19.04.2020 00:00
202004190000-0-1.jpg
[0] "202004190000-0-1.jpg"
19.04.2020 08:15
„Amüsierst Du dich infizierst du dich!“ Hans Albers

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_reportage/Die-Reeperbahn-in-der-Corona-Krise,diereportage1492.html

Kann mich noch erinnern wie die Limousine des Bundespräsidenten (mit Fahne?) im Rot-lichtviertel des Hafens Bangkok stand.


---

#Leihmutterschaftsverbot und #Samenraub („Six-Pack Andre“/Mandy) in #BerlinNeuKölln90210

Der Abzug der Alliierten Streitkräfte hinterließ Innenstädte voller Bordelle. Und jede Menge arbeitslose Tänzer-innen. Aber es entstanden auch Musicaltheater mit neuen Jobs für GoGos. Zudem bot die „Digitalsierung“ der Branche, der Umstieg auf Videoproduktionen und Internet die Chance das HIV/Aids-Virus und andere Geschlechtskrankheiten besser in den Griff zu bekommen. #BeateUhse die inzwischen ein börsennotiertes Unternehmen leitet und #TheresaOrlowski sind bestimmt alles andere als zwangsprostituiert.

Wenn Abgeordnete/Journalisten sich #KOKSUNDNUTTEN aussetzen weil sie für den Erlass eines Prostitution-schutzgesetzes Recherche betreiben das die jobs der kriminellen Zuhälter durch normale Sicherheitsleute – etwa umgeschulte durch Abrüstung arbeitslose gewordenen ehemalige Soldaten - ablöste und dafür sorgen soll daß Frauen nicht gezwungen werden können dem Gewerbe nachzugehen (das Recht Kudnen abzulehnen), daß sie ihre Einnhamen behalten können und nicht druch kriminelle Banden abgenommen bekommen.

Genau so geht es beim Frankfurter Weg in der Drogenpoltik darum das Leben der Betroffenen zu verringern, das Problem tödliche verunreinigte/gestreckte Schwarzmarkt-Drogen in den Griff zu bekommen (#Reinheitsgebot für Dealer im Druckraum) und wennder Konsum legal ist erledigt sich das mit der Erpressbarkeit.

Der durch seinen drogenkonsumierenden Nachwuchs epressbare Politiker/Unternehmer muß dann nicht mehr dem Dealer/Zuhälter beim einschleusen von Menschen helfen indem er ihnen Jobs mit Unterkunft anbietet.

Ein antragsloses diskriminierungsfreies bedingungsloses Grundeinkommen, eine Art Tischlein-Deck-Dich per Ec-Karte die niemals ganz leer wird sondern täglich neue ähnlich einer Prepaid-Telefonkarte mit einem für Lebensmittel etc. einkäufe zweckgebundene Betrag aufgeladen wird soll vor Aubeutung schützen.

---

A propos St. Pauli. Da ist diese Truppenmedizinklinik von diesem Promi-Virologen der gerade durch sämtliche Talk-Shows gereicht wird, direkt neben dem Hotel an der Reeperbahn wo ich so gerne übernachtet habe (ein-mal sogar mit Praktikantin) und diesem Seeschiffahrtsamt wo ich soweit ich erinnere mal angerufen hatte um zu recherchieren warum es christliche Seefahrt heißt (vergleiche Lt. Dan und #ForrestGump im Sturm) als ich überlegte etwas über die Versenkung der Cap Arcona und Wilhelm Gustloff u schreiben und (ich glaub da ging es um fliehende verlegte Häftlinge auf die geschossen wurde, naja, wenn fiese Nato-Atomenergie-Militärs die Umweltschutz Rainbow-Warrior versenken - am besten mit einem „#District9 Barschel“-Nazi U-Boot - ist das selbstverständlich interessanter als die Cap-Anamur Flüchtlingsdampfer Story vor der Mittelmeer- Haustüre). Der Aussicht auf den Hafen wegen ist die Tower-Bar eine meiner LostinTransaltion artigen Sehnsuchtshotel- bars (gut, sie haben kein Piano und keinen Kamin wie im Vordertaunus und ich weiß auch nicht ob sie im 22. Stockwerke liegt weil die Türme hier in Frankfurt doch einw neig höher sind). Es gibt da auch einen Tanz-club in der Nähe der Jazz-Sampler-CDs rausbringt aber kein Jazzkeller ist. In Bangkok hätte ich da war ich noch ein ganz kleiner Junge fast mal bei der Bundesmarine angeheuert weil die so große Kanonen haben wo man sich reinsetzen kann aber ich denke der Kriegsberichtler von heute schalägt Schlachten eher an der social Media Propagandafront beim Krieg gegen Corona/Nachwuchssorgen

202004190815-0-1.jpg
[0] "202004190815-0-1.jpg"

202004190815-0-2.jpg
[1] "202004190815-0-2.jpg"

202004190815-0-3.jpg
[2] "202004190815-0-3.jpg"

202004190815-0-4.jpg
[3] "202004190815-0-4.jpg"
19.04.2020 10:30
a propos #Herdenimmunität Warum haben die Lämmer zu blöken aufgehört? Birgt Tierschutz-Versuchslabor-Tierbefreiung wie in #Pest DieRückkehr / #12Monkeys auch Gefahren? Ich denke da nur mal ans Aussetzen eines tHaifischs am Strand.


202004191030-0-1.jpg
[0] "202004191030-0-1.jpg"
19.04.2020 11:00
a propos „#Lagerkoller“. Den #letztenKaiser nehmen sie so in die Mangel daß er falsch gesteht an Biowaffeneinsatz – Menschen-versuchen beteiligt gewesen sei. Als Maos Kulturrevolutionäre den Kommandanten des Gefangenenlagers verhaften und vorführen ist es sein ehemaliger Gefangener der ihn so gut er kann und unter Inkaufnahme hohen Risikos verteidigt. Mich hat zum Beispiel sehr gestört wie mit unserem ehemaligen Schul-Direktor umgegangen wurde von seitens der Lokalpresse. Fast so wie mich damals gestört hat daß man Schüler von der Teilnahme an der Schüler-zeitung aus- schließene wollte. Das ist heute im Zeitalter von Internet-Websites, Social-media und Smartphones wo wirklich jeder mit globaler Reichweite publizieren kann so viel er will glücklicherweise anders geworden. Etwas das mich auch gesöärt hat ist daß man in Deutschland vieles Glauben muß und nicht Fragen stellen darf bei bestimmten poltischen Themen. Einfach weil da schon wieder, wie bei Goebbels, eine staatliche Propganda-meinung nachgebetete wird, genau wie die Arroganz der GEZ finanzierten Medien sie seien für Fake-News unanfällig aufgrund ihres Finanzeirungsmodells.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1211017037-der-letzte-kaiser


202004191100-0-1.jpg
[0] "202004191100-0-1.jpg"