07.04.2020 00:00
202004070000-0-1.jpg
[0] "202004070000-0-1.jpg"
07.04.2020 00:05
06. April 2020 ca. 22:54 Uhr Zeitnah zu eingehenden Erpresseremails mutmaßlich aus dem Dunstkreis meiner Ex udnd en H*x*nk*ss*l (das war Kneipe meiner Germansitik-Kommillitonin) Säufern und ihrer Kriminellen Freunde brüllen hier mal wieder irgendwelche Scheißtypen auf der Straße herum. Ich tippe auf die Schutzgelderpresser Beamten die Strafvereitelung im Amt und Gefangenenbefreiung betreiben und Kidnapping beihelfen.

http://banktunnel.eu/20200604-2254-hoelderlin-4-schreihhals.mp4
http://banktunnel.eu/20200604-2254-hoelderlin-4-schreihhals.mp3
http://take-ca.re/20200604-2254-hoelderlin-4-schreihhals.mp4
http://take-ca.re/20200604-2254-hoelderlin-4-schreihhals.mp3

202004070005-0-1.jpg
[0] "202004070005-0-1.jpg"
07.04.2020 06:50
202004070650-0-1.jpg
[0] "202004070650-0-1.jpg"

202004070650-0-2.jpg
[1] "202004070650-0-2.jpg"
07.04.2020 08:00
Weil in Deutschland #FOLTER wieder erlaubt ist (straffrei bleibt) seit dem #Daschner/#Gäfgen/#Metzler Urteil: Dürfte man auch Bankierskinder foltern die in die milliardenschwere #Metallgesellschaft Aktien-kursmanipulation verstrickt sind so lange bis diese aussagen? #2uViel2FaLl Ich meine man darf doch auch Schwangere die nach Ablauf der straffreien Frist dennoch abtreiben wollen dazu zwingen ihre Kind trotzdem auszutragen. Da kann man zwischen Kindsmörderin und Opfer auch keinen ausreichenden Abstand bringen. Ob sowas ganz ohne unmittelbaren Zwang abläuft? Ich meine es geht hierimmerhin um Kinder. Was soll man denn mit Schwangeren machen die ihre Kinder massiv gefährden, sie Scharlatanerie aussetzen anstatt wissenschftlich-medizinischer Geburtshilfe und so deren ver meidbaren Kindstod bei Geburts-komplikationen riskieren. Das eine Schwangere gar nicht auf die Idee kommt für ne Tasche für den Kranken-hausaufenthalt bei der Geburt einzukaufen sollte einen stutzig machen. Ich meine Omas kann man doch auch seitens der Mediziner am Bett festbinden damit sie gegen ihren Willen einen Kur-urlaub machen der notwendige wird weil die sie pflegende Familie seelisch grausam keine Lust hat Oma mit auf den Familien-urlaub zu nehmen und ich aus medizinischen Gründen was die Krankenkasse aber nicht hindert Beitrags-zahlergeld fürs Babysitten rauszuwerfen. Und der Frankfurter Polizist Daschner hat doch kein Problem damit Daumenschrauben anzusetzen bei Erwachsenen die Kinderleben gefährden. Für mich hört sich das an als hätte das Umfeld des Folterpolizisten Daschner an der H*x*nk*ss*l (Kneipe meiner Kommillitonin deren Kompagnon mich umzubrigen wollte) Diskussion Ende der 1990er mit RA Schramm und RA Weber persönlich teilgenommen in der es um sexuellen Missbrauch an Zivildienstleitenden in der Klinik Dr. Baumstark, Adoptions-/Kinderhandel per dem was Boris Becker Samenraub nennt also Kidnapping/Erpressung und Strafvereitelung im Amte ging. Und um sittenwidrige Verträge am Beispiel von Ehe/Prositution (Beischlaf nicht einklagbar) sowei der Sauereien die im BDSM/Sado-Maso Umfeld geschehen wo einige scheinbar Spiel und Realität nicht auseinanderhalten können. Es ging da um den Unveräußerlichkeits-charakter von verfassungsmäßigen Freiheitsrechten wie bei gescheiterten Suizidversuchen/ Sterbehilfe wo der Staat das Leben selbst dann schützt wenn der Sterben wollende selbst sein Recht auf Leben aufgeben will, gegen den willen Desjenigen den er angeblich schützt. Man diskutierte an dem Abend ob man eine Art Gegenteil-eines-Aphrodisiakum-Pille einsetzen könne um Sexualstraftäter haftverschonend zu therapieren.

http://bad-homburg.eu/download/maxall.pdf
http://bad-homburg.eu/download/Pressemitteilung.pdf
http://bad-homburg.eu/download/egmr-neu-a-foto-beleg.pdf (Seite 41 bis 56)
http://bad-homburg.eu/download/0-flyer-3zs.pdf (Blatt 1 und 2)

202004070800-0-1.jpg
[0] "202004070800-0-1.jpg"