12.02.2020 00:00
Genau wie George Orwell das in 1984 beschriebt als der frühere Verbündete zum neuen Feind wird und er in der Zensurbehörde die Namen von Verbüdneten und Feinden Tätern und Opfern ind en Texten austauschet und war ich der Minung Solschenizyns Archipel Gulag sei eine umdatierte und geografisch verleget Schilderung der KZ-Lager Nazi Deutschlands als ich es als Jungendlciehr las. Ich bin mir aich sicher das man sich nicht so sher an die Begriff-ichkeiten oder Zugehörigkeit von Tätern/Opfern zu Volks- oder Bevölkerunsgruppen halten sollte sondern eher an das was geschieht, die Taten, die Gewalt, die Zwangsarbeit, Unfreiheit die Ausbeutung wenn man so ewtas erkenen will.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1186735628-gulag-die-sowjetische-hauptverwaltung-der-lager
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1186735630-gulag-die-sowjetische-hauptverwaltung-der-lager
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1186735638-gulag-die-sowjetische-hauptverwaltung-der-lager

202002120000-0-1.jpg
[0] "202002120000-0-1.jpg"
12.02.2020 06:08
202002120608-0-1.jpg
[0] "202002120608-0-1.jpg"
12.02.2020 08:30
Die Firma Retrivalware wurde nach Angaben deren Marketings von ehemaligen Geheimdienstlern gegründet die erklärten die „Suchmaschine“ wäre von den Briten zum Auswerten abgehörter von Telefonate benutzt worden.

Auf der Richtfunkstrecke Bad Homburg Oberursel Frankfurt wurde Datenverkehr von Tauschbörsen abgehört, ersichtlich aus der „Fair-Use“ Vertragsvereinbarung für Endkunden. Wann immer Provider etwas von Fair-Use schrieben wird der Datenverkehr auf Tauschbörsennutzung hin ABGHEÖRT und d ieser Traffic dannevrlansgamt oder geblockt. Hier handelt es sich um Datenverkehr von sowas wie Torrent/eDonkey/eMule Ports. Außerdem hat man den DNS-Resolver-Traffic ausgewertet. Upstraems die Transit für andere BGP-AS-e anbieten dürften das eigentlich nicht. Als Abwehrmaß-nahme wurde durch dieses Netz AS***84 nur noch Traffic per getunnelt also an den Routern in Bad Homburg in ein VPN verpackt und in Rechenzentren in Frankfurt etwa der Mainzer Landstraße wieder ausgepackt.

Was die Lokation Stefanstraße in Frankfurt angeht so wurde ich darauf angesprochen das wir ja bereits IP-AH Header versenden würden,was richtig ist, es lief IPSec mit nem Altavista-Tunnel Server für eine Strecke zu eienm Rüstungsindsutrierohstoffzuliefer nach Österreich. Damals gab es noch kein IPv6 und nur Ipsec produzierte HA Header Pakte, anhand der Nachfrage konnte ich aber ekrennen daß die Verbindungen in diese lOkation, etwa ne 128kbit/s Standleitung abgehört wurde.

Im Kongress/Bankettbereich gabe es ein auf iptraf(.LRP) basiertes Verfahren das den Datenverkehr in IP-Adressen-Portpaaren speicherte. Adas dienet Abrechnungszwecken und da wollten die Bullen ran. Die wollten nämlich Straftäter/Verdächtige abhören die auf Urlaub auf Krankenshcien waren. Ich habe mich dem mit allen zur Verfügungs tehendne Mitteln entgegengestellt. Zum Dank bekam ich dann weil ich denen ohne Gerichstbeshclüsse kein enicht existenten Logfiles aushändigte kein Umgangsrehct für mein Kind durchgesetzt, siehe Aussage Polizist Buss-Heller, Bd Hombur. Die hatten nämlich am falschene Knoten nachgefragt. Da wurdne nur die Traffic-Counter der Interfaces gelegt, also wie vile traffic je Switchport oder Vebrindung aber nicht mit wem. Sowas gab es nur bei einem Kudnen. Dieser Kudn betrieb ne Art Hotel und da ist es nicht unüblich die Einzelverbinungen der Telefonanalge auszuwerten um Gästen eine telfonrehcnung für den Appart auf ihrem Zimmer geben zu können. Die Iptraf(.LPR) Lösung war nichts anders. Und an diese Daten wollten die wohl ran. Hätten die Bulen sich nicht so danebnbenommen § 343 StGB hätte nsie die villeicht auch bekommen wenn denn ein Gerichtsbeschcluß verogelegen hätte. Hat er aber nicht.

Abgesehen davon gab es Portsperrn die DDOS Abngriffe abblockten nacheem in meienr abwesenheit im Netz ein Trojaner installiert worden war den die Verenscanner dann aufpsürten als ich das Netz untersuchte auf Verändeurnegn die in meiner Abwesenheit egmcht wordne waren, etwa per DIFF der Konfigurationsdatenbank. Es gab auch noch Kunden die per VLAN Mac Filtern an mangbaren 3com Switchen Verbrinundgsprobleme veruschten bis sie aus dem Netz geworfen wurden wiels ei außerdem von mregns bis abends Spam versnd haben. Und dann gab es noch Kunden die keien unetsrchilichen Karblkreisläfe für LAN und WAN/DMS/Interent hatten so daß etwa mit public Reuters IP-Adressraum ihre LAN-Switche zugreifbar waren von außen. Hier verwendet man eiegtnlcih besser RFC1918 Adressraum wenn es sich um kein ISP-Providebackbone handelt.



202002120830-0-1.jpg
[0] "202002120830-0-1.jpg"
12.02.2020 09:45
Schlangenkiste #BerlinTagUndNacht Meine Ex warf mir ja explizit wider bessern Wissens und obgleich ihr bekannt war daß ich aufgrund eines leebrshcädigenden Medikamentes das ich einnahm regelmäßige Blutproben abgeben musste anhand derer ichd en Faslchvorwurf nachweislich entkräften kann falsch vor ich hätte Drogen konsumiert im Sorgerechtsstreit. Sie gehörte ja zum Freundeskreis von Florian Br*ckm**r und Kerstin F*tt*s Schwester. Da wo es ion dr clque auch irgendwo bedarf für Kinder-/Adoptiosnahndle gab. Ich bin mri nicht sicger ob es Florian war oder jemand anderes aus der Clique der mich mal mit in die untere/Mittelr Saalburgstraße nahm wo in einer Wohnung Droegn egdealt wurden. Der Besitzer hatte ein Terrarium mit ner Schlange unter dem sich das Doregnevrctek befand. Das ganzeernnerte an die Szene „Schnee aus dem Erzgebirge aus meinr privatshcattulle“ im Film #PulpFiction. Ich meine auch mich zu erinnern daß gegen meine Ex mal swoeit ich erinenrer Drogenverdacht ermittelt worden war wegen ihrer Südamerika Flüge. Und die Dorgen in meirn Clique kamen eben aus der Saaalburgstraße aus dem Freudeskreis von Flrosian/kretsins älteren Schwestern woebei dieMuttermeeirn Tochter mald enren beste Frednin gewesn war bevor sie mit dem Moderator vom Kidnerfernsehen fremdging weshalb ihre Clique sie frtan ächtete. Ich erinenre mich daß sie ihrem damaligen Freund der als Tontehcniker arbeitet auch permanent unterstellt ahtet, sie gab mir mal ne enstrpehcne Passage ihres Tagbuches, er ginge fremd. Außerdem aht si regen und enegn Konatkt zu den ganzen Kiffern gehabt, in irhem Umfled wurde vile mehr gekifft as inmeienm und ich mied die Kiffer oder Luet die mit dem Droegnmilieu Konatklt ahtten, insbesodner abd em Zeitpunkt usner Kind auf die Welt kam. Wenn es irendow Dorgen-probleme imUmfled gibt dann beiihr. Mehfach kamen Luet aus oihrem Altrekreis/Umfled auf mci zu, veuchten mich dazu zu überredne Joint zu archen was ichablehnt. Zvili-Polizsten mit Spürhunden schnüffelten vor meinem Büro herum, ich weiß das weil die bei usn auf der shcule waren bevor sie den Polisztenjob begannen. Uat Riek hata lso Rudmord mit WISSENTLICHEN Fschbeshculdigungen betrieben deretwegen meine Firma kaputtging.

https://www.openstreetmap.org/#map=17/50.23486/8.59913

„Nur vom Feinsten“ Schnee aus dem Erzgebirge #PulpFiction „die Privatschatulle“

A propos Drogen: Südamerika-Connection(?) der Mutter meiner Tochter?Drogen W(ohnun)G, zwo oder dreistöckiges Mehrfamilienhaus, etwa sechs Miet-Parteien Erdgeschoss(?), Zugang zum Haus über Hinterhof mit Garagen an hinterer Grundstücksgrenze, Halter von Schange, unter Terrariumdas Drogenversteck („Da trauen sich die Bullen nicht ran“).




202002120945-0-1.jpg
[0] "202002120945-0-1.jpg"

202002120945-0-2.jpg
[1] "202002120945-0-2.jpg"

202002120945-0-3.jpg
[2] "202002120945-0-3.jpg"
12.02.2020 11:00
Beitrag zu Zahnweh – Medikamenten und „Dr. Benecke“ von „die Partei“ zurückgezogen.

202002121100-0-1.jpg
[0] "202002121100-0-1.jpg"

202002121100-0-2.jpg
[1] "202002121100-0-2.jpg"
12.02.2020 12:30
Wow, ich war seit Ewigkeiten nicht mehr in der Uni Klinik und schon gar nicht seit ich mich an das BVerfG gewandt hab wegen der Wahl-beschwerde in Sachen WP 29/17. Dennoch – und obgleich auf dem Urteil meine richtige Anschrift steht – sendet man das Urteil in der Wahlbeschwerde die ich erst vor wenigen Wochen eigereicht habe an die Uni-Klinik. Mit anderen Wortren: Dort wird Post von mir abgefangen, denn es ist denen nicht erlaubt Post von mir anzunehmen. Ich muß also davonausgehen daß jemand vom Personal dort BETRÜGERICH seine Amtsbefugnisse missbraucht um den behördene gegenüebr vorzutäscuhen ich läge in einem Krankenhaus was aber nicht der Fall ist. Das ist auch nicht das erste mal. Schon einmal wurde mir aus der Uni Klink Post nachgesendet die Anschriften betraf wo ich seit Jahren nicht mehr wohne, wobeies sich also ganz, ganz offensichtlich um Fäslchungen handelt. Anscheinend sind da irgendwlche schwertskrimineleln Insassen die mein Blog lesen und dann anstatt der wirklichen Gerichte meine Post beantworten wobei sie die wirklichen Eingaben an die Gerichte zurücknehmen unter der Falschangbe sie seien ich und dann mittels Fälschunegn die sie an mich schicken vortäuschen ich hätte irgendwlche Rück-antworten erhalten. Ganz offenichtlich unetrshclägt man dort seietsn LINSKARDIKALER Kräfte aus dem Fmeinsitinne/Studentenmilieu unter Missbruch der Amstbefinisse als Medziner Post und täuscht das vorliegen von Krankheiten und Aufenthalte dort vor. Ich hatte shconmal gegen Elsiabth Hess Strafazeieg vond er KGU eingereicht als amn veruchte mich druch die Anwältin mienr Ex zansgebtreuen zu alssen um mnir Anchteiel zuzufügen. Möglicherwsie aus Grüdnen de EBRHSCHLCIEHREI, auf jeden Fall aber aus politischen Motiven heraus. Das lässt sich anhand der neuerlich fehladressierten Umschläge ganz eindeutg nachweisen. Das Personal in den Kliniken ist also genauso übel korrupt wie das an Ker klinik Baumstark wo man alte Damen zu verarschen versuchte mit Entmüdigunsgvefahren, möglicherwise auch um an deren Vemögen zu kommen. Das sieht mir nach schwerts banden- und gewerbsmäßig organsierter Kriminalität aus. Wie bei den Bullen die angebliche Schwarz- oder Drogngelder beshclagnahmen und dann die beshclagnahmten Summen faslchangebn dürften. Die sbclagnahmen 180.000 und gene 20.00 an, dne Rest teilens ie unetrs ich auf weil die als Straftäter faslch beshculdigten sich ja nicht wehren aus Angst vor witere Repression.

202002121230-0-1.jpg
[0] "202002121230-0-1.jpg"

202002121230-0-2.jpg
[1] "202002121230-0-2.jpg"

202002121230-0-3.jpg
[2] "202002121230-0-3.jpg"

202002121230-0-4.jpg
[3] "202002121230-0-4.jpg"

202002121230-0-5.jpg
[4] "202002121230-0-5.jpg"

202002121230-0-6.jpg
[5] "202002121230-0-6.jpg"