieferantenseitiger Vertragsbruch.

-------- Message --------
Subject: Migration path to OpenVZ7 from OpenVZ6
Date: Sun, 27 Oct 2019 15:44:02 +0100
From: ***
Reply-To: ***
To: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@googlemail.com>

***


Good morning/day/evening,

You are receiving this email as you have active OpenVZ6 service with
***

Due to OpenVZ 6 going end of life i.e. unsupported and un-maintained as
of November it is necessary to migrate your services to an OpenVZ 7 host
node.


As each location has its own limitations when it comes to how migration
can be executed, a secondary message will be sent out for each location
and the same information will be posted on the *** forums.
If you still haven't signed up on the forums, please do so right now.
Updates and questions will be posted on the forums.

In short, the process for every location will be, termination of your
current OpenVZ6 container and then the creation of your new OpenVZ7
container.

That means that you are responsible for taking a backup of your files
and then re-upload it to the new container.

Most locations will have the risk of you getting a new Internal and
External IPv4 as IPv6. You will receive a new Welcome email when your
VPS is being installed with all the information you need.


201910280730-0-1.jpg
[0] "201910280730-0-1.jpg"

201910280730-0-2.jpg
[1] "201910280730-0-2.jpg"
28.10.2019 10:00
Verdacht: Schaffung von ABM-Stellen/Jobs erpessen um der Abschiebung zu entgehen.

Das erinnert mich Leute von der Sorte die dir für 1.000 Euro im Monat nen Auftrag vermitteln dafür aber verlangen daß du Personal einstellst und Gebäude/ Versorgungsdienstleitungen etc. mietest die die mindestsen 10.000 im Monat kosten. Das sind alles schwertskriminelle Poltiker und Gewerkschafter die Riesenberge von Arbeistlosen in ABM-Maßnahmen oder prekären Beschäftigungs-evrhältnissen abzubauen versuchen. Bis hinb zur 0% Zisn Politik der EZB udn den hohen steurn woe Bürger und Kleinbürger (Eigenheimbesitzer) ihren sehr becheidenen Wohlstand an die Armuttszunderehorden aus Süd/-Osteuropa verteiln sollen wenn sie nicht per Abscaffungd es streikrechtes über HartzIV entgegungen und Produktions-stättenevrlagerung in die süd/-osteruopischen Billiglohnländer enteigent werdenwollen. Gerhard Schröder udn Joschka Fischer haben das Streikrecht (die arbeit jederzet neiderlegenzu köneen und nicht jeden Job unbedingt annhemen zu müsen) de facto abgeschafft. Außerdem hat es Angela Merkel es mit der EU Osterweitrung es veräumt die Armuts-zuwnderung rechtzeitig zu begrenzen und eine bevorzugung Einheimscher auf dem arbeist- udn Wohnungsmarkt druchzstezen. Immer wenn ein Ausländischstämmiger eingestellt oder beauftragt wird muß mandie Frage stellen warum hätte das nicht ein Einheimisch-stämmiger machen können der arbeistlos bleibt wenn eien neuarmutszugewanderter einen Job bekommt. Bekomtm ein Dsucther hgegegen nen Job sidn die Sozialsystem sofort entlastet. Bekommt hingegen ein Zuwaderer nen Job wir die Arbeitsloigekiet des Biodeustchen Arbeistlsoen die alle Duscthen üerb Steuern und Agaben zu finazierne haben erhalten. Volkwirtschaftliches Harakiri ist die Politik der Frau Merkel. Auch die Konjukturprogramme sidn Whansinn weil dadruch genau wie bei der 0% Zins-Politik der EZB Bau-vorhaben nsethen die eigntlich niemand bracuht (die biodeucteh Bevlölkerung schrumpft) und die nur immer neue B-L-aurabeiter aus Süd-/Osteuropa anlockt welche die hiesigen Löhne/Sozialstadrds dumpen, die Arbeistpreise kaputtmachen so daß das einheimische Handwerk keinen Nachwuchs mehr fidnet weil er danach Hungerlöhne auf Armutszuwandereniveau bekommt von denen er auf Dauer nicht in Deutsch-land leben kann. Außerdem gibt es dank Armutszuwanderung ne Zusatznachfrage nach Wohnraum. Alles finanziert aus Krediten wdie wir biodsuctehn abzutragenhaben wenn die Armutszundere enwteder längst wieder weg sidn wenndie Konjuktur sich eintrübt oder gar als zustätzliche Arbeitslose unsere Export-wirchftliche Wettbewerbs-fähigkeit lähmen.

Die Idee der schwerst kirminellen Kirchenfürsten die immer mehr Armutszuwanderer ins Land schleusen um Druck auf den Arbeits-markt zu machen und allen Ernstes damit sich ein zwoter Markt entwickelt in dem Arbeistlose jene Lumpen auftragen die andere in den Müll geben (Kleider-sammlung/-kammer), und sich aus Abfällen ernähren (Tafeln). Dort soll dann under dem Armuts-druck missioneirt werden so daß wenn es einer von denen es schafft wieder in den ersten Arbeitsmarkt hineinzukommen zusätzliche Kirchensteuer fließt. Das ist genasuo ein Betrugsmodell wie die Abo-prämienartigen Kommunions- und Konfrimatiosnfrien wo jugendlich imRahmeneiens Shcnkfestes einalig etwas bekommen was bei weitem weniegr ist als sie nachher an Kirchensteur für diese zumidets wirtchaftlich hgesehen schwachsinnsent-scheidung wieder abführen. Die msiten können fühen bereits im ersten Berufjahr mehr krichsteuer ab als der Gegenwert an Geschenken zu kirchlichen Feiern. Wennd ie Zeitung dir ebui Abshcluß eiens bso eien Toaster shcnken kann woher nehemn die das Geld um den zu ezhalen? Doch nicht etwa von ihren Abonnenten zu dnene derjenige eiens asbchließt ja abs sofort auch gehört, oder?
201910281000-0-1.jpg
[0] "201910281000-0-1.jpg"

201910281000-0-2.jpg
[1] "201910281000-0-2.jpg"
28.10.2019 12:00
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1151981492-tatort
https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/der-elefant-im-raum-100.html

#Tatort Daten auf Laptop verschlüsselt bedeutet manhat Paranoia? Aber der Typ wurde doch Oper einer illegalen Haus-durchsuchung. Was ist denn daran bitteschönParanoia wenn man einem Stasi 2.0 Staat einen Schritt voraus ist? Dumm aber wenn man bösartigsten und boshaftesten Verleumdungen einer in nem Sekten-Schneeball- system engagierten kidnesentführenden Ex-Frau aufsitzt die einen Rachefeldzug gegen den früheren Partner führt, Milliardenschäden anrichtet und tausende Arbeoistplätze vernichtet. Also ich war nicht käuflich als ich Zeitung gemacht habe (siehe verweigerte Natur Textil Lobhudelei, sieh unverfälschte Veröffntlichung Assmanns Biertest).

Korrupte Polizeibehörde ‚durchsucht‘ Internet Server auf denen über ihre Korruption berichtet wird. Geht es da nicht eher darum kritische Presse mundtot zu machen weil man selbst Scheiße gebaut hat?

Polizei-gewalt oder Polizei-Brutalität

Hauptsche Aussagerfolterung sowie Unterschlagung von Post an Straf- verteidiger, NGOs und Presse führt nicht zum gerichtlichen Beweisverwertunsverbot.

201910281200-0-1.jpg
[0] "201910281200-0-1.jpg"
28.10.2019 14:00
#Tatort Das sind Leute mit einem Stand am „Lichter“fest direkt oberhalb des Rummelplatzes die lärmbedingt Auflagen von der Stadt bekommen und dann denken weil man die Politker kennt könne man ihnen irgend-eine Sonder-behandlung zukommen lassen. Oder Wirte die mit einem Bierstand auf dem Alstadtfest am Stand an der „Wand“gasse Kindern unetr 16 Alkohol ausschnken bis diese zu kotzen anfagnen oder es zu Schlägereien mit fatalstem Ausgang kommt. Und nicht zu vergessen der Laden in der „König der Tiere“gasse an „der Burg“ (der Besitzer hat gewechselt) der yugos-lawischen Hartalkohol an Jugendliche unter 18 auschenket aus denen seine Kundschft fast ausschleißlich bestand. Und dann gibt es noch Leute die Ihre Kundschaft auf dem Heimweg über-fallen oder aus Eifersuchstgrüdnen mit dem Leben bedrohen. Nicht jede eingezogene Konzession ist einAkt der Willkür. Wenn ich mir üerblege daß ein Programmierer der fürher bei mri geasnrbeiet hat sich totgesoffen hat dann sehe ich das inzwischen so daß das im Prinzip auch Droegdnealer sind. Udn daß eben auch der Ausschnak von Akohol dei Hemmschwelle für Straftaten senkt die Leute mit klarem Kopf nicht begehen würden. Es gibt Alkoholbedinget strafaten wie es im Umfeld der härteern drogen die Sucht- etwa Beschaffungskriminalität gibt.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1151981492-tatort
https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/der-elefant-im-raum-100.html

201910281400-0-1.jpg
[0] "201910281400-0-1.jpg"
28.10.2019 20:00
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1162627126-koeln-50667

#KölnRundUmDieUhr Ich bekomme das Kotzen: Chico wiederholt gegenüber Charly den Dialog von Mandy und Bastian vor dem Body Burn! Das Weichei von Patrick jammert wegen ner Frau rum, er sollte wegen seinem Kidn rumjammern welches Bo verloren hat weil sie meinte was Medizin angeht schlauer zu sein als die Fachärzte.D er soll frohs ein daß er die los ist. Und Lina zeigt ihren wahren Charakter. Sie verrät irhen Ex Freund an Phil udn pimeprtd ananuch noch mit dem ehrum.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1162627141-berlin-tag-amp-nacht

#BerlinTagUndNacht Ich finde Mandys Vater sehr vernüftig. Entweder du treibst das Kidn von Andreas/Andy ab den due repduktive/sexuell missbrucht ahts als unfreilliegn samenspender oder du beendest deine Ehe mit Bastian. Ich finde es prima wenn Mille jetzt homo wird dann kann sie mir ja mal erkären woher der anchwwuch kommen soll der den Laden Deustchaldn am Laufen hält wenns ie alt udn tattrig ist. Importiert aus Afrika woe mehr geschanggserlt wird als die Wirtchaft ernähren kann? Quasi als das was dei AfD „Umvolkung“ nennt?
201910282000-0-1.jpg
[0] "201910282000-0-1.jpg"
28.10.2019 20:15
#ALARM #SOS #MAYDAY Abrechnungsbetrug Uni Klinik Frankfiurt a.M. / DAK
Krankenkasse / Jobcenter Ferdinand-Happ-/vormals Fischerfeldstraße

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1152003987-defacto
https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/defacto/sendungen/defacto---wie-aerzte-bei-abrechnungen-tricksen,sendung-74828.html

defacto Thema „mafiöser Abrechnunsgebetrug von Ärzten und DAK -
Krankenkasse“

Also wenn ich der statsnwlstcfat bewise vorlge daß ich
drückerkolonneneratg genötogt werde Versicherunsgverträge abzuschließen
mit gesellschaft die ich partout nicht ahebnwill udn ihm vorleg daß die
eine Krankenversicherung mich betrügerisch udnohne meien Willen bei der
andern kündigt um fortan das Geld was das Jobcneter für mich sozaofall
zahlt indie egen Stche steckenzu können dann inetrssietr deis da nicht.
Den medizisnchen dienst der Kanrnkenassen inetsrsiert es auch nicht. Und
die Ärzte rhcnen eifch gegen meien Willen mit eienr Kranken-vericherung
ab die ich ihne nicht mitteile – ich trage EXTRA/ABSICHTLICH – kein
Verichertn-kärtchne bei mir obgelich ich darauf ebsteh zwekc
kOStenkotrolle udn Einspruch eien privatpatienten-rrchnung zu bekommen.
Udnzwar nicht wiel ich bevorzugt behnsdlet werdne will sodnenr wil ich
ejden einzelen Posten dieser Rehncung als Betrug strafzeioegnwill wiel
die „Behandlung“ ohen meien Einwilligunge rfolgt udnsomit ein
Behaldungsvertarg ha´gar nciht zsutandekommt. Ich habe üebr 10
Strafaziegen an die statanslchaft gerichtet udn geziegt daß di
ekrnkenvericherung die vom Jobcenter Geld für mich bezieht keien
untershcirbeennVetrage hat udntrotdzem die Allgemeinheit presllt. Aber
auch dieser ganz offentichtlich Betrug inetrssiert niemdnen. Gehge ich
direjt zu den Vericherungen dann ist denn auch alles Scheißegal. Ich
habe nue lich bei der DAK allenLeuten im Raum geraten sich ne Ander
Krnknvericherung z suchen wieldiese das Geld der vreicherten zumFnester
hinauswerfe. Ich habe üer 10 Strafnzeiegn eigreicht udnkann nichtzjm
Zahnarzt wiel die Betrüger-Krnknevricherung die meine richtge
Krankenversicherung gegen emein Willen gekündigt hat keien Vetrag hat
und mich somit shclimmstenfalls in Regress nehmen könnte dafür gegen
emein erklärten Willen Leistungen bezalt zu haben ohen daß dem ein
Versicherunsgverhältnis zugrunddgelegen hätte das nämlcih meirn
Unetrcrift unter dem vericherunsgevtrag bedrufthätte.

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019090212300/

---

CAUSA METALLEGSLLCAFT UND MIETEN WIE KAPPESGASSE

defacto Thema „Buderus“: „Merton“-viertel und „Krupp“-stadt

Ihr wurdte vond en Medien verarscht die immer neue teils
scheinselbständige lohndumpende Süd-/Osturopa-Armuts-zuwanderera als
billig ausbeutbare Bau- und Indstriearbeiter sowie Ernethelfer ind Land
geholt haben. Resultat: explodierende Mieten. Amre Einheimische werden
durch Zuwnderer ver-drängt, es sit wie beim Fasutrecht, die Stärksten
überleben schiß egal wer zu welcher Familie doer welchem Volksstamm
gehört dun daher das Recht hat mitversorgt zu werden. Globaelr
Inter-nationalsozailsimus würde die dsuctehn Sozailsatndrds auf eie
Niveau herunter-dumpen vond enen man im Winter ekein Heizung emrh
bezahlen könnte. Das mag in Asien oder afrika funktioneuiren, in Nord-
udn Mittleuropa efriend die leute wenn die Energiekosten zu hoch udn
die Soazillesitunegn zu gering sind.

Das erinnert mich an diese Nazi-Professoren-Dreckscheien deretwegen ich
das BWL Studium geshcmissen habe. Die erählten allen ernstes eine
Geselschaft sie wie eine Seilschaft wenn da jemand nicht mithalten könne
dann müße er asugeschlossen und sich selbst überlassen werdend ite r
einsam verreckt. Vielleicht kann man beim sozial-verträglichen
Frühablebnen auch noch Nahchlefen indem man die Arbeistscheuen udn
Unfähigen in Lager steckt udn vergast. So dneekn BWLer udnich habe ind
em oment gesagt mit eich Shcieen will ich nichts merh zu utn haben.
Denniregndwann werdne die vilen ausgetzte udnzurückgealssenen sich
organsieren udn euch voll- komen zu Recht die Fresse einschlagen
hofftnlich mit Todesfolge.

201910282015-0-1.jpg
[0] "201910282015-0-1.jpg"

201910282015-0-2.jpg
[1] "201910282015-0-2.jpg"

201910282015-0-3.jpg
[2] "201910282015-0-3.jpg"
28.10.2019 21:30
sed /"PDS"/DieLinke/ kann keine Regierung bilden AfD will Regierungsverantwortung übernehmen

Interressante politische Person (möglicherweise Ministerpräsidnete) gibt Der GEZ Hetz- und Lügen- presse keine Interviews

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-09/zdf-interview-bjoern-hoecke-abbruch-drohung-afd-politiker
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-10/regierungsbildung-thueringen-michael-heym-afd-cdu-fdp

So ihr Penner vom ZDF das was Höcke warnend sagte ist voll eingetreten. Die Linke kann nicht mehr regieren weil die FDP nicht rot/rot/grün tolerieren will und somit wäre da Raum für eien blau/schwarz/gelbe koaltion aus CDU, AfD udn FDP wohl-gemrkt unter der Führung des MINISTRPÄSIDENETN BjoERNd HOECKE weil die AfD 13% hinzugewonnen hat unddie CDU 11% evrloren udns omit in ienr soclehn Koaltion die 23,4% AfD gegenüebr der 21,8% CDU tonagbend wäre. Helmut Kohl hat jahrelang weiterregiert als er ebshclöoss bestzimmetn journailleistenkeiene ibertviews mehr zu genben udnso sieht das bei Höcke bald auch aus. Diejenigen von der Hetz- und Lügenpresse ziehen ednlcih mal den kürzeren.
201910282130-0-1.jpg
[0] "201910282130-0-1.jpg"

201910282130-0-2.jpg
[1] "201910282130-0-2.jpg"