13.06.2020 00:00
GRENZEN SCHÜTZEN! HIV/Aids hat ne Inkubationszeit von drei Monaten. Das bedeutet jeder Inter-kontinental-Reisende (Kleine Kinder aus-genommen) hätte so lange bei der Einreise isoliert und dann getestet werden müssen. Das wäre das aus für den Flug-Tourismus gewesen weil kaum jemand drei Monate Urlaub bekommt. Alle HIV/Aids-Toten insgesamt sind über 25 Mio. Menschen gestorben, 37 Mio infizierte) in Europa, Amerika und Asien verdanken wird diesem rein wirtschaft-lichen Kalkül zugunsten der Tourismuswirtschaft der Entwicklungsländer und dem Aktienkurs von Touristik-unter-nehmen. Zum Vergleich: die aktuelle Corona Pandemie mit 7,7 Mio Infizierten und 0,4 Mio Todefälllen hat ne Inkuabtionszeit von zwei Wochen, dafür ist aber die Ansteckunsgefahr höher. Wer shen will wie gutGrenzen vor Pandemien schützend er werfe mal ein Blick auf die HIV/Aids Rate in Russland vor und nach der friedlichen Revolution 1989/90. Wenn Lufthansa Mit-arbeiter jammern das koste ihre Jobs dann ist das ebstenfalls Ironie wenn icht gar zynisch: Ich will mal daran erinnern das „Patient Null“ der das Virus in die westliche Welt brachte ein homosexuller Flugbe-gleiter war weshalb man Aids zunächst eine Schwulenseuche nannte. Das Homosexulle auch nicht treuer sind als Hetero-sexuelle sorgte dann dafür das aucg Frauen die Seuche bekamen. Das tragische ist: Um sich eine Geschlechtskrankheit einzufangen reicht es leider wenn der Partner fremdgeht.

https://www.bild.de/bild-plus/geld/wirtschaft/wirtschaft/lufthansa-22000-jobs-in-gefahr-macht-die-politik-die-airlin-kaputt-71213508,view=conversionToLogin.bild.html
https://en.wikipedia.org/wiki/HIV/AIDS_in_Russia
https://de.wikipedia.org/wiki/Ga%C3%ABtan_Dugas

202006130000-0-1.jpg
[0] "202006130000-0-1.jpg"
13.06.2020 00:05
(durchgestrichen)Der Mann der(durchgestrichen) Das Kind das zuviel wusste

Sorgerecht bedeutet Aufenthaltsbestimmungsrecht. Seit Mai 2013 können das auch unverheiratete Väter gegen den Willen der Mütter einklagen. Das bedeutet daß ein internationaler Notfall an den Außengrenzen und (Flug-)Häfen eintritt. Sobald die Väter nämlich rein rechtlich die Möglich-keit haben zu bestimmen daß ihre Kinder nicht ohne ihre Zustimmung ins Ausland verbracht werden dürfen ist es möglicherweise eine Kindesent-führung wenn Kinder dennoch verreisen. Genau wie wenn jemand ent-gegen der Realität angibt Vater eines Kindes zu sein der er bioligisch nicht ist. (Die Vater-schaftsvermutung in einer Ehe besteht nur so lange bis ein DNA-Test das Gegenteil beweist). Insofern hätte ab Mai 2013 bis zur Klärung von Abstammung und Sorgerechtsfragen kein Kind mehr das Land verlassen dürfen bei dem die Identität und das Sorgerechts nicht geklärt waren.

202006130005-0-1.jpg
[0] "202006130005-0-1.jpg"
13.06.2020 00:10
Ich bin jetzt nicht so derjenige den Pferdewetten interessieren aber ich frag mich ja durchaus ob es sich bei REIKI (das ist diese Quacksalberei/ pseudomedizinische Heil-methode des Sekten-Schneeballsystems der Mutter meiner Tochter) so eine Art Doping ist wenn man es bei Pferden anwendet. Die Kindesgroßmutter die selbst Sekten-Guru (Reiki-Meister) ist saget mal das werde bei einem Reitstalle in Bad Homburg praktiziert. Und das was für den fairen Wettbewerb bedeuten würde.

202006130010-0-1.jpg
[0] "202006130010-0-1.jpg"
13.06.2020 00:15
betrifft denjenigen der mein Blog abschalten und mich beim Jobcenter verleumden wollte

Aktenzeichen 8c GS 3/20 Amtsgericht Bad Homburg v.d. Höhe

202006130015-0-1.jpg
[0] "202006130015-0-1.jpg"

202006130015-0-2.jpg
[1] "202006130015-0-2.jpg"
13.06.2020 00:20
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
Fax: +49/(*)**/******-** infofrankfurt@****.**


****** ******
**** *********** ****
******* ********** ***-***
***** Frankfurt a.M.



Frankfurt, 11. Juni 2020



Erteilung eines Hausverbotes wegen dringenden Betrugsverdachtes
Einbrüche/ Manipulation an telekommunkationseinrichtungen

*** ******!

Seit ich 2007 HartzIV/ALG2 habe beantragen müssen wurde mein Mietvertrag für mein Appartement Hölderlinstraße 4, 601316 Frankfurt a.M. immer wieder vom Jobcenter überprüft und zwar explizit deshalb weil keine Heiz-/Neben-kostenabrechnung durch den Vermieter erstellt wird. Zuletzt war das Anfang 2019. Hierbei hat der Hausverwalter M*** K**** des Vermirters M*** R***** erneut schriftlich bestätigt das keien Abrechnungen erstellt würden sondern die Heizkosten pauschal über die Warmmiete abgeführt würden. Kopie füge ich bei. Daher gibt es auch keinerlei Veranlassung für den Betrieb von Heiz-kosten-messgeräten an den Heizkörpern. Einen Austausch solcher wollen sie aber durch-führen laut Aushang der seit heute an der Hauseingangstür hängt.

Als sie das letzte mal hier im Haus waren - einen afrikanischstämmiger Mann - das war im Oktober/November 2017 waren im Anschluß die Telefonleitungen aller Mieter mit einer Drahtschere durchtrennt (Ticket mit meinem Provider Komplettausfall [***#2017101805004271]), es hingen dafür neue Kästchen mit Aufdruck **** im Flur. Das war zeitgleich zum Vandalismus an den Leitungen. Mehrere Mieter mussten daraufhin einzeln die Telekom rufen um ihre Telefon-Leitungen wieder entstört zu bekommen, bei mir betrug der Schaden den sie angerichtet haben über 70,00 Euro Mobiltelelfongebühren weil die Überwach-ungskamera die ich zur Absicherung hier gelagerter wichtiger privater Gerichts-Unterlagen betreibe über das Mobilfunk-netzt weiterarbeiten musste nach dem Ausfall des DSL.

Immer wieder kommt es zu Sabotageakten an Versorgungsleitungen hier, etwa durch die Mainova die 2009/2010 die Wasserversorgung einstellte um den Vermieter dessen Angaben nach zu einer weit überhöhten Wasser-/Gasrechnung zu nötogen. Ich wrde köprerlich angriffen und fast zu Tode gewürgt. Zudem haben mehrfach Intrent-Drückerkolonnen versucht mein Konto leerzuräumen. Alles strafangezeigt. Für die Wiederherstellung der Stomversorgung nach einem Vandalimusakt 241 Js 22968/12 Amtsanwaltschaft Frankfurt a.M.
Mein Eltren waren bei ihrem Haus in der Kappesgasse Opfer ähnlicher Betrügereien seitens eines säumigen Mieters, des Herrn S., Kappesgasse 2a, 61352 Bad Homburg v.d. Höhe geworden. Ich glaube das ihr Zutrittswusnch zum haus hier mit solchen Betrügereien in ummittelbarem Zusammenhang steht.
Möglicherweise ist es das selbe Armuts-Zuwanderer-Schleuser-Schneeball-system die auch mit dem Betrug bei Immobilien Schneider um die Zeilgalerie und die Aktienkursmipualtion der Metallgesellschaft AG involviert war.

Daher erteile ich Ihnen ein Hausverbot, zumindest für meine Wohnung bis mein Vermieter mich schriftlich über bevorstehende Ablesungen in Kenntnis gesetzt hat. Diese Schreiben geht in Kopie an die Polizei Frankfurt a.M.


----


Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
Fax: +49/(*)**/***-*****

** Polizei******
********* **** ****** **
***** Frankfurt a.M.



Einbrüche/ Manipulation an telekommunkationseinrichtungen
Erteilung eines Hausverbotes wegen dringenden Betrugsverdachtes


Hallo


Wir hatten hier im Haus mehrfach Ärger wegen Vandalismus an Tele-kommunikationsleitungen sowie Erpressung überhöhter zahlungen aufgrund trotz Vorauszahlungen gesperrter Versorgunsgleitungen und mit Intrenet Drückerkolonnen.

Ich bezahle mit meiner Miete als Pauschalbetrag Heizkosten und Nebenkosten mit, eine Abrechnung wird nicht erstellt. Dennoch versucht hier eine Firma zsuätzliche Ablese/Abrechnungsgeräte zu installieren wofür sie ein Zettel an usner Haustür gehängt haben. Es sidnd ie sleben Vandaln die für die Schäden verantwortlich sind. Denen habe ich jetzt ein Hausverbot erteilt.









202006130020-0-1.jpg
[0] "202006130020-0-1.jpg"

202006130020-0-2.jpg
[1] "202006130020-0-2.jpg"

202006130020-0-3.jpg
[2] "202006130020-0-3.jpg"

202006130020-0-4.jpg
[3] "202006130020-0-4.jpg"

202006130020-0-5.jpg
[4] "202006130020-0-5.jpg"

202006130020-0-6.jpg
[5] "202006130020-0-6.jpg"

202006130020-0-7.jpg
[6] "202006130020-0-7.jpg"

202006130020-0-8.jpg
[7] "202006130020-0-8.jpg"

202006130020-0-9.jpg
[8] "202006130020-0-9.jpg"
13.06.2020 00:25
#BerlinNeuKölln90210 Wie soll dein ein Mensch gesund bleiben oder werden wenn er permanentem Psychoterror „begib dich in Behandlung“ oder “Geh in ne Klinik“ ausgesetzt ist und das auch noch zu Hause wo jeder normale Meschen ein Refugium, einen Rückzugsort und Hort der Ruhe haben will und permanent andere hinter seinem Rücken irgendeine Scheiße organisieren die sich diametral entgegen dem richte was Janis selbst will. Woher hat Janis Vater die Tabletten ohne Rezept? Sind das wirklich die Pillen oder ist das Zyankali zwecks Sterbehilfe, aus kontrolleirtem Abfüllung in einer Apotheke kommt das Zeug ja nicht, immerhin sucht der Mann aus Thailand von dem Janis behauptet er it nicht sein Vater einen Schlafplatz, vielleicht denkt er er kann so ein Zimmer erben? Andererseits hat die Person von der wir annehmen sie sei Janis Vater auch recht wenn er Emmi unterstellt die wolle Janis jetzt wegen Basti aus dem Weg räumen. Woher wusste er überhaupt das Janis eine Krise hat? Für mich sieht das eher so aus als würden die psychisch Kranke gezielt erpresst obdachlosen Drogendealern (die sie aus der Psychiatrie kennen) Unterschlupf zu gewähren. Genau so machen das Zuhälter. Die setzen Leute unter druck und pumpen sie mit irgendwelchen stark abhängigmachenden Drogen voll. Und Psychopharmaka sind Drogen. Janis Freunde bauen nur Scheiße. Satt mal auf ihn zu hören der als einziger wie es in einer Psychiatrie zugeht meinen alle die von nichts ne Ahnung haben es besser zu wissen als er der Erfahrung hat. Janis der sie brächte hat keine Ruhe und keinen Rückzugsort weil er permanent gestalkt wird bedrängt von Leuten aus seinem Umfeld die komischerweise eine Front auf zwo Seiten gegen ihn bilden. Sie sind zwar zerstritten aber sie alle wollen ihn bevor-munden. Es geht nur um die Frage wer es dürfen soll. Das sind keine Freunde. Inklusive Emmi die mit ihrer Flirterei mit Basti die Krise eindeutig ausgelöst hat. An Janis eigene Interessen denkt bei denen niemand. Ein Berufsbetreuer müsste das tun, er müsste ihn Fragen was er will und soweit er sich realistisch genug einschätzt düfte man ihn weder eiwneisen noch anderweitig bevormunden. Schaut mal ins BGB gegen den Willen des Betreuten darf keine Betreuung errichtet werden. Und einen freien Willen kann er eindeutig bilden. Und er sag ja eindeutig was er nicht will. Das Problem ist daß sein Umfeld ihm permenet auf den Sack geht und ihn auf das allerxtremste stresst was Gift ist für seien Zustand statt ihm die Ruhe zu geben die er braucht. Wie soll denn jemand zur Ruhe kommen wenn alle paar Minuten jemand reinkommt und nervt: „geh in die Klinik“, ihn nicht shclafen lässt. Schalfentzug ist auch eien Foltremethode.

Scheinbar war der sexuelle Missbrauch dessen Opfer ich etwa 1996 als Zivildienst- leistender wurde und das man mich ein-gesperrt und unter Psychopharmaka gesetzt und gefoltert hat ne Beziehung einzugehen die ich nicht wollte 1999 nicht genug wo man mich analog zur Gebärmaschine aus dem #tatort „gefangen“ als unfreiwilligen Samespender missbrucht hatte Jetz sendet man mir auch noch „KO Tropfen“ per Post!

"verschreibungspflichtig"



202006130025-0-1.jpg
[0] "202006130025-0-1.jpg"

202006130025-0-2.jpg
[1] "202006130025-0-2.jpg"
13.06.2020 11:15
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
Fax: +49/(0)89/64185-9999

Herrn Andreas Bartl
RTL 2 Fernsehen GmbH & Co. KG
Lil-Dagover-Ring 1
82031 Grünwald

Frankfurt, 13. Juni 2020

Mein Schreiben vom 22. April 2020

Sehr geehrter Herr Bartl!

Sie reagieren nicht auf mein Schreiben vom 22. April 2020.

Sie versuchen das Fernsehen als eine Art Aktenzeichen XY artiges VerhörTV zu missbrauchen mit facebook/twitter/social-media/blogs als Rückkanal. Zu den Datenschutzrechtlichen Bedenken hierzu gibt es zahlreiches Material im Blog, dort wo ich mich mit Smart(?)TV und Streaming beschäftige.

Sie haben nicht nur Inhalte meines Blogs " http://blog.sch-einesystem.de " in Scripted Reality für beispielsweise ihre Vorabendserien verwertet - erkennbar etwa an den Autorennen in "Köln 50667" und den passenden Blog-einträgen bei mir sowie zahlloser anderer "Marker" -wogegen ich in Prinzip nichts habe und wofür ich auch ein stückweit dankbar bin - sie aber gebeten habe das nur noch in Absprache zu tun - sondern sie bedienen sich auch erkennbar Inhalten abgehörter Telefonaten/SMS (kann das gerne an Text-belegen demonstrieren) und/oder haben in meinem engsten Umfeld Spitzel platziert (ich bin nicht der einzige dem das aufgefallen ist). Das geht
zu weit.

Sie tragen damit zur systematischen Zerstörung und "Zersetzung" meines kompletten sozialen Umfeldes in erheblichem Maße bei, Freunde wenden sich ab weil sie nicht ins Fernsehen wollen.

Diese "Zersetzung" das sind "Stasi"-Methoden wie sie Ulrichs Mühes Film "Das Leben der Anderen" zeigt, solche wie wir sie sonst aus Schilderungen von bedrohten Aussteigern bei scientologyartigen Sekten kennen.

Sie führen damit illegale Verhöre durch weil mir ja keine Möglichkeit bleibt Aussagen zu verweigern oder Anwälte hinzuzuziehen weil sie auf ein "nein, dazu sage ich nichts" nur damit reagieren daß sie solche Themen in die Dauerrotation nehmen was ihnen in einem Verhör nicht erlaubt wäre, wohl wissend das ich gezwungen bin mir ihre Programm anzusehen um ihre Inhalte mit den Bloginhalten abzugleichen. Hierdurch kann ich solcher der Verhält-nismäßigkeit der Mittel eindeutig nicht Genüge tragenden Verhörsituation nicht einfach ausweichen.

Ihr Vorgehen hat erhebliche negative Auswirkungen auf meine Gesundheit!
Wollen sie mich zu einem neuen Fall Barschel/Diana Spencer werden lassen?

Ich gebe Ihnen jetzt 7 (in Worten sieben) Tage Zeit bis zum 22. Juni 2020 00:00 Uhr zu dem was sie angerichtet haben Stellung zu beziehen und es zu bereinigen dann/sonst gehe sich strafrechtlich und mit einer zivilrecht-lichen Schadenersatzklage gegen sie vor, informiere den Rundfunkrat und die RegTP über eine im Sinne der Erteilung unzulässige Sendefrequenznutzung.

---

Zur Konzeption Köln 50667/Berlin Tag und Nacht

Etymologie: Köln 50667 richtet sich nach der fiktiven Postleitzahl des Verfassungsschutze und dem Standort des von mir genutzte Internet-Faxserver-Services s*m*l*Fax. Ich wollte darauf hinweisen daß es Ermittlungsbhördne/Diensten und Wirtschaftsspionen ein leichtes ist Privatpersonen oder ein fremdes Unternehmen auszuspionieren wenn man - analog zu "FreEmail"-Anbietern - sie Korres-pondenz auf Server hochlädt die man nicht selbst unter Kontrolle hat. Die Titelmelodie Auswahl "It's my Life" von Dr. Alban sollte an "Mediziner AlbERn" erinnern, in Anlehnung an "Narren Ärzte" was ich auch in Leas Tätigkeit in einer Forensik wiederspiegelt. "Berlin Tag und Nacht" steht dafür wie es mir gelungen ist mittels VDSL und eines VPN-Tunnels auf eien VPS Server in ein Berliner Rechen-zentrum eines sehr großen Massnehosters eine Ethernet Bridge herzustellen wobei ich von Frankfurt /M. aus dortige IP-Adressen nutzen konnte als wäre ich vor Ort. Berlin ist die VPN Streck und Tag und Nacht steht für die 24/7 stehende VPN-Strecke. Seinerzeit hatte ich bei vollmar.net auch eine statische IP via Tunnel für meine DNS-Server hier gemietet die per DDOS angegriffen wurde (DNS-Anfragen die auf die RIPE lauteten). Die Titelmelodie basiert auf der Textzeile "we're young and free" eines Songs von "Sin with Sebastian", eien Anspielung der Vaterschaftsproblemtik der Serienfiguren "Mandy/Andre/BASTI"!

Die Tanzkäfige im Cage basieren auf dem "Velvet" in Cannes, der Name Cage ist sei Wortspiel mit dem Gothic-Club CaVe iN Frankfurt a.M. Das Logo der Bar mit der Frau ist eine Anspielung auf das Logo der Cocktailbar die um 2000 herum an der Ecke neben meinem damaligen Büro lag und welche Ausgangspunkt für den Film "Lost In Translation" bildet. Die Wohnsituation in Wohngemeinschaften schildert die Wohnverhätlnisse eienr GErmisnistik-KOmillitonin und der Wirtin einer füheren Szene-Kneipe ("Gow I met your mother" Film "Rossini" und "As Good As it Gets") wo am hresn die Grundlagen für "maTRix" erarbeitet wurden, da ging es um Index-Server wie google und wie sie die Welt sehen. Die Schiebetüren in der WG di beenget Situation von Bad und Küch in meiner seher kleinen 1,5 (eine Tür ist ausgehängt) respektve-2 Zimmer Miet-Wohnung ach den Umbauten Ende 2006. Der Kiosk "Bunte Tüte" ist an den Kiosk schräg gegenüebr vor meiner Haustür mit dem danebenliegenden Cafe angeleehnt, hier war ich angegriffen worden von einem Pärchen wo mich der Mann, der Untermieter einer Nachbarin mal fast zu Tode gewürgt hatte weshalb ich ihn foto-grafierte für die Fahnder.

Nach den massiven Folterungen denen ich ausgesetzt war und die der Tatort Gefangen erahnen lässt der auf meiner Geschichte basiert, ich bin der Eltrenteil dem man per Psychiatrie das Kind streitig macht, ebenso wie zahlreiche andre Tatorte der letzten Zeit. Auch wenn es um Datenschutz/Abhören und Smarte-Waffen wie de Gefahren de von Killer-Drohnen und per Webcam gezüdneter Spreng-sätze geht hat man mein Blog gern als Grundlage verwendet. Ich habe mich anläßlich des RAF Herrhausen Attentats vor dem Schwimmbad wo ich zwo mal die Woche Training hatte zur Zeit als ich Chefredakteru eienr shcülrzetung war mit der Thematik befasst und weil die Frage nach Üerwchunsgmechnismen im Netz zur Terroevrhiderug meinen Beruf tangiert.

Ich habe schon in den frühen 1190ern die Gefahren von Computermanipulation aufgedeckt, Filme wie "Schtonk" (die BKA Gutachten) "Forrest Gump" (Knnedy Handschüttelszene, vergleiche dazu "Varoufakis Finger" bei Böhmermanns Neo-Magazin-Royale) und DER SHCLÜSSELFILM "WAG THE DOG" basieren auf meienr vorarbeit. Damals wurden Software ei Photoshop und 3DStudio Max für die Massen erschwinglich. Außerdem habe ich politisch den Ausbau von hochgeschwindigkeits Glasfaser- und Mobilfunknetzen und dem späteren Internet-World-Wide-Web, einem Onlinelexikon und dessen auf Schüler- und studntenarbeiten basierender freien Software forciert genau wie die Verbesserung der sozialen Situation von Zuwandern, vn Homosexuellen, ich enegiere mich für Väterrchte, war für die deutsche Wiedervereinigung bevor sie kam, besucht mehrfach vor dem Mauerfall die DDR, habe Eu und Euro stets politisch befürwortet versucht Arbeitslosigkiet und den demograpishcien Wandel in den Griff zu bekommen war für nukleare Abrüstung und Atomausstieg, interssierte mich schon als Kind für Solarzellen und Windräder. Wenn ich in den ltezten ajhrne Zuwnderunsgkritishc gewordne bin dann liegt das daran daß ich mitelrebe wie süd-oetruopäer aus brutalst ausgebeutet werden, ich will nicht daß sie zu dreit doer sibt in einzimmerppartemenst wohn und shcinslebständig Sozailstdrds und Löhnde dupmen müssen. Ich galube ,man muß "Reinald Grebe"s Brandenburg-Konzert zuhören wie die Ärzte asu demsoten in den Westen abwandern wobeid er osten asuebluett zurückbleibt um das zu verstehen. Rinsg um die Budnestagswahl habe ich umfangreiche Statistikteile in meinem Wahl-NOTIZ-Blog. Teilweise kammir so die Galle hoch bei dem was behauptet wrde im Whalkmapf daß ich öhnlcih der stern Serie wo Prominenten worte in den Mund gelegt werden TV_Sendungen komnteirt habe.

Mein sozailes Engagenment für ein Bedingunglsoes Grudneinkommen das HartzIV Saktionene rtäglich amcht ist wohl in RTL2s "Hartz und Herzlich" eigeflossen sowie "GRM Brainfuck" (hab ich noch nicht elsenkönnen). Zahklreich Hollywood Produktione greifen meien Ideen auf. Ich möchte so eien Art "Tichlein Deck dich" funktion für ex-.Kartten einführen so daß acuh wenn man gar kein Geld hat imemr genug drauf st um ein Bett neienr Jugendherberge zu bekommen oder etwas zus seen. Mit meien Enagment im Datsnchutz un dem SSL_Proxy für die europäsiche Zentralbank veruche ich eien Door_opener zu ahben.

A propos "Reinald Grebe": Die Idee das wir eien Schurkenstaat brauchen der vo eienr Art Dr. Evil geführt wird spieglt sich in HaGen retHers "Drecks Nordkoreaner" wieder. Die Russia Today und ZDF Mockumentarys "die glücklichsten Menschen der Welt" wo Nordkoreas Kindergärten in eienr pastelligen 50er/60er Jahre US-Musikfilmoptik gezeigt werden (siehe LA LA Land Namensgeber fürs LA14 in Berlin Tag und Bacht) folgt der Idee iVM mit iener Textzeiel aus Stings "Russians".

Zu Zietn der "Wehrmachts Austellung" hatte ich ein Buch üebr Kirminaltechnik gelesen und kam auf die Idee Kriegsvrbrehcn mit den Mitteln der forensiker zu unterscuhen. Es ging bei Kontaktauf-nahme-veruchen neben dem Hitler -tagebuch Schriftgutachten aus Schtonk auch mal um Labor-Tierbefreiungen und Tierseuchen/Impfungen. Außerdem habe ich mich zum zeitpunkt des Clinton/Lewinski Skandals mit Falschbeschuldigungen beschäftigt. Weil Koks und Nutten/ Praktikant-innenbelästigung prima Whalkmapfstoff sind halte ich übrigens "Katie Hill" für eine aussichtsreichere Trmp Konkurrenetinals Biden oder Sanders. Ich selbst bin Missbrauchsopfer (im Zivildienst).

Zudem wurde die Firma für die mein Vater tätog war damals die 2BigZuFaIl "Metallgesellschaft AG" von linksterroristen mi angeblichen Ölterimgeshcäften idn die Pleite getrieben weil man irrtümlicherwise annham Wolfram pbergabu prdozire panzerbechnede Granaten für den Nahostkonflikt. Auch meines PAtneonkle den Geshcnderkommodore des Jabo31 und späteren Diplomaten versuchte man uns asuzuhrochen (Torndas bombaridern Belgrad).

Zurück zum Konzept der RTL2 Vorabdneserein:

Diese sollten das Fmilienrchntliche Probklem von Abstammung und sorgecht darstellen (Andre/ mandy/ Basti) wie Männer analog zu Frauen die als Gebärmaschinen missbraucht werden im ARD/DasErste Tatort Gefangen wie "John Irving" es in "Garp und wie er die Welt sah" als unfreillige Samenspnder abgmolkenw erden. (Mandy versucht von Andre schnger zu wren obglich sie mit Basti verheiratet ist). Die Rotlichtkomponeten (siehe auch die Drogenproblematik Jil/Fredy) wurde eingebaut um die Frage nach Epressbarkeit von Frauen zur Prostitution wenn Zuhälter das Sorgrecht für deren Kidner haben näche rzu beleuchten.

Ich kämpfe ja siet Jahrne polistch für die § 1626a BGB Reform, für eie Sorgecht was demleiblichenVater mit der Geburt des Kidnes netsteht so er es nicht von sich aus sushclägt.

Aueßrdem habe ich große Refoemn im Fmiliercht vor

Es geht darum daß die Erbline des Erstgeborenn Kies als Schüteznwerte fmilie anegshen wird (Asnahme das Kidn satmmt aus Vergealtigung) mans ich als o an der biologie orienteirt und Bastarde (das ist der afchbegriff) die später in die beziehung kommen weil die Frau fremdgeht, die die erblien druchlkreuzen, nachrangig behdet werden.

Bis zur verpfuschten Fmailinerchtsreform war es so daß die ehe mit Ehebruch endete. Beim frdmegehn war der leiblihe avter des Kidnes deshalb der avter weil die Ehe druch das fremdgehen beendet wure. Da hat der Gestzgeber bei der Reform geppfucht. Ich habe da fürchtrlich drunter zu leidne gahebt.

Um diese ganze Problematiken zu illustriern wurden die RTL2 Vorabend Soaps geschaffenwen cih recht informeirt bin.

ie sollten außerdem protoypshc zeiegn wie dritte Fernsegprogramem, die Regionalsender, eigeen Daily Soaps mit Lokalkolorit (vergleich "der MÜNSTER-Tatort") gestalten könnten die sozaile Sannungen aufgreifen Scheidunsgrate, isnatlbiel Bezioheungn, prekäre Beshcäftigsverhätnisse, Wohnunsgnot, Alkohol-Drogenmissbruch). Sie sollten denjneigen juneg Wählern poltischePorblem nahebrigen die man mit Nachcrichtensendungen nicht erreicht.

ich wollte der GEZ ihr GEshcöfts teritg amchen, dafür sorgen daß amn -sagne wir das ZDF aus seienr zansgfianzeirten Sendersuahl rauswählen udnd afür RTL reinnehemn kann die dann satt dem ZDF die Staatskente aus der Rudnfunkgebühr bekmmen. Ench wielich egsagt habe man kann so ne art Sozaile Themen/Gewerkschafst-TV auch als Scripted Relity umsetzen.

Ich habe beim EIGH ne Klage einreicht wegen Wetbewerbsverzerrung druch Mediatheken des Öffentlich Rechtlichen Rudnfunsk zu werbfinanzierten Angeboten im Intrenet die cuh meien Beruf tagieren. Daher dieses Engagement.

IUch hate shcn 2014 Anziege gegn das ZDF in Mainz gemacht weil die Pschsch Krynken die mir besonders am Herz liegen meiner Kindergarten-Ehefrau wegen - drot zu engativ dargetellt werden. RTl2 greift jetzt mit "Janis Emi/Basti" das Thema Psychosen auf. Das ist für Luet die siuizidbedintg schonal wochen in enr PSchiatrei zugebrcht haben oder als Gewalt-/mobbing/Stalkingopfers hcmerzhaft mit anzusheen iel Klischees bedint wrden die meein Recherchen und Beobachtungen anch nicht stimmen.

Die Sitautionder psychisch Kranken kann man massiv verbessern mit Medienaufkllärung. Dneken sie nur mal an Koversiosntherpien für Homosexulle. Druh den gesslchaftlichenwndel wurdne die gerad verboten. Und eganu so kann man eben krnekheistebdingt abweichendes Verahlten so "beweren" das die Bevölkerung es akzrptzeirt, toleranter wird geenüber den "Pschos". Shcon alss ich Redkatiosnrastpräsdent war hab ich egsagt daß ich da den Focus meinr Amstzeit drauf leegnw ürde. Denn die Verbrechen der Nazis an den psyhcsh krnken die aznsgsterlisiert wurden oder vergast stehen für eien bis huet andaurnde Dikriminierung was bei Schimpfworten wie "Idiot" anfängt.
Außerdem sollte ind en Sopas der Straftäter geziget werdne wie er der Lebsralität enstrpcht, hie rwird das mit Sophia/Loenie egcmht die Mik getötet haben. Daß das Tötunsgdelikt (aus Notwehr) eben nicht die Prönlichkeit der beiden ausmacht sodnern das ihre Leben um viles, viles richer ist, das der orfall einr untr ganz vilen ist, das auf 1 Tag an dem die bedien di Tat beghen zigtausende Tage kommen an denen se lammfromm sind.

immer wenn Nachrichtensendungen oder Filme sich um Kriminliät kümmern (Generalpräventions-aspket - dadruch das ptentielle Täters eehn wie die Polizei "jeden drannbekommt" sllen sie abgeschreckt wreden) wird leider nur die Tat gezeigt.

Oscar und sein neuer Kumpel Luca etwa sollen wohl aufzeigen das Drogenmsissbruch nicht immer unbedingt mafiöse Strukturen drumherum braucht daß es da teils auch "homegrown" Marhihuan gibt das von Konsument zu Konsument verkauft wird die mit Sicherheit kein Medellin-Drogenkartell sind und wie schwierig es ist da ne grenz z u ziehen, er spricht ja von"richigen Dealern" mit dnener nichst zu tun ahben will. Oscrar sat dann auch anchdem er die Lebsnegshcichet vonLuca mit dem lkoholkrnekn vatre imitbekommen hat vesrteeh er langsam daß Luca an und für scih kein schlchter/böser Menshc sie sdne rdaß die Umsatände ihn qusi fast zwingen kriminelle zus ein. Bei Kevin der Betrug mit Grabstättenverkäfen machte ist es ähnlich, oder Ollis Schneeballsystem.
Hir wird der Menshc inden Vordergrudn egstellt satt die att die er ebagnegn hat. Das ist sher lobwnerrt udndas funktioneirt nur in einr Serie.

Ich hate das angerget anläßlich der Foltervorfälle (freuiheistebruabung, Zansgmedikamnetierung) in forensichen PSchiatrien (z.B. Gutsl Mollath).

Außerdem sollten die Sopas ein Door Opener sein, eien Diskussionsgrudnage für "social Media".

Nehmen wir beispeislweise das "heise forum" wo zu einem Artikel lebhafte diskussionen stattfinden.
Das führte bis zum Einzug der Piratenpartei idnei Prlemente die nur daran scterte daß sie dann von der vom Verafssunsghcutz beocbahcteten Kiommunsistchen Platform unetwrdertw rde, Luet die eiafch auf Denstcutzdemos mitleifen udnd afür sorgetndaß Datenshcütezr plötzlich Bundestrojaner auf dem PC hatten/vond en diensten üerbcht wirden. Auchd er anderen neupartei, der afD eght es nicht anders, diese wird von erchstardikalen geentret (tesl fidnlich üpernommen) wie die praten das scherzhaft nannten bevor sie wie dieprarten bei atserix bei den whalen unetrgingen.

Auch da heise formum funktionert nicht mehr siet wir wissen daß die Bhördne da miteelesn haben.
Es st also so daß es Kfte in diesme land gibt die alles neu Bekämpfen mit unfairen mtteln.

Und irgndow da vorte ich die abhörvorkomnisse die ich in meeinm Schriebn vom 13. Juni 2020 anRTL2 besmänmgelt habe.

Ich blogge geren so daß andere e smitnutzen könen als Vorlage für Fresheserien oder Filem oder bücher. Aber es dar nicht dazu führn daß ichmeinsozailes Umfled evrleire, sich leuet von mir abwnden wie sie sich inFiguren im Fernsehen wiederkennen.

Da musß die scripted Reality - ein Mittel mit dem ich seit "REALITY BITES" (lost in Transaltion für ein BISSERL WAHRes ist shcon drann) - besser werden. Vlleiht könnt man mich auch eifnch informeiren wenn amn was verdenet. Wie egst. Geld will ich nicht und imPrinzip hab ich nichst gegen Verwendung meines Blogs, ganz im gegnteil aber wirmpüssesen Negativbolfgenwvermeiden.
Wogegen ich mich jedoch verwahr eist das ABhörne von telfon/SMS. Oder spitzelei.


202006131115-0-1.jpg
[0] "202006131115-0-1.jpg"

202006131115-0-2.jpg
[1] "202006131115-0-2.jpg"

202006131115-0-3.jpg
[2] "202006131115-0-3.jpg"

202006131115-0-4.jpg
[3] "202006131115-0-4.jpg"

202006131115-0-5.jpg
[4] "202006131115-0-5.jpg"

202006131115-0-6.jpg
[5] "202006131115-0-6.jpg"

202006131115-0-7.jpg
[6] "202006131115-0-7.jpg"
13.06.2020 12:00
Erst hetzen sie einem Leute auf den Hals die sich als Stalker entpuppen und wenn man dann wissen will wie man die Drohbriefe („ich begnüge mich nicht mit Gegen-darstellung, Löschungen einzelner Artikle oder einer Augsabe sondern lasse den ganzen Flugblatt-Verlag samt sämtlicher Druckerein in Shcutt und Asche legen und schwärze die Hilflosen die auch aus politischen Gründen ihre Jobs verloren haben beim Jobcenter an dann bekommen sie kein HartzIV/ALg2 mehr bis sie verhunegrn), dieser Leute einzuschätzen hat heißt es plötzlich man würde ihnen unerwünschte Schreiben zusenden. Auch das hörte sich so an wie der Stalker höchstselbst der wohl aus der Amrktinbrnchen kam weil er von Opt-In Verfahren sprach was die Erlaubnis angehe ihm Antwort-Schreiben auf seien Drohbriefe zu senden, Regelungen die zwischen Privatleuten die keine Werbung treiben keinerlei Relevanz haben. Stellen wir uns vor 1933 hätte amnesty international schon existiert und sämtliche Verfolgten psychisch Kranken, Juden, Sinto und Roma, Kommunisten und Regimekritiker hätten es geschafft von den KZs aus Hilferufe per Email zu versenden. Es wäre trotzdem zum Massensterben gekommen weil die alle an Amnesty Internationals „Opti-IN“ Spamfilter abgeprallt wären ohne jemals gelesen worden zu sein. Zwei Dinge sind extrem gefährlich: Telefonfltarates weils sie Leute dazu ermuntern ellenlange Gespräche zu führen, sich nicht kurz zu fassen und kostenloses Briefporto weil die Leute dann viel Shcieße durch de Gegend schicken die sie wenn sie die ausdrucken zur Post bringen und frankieren müssten niemals versenden würden. Aber das allerschlimmste sind die Spam-Versender wie die Firma R**k-Direkt die mit ihren unerwünschten Werbsendungen die komplette Gesellschaft kirre und Email quasi unbenutzbar gemacht haben. / „Hab … aus Versehen angrufen. …. unerwünschte Post... Respektiere dass ich keine Kommunikation will“ Kann das auch über Gericht/Anwalt als Vor-Ladung zustellen lassen.

---

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
Einschreiben/Einwurf

**** ******
********* *

***** *** ******* ** ** ****

Frankfurt/M., 10. Juni 2020



Erpresserschreiben *** vom 04. Juni 2020
(beigefügt) verbunden mit Bitte um Stellungnahme


***!


Entschuldige bitte das unterbrechen unsrer „Funkstille“ aber es ist
wirklich wichtig und duldet keinerlei weiteren Aufschub.

Anbei ein („e Art Abmahnmafia Droh-“) Schreiben das mir ein „***
“ - von dem Du am Telefon auf meinen Brief vom *** hin (so
ich das richtig verstanden habe) berichtet hast Du würdest ihn kennen –
per Email (als PDF-Datei) am 04. Juni 2020 zusendete.

Er droht mir mit für mich existenzbedrohend werden könnender
Falsch-beschuldigung gegenüber dem Jobcenter! Du erinnerst vielleicht
das ich schon Anfang 2007 monatelang ausgehungert wurde.

Fällt das unter die Rubrik „Schöne Freunde hast Du da“ oder ist das der
Stalker von dem Du sprachst der sich nun auch gegen mich wendet?

Diesbezüglich besteht dringender Redebedarf.





Max


-------- Nachricht --------
Betreff: Re: Telefonate (unter anderem wegen Herrn Pauly)
Datum: Sat, 6 Jun 2020 17:02:21 +0200
Von: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@googlemail.com>
Antwort an: maximilian.baehring@googlemail.com
An: *** <***@***>

ich bin kein Spam-Versender sondern Privatperson, für mich gilt sowas
wie Opt-In nicht! Auch wenn sie Empfangsbestätigungen ablehnen haben
sie mir ja jetzt eine manuelle gegeben.

Am 06.06.2020 um 14:41 schrieb ***:
> Opt in? Das Sie mir Emails senden dürfen?
> Keine Opt in? Das ist blöd und wird garantiert nicht folgenlos bleiben.
>
> Mein Mailprogramm lehnt per default Ihre Lese - und Empfangsbestätigungen ab.
>
> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: Maximilian Baehring [mailto:maximilian.baehring@googlemail.com]
> Gesendet: Samstag, 6. Juni 2020 09:12
> An: *** <***@***>


202006131200-0-1.jpg
[0] "202006131200-0-1.jpg"

202006131200-0-2.jpg
[1] "202006131200-0-2.jpg"

202006131200-0-3.jpg
[2] "202006131200-0-3.jpg"

202006131200-0-4.jpg
[3] "202006131200-0-4.jpg"