17.03.2020 00:00
Ich gehe mal davon aus von Denjenigen die sich Husten/ Schnupfen einfangen (eventuell durch gezilets anghustet werden) werden die Systemkritiker abgesondert und mit vergifteten Infusionen "behandelt" damit es nach natür- licher Todesursache aussieht. Ich meine damals in den Nazi-Psychiatrien waren auch alles nur tragsich verlaufene Lungenentzündungen keine Euthanasieopfer. Und daß die Medizin als Waffe gegen die Bevölkerung eingesetzt wird sehen wir ja deutlich zum Beispiel am Fall #GustlMollath. Bei dem ging es auch um sowas wie milliardenschwere Kursmanipulationen von Banken. Wer im Hungersteik in der Uni-Klinik bei sechs-einhalb Tagen verzicht auf Flüssigkeitsaufnahme/Trinken fast Tote verurscht dem traue ich alles zu. Was ist eigentlich aus dem Schweine-grippe Impfstoff geworden der vor ein paar Jahren völlig umsosnt beschafft worden war? Die dsucteh Medizin hat ihr Vetrauen definitiv verspielt. Frage mal Mollath ob er Ärzten vetraut.


202003170000-0-1.jpg
[0] "202003170000-0-1.jpg"
17.03.2020 00:05
In Frankfurt/N. kommt auf jeden 35.566ten Einwohner 1 Infizierter, im Hochtaunuskreis ist es 1 pro 26.222 Einwohner, im Main-Kinzig-Kreis 1 je 19.915 Einwohner! Das bedeutet das man in Frankfurt/M. und Bad Homburg statistisch gesehen am sichersten ist. In Bad Homburg ist die absolute Zahl der Fälle am geringsten, in Frankfurt/M. die prozentuale. Hier (in Frankfurt/M. gab es heute auch noch keine einzige Neu-infektion, im Hochtaunuskreis waren es hingegen 2 und im Main-Kinzig-Kreis steigt die Zahl der Infizierten ganz rasant um 8 neue Fälle heute von gestern nur 13. Allerdings ist im Main-Kinzig-Kreis die Wahrscheinlichkeit in freier Natur auf eien andren Menschen zu treffen am gerimgsten, da sind 1686 qm Platz pro Person, in Frankfurt a.M. 533 qm und der Hochtausnkreis hat nur 489 qm Platz je Einwohner. Die Sterb- lichkeistrate liegt global bei 2,6 Prozet (leicht steigend).

Quelle:

https://soziales.hessen.de/gesundheit/infektionsschutz/coronavirus-sars-cov-2/taegliche-uebersicht-der-bestaetigten-sars-cov-2-faelle-hessen

Google/wikipedia und eigene Berechnungen

https://www.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Fallzahlen.html

in Frankfurt /M. sind bei Aldi ander EZB zur Zeit die Regale für Konserven und Eier komplett leergeräumt (16.03. 15:00 Uhr)






202003170005-0-1.jpg
[0] "202003170005-0-1.jpg"
17.03.2020 00:10
#Tatort meets #BerlinNeuKöln90210 Olli der angeblich von einem Hotel-zimmer und aus einer Karaokebar in Tokyo aus videochattet inspiriert Juristen zu Fake-Bildern vor der guten alten Fototapete eines Traumstrandes. Das ist sowas von aber Kennedy war doch schon tot als Tom Hanks ihm als Forrest Gump im die Hand schüttelt.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1200091849-tatort
https://www.rtl2.de/sendungen/koeln-50667/folge/183997

Das ist wie die Viag-Interkom Party 2000 oder 2001 in der Union-Halle Hanauer-Landstraße in Frankfurt a.M. wo meine Lieblings- servicekraft aus meienr Lieblings-Feierabenddrink- umdieEcke-Cocktailbar und ich uns mal vor ner Strandkulisse ablichten ließen. Ich kann ja auch per ISDN-Rufumleitung vortäuschen zu Hause zu sein wo der Festnetzanschluß ist während ich in Wirklichkeit das Telefonat per Roaming auf dem Handy im Ferienhaus hunderte oder tausende Kilometer entfernt annehme. Leite ich nicht per Netztransparent sondern über eine zwote Leitung (VoIP am WLAN des Nachbarhauses, über ein geliehenes Smartphone) weiter stimmt sogar der Einzelverbindungsnachweis weil das Weitervemittelte Telefonat wder auf meimen Anshcluß auftaucht noch bei der für die Vorwahl zuständigen Vermittlunsgstelle. Schlimstenfasll druch ne VPN TunnelKaskade per CBR-Standl- eitung mit ordentlich anderem Traffic als „Hintergrundrauschen“.

ca. 01:07:00 https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/videos/das-perfekte-verbrechen-video-102.html




202003170010-0-1.jpg
[0] "202003170010-0-1.jpg"
17.03.2020 05:52
202003170552-0-1.jpg
[0] "202003170552-0-1.jpg"
17.03.2020 11:15
Die gute Nachricht in Zeiten coronabedingter Versorgungsengpässe:

https://www.markt.de/frankfurt-main/hamster/junge+hamster+aus+serioeser+zucht+deutschlandweite+vermittlung/a/a07923bb/

Es sind noch Hamster da!




202003171115-0-1.jpg
[0] "202003171115-0-1.jpg"
17.03.2020 11:45
In einem Punkt hatte der Täter der seien Opfer fesselte und einsperrte und durch Knebelung mundtot machte und psychische Höllenangst-qualen durch-leiden ließ und sie der Selbstbestimmung und Angehörigen-kontakte berauben recht: Im Prinzip ist es genau das was Psychiatrie Mediziner tun: sie fesseln ihre Opfer und sperren sie ein und damit spiegelt der Täter der sein freiheitsberaubtes Opfer an eine Liege fesselt genau das wieder was der fixierende/fesselnde Psychiater teils mit renitenten Patienten tut um sie zu disziplinieren. Das ist im geschilderten Fall als würde man gleiches mit gleichem vergelten. Denn auch unter Zwang verabreichte Psycho-pharmaka haben oft schlimme Nebenwirkungen die dafür sorgen daß deren Konsumenten früher sterben also könnt man durchaus auch für die heutigen Psychiatrie noch sagen daß sie stellenweise im weitesten Sinne tötet weil die Psychopharmakagabe lebensverkürzend ist oder überspitzt formuliert: tötet!

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1198869018-im-schatten-der-angst

Daß mächtige Menschen wie Bankiers „Leichen im Keller“ haben das haben wir bei der Eurokrise ja alle gesehen.



202003171145-0-1.jpg
[0] "202003171145-0-1.jpg"
17.03.2020 12:15
Wie Klaas und Oli Schulz gestern bei #LateNightBerlin sagten und die Berliner Zeitung am 06. März 2020 vermeldete wäre jetzt eine gute Zeit um die Inhalte aus dem Internet zu backupen die verschwinden könnten wenn krankheits-bedingt die Sysops ausfallen und abgestürzte Router und Server nicht wieder hochfahren können. Anders als der Rundfunk der „systemrelevant“ sein dürfte ist das Internet als Spam und jetzt kommts VIRENschleuder bekannt, also als ein Übertragungsweg, anders als die hygienische analoge Zeitung die für Schmier- und Tröpfcheninfekton unanfällig ist. Daher könnet es wie Bars, Cafes, Kinos und Kneipen zum Seuchenschutz von der Regierung gesundheitspolizeilich geschlossen werden. Denken wir etwa an die gigantische Zahl der Aids/HIV Neuinfektionen weil im Internet so viel Pr0n verfügbar ist und die Leute des Werbeeffektes wegen vermehrt Rotlicht-Etablissements besuchen. Der beste Weg um Inhalte aus dem Internet zu sichern ist sie aus-zu drucken oder auf DVD zu brennen, denn man kann ja auch nicht sicher sein ob nicht die Ersatz- teilproduktion für Computer/ Smart-phones zusammen-bricht und der heimische Rechner dauerhaft weiter funktionert. Dann hätte man zwar ein Backup herunter- geladen könnte es aber nicht anschauen. Wenn die Streamingdienste wegen Corona nicht mehr senden könnte man auch per eMeule, eDukey oder Bitcointorrent und wie sie alle heißen dafür sorgen daß die sonst kommerziell gestreamten Inhalte verfügbar bleiben indem jeder seine Backups hochlädt damit das verfilmte Wissen der Menschheit verfügbar bleibt. Auch Filesharing per toten Briefkasten-Mailboxen wäre denkbar, also Webmail-Accounts wo man im Entwurfsbereich für neue Emails Attachments hochlädt und dann (etwa per Telefon) das Passwort an andere weitergibt die sie von dort herunterladen können. Auch Onlinespeicher wie dieses OneDrive vom Suchmaschinenanbieter sind prima geeignet. Für Schmuddel-Bilder-Weiterverbreitung gibts ja genügend Fotocommunity-Sharingplattformen und Filehosting-Dienste! Also: An die Arbeit!

https://www.bz-berlin.de/panorama/hamsterkaeufe-coronavirus-laesst-pornokaeufe-explodieren
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1207174072-late-night-berlin-mit-klaas-heufer-umlauf
https://www.prosieben.de/tv/late-night-berlin-mit-klaas-heufer-umlauf
BILD: https://www.stern.de/digital/online/usb-kondom--was-das-ist---und-warum-sie-eines-nutzen-sollten-8616118.html


202003171215-0-1.jpg
[0] "202003171215-0-1.jpg"
17.03.2020 12:30
Presseschau

Corona ist wie die DDR: nach Einschränkungen beim Konsum nun auch keine Reisefreiheit mehr

https://www.bild.de/video/clip/politik-inland/angela-merkel-deutsche-sollen-keine-urlaubsreisen-mehr-machen-69430574-69433258.bild.html

---

Das ist das Ende von Europa!!!1! einself !!!!!!!

---

Erinnert mich irgendwie ein wenig an ...

https://www.bild.de/video/clip/news-inland/corona-angst-diesen-vorrat-brauchen-sie-fuer-zehn-tage-quarantaene-69079340-69084934.bild.html

... Bridget Jones Livebericht aus dem Kühlschrank


202003171230-0-1.jpg
[0] "202003171230-0-1.jpg"
17.03.2020 12:45
Seit zwo Tagen in ganz Frankfurt a.M. keinerlei Corona-Neuinfektionen. Stimmen die Zahlen oder hängt nur der (Reverse-)proxy beim Ministerium und liefert veraltete Zahlen aus? oder sind es vielleicht so viele daß man keine Zeit hat für die Statistik-Pflege und uns belügt um eine Panik zu vermeiden?

https://soziales.hessen.de/gesundheit/infektionsschutz/coronavirus-sars-cov-2/taegliche-uebersicht-der-bestaetigten-sars-cov-2-faelle-hessen

Die Sterblichkeitsrate klettert auf 2,7%, meinen Berechnungen nach würde das für Deutschland ca. 199 Tote bedeuten, bis jetzt sind es 17, dummerweise veröffentlicht man bei uns bereits geheilte Fälle nicht mit. Am aktuellsten sind seltsamerweise die internationalen, globalen Zahlen. Auch der Hochtaunuskreis hat jetzt wie gestern der Main-Kinzig-Kreis einen Neuinfektionen-Ausbruchs-Cluster was weil der Bundes-gesundheitsminister auf diesen Terminus „Cluster“ hinwies der gefährlichste Wert zu sein scheint (also die Antahl schnell wachsender Neuinfektionen) unter allen von mir zur Risikoanalyse beobachteten (dir eichen bis hin zur Bevölkerungsdichte der Landkreise, die Frage ob man wenn man die Bebauungsdichte statistisch betrachtet infizierten gut aus dem Weg gehen kann). Ich glaube aber nicht daß man Menschen aus einem Hochrisikogebiet fliehen lassen würde. Auch bekannt werdendes Lebens-mittelhorten macht nur anfällig für Plünderungen derjenigen die nichts mehr haben.

Quellen:

https://www.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6 (am aktuellsten)
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Fallzahlen.html (auf deutsch)


202003171245-0-1.jpg
[0] "202003171245-0-1.jpg"