01.04.2020 00:00
31. März 2020, ca. 13:30 Uhr Soeben haben wir global die 1 Million Fälle Marke überschritten: Infiziertenzahl in Frankfurt a.M. explodiert, ver-doppelt sich fast von 354 auf 652 (+84,3%) an einem tag, 1 neuer toter (insgesamt 3)! (quellen: johns-hopkins/zeit.de/corona.rki.de)


202004010000-0-1.jpg
[0] "202004010000-0-1.jpg"

202004010000-0-2.jpg
[1] "202004010000-0-2.jpg"
01.04.2020 06:00
01. April 2020 ca. 06:00 Uhr

Scheinbar wurde die Zahl Infizierten für Frankfurt a.M. mit der Zahl der Toten für Deutschland insgesamt verwechselt. Die Zahlen für Hessen sind auch so korrigiert. Die Quelle zeit.de meldet meist am schnellsten aber ich hatte in dem Zusammenhang schonmal Zahlen die später wieder geringer waren!

Tatanhaltende ERPRESSUNG! Beihilfe zu gruppenmäßig geplantem Kidnapping, Beihilfe zur Vertuschung des damals schon geplanten und später durchgeführten gruppenmäßigen geplanten sexuellen Missbrauchs Schutzbefohlener und Verhinderung der Aussage in der Sache Metallgesellchaft/Kappesgasse. Und wahrscheinlich geht es da auch um das Einschleusen von Süd-Osteuropa/Balkan Armutszu-wanderern Da kommen ein paar Jährchen Knast zusammen. War der C.M. der gegenüber der Lieferdienst-Pizzeria bei der Bar unterhalb meines Büros wo ich nach Feuerabend ab und an hinging wohnte nicht mal mit der Hebamme der Mutter meiner Tochter zusammen. Die mit der anschließend der linksradikale marihuanakonsumierende U.H. aus der Schülerzeitung zusammen war. Vor allem ist die Erpressung nicht verjährt weil tatanhaltend, danke Namensvetter! Und diese komsichen Rocker-Erpresser gehen auch leer aus und die kriminellen Kirminalpolizisten sidn ja wie die Richter und Ärzte udnANwälte strafangezeigt wordne und zwar rechtzeitig explizit wegen Strafvereitelung (im Amte). Das ist dann auch Karriereende. Genau wie bei den Erpessern die versucht haben die Vermögens- verwaltung die mir mal ne zeitlang Aufträge gab zu erpressen. Und die dubiosen Drückerkolonnen-Geldeintriber und girokontengelder veruntreuuenden und Konzrene in die Pliet spekulierenden Bankiers. Ihr kotzt mich an mit eurer Sabotage des Rechtssystems.


202004010600-0-1.jpg
[0] "202004010600-0-1.jpg"

202004010600-0-2.jpg
[1] "202004010600-0-2.jpg"

202004010600-0-3.jpg
[2] "202004010600-0-3.jpg"

202004010600-0-4.jpg
[3] "202004010600-0-4.jpg"
01.04.2020 07:30
Ich krieg das kotzen. Mein DVD-Brenner (mit dem ich die Backup-DVDs für mein Blog brenne) funktioniert nicht. Die Herstellerwebsite liefert zwar ne aktualisierte Firmware aber Fundstellen im Internet berichten etwas darüber der liefe nur unter älteren Windows Betriebssystemen, wer die Phase genutzt hat wo das kostenlose Update von Windows 7 auf Windows 10 möglich war hat ist der Dumme. Es kotzt mich an. Um nicht durch Hackerangriffe/Viren verwundbar zu sein muß man updaten weil Windows 7 nicht mehr unterstützt wird. Schon unter Windows 7 funktionierten plötzlich onboard-Grafikkarten und Audio nicht mehr von intel Chipsets die auf hunderttausenden PCs verbaut sind, keine exotische Hardware. Ein inzwischen mehr als 10 Jahre Büro-Desktop von hp. Wer eine 1366x1080er Auflösung haben will wie ich muß die onboard Grafikkarte deaktiveiren und ne zustätzliche einbauen, sonst ist auf dem Monitor alles in 1280x1024 verzerrt. Den oboard Sound hab ich durch ein USB-Audio ersetzt. Unnötiger Zusatz-Stromverbrauch = Umweltsauerei. Jedenfalls wollen die Microsoftis und der DVD Brennerhersteller LG einen zwingen funktionierenden Hardware wegzuwerfen und neue zu kaufen wenn man notgedrungen auF Windows 10 upgradet. Wie gesagt: upgedatet werden muß wegen der Sicherheitslücken in den Microsoft Produkten die durch Hacker doer Viren ausnutzbar sind. Diese Sciherhistlücken stellen allerdings einen Mangel dar der beim Verkauf existiert hat den der Hersteller nach deutschem Recht eigentlich kosten-los beseitigen muß. Genau wie Microsofts Nutzer andere zwingen mit immer neuen Office-Formaten die als Attachments durch die Welt geistern oder in Netzwerken zu finden sind und jeden Email-Nutzer zwingen von funktionierenden alten Office Versionen für Unsummen auf neuere umzusteigen. DocX braucht neimand eine Möglichkeit standardmäßig in RTF abzuspeichern wäre besser.

202004010730-0-1.jpg
[0] "202004010730-0-1.jpg"
01.04.2020 08:00
3sat irgendwann gestern abend: Es gibt im ERPRESSUNGS-/Verhörfernsehen mal wieder kein anderes Thema mehr als spielende Kidner an Waldbächen die sich mit Stöcken prügeln. Das ist wenn sie mich fragen Folter/versuchte Aussageer- pressungen und der Missbrauch der Rundfunklizenz zwecks Stalkings und der Epressung von Interviews von Luetn die aus gutem Grunde - weil nämlich die Presse stets nur bestenfalls halbwahre Scheiße erzählt, fragen se mall Friedmann, Kachelmann, Clinton und wie die Opfer alle heißen – keine Interviews mehr geben die auch einem Sender wie 3sat entzogen werden kann. Zumal auch dieser peramnent Lügen verbeitet hat und zwar nachweislich und dadruch Milliarden- schäden verurscht, Existenzen vernichtet hat. Ihr 3sat Erpresser: schaut euch mal „KRIEG DER KNÖPFE“ an, das ist extrem nahe an der Wahrheit, näher als eure spekulative Psychoterror-Scheiße. Wenn die Bevölkerung erfährt wie oft das Massenmediun Fernsehen gelogen hat könnt ihr sowieso dichtmachen. Oftmals sind Nachrichten aus dem Internet besser als euer parteibuch/gewerkschafts- ausweis/kirchen-vettrenwirstchaft Versorhungsposten „Berichterstatter“ beim Fernsehen. Und euch steht ein sexueller Missbruchs/Kindpping-Skandal ins Haus wo das Medium tatvorsäzlich verwendet wurde um infertilen Moderotrenehen Adoptivkidner zu besorgen. Solchen die bandenmäßig organiserten sexuellen Missbruch Schutzbefohleenr dreckten und mytriöse Todes-fälle bei im BDSM/ Sado-Maso Umfeld aktiven Freundinnen mit denen sie EHEBRECHEND in die Kiste stiegen. Tolle Vorbilder für unsere Jugend. Diejenigen die ihr an dr aussage gehidnert habt sollen jetzt shcnell noch in den Suizid eghetztwrden. #Wildwasser

https://de.wikipedia.org/wiki/Wormser_Prozesse

202004010800-0-1.jpg
[0] "202004010800-0-1.jpg"

202004010800-0-2.jpg
[1] "202004010800-0-2.jpg"
01.04.2020 09:00
Ich wollte auch nochmal an unseren „Trauzeuge“n bei der „Kindergartenhochzeit“ erinnern als wir als Kindergartenkinder Hochzeit nachspielten weil unsere Kinder-gärtnerin geheiratet hatte was ein Riesenevent war in der Kita der mit seien Adoptiv-eltern so unzufrieden war daß er von seinen Kindergartenfreunden adoptiert werden wollte und zwar insbesondere weil meine Kindergarten-Ehefrau doch von ihrem kinder-losen Onkel einen weißen BMW erben sollte und er bei meiner Familie Aktienpakte verortete. #BMWErbin Die haben sogar versucht mich zu überreden meine Eltern umzubringen damit er mit meiner „Frau“ (C****)T*** in das dann geerbte Haus ziehen könne, Kinder eben. Der hat auch nochmal gegen irgend-jemand im Umfeld der Kinder-betreuung im Gemeidnezentrum der katholischen Kirche gehetzt. Das war derjenige der (Lisa Bjurwald/ZDF Nazi Doku) Ku Klux Klan Pamphlete für gute Literatur hielt. Weil hier neulich mal mit Handy-reparturservice-beschriftets Auto stand aus der Straße. Seit-dem weiß ich daß Katholiken ne Art kriminelle Vereinigung für Gruppen-Falsch-aussagen sind. („Seinen Nächsten verrät man nicht“.) Naja die „Schlagloch-zement-Straße“ von „Schwimm-paradies“-Bürgermeister „Q.“ wo der Kindergarten war hat es ja bis in die Simpsons geschafft und in „#Southpark“ (Tierrettungs-Fernsehen), wohl auch weil die Mädels die dort wohnten frequent and Dr. Sommer Team der Bravo schrieben (Bleistift-Wetee mit Geschmack) wenn ich mich recht entsinne. Würd mich nicht wundern wenn die Tierschutzterror-Filme #12Monkeys und #DasSchweigenDerLämmer davon inspiriert wären. Ich meine #ForrestGump spielte ja auch in Wahrheit Tischtennis in der Jugend-herberge mit Made in China Equipment und nicht in China! So viel zum Thema Kinder bräuchten biologisch/genetische Eltern(-teile) nicht um seelisch gesund aufzuwachsen.

202004010900-0-1.jpg
[0] "202004010900-0-1.jpg"