04.03.2020 00:00
Ich dachte wenn man etwa November 2017 innerhalb ca. eines Monats ca. 70 Euro in 5 Euro Schritten auflädt also 2 x 30 Euro = 60 + 1 x 10 Euro weil das ADSL ausgefallen ist wegen Sabotage am Hausverteiler und man alles über UMTS macht dann bekommt man dafür auch 2 x 24 also 48 Monate + 2 x 8 Monate = 16 Monate macht 64 Monate zuzüglich noch einmal 2 Monate passive Erreichbarkeit = insgesamt 66 Monate und das wäre dann nach meiner Rechnung bis Anfang Mai 2023 gewesen.

-------- Nachricht --------
Betreff: Re: Fwd: ***** ****: SIM-Karte
Datum: Tue, 3 Mar 2020 12:53:33 +0100 (CET)
Von: **** **** Service <********@*****.**>
An: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@googlemail.com>



**** **** Service Team
Header

Guten Tag Herr Baehring,

gerne haben wir Ihre SIM-Karte überprüft und konnten feststellen, dass
das Aktivitätszeitfenster Ihrer SIM-Karte abgelaufen ist.

Gerne erläutern wir Ihnen das Aktivitätszeitfenster Ihrer SIM-Karte.

Nach Registrierung Ihres **** **** Startersets ist Ihre Karte 12 Monate
aktiv.

Der Mobilfunkanschluss ist kostenlos, wird aber zeitlich durch das
Aktivitätszeitfenster begrenzt. Dieses Fenster besteht aus 2 Phasen und
wird durch Aufladungen Ihres Guthabens verlängert.

Phase 1, aktive Erreichbarkeit:

Durch Aufladungen in der folgenden Staffelung behalten Sie die aktive
Erreichbarkeit:

**** * = * ******
10,00 € = 8 Monate
***** * = ** ******
30,00 € = 24 Monate

2. Phase, passive Erreichbarkeit:

Ist der aktive Zeitraum abgelaufen, sind Sie noch weitere zwei Monate
erreichbar. Danach wird Ihre SIM-Karte endgültig abgeschaltet. Für
eingehende Anrufe entstehen Ihnen keinerlei Kosten.

Sollte nach der Deaktivierung noch Restguthaben auf Ihrer Prepaid Karte
vorhanden sein, melden Sie sich bitte bei uns. Sie erhalten den Betrag
dann erstattet.

Sie haben die Möglichkeit Ihre Prepaid-Karte durch eine weitere
Aufladung zu reaktivieren. Führen Sie hierzu bitte eine der aufgeführten
Aufladungen durch. Da sich der Status Ihrer Sim-Karte schon kurz vor der
Deaktivierung befindet, ist hier schnelles Handeln erforderlich. Wir
bitten Sie daher darum, Ihre SIM-Karte bei Reaktivierungswunsch
schnellstmöglich aufzuladen.

Freundliche Grüße



202003040000-0-1.jpg
[0] "202003040000-0-1.jpg"

202003040000-0-2.jpg
[1] "202003040000-0-2.jpg"
04.03.2020 05:53
04. März 2020 ca. 05:53 Uhr

Fler: der neue „Prügelprinz“?

https://www.rtl.de/videos/beweisvideo-von-rapper-flers-angriff-5e5de988c1b371747503f7de.html

Seit gestern Mittag funktioniert endlich die Heizung wieder.

202003040553-0-1.jpg
[0] "202003040553-0-1.jpg"

202003040553-0-2.jpg
[1] "202003040553-0-2.jpg"
04.03.2020 15:00
a propos Wahlen Landtag Thüringen 04. März 2020

Ich erinnere mich noch gut wie Rene versuchte Leute die ihm von der politischen Gesinnung her nicht in den Kram passten von der Wahl auszuschließen (mal ganz abgesehen von den angekündigten Artikeln („Hugenotten“ in Friedrichsdorf) die er plötzlich nicht mehr veröffentlichen wollte um so mit Sabotageakten Politik zu machen). Und ich erinnere mich auch noch an Schüler die sich während eines laufenden Schuljahren entschlossen irgendwo bei ner A(r)G(e) mitzumachen und andere Schüler die denselben die Teilnahme als Aufnahme in diese A(r)G(e) während es laufenden Jahres verweigern wollten unter Verweis darauf „wer zu spät komme den bestrafe das Leben“. Ich habe solche Schweinereien nicht geduldet und das Wahlergebnis nicht anerkannt so lange nicht alle von ihrem Wahlrecht gebrauch machen können, sowohl aktiv als auch passiv die das möchten. Am Ende habe sie sich alle gegenseitig blockiert, die „Partei“ – und Personalpolitik machte die Sacharbeit unmöglich. Genauso versuchten der linksradikalen Fminsitinnen/Emanzenzirkel der nichts andres zu tun hatten als Frauenquoten zu fordern und das korrekte durchgendern von Artikeln hin zur Unlesbarkeit die Sacharbeit unmöglich zu machen. Naja vielleicht finden sie wenigstens einen der ihre Presseausweise so aufbohrt damit sie mit denen kostenlos auf irgendwelche Eishockeyspiele können oder Lustreisen machen können in die Tropen. Wenn sie nicht vollgekifft Rufmord betreiben was eine angebliche „Partei-“spendenaffären angeht. Glücklicherwies war bei uns jeder für das selsbt verantwortlich was unter seinem Kürzel veröffentlicht wurde, denn die Schäden die verursacht wurden weil man entweder nicht ordentlich arbeitete (#Schtonk) oder mich teils in Gremien überstimmte (Bestellschein-Affäre etc.) für die halte ich nicht den Kopf hin. Schon daher habe ich niemanden aus der Verantwortung entlassen.

WIEDER*********** UNGÜLITG KOHL WAR GEDOPT

https://shop.titanic-magazin.de/kohl-war-gedopt.html

Verfassung: „Wer im 3. Whalgnag DIE MEISTEN Stimmen auf sich vereinigt wird Minister-präsident.“ Es gab im 3. Wahlgang 85 abgegebene gültige Stimmen, davon 42 FÜR Ramelow aber INSGESAMT 43 Dagegen oder Enthaltungen. Das bedeutet daß die Ablehnung für den Vorschlag Ramelow zum Minister-präsidenten zu bestimmen eine Mehrheit gefunden hat weil die meisten Stimmen der Meinung waren der ist unwählbar.

https://www.mdr.de/thueringen/ticker-ministerpraesidentenwahl-landtag-ramelow-hoecke-100.html


202003041500-0-1.jpg
[0] "202003041500-0-1.jpg"

202003041500-0-2.jpg
[1] "202003041500-0-2.jpg"

202003041500-0-3.jpg
[2] "202003041500-0-3.jpg"