27.06.2020 00:00
https://www.swr.de/report/alleingelassen-in-der-psychiatrie-warum-patientenschutz-oft-nicht-funktioniert/-/id=233454/did=24696580/nid=233454/1n9bj3o/index.html
https://www.tagesschau.de/investigativ/report-mainz/patientenschutz-psychiatrie-101.html

Sie sind einer der Hauptbetroffenen in einem Psychiatrie-Skandal über den von uns berichtet wurde und die Behörden verarschen sie weiter? Was geht usn das an?

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020061200000/
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020062311300/
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020062407300/


202006270000-0-1.jpg
[0] "202006270000-0-1.jpg"
27.06.2020 00:05
Wasserkocher wurde unter Einsatz reiner Citronensäure entkalkt.

202006270005-0-1.jpg
[0] "202006270005-0-1.jpg"
27.06.2020 00:10
Psychoterror 24/7

Es gibt Filme da reichen die ersten paar Minuten (hundsmiserabel erzogne Gören) um sie Schieße genug zu finden sie niemals zu Ende sehen zu wollen. Schade daß man Mütter die Kinder so erziehen das der Kontakt zum Vater boykottiert wird hierfür nicht in den Knast sperren kann wie in andren Ländern auch. #KleineZiegeSturerBock

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1230149832-kleine-ziege-sturer-bock/


202006270010-0-1.jpg
[0] "202006270010-0-1.jpg"
27.06.2020 08:00
Es wird zwar kein „Was vom Tage übrigblieb“ oder „Lost in Translation“ aber Lea gibt sich echt Mühe als sie erklärt „Familie (das sind die biologisch/genetisch Verwandten) geht vor“ UND ZWAR IN CHRONLOGSICHER REIHENFOLGE (Erstgeborenes wichtiger als später geborener BASTARD). Das wäre dann der Unterschied zwischen total rücksichtslos und SOGAR GESETZLICH VORGESCHRIEBENER Rücksichtnahme. Lieder landen noch immer viel zu wenige neue Stecher im Knast weil sie die Beziehung von Kind und leiblichem Vater sabotieren. Neue Beziehungen sind immer dann interessant wenn sie den Haushalt betreffen in dem das Kind seinen Hauptwohnsitz hat. Ob das Kind die neue Freundin des Vaters mag den es nur am Wochenende sieht ist Wurst weil dadruch das Leben und die Erziehung des Kindes nicht maßgeblich in Mitleidenschaft gezogen werden. Es geht aber den richtigen Vater sehr wohl etwas an wenn da irgendein neuer Stecher bei /Nutti einzieht, etwa wenn das dafür verantwortlich ist daß dieser versucht den richtigen Vater zu verdrängen oder dem Kind beibringt der richtige Vater sei der Eindringling in die vermeintlich heile Welt der neuen Beziehung – eine Lüge – denn es ist ja genau umgekehrt, er dringt in ein (genetisches! das kann man nicht einfach so kündigen) bestehendes Eltern/Kind Verhältnis ein. Deshalb sind ja auch Bastarde weniger wert im Erbrecht (siehe Heraldik) als (anerkannte) Erstgeborene. (Väter dürfen nämlich per Samenraub unter-geschobene Kinderauch nicht anerkennen rein historisch, oft äußert sich das an außer- oder Unehelichkeit das man in Kirchenbüchern erkennt der Vater wollte gar keine Beziehung mit der Mutter.

Jemand der keinerlei Respekt vor meiner eignen Elternteil-Kind Beziehung hat fordert von mir ein für seine „Patchwork-Familie“ Beziehung Respekt zu haben? Ganz, ganz dumme Idee! Nicht wirklich, oder? Was Du nicht willst das man dir tut, das füg auch keienem adnren zu (Kant, katgeroischer Imperativ)

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1242986007-koeln-50667



202006270800-0-1.jpg
[0] "202006270800-0-1.jpg"
27.06.2020 08:15
Und nein, Joe: Peggy hat recht: sowas wie Besitz an Frauen (Lustsklaverei) gibt es nicht. SITTENWIDRIG! Die kann rumhuren mit wem sie will und wann sie will trotz Trauschein. Du da gibt die nicht das rehct demjenigen die Fresse zu polieren weil die und Peggy keien schützenswerte Familie (also ein erstgeborenes Kind) haben. Die Ehe regelt nur euer Versorgungs-Verhältnis was gegen-seitige Pflege im Alter oder gemeinschaftlichen Besitz angeht. Die Sache mit den Kindern - wo der Spaß bekanntlich aufhört – ist da außen vor. Des Gesetz schützt die Recht des ERSTGEBORENEN Kindes uns seiner Geschwister vom gleichen Vater aus der selben Erblinie. Es geht da einzig und allein darum daß die Kinder die darauf angewiesen sind von ihren Eltern umsorgt zu werden und stabile Verhältnisse (die gibt es nur per der - von mir aus gottgegebenen – genetisch/biologsichen Ordnung, alles menschengemacht Andere läßt sich nämlich wieder auf-kündigen –siehe 40% Schidungquote - und ist das Papier nicht Wert auf dem es geschrieben steht) nicht Opfer der herumhurerei ihrer /Nutti werden. Der Gesetzgeber hat das ganz eindeutig geregelt per Rangfolgen (leiblich/genetisch am Ertgeborenen orinteirt) in § 1684 und 1685 BGB. Der Gesetzgeber erlaubt auch die Härtfallscheidung wenn ein Kind von einem andern Mann im Anmarsch ist aber nur wenn das keine bereist bestehende Familie eines Erstgeboren zerstört. Ehe ist also Nachrngig gegenüebr der Bindung der Elternteile über das Erstgeborenedem liegt die Überzeugung zu Grund das Kidner langleibghr sidn als die meisten Ehen. Der Benach- teiligung Zwot- und weiter Nachgeborener Kidner liegt die Üebrzeuigung zugrudne das man sich bevor man mit eienr in die Kiste steigt infomriert ob es ebrist Kider von eienm andern Mann gibt und dann verzichtet. Daher historisch „jungfräulich“ (also ohne ein Kind zu haben) „in die Ehe“.

Herumhuren ohne Rücksicht auf die Folgen für Kinder. Und sowas bekommt Sorgerecht? Nicht wirklich, oder? Die Teilnahme am Verkehr erfordert ein Minimum an gegenseitiger Rücksichtnahme und die Starken müssen auf die Schwachen achten. (Starßen-verkhsrodnung der DDR)

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1242986015-berlin-tag-amp-nacht


202006270815-0-1.jpg
[0] "202006270815-0-1.jpg"
27.06.2020 08:30
Das soll wohl Ironie sein: Nicht Schmidti zwinge Jade in eine Ehe (wie denn?) sondern sie nutzt seine krankheitsbedingte Hilflosigkeit aus. Die Frage die wir uns stellen müssen ist: Wäre Schmidti mit Jade auch dann zusammen wenn er nicht todsterbenskrank geworden wäre?

„Du liebst ihn nur weil er ein Auto hat und nicht wie ich ein klapp-riges Damenrad.“ Erinnern wir uns mal an Anna-Nicole Smith das Topmodel das den greisen Milliardär heiratete damit sie nach dessen balidgen Ableben schnell an ein Erbe kommt.

Ich lasse mich nicht in eine Ehe hineinzwingen (oder zu das meine Eltren von Erbschleicherinnen ihrer Liegenschaft enteignet werden ) mit einem zu diesem Zwecke entführten (oder quasi per Samenraub unter Zwang [freiheistberaubt mittels Psycho-pharmaka-Drogen weichgespült] untergeschobnen) Kind.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1242986015-berlin-tag-amp-nacht


202006270830-0-1.jpg
[0] "202006270830-0-1.jpg"
27.06.2020 08:45
Wer hat seine Nummer wem dagelassen? Du als Elternteil rufst an und bekommst von der Umgangsvereitelnden Mutter noch eine Anzeige wegen Stalkings? Die will ja nichtmal das das Kind alle paar Monat ein kleines Geschenk mitgebracht bekommt so irre ist die in ihrem Ungangsboykott! „Wir sind nur auf dem Papier verwandt“ Irrtum: die Gene überdauern: wer Mutter ist oder nicht bestimmt die Biologie und Lebdngeburt da ändert kein Papier was drann. Genau wie ein rein türkischstämmiger immer Türke bleibt, auch wenn er einen deutschen Pass hat. Das wäre dann ja auch getürkt, der ist dann nur auf dem Papier Deutscher. Milla verweigert indem sie lügt - sie wisse nicht wer der Vater ist - ihrem Kind „das Ticket aus dem Heim“. Vielleicht ist ja der Kindsvater oder die kindes- väterliche Familie vermögend oder hätte das Kind auch großziehen können. A propos Tickte fürs Eliteinternat/Privatuni: es gibt natürlich auch noch das Szenario aus „Gerhart Polt: #HerrOber“ eine Bande Schülerzeitungsdrückerkolonnen-Krimineller versucht StudienKURS- gebühren kirmineller Privatleherer erpressen trotz BAFÖG-Anspruch.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1242986015-berlin-tag-amp-nacht


202006270845-0-1.jpg
[0] "202006270845-0-1.jpg"
27.06.2020 09:00
Da geht es um die Sache mit dem säumigen Mieter, dem Handwerker S. und unsrer Liegenschaft #Kappesgasse ! I*a*e*l *itze** s (Kurdirektorsfreundin beste Freundin) Vater war da Anwalt. Und um das Kind meiner Komillitonin H*x*nk*ss*l A*dr** das möglicherweise von mir stammte

202006270900-0-1.jpg
[0] "202006270900-0-1.jpg"
27.06.2020 10:30
Weil die Mitarbeiter der Firma **** dringend tatverdächtig sind hier im Haus Telekommunikations-einrichtungen beschädigt zu haben und keine Aufträge oder Verträge fürs Messgerätaufstellen vorweisen konnten haben sie hier Hausverbot zumindest was Appartement **/** angeht im *. OG ******

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020061918000/
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020061300200/

202006271030-0-1.jpg
[0] "202006271030-0-1.jpg"

202006271030-0-2.jpg
[1] "202006271030-0-2.jpg"

202006271030-0-3.jpg
[2] "202006271030-0-3.jpg"

202006271030-0-4.jpg
[3] "202006271030-0-4.jpg"
27.06.2020 18:45
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.

**** *****
*** **** ******
*************** **

******* *** ******* **** ****


Frankfurt a.M., 27. Juni 2020

Telefonat vom 27. Juni 2020 ca. 12:31 Uhr wegen Heizunsgablesungs-
Messgerätetausch Firma *** und Telefonleitungs-Beschädigungen 2017

Lieber ****!

Ich hatte ja die letzten Tage meine Schriftverkehr mit der Firma **** an Dich geemailt. Es ging darum daß die hier Messgeräte zum ablesen an den Heizungen befestigen wollten obgleich ihr ja keine Nebenkostenab-rechnung erstellt weshalb ich ja Probleme mit dem jobcenter bekommen hatte.

Ich hatte denen daraufhin gesagt daß ich gerne den Auftrag/Vertrag sehen würde der sie dazu berichtigt und den ne Frist gesetzt bis zum 24. Juni 2020, 12:00 Uhr die sie haben ungenutzt verstreichen lassen.

Daraufhin hab ich dann heute 27. Juni 2020 ca. 10:30 Uhr an der Haustür und meiner Wohnungstür Zettel befestigt wie ich mit deren Mitarbeiter Herrn ****** vorab telefonisch am 12. Juni 2020 um 16:06 Uhr vereinbart hatte.

Als ich um ca. 12:20 Uhr nochmal unten nach dem rechten sah habe ich den Heizungs-Hausmeister ******** aus dem Keller dort engtroffen der sämtliche Zettel, sowohl den meinen als auch den von **** daß sie zur Ablesung kommen entfernt hatte. Er sagte das sei in Absprache mit Dir geschehen. Ich habe daraufhin darauf bestanden daß Du mir das bitte persönlich bestätigst und ihn gebeten dich anzurufen. Und dann hab ich dich am 12:31 Uhr telefonisch auf dem Handy erreicht.

Du hat mir mitgeteilt bei der Ablesung gehe es nicht um die Heiz-kostenabrechnung sondern einen "Energieausweis", eine Umweltauflage. Vor 10 Jahren hätte ihr mit Ista da einen Vertrag gemacht und die be-stünden nun darauf den zu erfüllen und jährlich Messeinrichtungen zu tauschen und abzulesen obgleich ihr das eigentlich nicht wolltet. Meiner Probleme mit dem Jobcenter wegen eben weil ihr keine Neben-kostenrechnung erstellt hattet bin ich kein Freund wenn hier dann doch eine Ablesung stattfidnet. Als Datenschützer sag ich Dir: sind solche Daten erstmal vorhanden wecken sie auch Begehrlichkeiten. Du hast mir dennoch nochmals versichert es bleibe dabei das keine Nebenkostenab-rechnung gemacht werde.

Das wiederum ändert aber nicht am eigentlichen Problem: Den im Oktober 2017 bei - sowirt für mich erkennbar - arbeiten eben der Firma **** beschädigten Telefonleitungen für die ich und den andren Mietern hohe Kosten für deren Wiederinstandsetzung entstanden sind.


202006271845-0-1.jpg
[0] "202006271845-0-1.jpg"

202006271845-0-2.jpg
[1] "202006271845-0-2.jpg"

202006271845-0-3.jpg
[2] "202006271845-0-3.jpg"
27.06.2020 19:30
Die haben uns Böhmi genommen und was haben wir dafür gekriegt? Corona

202006271930-0-1.jpg
[0] "202006271930-0-1.jpg"