21.11.2019 05:30
21. November 2019 ca. 05:30 Uhr

BILD: Trump(Duckface) (durchgestrichen)happy(durchgestrichen) Ent

---

#Prinz(durchgestrichen)Dumm(durchgestrichen)(durchgestrichen)Volldiot(durchgestrichen)Narr

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1157486418-neo-magazin-royale-mit-jan-bhmermann

Nur einmal wollte ich Amtsanmaßung spielen mit richtigen Prinzen und echten Armeeangehörigen.

BILD: Neo Magazin Royale #HOHNzoller mit Narrenkappe: Rosenmontagszug Pjöngjang Nordkorea

---

Diese "Unboxing-Fotos" trenden total!

Wenn der andere Elternteil aus Eifersucht Post unterschlägt wird es eben nichts mit Geschenken fürs Kind. Und ich weiß auch nicht was man als Elternteil jemandem schenken soll der sich einem gegenüber immer nur übel verhält. #Berlin024/07

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1170928967-berlin-tag-amp-nacht

---

a propos rote Rosen im Stile von Severija Janusauskaite & Rundfunktanzorchester Ehrenfeld beim #Berlin024/07 Unboxing.

Wer war eigentlich der urprüngliche Überraschungsgast in der Neo Magazin Royale Folge vom 05. Dezember 2018 (nach der mit der Weihnachtsbäckerei mit Marlene Lufen) der nicht kam für den Dendemann schnell einspringen musste? Wurde geklärt für wen und vor allem von wem die roten Rosen waren die beim Frühstücksfernsehen abgegeben wurden?

29. Nov 2018 http://sch-einesystem.de/post/180641972953/
05. Dez 2018 http://sch-einesystem.de/post/180851065263/


201911210530-0-1.jpg
[0] "201911210530-0-1.jpg"

201911210530-0-2.jpg
[1] "201911210530-0-2.jpg"

201911210530-0-3.jpg
[2] "201911210530-0-3.jpg"

201911210530-0-4.jpg
[3] "201911210530-0-4.jpg"
21.11.2019 12:02
Eben, 21. November 2019, ca. 12:02 rief ein Herr ***** an, Frau Vekony habe Un-fug über ihn erzählt dahingehend daß er Beamte beleidigt hätte. Er habe sich daraufhin an die Staatsanwaltschaft gewandt. Ich habe ihm geraten zu erwähnen daß er im Intrenet auf meine Seite gestoßen sei weil er jetzt "bestimmt schon der Zehnte" ist der hier anruft um sich über die Dame zu beklagen. Wer Beamte be-leidigt wird meiner Erfahrung und den Aktennotizen nach DESHALB auch schon mal "zusammengschlagen" wobei ich jedem der von den Bullen verarscht wird die Freiheit lassen möchte seinem Ärger Luft zu machen, wenn die Beamten sich be- leidigt fühlen sollen sie vor Gericht gehen dann sehen wir wer die bessern Argu-mente hat und en Leuten keine Nachteile bei Sorgerechts- oder Psychiatriever-fahren zufügen die mit der Sache nichts zu tun haben. Eine Reisen-Schweinerei.


201911211202-0-1.jpg
[0] "201911211202-0-1.jpg"
21.11.2019 16:00
Betreff: Re: WG: ehrenmann film (Schmidt & Mrasek GbR) Film: "HansDampf"/"DerServantilist"
Datum: Thu, 21 Nov 2019 15:34:41 +0100
Von: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
Antwort an: maximilian@baehring.at
An: ehrenmann film <****************>
Kopie (CC): ********************

Hallo Herr Mrasek!

vielen Dank für die Antwort. Das ist aber ein große Ehre mit dem
Filmemacher selbst korrepondiern zu dürfen. Bevor ich nun kaufe /
überweise noch eine Frage zur Betragshöhe: Vielleicht hätte ich als
Absenderadresse besser <maximilian.baehring@zentral-bank.eu> angegeben
aber da gibt es rechtliche Probleme. [1] Die ".at" Domain nutze ich nur
weil die ".de" schon weg war (und mein Vater in Östereich bis zu seiner
Pensionierung ein Bergwerk managte). Ich selbst wohne in unmittelbarer
Laufnähe zum Neubau der europäischen Zentralbank in Frankfurt a.M.,
Deutschland, bekannt durch die Blockupy Karwalle mit den brennenden
Barrikaden. [2]

Es gibt her in der Nähe übrigens auch eine Eckkneipe! [3]

(Das ist aber nicht die Eckkneipe/Bar [4] in der Nähe meines früheren
Büros un Bad Homburg die der Ähnlichkeit zum Gemälde Nighthawks von
Edward Hopper wegen von uns "Hoppers" genannt wurde [5] in welcher die
Bekannte bedient hat der ich die DVD schenken will, den Bar-Film "Lost
in Translation" [6] ihrer Kollegin Coppola besitzt sie schon, die aber
wiederum nicht jene Thresenkraft ist mit der ich zusammen Germanistik
studierte - wir wollten ursprünglich was zu Sybille Berg [7] machen -
und -war, also zusammen-war ein paar Wochen im Sinne von Paarbeziehung.)

Meine Adresse ist

Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
60316 Frankfurt a.M.
Deutschland

also Deutschland und nicht Österreich.

Jetzt zur eigentlichen Frage:

Würde sich hierdurch das Porto verändern?

Max Bähring

P.S.: Könnten Sie "Für V***" draufschreiben?

P.P.S.: Habe Frau A******** von der Filmförderung auf C(arbon)C(opy)
gesetzt damit die sehen daß sie ihre Fanpost beareiten, vielleicht
wirkt sich das ja postiv auf künftige Filmfinazierungsanfragen aus.

---

[1] http://banktunnel.eu/ oder auch
https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurter-netzaktivist-legt-sich-10753211.html
[2]
https://de.wikipedia.org/wiki/Proteste_gegen_die_Er%C3%B6ffnung_des_Neubaus_der_Europ%C3%A4ischen_Zentralbank
[3]
https://www.fnp.de/frankfurt/prosit-kutscherklause-gerettet-10896804.html
[4] http://www.cento-bar.de/htm/cs003.htm
[5] https://en.wikipedia.org/wiki/File:Nighthawks_by_Edward_Hopper_1942.jpg
[6] https://de.wikipedia.org/wiki/Lost_in_Translation
[7]
https://www.zeit.de/2019/17/grm-brainfuck-sibylle-berg-roman-ueberwachungsdiktatur


-------- Nachricht --------
Betreff: Re: WG: ehrenmann film (Schmidt & Mrasek GbR) Film:
"HansDampf"/"DerServantilist"
Datum: Wed, 20 Nov 2019 17:44:39 +0100
Von: ehrenmann film <****************>
An: maximilian@baehring.at



Lieber Herr Baehring!

Vielen Dank für Ihre beharrliche Suche nach den Urhebern des Servantilisten!

Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort, ich musste auch erstmal in
unserem Archiv kramen,

um eine Digital-Kopie des Films aufzutun.

Ich kann Ihnen anbieten, Ihnen zum privaten Gebrauch eine DVD mit 3
unserer Kurzfilme zukommen zu lassen

und würde Sie bitten, mir hierfür 15,- plus 3,70 Euro Porto nach
Österreich auf mein Konto bei der GLS Bank zu überweisen:

Iban **** ***** *** **** **** **
BIC ***********

Ihr Adresse bräuchte ich dann natürlich auch noch.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Christian Mrasek


Am 31.10.19 um 16:06 schrieb info:
> Sehr geehrter Herr Mrasek,
>
> gern möchte ich Ihnen eine E-Mail von Herrn Baehring weiterleiten.
>
> Er ist sehr daran interessiert, eine DVD von "Der Servantilist" zu erwerben.
> Leider hatte er trotz seiner langen Recherche keinen Erfolg.
>
> Da Ihr Film Herrn Baehring sehr begeistert hat und er ihn gern verschenken möchte, wende ich mich direkt an Sie.
>
> Ich bedanke mich für Ihre Zeit und freue mich auf Ihre Antwort.
>
>
>
> Freundliche Grüße
> i. A. Martina Ackermann
> Empfang / Verwaltung
>
>
> Film- und Medienstiftung NRW GmbH
> Kaistraße 14
> 40221 Düsseldorf
> Tel: 0211-93050-0
>
>
> Festivalherbst NRW
> Duisburger Filmwoche | doxs! | Filmplus
> Kinoprogrammpreis NRW | Film- und Kinokongress NRW
> Kinofest Lünen | KinderKinoFest Düsseldorf
>
>
>
>
>
> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: Maximilian Baehring [mailto:maximilian@baehring.at]
> Gesendet: Donnerstag, 31. Oktober 2019 14:59
> An: info
> Betreff: ehrenmann film (Schmidt & Mrasek GbR) Film: "HansDampf"/"DerServantilist"
>
> Hallo
>
> wie eben telfonisch besprochen suche ich dringend eien Quelle wie
> ich den Kurzfilm "der Servantilist" auf DVD beziehen kann. Sie als
> Filmstiftung förderten den Film "HansDampf" der selben Macher
> "Christian Mrasek & Jukka Schmidt" von denen ich im Intrenet leider
> keine Adress/Telefonnummer finde. Danke!
>
> https://www.koeln-im-film.de/koelnerfilmgeschichte/filme/filme-details/?was=6499
>
> https://www.filmportal.de/film/der-servantilist_3474183efba443d08d4ee74d65923827
>
> Max Baehring
>
> Film- und Medienstiftung NRW GmbH
> Kaistrasse 14, D-40221 Duesseldorf
> Tel: +49 211 930500, Fax: +49 211 930505
> Geschaeftsfuehrerin: Petra Mueller
> Vorsitzender des Aufsichtsrates: Prof. Dr. Werner Schwaderlapp
>
> Amtsgericht Duesseldorf, HRB 26768,
> Stadtsparkasse Duesseldorf
> IBAN DE75300501100073006496
> BIC DUSSDEDDXXX
> USt-IdNr. DE119435243
>
> Diese E-Mail enthaelt vertrauliche oder geschuetzte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtuemlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.
>
> This e-mail may contain confidential and/or priviliged information. If you are not the recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail ist strictly forbidden.

201911211600-0-1.jpg
[0] "201911211600-0-1.jpg"

201911211600-0-2.jpg
[1] "201911211600-0-2.jpg"

201911211600-0-3.jpg
[2] "201911211600-0-3.jpg"

201911211600-0-4.jpg
[3] "201911211600-0-4.jpg"

201911211600-0-5.jpg
[4] "201911211600-0-5.jpg"

201911211600-0-6.jpg
[5] "201911211600-0-6.jpg"
21.11.2019 20:00
Weihnachten: Schluss mit dem jungfräuliche Empfängnis Irrweg!

Elternschaften und Kinder entstehen nicht durch irgendwelche Verwaltungsakte in Trauscheinen oder Adoptionsurkunden sondern durch den heterosexuellen Akt der Fortpflanzung. Die Schreibtischtäter sollen mit mal bitte vormachen woher sie die Kinder zum veradoptieren herbekommen wenn sich natürliche Eltern weigern welche in die Welt zu setzen. Es wird Zeit dass diesen Schreibtischtätern ein Riegel vorgeschoben wird und der Irrglaube an die Vaterlose Elternschaft (Christentum) endlichund endgültig komplett von diesem Planten getilgt wird. Wir (natürlichen, einzig wahren) Eltern lassen uns nicht länger von Priestern oder Juristen reproduktiv sexuell missbrauchen und als Gebär-maschinen und unfreiwillige Samenspender vergewaltigen indem wir zulassen da man uns unsre eignen Kinder weg-nimmt damit andere damit Familie spielen können.


201911212000-0-1.jpg
[0] "201911212000-0-1.jpg"