06.02.2020 06:31
06. Februar 2020 ca. 06:31 Uhr

---

HG Unt*rt*r: Meidet Lokale die ihre Gäste umbringen wollenden (Die Sache mit R*ss*, H****k*****) oder überfallen und ausraubenden (der geraubte Nokia Communicator den mir die Firma geliehen hatte) Kneipiers („Prügel“ bei Widerbeschaffung) oder von denen die Drogen-kosnum praktizierten (frühere Cocktailbar im Hotel das später ein Altenheim wurde). Es gab auch noch andere Lokalitäten wo – soweit ich das mitbekam ohne Wissen der Wirtsleute - Drogen angeboten worden waren (Kellerbar nahe Schule) und es gab das Problem das wenn man in Dornholzhäsuer Diskotheken die Polizei rufen wollte um angeboten Drogen zu melden (inklusive Beweismitteln) die wirte das verweigerten. Es geht hier nicht um Privatpartys sondern kommerziellen Ausschank. Und es geht auch nicht um die Erpressung von Politkern durch die Süd-Osetruopa/Blakan-Mafia wie das auf Privat-partys vorkam. Es geht auch anders wie etwa die Disko am Bahnhof oder Bars am Rathaus bewiesen. Wo die Polizei absichtlich nicht arbeitet damit private Sicherheitsdienste Geschäaft machen können ist das nichts anderes als Schutzgelderpressung wobei das Schutzgeld in Form von Gebürhen/Löhnen/Planstellen für private sicherheitskräfte gezahlt wird. Das ist wie mit den Computreveiren die sich ja nicht vons lebst shcrieben sodnern im Prinzip gezühcttet Biwaffen sind. Da verdienta uch ne ganze schutzgeldindsutrie darnn die den Luet Virenschnenrabos evrkauft (nicht eiegrechnte die größere Rechnelstung die man arucht um Freiwalls, Malwaren und Virenscanner laufen zu alssen, oder dem Strom den das Frisst).

http://bad-homburg.eu/download/0-flyer-3zs.pdf (Blatt 1 und 2)
http://bad-homburg.eu/download/ressler.pdf

(Kidnapping zwecks mundtotmachen)

http://www.bad-homburg.eu/download/egmr-neu-a-foto-beleg.pdf (Seite 41-56)
http://www.bad-homburg.eu/download/Pressemitteilung.pdf

(aushungern von Zeugen zwecks mundtotmachen)

http://bad-homburg.eu/download/hasselbeck.pdf

---

Ich finde es viel, viel schlimmer daß keinen 30 Jahre nach dem Mauerfall die sed /PDS/“DieLinke“/ wieder an der Macht war. Und ich finde es ganz prima daß die Koalition aus SPD und vor allem den Grünen HartzIV zur Jahrtausendwende Gesetze erlassen hat die es ermöglichen regimekritische Arbeits-unwillige (z.B.: „Punk“er) regelrecht umzubringen per 100% Sanktion oder sie in Zwangsarbeits/Umerziehunsglager (Psychiatrien) zu willenlsoen Arbeitsrobotern zu spritzen. Daßdie Justiz Hetzjagden auf regimekritsche Väter duldet (Zwangsadoptionen) und der Überwachungsstaat haben die zduem längst die Ausmaße des DDR-Unrechts.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/strack-zimmermann-fdp-besser-nicht-regieren-als-von-hoecke-gewaehlt-zu-werden-68624970.bild.html

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin die Antifa.

---

Ich versteh eden Skandal bei dieser Phrama Geschichte mit den verlosten Medikamenten nicht. Wir alle haben „in der Postcodelotterie gewonnen“ weil wir in einem, reichen Land leben, das erzählt man und immer wieder. Das bedeutet daß die Menschen die in ärmern Lädnern geboren werden nicztz in gelichem Maße am medizinschen Fortschritt teilhaben könne wie eir. Da gibt es ne Statsitik die das beweist und das ist die druchschnittliche Lebenserwartung in der dritten Welt und den Indsutrienationen. Jetzt ist es zunächst mal Aufgabe der Bevölkerung in der Dritten Welt ihre Länder selbst auf Vordermann zu bringen. Das Volk hat es bisher noch immer hinbekommen Tyrannei/Diktatur/Absolutistische Herrschaft zu beenden durch Revolutionen, siehe 1989. Man darf sich also nicht darauf berufen daß der Staat korrupt ist sondern muß dagegen ankämpfen so wie ich das jeden Tag hier mit dem Blog mache. Auch wenn „befreite“ Länder Handelspartner werden mit denen man Geld verdienen kann (siehe USA-Deutschland Marschallplan) unser Aufgabe in den westlichen Industrienationen ist es in erster Linie die Belange unserer eigenen Bveölkerung zu rgeeln. Und wann ich in ner Zeitung lesen daß 1/3 der HartzIV Empfäger in den psyhcisch krnak sind, in den Zusammenbruch gemobbt werden von den Jobcentern, und daß auch in Deutschland reiche Menschen länger leben als Arme dann glaube ich auch der „Postcode Lotterie“ Propaganda das wir „die glücklichsten Menschen der Welt“ sein müssten nicht mehr. Dann sind das plötzlich Dinge die vor unserer Tür geschehen, in einem Land wo wir Wahlrecht haben. Das ist nämlich der Unterschied zur Außenpolitik. Die kann ich nur mit dem Kanonenboot und dem Leknen der Warenhandelsströme machen. Im Inland hingeen kannich meinem Abgeordneten einen Tritt in den Allerwertesten verpassen Gestze sofort zu ädnenr, kann korrupte Amtsträger Strafnzeigen, da kann ich wirklich was bewegen als Bürger. Daher sollten wir zwar nicht aus dem Auge verleieren daß die Sterblichkeit in der dritten Welt höher ist als in entwickleten Lädnern aber in allererster Linie sollten wir und darum kümmern warum die Lebenswertung von HartzIV Empfägern und Superreichn so differiert. Denn ich galube nicht daß das Einzelzimmer mit Wanne satt dem Mehrbettzimmer mit Dusche im Krankenhaus das privat Vericherte oft zubuchen wirlich Einfluß auf die Therpie hat. Und wenn der zugebucte Chefarzt so vile Besser ist als seien Untergegebenen, dann haben wir ein Ausbildungsstandproblem in der Ärzteschaft. Es gilt also heruaszufinden wo die Unetsrchiede der medizinischen Versorgung von Arm und Reich liegen. Ich glaube der Untershied in der Lebenswertung liegt eher da dass Gutverdiener weniger riskante BüroJobs machen, bei denen weniger Areistunfälle passieren.

https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/medikamenten-lotterie-von-novartis-umstritten-aber-zulaessig-ein-kommentar-68601914.bild.html
https://www.southpark.de/clips/164373/man-hat-ne-heilmethode-fur-aids-gefunden

Es geht hier nicht so so sehr darum daß das teurere Zyprexa weniger Nebenwirkungen hat was die Veschwerdefreiheit im Alltag angeht als billigere Medikamente sodnern darum daß auch Zyprexa die Lebenserwartung deutlich verkürzt. Was die Qualität von Medikamenten angeht die Private Kassen zahlten, gesetzliche aber nicht. Es geht hier noch um was ganz anderes. Hinter dre Frag was darf ein kranaker Mensch kostet verbigt sich die Nazi – Ideologie der „Ballsatexistenzen“. Also was kostet es uns als Gellschaft wenn ein errbhindertes Kidn geboren wird daß nie arbeiten kann aber einen un- glaublichen Aufwande verursacht finanziell gesehen. Euthanasie ist bei der Abtreibung erlaubt. Wenn die vom Jobcenter Luetn wir mir mit 100% Sanktion SozaillLeistunegn verwiegern wollen weil siemir Krankheit unetrstellen dann ist auch das Euthansie. Wer krank ist soll verhungern satt uns auf der Tasche zu liegen. Don Alphonso von der Faz nannte das „sozialverträgliches Frühableben“.

https://www.depression-heute.de/zyprexa-olanzapin-eli-lilly-1-2-millarden-dollar-fuer-einigungen/

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020020512150/
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020020412000/
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020012800150/
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020013005410/

202002060631-0-1.jpg
[0] "202002060631-0-1.jpg"

202002060631-0-2.jpg
[1] "202002060631-0-2.jpg"

202002060631-0-3.jpg
[2] "202002060631-0-3.jpg"

202002060631-0-4.jpg
[3] "202002060631-0-4.jpg"

202002060631-0-5.jpg
[4] "202002060631-0-5.jpg"
06.02.2020 09:00
Seit für jeden Streikenden ein Süd-Osetruopäischer Streikbrecher bereitsteht der von Verlagerung der Produktion ins Ausland profitiert funktioniert der politische Kampf nicht mehr. Da ist seit der EU-Osterweiterung die als direkte Folge die Finanzkrise hatte. Wenn dort wo Deutsche aus geutem Grund sagen zu dem Preis mache ich das nicht / für den Hungerlohn arbeite ich nicht (weil man hier in Dsucthland aufgrund de rhohen Lebsnhaltunsgkosten von solchen Beträge nicht existieren kann auf Dauer) scheinselbetändige armutszunderende Sozialstandrd- und Lohndumper einspringen dann ist das Land in kürzester zeit kaputt so wie nach der desaströsen Ära Merkel. Ich fasse es nicht daß Ausländer armutszuwandern dürfen so lange es noch einen einheimschen Oadhclsoen gibt, dememachen sie druch ihre Zsuatznachfrage nämlich den Wohraum zu teuer und stretig. Ich fasse es nicht daß deutsch Arbeistlos beleiben die den Staat um die 1000 Euro im Monat kosten in Ballungsgebieten wenn Armutzunderer diese vom Arbeitsamrkt verdrängen und dank Lohndumping dabei allenfalls 500 Euro in die sozialen sicherungs-system einzaheln. Hätte man den Deutschen beschäftgt wäre das sofort ein Arbeitsloser weniger, beschäftigt man Zuwanderer bleibt die Arbeistlsoigkeit hoch und derWwohnraum knapp. Und auch wenn der Steuern/Sozialabgaben zahlt bleibt das im Beispiel ein Defizit von 500 Euro. Arbeitet der Deutsche dann zahlt er auch 500 Euro ein aber die sind dann Plus für die Sozialkassen denn erliegt dem Staat nicht mehr auf der Tasche. Das macht ein Plus von 1.500 gegenüebr einem Minus von 500 Euro im Rechenbeispiel. Damit sich Zuwnaderung lohnt müssen Zunderer entweder die Jobs machen die keiner machen will oder so viele Verdienen daß sie von dem was sie in die Sozailkassen einzahlen sowohl den Bau zusätzlichen Sozialwohnungen fianzieren als auch eien kompletten HartzIV Satz für den deutschen der ihretwegen arbeistlos bleibt PLUS dem was der Deutsche einegazhtl hätte wenn er den Arbeistplatz bekommen hätte. Armustzunderung ist ein reines Verlustgeschäft. Wer Zudnerern Auftsiegsshancen einrämt sorgt dafür daß die eigenn Kidner shclchtere Chancen auf guet Jobs haben. Ich frage mich immer wer solche Gesetze amcht die nicht im Intersse des deutschen Volkes sind. Die dienen nur der reduktion dr abristlosigkeit in den Lädenrn aus deen die Armustzunderer kommen. Eiegntlich müssten usnere Pollitker doch Gestze machen im Interesse der biodsuctehn Wähler und nicht der auslädsichen Nichtwähler. Was läuft da schief? Ich will nicht merh Zunderung sodnern besser Ausbildung. Als ich dem Jobcneter egsgat habe wenn ich Arbeitslos bin könnt ich ja mein weege Vollzeit-Beruftätigkeit abgebrochens Studium zuende bringen dann könne ich am Abristmarkt einen hohen Lohn udndamit hohe Steuer-Sozail-abgabeneinküfte fr den Staat erzielen hat amn mich abghalten, wollte mich sattdessen lieber zum Erzieher (der seine eigeen Kidne rnicht sheen darf) oder hausmsietgehilfen usmchulen(lustknapben vom vegrelatiegr hausmsietr), weit unter meiner Qualifikation. Wer arbietn will idnem er was produktioevs für die Gesllchaft amcht wird ausgberemst und behidnert. Es werden Leute in Forbildunsgamßnahmen gesteckt wo sie Bus- Und Bahnfahren lernen sollen um zu Bewerbungsgesprächen zu kommen. Allerdings iehtd as nichtso aus daß die Shculungsleietr die Btreoffneen zu Gause abholen um ihnen dann zu zeigen wie sie anden Schulungsort kommen sodnern die müssen Bus und Bahn beriest erfolrgeich genutzt haben um am Ort wo diese Schulungs tattfidnet einztrefefn. Da ist rausgeworfenes Steurgeld. Betrug. Korruption.

202002060900-0-1.jpg
[0] "202002060900-0-1.jpg"
06.02.2020 09:30
Erst spritzt man die Lute zuz Krüppeln, nimmt ihnen dann BEHIDNERTENDISKIMINEREND die Kinder weg begrüdet damit daß sie sinngemäß ja im Rollstuhl sitzen, angeblich zu krank sind, und verlangt dann aber von ihnen und dafür sind sie dann plötzlich gesund genug daß sie sich ausbeuten lassen und zwangs-arbeiten. Das verstehe ich nicht. Entweder man ist zu krank um tauglich für ein normales Leben zu sein, oder man ist gesund, dann darf man einem aber auch keinerlei Rechte vorenthalten. Das ist wie bei Unterhalt. Es gibt Väter die wollen lieber Karreiere amchen als Kidner großzuziehen, die müssen dann eben für die Kiderbetreuung Geld zaheln, den Unterhalt. So wie ne Mutter die Karriere machen will ja auch Geld an die Kita zahlen muss. Wolle nsie die Kidner aber lieber selbst IN EIGENLSITUNG großzeiehn, ewta weil die Mutter ne durchgeknallte estorsiche Sekten-Psycho mit Kontakten ins BDSM/Sado Maso Miliez ist und sie Schaden fürs Kind befürchten, dann liegt da kein Einverständis mehr in Arbeitsteilung - Mutter Erzieht/Vater geht Geld verdienen- vor sondern dann kidnappt die Mutter das Kind um Geld/Unterhalts-leistunegn zu erpressen die ihr nicht zustüdnen wenn das Kind ganz in der Obhut des Vaters wäre. Wenn ich als Vater für die Betreuung meines Kindes zahlen soll dann will ich mir aussuchen dürfen WEN ich mit dieser Dienstleistung beauftrage damit die Erziehung in meinem Sinne erfolgt. Jeder der mit eienr Kita-Erziehrin unzufrieden ist kannd ie kita wechseln, wieso darf man die Mütter die shciße abauen nicht gabuso einafch auswechseln? Immerhin haben mütter ja keinerlei Probleme damit ihren neuen Stecher als Vaterersatz darzustellen. Was Du nicht willst das man Dir tut ...

Es geht darum Jemanden zum KRÜPPEL zu machen um ihn dann aufgrund der Behinderung DSIKRIMINIEREN zu können.

202002060930-0-1.jpg
[0] "202002060930-0-1.jpg"

202002060930-0-2.jpg
[1] "202002060930-0-2.jpg"
06.02.2020 10:30
Ich krieg endgültig das kotzen. Hier wird wird die biodeutsche Bevölkerung drangsaliert und zwar weil es Auslädner gibt auf die man Rücksicht nimmt. Will heißen: Ohne Ausländer die sich diskriminiert fühlen könnet der Mann sagen was er will. Sein Redefreiheit wird nur deshalb eingeschränkt weil es Auslädner gibt. Jetzt frag ich mich doch so langsam wer hier wen beeinträchtigt. Volksverhetzung sieht anders aus. Volksver-hetzung ist wenn man das Volk dazu aufruft arbeistlsoe Deutsche ver-hungern zu lassen weil sie nicht arbeiten um sie durch Ausländer zu ersetzen die arbeiten. Das ist Volksver-hetzung. Denn da geht es darum einer Bevölkerungs- Gruppe die hier heimisch ist Schäden zuzufügen. Da wird eien Gedankengut schürt wer arbeitet sei mehr werr als der der nicht arbeitet. Was an solche einem offen-sichtlich missglückten scherzhafter Bemerkung Volksverhetzung sein soll verstehe ich nicht. Wo hat er denn das Volk aufgerufen irgendwas zu tun? Deustche sollen in den Knast ver-schwinden damit sich Zwanderer hier uneghidnert ausbreiten können. Das soll „im Sinne/Namen des Volkes“ geschehen? Bei Zunderern die sich als Bauhilfsarbeietr betätigen muss man sich – weil sie teilweise die Deutschsprachig Beschriftungen nicht lesen können und die einheimische Technik teisl nicht kenenen – eher wirklichfragen ob sie nicht ne Gefahr für die allegeminheit darstellen, wenn sie verrsehentlich den Gasanshcluß ans Wassrrohr anflanschen. Hier im Haus wo fast nur Auslädner wohnen wurdne ejdenfalls wahllos Löcher in Kaminschächte gebohrt (Gefahr des Austritts heißer Abgase) um Antennenleitungen für Sat-Parabolspiegel zu verlegen die den Empfanga uslädsicher Fsrhenprogarmme ermöglichen.

https://www.stern.de/panorama/wegen-fluechtlingshetze-im-netz--familienvater-zu-sechs-monaten-verurteilt-9123012.html

Die Wahrheit ist: Deutsche die etwas gegen Sozialstandard-/Lohndumping und Wohn-raumfehlbelegung durch Armutszuwanderer- Wohngemeinschaften (sieben Mann in der 20qm Einzimmerwohnung) sagen werden von denen fast zu Tode gewürgt weil diese um ihre Einnahmen fürchten

202002061030-0-1.jpg
[0] "202002061030-0-1.jpg"

202002061030-0-2.jpg
[1] "202002061030-0-2.jpg"
06.02.2020 11:00
Die vom Jobcenter sind vollkommen wahnsinnig geworden. Ich gebe Geld von meinem HartzIV/ALG2 aus. (An einen Internet-Provider für mein Blog). Jetzt unterstellen sie mir ich hätte zwo Konten wobei ich das HartzIV vom einen auf das andere umschichten würde. Das stimmt nicht nur nicht, es ist auch irrelevant weil ich ja keine Einnahme erziele. Und nur die wäre relevant. Da geht es einzig und allein darum auszuspionieren wo meine Blog-Server stehen, Kundenummern und die Namen der Provider. Hätte ich das Geld in Pr0n gesteckt oder Gewerkschafts-beiträge dürfte ich es schwärzen, da es aber politische Arbeit per führene iens Blogs ist darf ich es nicht.



202002061100-0-1.jpg
[0] "202002061100-0-1.jpg"

202002061100-0-2.jpg
[1] "202002061100-0-2.jpg"

202002061100-0-3.jpg
[2] "202002061100-0-3.jpg"
06.02.2020 13:15
202002061315-0-1.jpg
[0] "202002061315-0-1.jpg"

202002061315-0-2.jpg
[1] "202002061315-0-2.jpg"
06.02.2020 17:30
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.

vorab per Fax: +49 / ***** / ******-***

Einschreiben Einwurf
**** *******
Jobcenter Frankfurt a.M.
Ferdinand-Happ-Straße 22

60314 Frankfurt am Main


Frankfurt, 06. Februar 2020

BG-Nummer: *****//********
Ihr Zeichen: *****

Weiterbewilligungsantrag / Aufforderung zur Mitwirkung / Ihr Schreiben vom 03. Februar 2020 wegen anonymisierter Kontoauszüge

Sehr geehrte* **** ********!

am heutigen 06. Februar 2020 bin ich zwischen 12:30 und 13:00 Uhr bei *** **** von der Suizidprävention des Stadtgesundheitsamtes gewesen um von dort aus mit ihm zusammen telefonisch einen Termin bei ihnen zu vereinbaren. Es ging dabei um ihr Schreiben vom 03. Februar 2020 hier eingegangen am heutigen 06. Februar 2020 in dem sie bei den von mir eingereichten Kontoauszügen bemängelt hatten daß diese teilweise geschwärzt sind weil ich nicht möchte daß sie sehen können bei welchen Provider die Server angemietet wurden auf denen ich mein Regierungs- und Jobcenterkritisches Blog betreibe das wohl stellen-weise vom Fernsehen für Scripted-Reality Soaps wie "Hartz und Herzlich" als Quelle genutzt wird. Außerdem betreibe ich eine Internet-Präsenz zum Thema Datenschutz, den zentral-bank.eu Proxy. Mein berufliches/r Fort-kommen/Wiedereinstieg hängt nämlich von Gesetzgebungsvorhaben zur Internetzensur ab weshalb ich da politisch aktiv bin. Unter anderem klebte ich daher "Freiheit statt Angst" Demoplakate für spätere Kandidaten der Piratenpartei. An ihrer Callcenter-Hotline vertröstete man uns dahingehend dass man sich wegen eines Termins melden würde. Um ca. 13:10 haben Sie dann - ich war gerade auf dem Rückweg nach Hause, bei mir auf dem Handy angerufen und wir haben verabredet dass ich am

*********** *** ***. ******* ****
******* ****** ** ****** *** (*** ***:** ***)

*** ***** *** *** ******************* **** ** *** ******** komme.

*** ***** bringe ich (als Beistand) mit.

Außerdem habe ich heute an der Rezeption des Jobcenters vorab eine Kopie eines Zeitungsartikels abgegeben in dem über meine politische Arbeit berichtet wird.

Mit freundlichen Grüßen

---


Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.

vorab per Telefax: +49 / **** / ***-*****

***** *** *****
Stadtgesundheitsamt
Breite Gasse 28
60313 Frankfurt am Main

Frankfurt, 06. Februar 2020





Mein Vorsprechen vom 06. Februar 2020, ca. 12:45 Uhr wegen Jobcenter
Termin ** ********* **** ***. ******** *****, ca. **:** Uhr


Sehr geehrte* **** *** *****!


wir hatten heute gegen 12:45 Uhr bei Ihnen im Haus mit dem Jobcenter telefoniert will die bei der Bearbeitung meines Weiterbewilligungs-antrages zicken so dass ich ab März ganz ohne Geld dazustehen drohe.
Nachdem ich heute gegen 11:00 Uhr den Briefkasten geöffnet und darin das Schreiben des Jobcenters vorgefunden hatte, hatte ich bei Ihnen angerufen und wir hatten uns darauf geeinigt dass ich bei Ihnen vorbei-schaue.

Auf unser Telefonat mit der Callcenter-Hotline des Jobcenters hin meldete sich als ich auf dem Rückweg nach Hause war ein************** angerufen. Das weitere entnehmen Sie dem beigefügten Schreiben *** *****.


Mit freundlichen Grüßen


202002061730-0-1.jpg
[0] "202002061730-0-1.jpg"

202002061730-0-2.jpg
[1] "202002061730-0-2.jpg"

202002061730-0-3.jpg
[2] "202002061730-0-3.jpg"

202002061730-0-4.jpg
[3] "202002061730-0-4.jpg"

202002061730-0-5.jpg
[4] "202002061730-0-5.jpg"