07.09.2020 06:32
Elf tote Polizisten wären mir liebr als Elf verletzet Polzisten was die Krawalle in #Leipzig angeht von Leuten die aus irhen Wohnungen gedrängt werden weil arbeitslose lohndumpende Gastarbeiter auch Wohnraum brauchen. Ich habe neulich einen Beitrag auf arte war das glaub ich gesehen da ging es um die Gastarbeiter in den Golf-Staaten die allesamt zurück anch Asien geschickt werden wegen Corona. So ist es richtig,wearum klappt das hier nicht? Gestren hatten wie einen #Tatort wo gezeigt wurd wie Ärzte ds Sozialsystem betrügen mit Falsch-identitäten und dabei Luet zuwie mich zu Krüppeln spritzen. Und wie die teils drogendealende Zuwanderer-Mafia wie der Ostend-Würger Leute zu erwürgen versucht. Das Problem mit den Ländern Süd-Osteuopas die ihre Arbeitslosenproblem nach Westeruopa outsourcen und hier mit ihren Lohn- und Sozialstandarddumpern Zusatazangebozt auf dem Arbistmarkt schffen und Zusatznachfrage auf dem Wohnunsgmarkt ist gigantisch und hat die Ausmaße einer relgrechten Völkerwanderung. Ich bin auf die Regeirung, die korrupten Gerichte, Polizei und die linskevrsiffte Lügen-Presse die das GEZ-Gebürhen kasssiernd jahrelang haben eirneißen lassen obgelichihnen mehr als genug Hinweise vorlagen so sauer das könnt ihr euch gar nicht vorstellen imemrhin bin ich Opfer dieser ganzen Scheiße mit schersten Gesundhisschädenvond en Vermöghensschäden die ich erlitten hab mal ganz zu schwiegen. Schuld sidnd iejenigen die meien wenn der osteruopäsiche Alround-Handwarker ihnefür den Halben Presi für dend as ne ordntliche Dsucteh Firme amchtdie Bude strecht sei das legitim. Die Leute die soclhen Luetne Aufträge gebene die gehören in denKnast.

Gestern konnte man auf zdfinfo die Hintergünde sehen zum Thema Seapartismus/gespaltens Spanien, Franco / spanischer Bürgerkrieg und daß es noch gar nicht so lange her ist das Diktaturen in EU Ländern die Macht hatten und daß es neben Tirol (Freiheistkämpfer Hofer) noch andere Gebiete gibt über die heftigst gestritten wird. Weil gerade das Egspenst der Einführung eienr shculdenunion umgeht: Wir haben hier eiben Finanzminister der mit Geld um sich wirft das er nicht mehr einnimmt. Wofür die EZB mit 0% Zins die Rentner enteignet hat um es an die süd-osteruopa B-L-au-arbeitermafia umziverteilen, Das outgesourcte Arbeitslosen- problem der Süd-Osteuropäer ist berists die Schuldenunion. Unsere Areistlsoenzahen in Westeuropa sind eigentlich deren Arbeitslosenzahlen. Womit wir wieder beim Tatort von gestren sind. Die selben Osetruopäer welche die mehr als 10 Millionen Heimatvertriebenen damals deratig aus den Ostgebieten gejagt haben daß nach der Wende niemand mehr zurück wollte in diese siehe Spanien territorial urprünglich von mehrern Gebiten beanspruchten Regionen Europas. Wir wollten mit der EU erreichen daß unsere Heimatvertriebenen zurück in ihren Ur- sprünglichen Sidlinsgarumkehrne können, sattdessen haben wir eien Amssenamrutszunderung aus diesne Gebieten bekommen und arbeitslsoe oder prekär ebshcäftigte die Sizailstdnrds und Löhne dupm,ende Südoetuopäer vetreiben die Desuctehn die sie aus Ostpreussen usw. vetrieebn haben nun aus irhen Wohnungen im Herzen der Republik. Ich mag keien rechtsradialen aber ichh hättendenen die da den Reichtag getsürmt haben neulich wirklcih merh Erfolg gesüsncht wennsie denn wriklich die Absicht gehabt

202009070632-0-1.jpg
[0] "202009070632-0-1.jpg"

202009070632-0-2.jpg
[1] "202009070632-0-2.jpg"

202009070632-0-3.jpg
[2] "202009070632-0-3.jpg"

202009070632-0-4.jpg
[3] "202009070632-0-4.jpg"
07.09.2020 08:00
Der Vorteil von einem Tunnelende ist daß sich die IP-Adressen nicht ändern auch wenn man den Tunnel selbst plötzlich über ein anderes Netz führt. Fällt mein DSL aus kann ich auf WIFI- Hotspots oder UMTS oder sogar eine SAT-Uplink zurückgreifen die von der Störung nicht betroffen sind ganz ohne irgendwas umkonfigurieren zu müssen. Die extrem hohe Ausfallsicherheit ist also auch dann gegeben wenn ein gesamtes Providerbackbone zusammenbricht, etwa wenn Telekom Festnetz und T-Mobile Mobilfunknetz gleichzeitig ausfallen würden wenn ich dort angebunden wäre. Ich würde dann einfach eien Sat Uplink oder nen UMTS Stick von z.B.: vodafone oder o2/eplus als Backup-verbindung nutzen können unabhängige Provider die über ein eigenes von der Störung nicht betoffens Backbone verfügen um den Netzsietigen VPN Endpunkt zu erreichen. Wenn ich VPNs mache denn geht eben explizit darum nicht unsichtbar zu sein wie bei den VPNs die Hacker nutzen um ihre IPs zu verbergen wenn sie illegalen Kram machen sondern sichtbar. Bei mir geht es um das hoch-verfügbare Anbinden von z.B.: Servern die beim Nutzer stehen. Das ist das Gegneteil von Cloud. Die Daten – etwa Mails eiens Mailservers oder die Datenbank hinter einer Onlinepräsenz wie die eines Shops bleiben auf der Hardware des Nutzers vor Ort der sich keine Sorgen mehr um Leitungsaus-fälle machen muß. Sich per HSRP zwomal an das gleiche DTAG-Backbone als Single Point of Failure anbinden - netter Bundespostler Scherz aus Zeiten wo sie noch Quasi-Monopolist waren.

Ich ärgere mich gerade noch ein wenig weil ich keine einzelne also /32 (255.255.255.255) IP-Adresse samt Point-To-Point Route per ISC-DHCP verteilen kann sonst wäre das Ding auch noch komplett Plug and Play aber das man enen UMTS Stick aufsteckt und dann läuft das alles auch ohne Kabel-Verbindung zum Router nahtlos weiter das funktioniert schon ganz gut. Man kann statt UMTS auch einen öffent-lichen Wifi-Hotspot nehmen. Ein Test mit Rückkanal SAT für Gebiete ohne UMTS steht noch aus. Und das ist die Variante ohne BGP, mit BGP geht das ganze auch noch ausfallsicherer über zwo voneinander unabhägige Routeserver die in unterschiedlichen mehr als hundert Kilometer voneinander entfernten Rechenzentren stehen, der VPN-Einwahlserver ist dann nicht mehr potentieller Single Point of Failure. Wenn die Vergabestelle RIPE mir 2014 sagt ich solle /30, /29 Teil-bereiche bei Bedarf ihren früheren Nutzern per VPN zugänglich machen dann bastle eben ich was womit diese Vergabe-auflage (RIPE NCC Ticket #20130709 aus dem September 2014 ) für mein Netz erfüllt ist.

202009070800-0-1.jpg
[0] "202009070800-0-1.jpg"

202009070800-0-2.jpg
[1] "202009070800-0-2.jpg"

202009070800-0-3.jpg
[2] "202009070800-0-3.jpg"
07.09.2020 09:00
Ich hab peinlichst darauf gechte daß ich das auch per vom Munde apsrane aus meiner pfändunsgffeien Sozialhilfe (ALG2/HartzIV) finanzeiren kannn was ich da mache weil ich mit meien Peerings innerhab des Ripe-Gebiets aber außerhalb der zusändigkeit der EU Gerichtsbarkiet dafür sorge daß ich ZENSURFREI mein Blog und meien Websites betreiben kann. Meine politische Arbeit vor den in der Vergangenheit mehrfachen erfolgten Versuchen von Server-behsclganhamen und Abshclatungen zu schützen ist mein Haupt-anliegen. Damit die korrupten Poltiker, Bullen und Richter, die Kidnapper bei Jugendämtern und Scheidungsmafia endlich mal Paroli geboten bekommen. Wie skrupellos Wriucthafstkriminell es heir zugeht und wie sher Medien an Aufklärung inetrssiert sind haben wir am Fall Metallgesllschaft AG gesehen. Wo Wirtchafts-kriminelle ganze DX Konzrene kauppt egmcht haben. Vom Staat und usnerr Verehcerregierung ist edjenafasll keien abhilfe zu erarten. Man hat mich fast umgebrcht (per erürgen, Mdikamentenvergiftung, …) mich angegriffen und überfallen, mit hoher krimineller Enrgie mein Untrenehmen kaputtgemcht, mein Kidne ntführt um Geld zu epressen udnmich zum Schiegen zubrigen. Ich habe allerschwerste gesundheitliche Folgeschäden davongetragen wie die Frau im #Tatort gestern duneienr der Hauptgründe ist armutszuwander-erberinge Jriminalität sowei eien reGIERung die die Bevölkerung auspläündert und die Kohle (Jobs) anch Süd-/Oseruopa umverteilt. Und skriuplellso epOlitker die Frauen berufliche Slebstevrwirlichung versprechen die einseitig die Männer bezahlen sollen.

Frauen sind wie Auslädner sie beziehen eien Großteil der Transfer-einkünfte die der dumme Idiot von arbeitender Mann bezahlt wofür man ihm dann zum Dank seine Kidner voernthält und ihn beim Wehrdienst als rchtloses Kanonfuitter umbringt. (Oder im Zivildinst sexuell missbraucht wie in meinem Falle). Wer dnkt daß die Staatsanwälte selbst den Arsch hochbekommen, nö, Richter, und Ermittlusngebhörden sind viel zu sehr damit beschäftigt unter Falschidentitäten Scheiße zu bauen in der Annahme man könne ihrer nachher nicht habhaft werden wenn sie Urteile fälschen. Ich hab am Landgericht eine Schöffin erlbet die deshalb nicht abgelehnt werden konnte weil sie den bestenfalls nach Heirat geädnerten neuen Familien-namen angab statt irhe Mädchen-namens unter dme ihre Befangnheit offnsichtlich egwesenwäre. Wennich von Sicherhit spreche sprech ich nicht von Abhörsicherhit sodnern von Ausfallsicherheit, von der Sicherheit also daß die Inahlte über Korruption im Netzt verfügbar bleiven wenn der Deutsche Staat oder Europäsiche Gericht versicheihn vom netz zu nehmen. Ich bin mitnichte ei Paranoiker der irgendwas verbegne will im Ggentiel, ich will daß die iNfos ie ich ins Netz stelle enem so groß wie nur irgend möglichen Publikum zugänglich sind. Ich mag nämlich die arabische Sichtweise wonach die Widnereveringung von chritlichen Mullahs die mittels Lügenpresse die Macht an sich rissen um aus nem säkularan Staat nen Gottesstaat zu amchen ganz gerene.Schaut mal wie viel Einfluß die Kirche der unbeflecktenmpfängnis iNDsutchalnd hat udnd ann fragt euch nochmal warum die Rolle des Vaters im dsucthen Soregrecht so ist wie sie ist (Stiochwort „vaterlose Gesllchaft“). Siehe #Solingen: 6 Kinder von 3 unetsrchidlichen Vätern, schwanger mit 15.

202009070900-0-1.jpg
[0] "202009070900-0-1.jpg"

202009070900-0-2.jpg
[1] "202009070900-0-2.jpg"
07.09.2020 10:00
Ich hab neulich geschriebn die Engländer hätten was den 15-30 US$ Single Board Computer angeht Probleme mit den Chinesen mitzuhalten was Stabilität angeht. Nun, der erste Computer den ich hatte war ein Englischer, ein Sinclair ZX81, und die Engländer können mit Sicherheit gute Computer bauen und bei den Raspberry Zeros hatte ich eines der allerersten Modelle über- haupt da hat die in Deutschland soweit ich gesehen hatte noch keiner verkauft, das war ein Import den ich direkt in UK bestellt hatte. Die Ersatzplatine der Version 1.3 die ich jetzt nutze jedenfalls hat die Spannungsprobleme nicht die mit dem ENC28J60 zu-sammenzuhängen scheinen. Wir hatten damals in der Schule im EDV Raum auch einen PC der herumspann weil die Schüler beim Robotikbasteln eine Überspnnung an die Tastaturbuchse gelegt hatten ich denke mal die jetzte ersetzte Platine hatte ähnliche Probleme was die nach Lust und Laune mal funktionieren und mal nicht ufnktionerenden ENC28J60s und USB-RJ45-Ethernet-Netzwerkinterfces anging. Gerade die US-RJ45-Ethernet_Adapter haben auch an der China Varinate „BananaPI“ des Raspberrys nach einem Jahr teils Dauernutzung den Geist aufgegeben. Was will man inder Presikalsse für 20 Euro schon verlangen. Ich habe gerade geshen daß ein Päckchen Zigaretten teils mehr kostet als ein Raspberry Zero.

202009071000-0-1.jpg
[0] "202009071000-0-1.jpg"