29.12.2019 00:00
Kalkhofe Fresse 2019: Endlich widmet sich mal jemand dem Thema Schönheits-OP. Wenn die Kinder mit der Traumfrau plötzlich Scheiße aussehen kann das auch daran liegen daß die sich bevor man sich kennenlernte per plastischer Chirurgie hat aufpimpen lassen. Helenen Firsts Typ ist sozusagen der erste Mann der sich die Hupen korrigieren läßt aus Gründen des (um es mit Carolin Gebekuss zu formulieren:) „fuckability“ erhöhens. (Es gibt ja auch plastsiche OPs um Unfallverltzungen zu lasieren oder bei Brustkrebs Amputationen die ich in den berich der sinnvollen einordneen würde. Das erinnert mich strak an die Reiki Sket die meienm Kind einredenw iolle es habe das nicht zum weiblichen Köprer passende geshclcht, fetsgestellt per Handauflegen. Oder der Kurdirektorssohn der den Whalkmapfrivalen nicht vorhanden Homsexeualität nchweisen wollte udnd aher den sexuellenMissbruch in der Klinik Dr. Baumsatrk propagierte weil der dortoge Homo-Hausmeister Hett schon wisse wie er Zivildienstleistende deren Vorgestzter er sei von der sexuellen Orientierung her „umdrehe“. Das hab ich strafangezeigt aber da passirt nichst weil die Riccter und Statasälte Partibücher innehaben. Was die abziehen wollten mit dem Voritzenden der schülrezietung war das geliche was man mit Bill Clinton doer seienm weiblcihen Pendant Katie Hill abgezogen aht oder mit Michel foredmann. Epressung mit Sex, Prostiutuion und Dorgen. Unvortsellbar daß Politiker welche die Rehcte der Prostituierten um 2000 herum massiv verbesserten sich aus beruflichen Gründen im Miliue umhören? Als in Deutschland noch allierte Truppen sationiert waren glich manche Garnisions-Innen-stadt einem einzigen Freudenhaus und es war klar daß sowohl der abszug der Truppen das Aufkommen des Internets gestzgebrishcn Nuregulierunsgebdarf mit sich bringen würden. Es gab da auch mal Überlegungen Gogo-Tänzerinnen aus dem Milieu zu Musicaltänzerinnen umzuschulen.Wenn ich mir bei Heidis Drag Queen Show oder Bridget Jones inThailand die Ladyboy Problematik ansehendann frag ich mich ob plastische Chirurgie nicht Sexurity Fachrkäften / Zuhältern erlaubt auchunettarktive Personen zur Zangsprostiutuion zu zwingen. Würdfe man den Schönheits Op Wahn auf rekostuktive eigriffe (amputierte Krebsbrüste wieder hesrtellen, Unfffnarebn bestgen) würde das die sexuelle Ausbeutung druch Zuhälter erschweren. Ich frag mich soweiso wie labil Menshn eien Müssne die sich einredne lassne sie eien nicht klööeprelich attraktiov genug und deshalb satt ins Fitnessstduio zu gehen sich unters Messer legen. Prüft die igrendjamdn darauf ob die das wirklichw ollen oder einafch nur dem massnemdiealen Schönheistwahn-Gruppendruck oder Druck des Partenrs ncih standhalten? Kann diesen Feminsitnnen, Genderforshcern und Reiki-Sketen Leute die kelein Mädchen einredens ie müssten Mänenr werden weil ihre Seele nicht zum Körper passt mal jemand wegsperren wegen akuter erzieherischer Kidnesohlgefährdung?

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1181694447-kalkofes-mattscheibe-fresse-2019-der-jahresrueckblick

http://reiki-direkt.de/
http://reiki-direkt.de/huessner/

http://bad-homburg.eu/download/korwisi.pdf
http://bad-homburg.eu/download/Pressemitteilung.pdf


201912290000-0-1.jpg
[0] "201912290000-0-1.jpg"

201912290000-0-2.jpg
[1] "201912290000-0-2.jpg"

201912290000-0-3.jpg
[2] "201912290000-0-3.jpg"