17.09.2020 06:22
202009170622-0-1.jpg
[0] "202009170622-0-1.jpg"
17.09.2020 07:30
Die Freundin vom F (Politikersohn), die K. hatte ne ältere Schwester, A. die widerum die beste Freundin von der Muttre meienr Tochter war sehr lange Zeit. Außerdem war sie selbst mal mit einem aus dieser Clique zu-sammen bevor sie mit F. zusammenkam. Daher weiß ich daß in dem Umfeld in einer WG in der Nähe vom beim Imbiss W. gedealt worden ist in einer WG wo gluab ich der damalifge Freund der U. wohnte zsammen mit dem F.. Der F. hat mich mal mitgenommen als er seinen Eigenbedarf einkaufte und ich hab ds für eien späteren Artikle für mich ebhalten genau wie damasl als mir einer der Schüler die relativ häufig komusmierten zeiget wie er in eiener Nivea-Dose seinenn „Zacken" nannte sich das, eien Schkoladenstückgroßes (sowas enstrpcht wennmeein Rechchen stimmen etwa 1-3 Gramm galub ich) druch die Zollkontrolle am Flughafenbekommenhatte. Da handelte es sich ebenfalsl deftiv um eiegnbedarf. Mich interssierten jaeher die komemrzeillenStrukturen also das wo die ihre Drogen-herbekamn. Da agb es die Lute die sleberPflanzen ahtten und für den legenbedarf anbauten udndann aben die Klein-Dealer die das als Geshcäft betrieben, wo es eben nicht umdie Versogung vonsich selbst der Freudnen mit THC-Prdukten wie Gras und Miiuhuana ging. Und nur die intersseirten mich.Aus meeirn sichet isz auch Alkohol een midnestnesn geanuso wennnicht viel shcädlichere Droge alsGras/marihuana. Diese Kliendealer bchten nämlicha uch die synthtsichen Droegn wie LSD und Kokain (Pepp?) in Umlauf. Unter den Crack-rauchern habe ich nie genügend Vetrauen aufbauen könen um an Infos zu kommen.

Das war eine andere Liga. Die meisten Marihana/Graskonusmenetn sind agnz Geselslchafstevrtäglich, sow eiLuete die ab und an malauf ner Paryt einGals Alkohol trinken. Das wird inder öffntlicheit meist faslch dragstellt. Und stester Tropfen höhlt eben den Stein. Die meisten Alkoholiker streebn a nicht weil sie „ne Überdosis" trinken sodnern schelchend an Lebershcäden und so. Und so scheint das amienen Beocbahctunge anch auch bei Amrihuana zu sein. Da ist es auch nict dereinzlen Joint sodnern der daurehafte Konsumder irgendwann zum Lensninshaltwird wie bei den alkoholikern. Jedenfalls meine ich mich zu erinnern daß die Mutter emeirn Tochetr (oder ejmadn aus ihrem Umfeld) da auch mal massive Problembekommen hatte weil man meinte sie beliefer iher süd-emrikansichen Familienbesuche wegen die Dealer-WG aus dem Umeld ihres Damlaigen Freundes aus der Musik-Industrie mit landetypsciehn Drogen aus Südaamerika. Ich weiß das man der Schwester von F.s Freundin irgendwie heftige Probleme ebreietet hatte da ging irgendwie ne Firma kaputt und dann hat man soweit ich weiß meine Ex auch unter Druck gesetzt gehabt. Bei der Kinder-geärtnerin mit der ich hie rin Frankfurt zusammenwar hattensie ja auch vrsucht die unter Druck zus etzen gege mich zu speioneiren und swoeit cih das mitbekomemn amchen sie das mit meeinm Gnazen Umfeld. WühlöenDreck uaf und erpesen dann die luet gegeneinder auszusagen und akssieren Schtgelderdafür für §20, § 21 STGB Faslchguatchten für straffreieheit. Die sind nicht an Aufklärung interssseirt sodnern an Bestechunsggeldern. Eien andere Bekannte (gelernt Krankenschwester) die sich inder Szene wesentlich ebsser auskennt sgte mir die hätetn eien Feundin (die Jenny aus Oberursel) das ganze Eltern-Haus abgenommen.

Ich war ja damals auch iM Widerstand gegen die von usn als Nazis Bezeichenten Rechtsradikalen aktiv die der Wiederveringungs-bedingten Arbeistlosgikeit im Osten wegen die ganzen Türken und Jugioswalen die bereist heir earen als die amuzer file rausweref wollten. Das war die Zeit von Solingen, Mölln usw. Damasl habich michslebst an Aktionen der linken Szene,d em Widerstand gegen die „Nazis", beteiligt. Ich weiß das man F. der da auch aktiv war damals mal aufegrffen du efstgenommen ahtte und in die Mangel nahm sietns der Polizei. Möglicherwsie flossen dabei Infos an Ermittler. Wo ich weiß das sie gesitzetkl hat ist die Mutter meeirn Tochetr.



202009170730-0-1.jpg
[0] "202009170730-0-1.jpg"

202009170730-0-2.jpg
[1] "202009170730-0-2.jpg"

202009170730-0-3.jpg
[2] "202009170730-0-3.jpg"
17.09.2020 09:30
Isolationsfolter für Breivik Behring - das geht gar nicht. Wennwir uns üebrlegn daß er auspoltischenGrüdnen 77Menshcne getäötet aht sollten wir im Hinetrkopf haben das Poltiker wenns ie staatschefs sind sehr egrne töten (denken wir an die Jagd auf DSdddamHussein) lassen um poltische Ziele zu reeichen. Der Wert des eiezlenen menshcnlebsn für eien General der 50.000 Mann befehltigt und davon 5.00 gezilt Opfert in einer Schlacht um eien tatkischen Vorteilzu egwinnen all das sidn Beispile daß es mitnichten so ist daß die Erreichung poltischer Zeile ganz ohne ehreblich Kollateralschäden –das ist ein Wort sued dem sprchgebruch von US_Poltikernw soweit ich micht enstinne – vonsatten geht. Breivik Behring hat sich mit der pOlitk der EU beshcäftigt und für ihn war es eein Skandl daß die Franzosenden Verfassunsgetrag druchboxten owhol ihre Veölkerung daggegen getsimmt hatte. Das ist keien Einzelemening von ihm daß die Politker an denInterssen udndemwhalauftarg der Bevölkerung vorbei agieren, daß die EU um jeden Preis kommen musste sow eid amals die Widervereinig. Weil diepolitiker nicht emrh zuhören wollten und egmcht haben was sie für richtig fanden abe rnicht das was sie vor den Whalen verprochen haben, denkenw ir nur mal andei Lüge damsldaß die Steuer nicht erhäht werden würde, gibt es im Linkenw e im rectenUmfeld Leuet die sagen wir müssendas jetzt selbst in die Handnehemn. Zu solchendrüften auch diejenigen gehören die sagen wir haben zu 2/3 bei der Budnestagswahlö für die Abshiebung der amrutzsuwndere getimmt und Mekrels Willkommenskultur und jetzt passiert wieder nichts.

Für Brievik deseen Manifest ich telwise Iterssehalbe glesenhabe ist es so daß Europ eine druch Christetum und Aufklärung enstanden Ertgemeischaft ist eien an und für sich homoigene Gesllchaft was irhe Wete angeht wobei die Massen-Zusnderung aus dem silamsichen Rum für ihn wie aich bei Sarrzin eienKlei dsrtellt der ind ieBvölkerung egtrieben wird wenn ichd as richtig evrtsande habe. Rein historsich betarchtet (kreuzzüge, Ausrottungd er Indianer in Nordameika druch chrtislich „Missionierung“) ist das nicht so ganz abwegig. Und darum daß die Religion Wertgemeisnchaftenschafft die druch die Gloablsierung und Multikulti zertört werdne dürfte er sich mit seien Genern wie Bin Ladens Taliban sogar einig sein. Genau wie Gakir frollo Princip der 70 Millionen Tote auf dem Gewissen hat druch sein Attenat vonSrajewo geht es hei rdarum daßLuet liebr „unter sich beliben wollen“, die wollen daß Schitzelimbiss und Dönerbude nicht McDonalds Bürger King und Coca Cola weichen müssen. Daß Konsumterror und Paarbeziehungen konsumiert werden (mit dem neunen Modell wird alles besswer, genetische Bidnungen von Kind an Avater sind Pfui wegen Genetishc Budnung von Voltssamme an Stammesssterritpoium Rassimsu) wie die Scheidungsraten ansteigen lassen, also daß geschlamperte Verhältnisse von SingelMoms die Norm geworden sind satt die ausnahme. Daß die fmilien ganz ohne Väter auskommen wie bei der Jungfrau Maria und irhem Stecherd er ja nicht der Vater ihres Kindes ist. Gloabl hat sich irgendwie die Erkenntnis druchegstzt daß Gloablsierung und Rubtierkpaitalismus auch Nachtile mit sich bringen und Multikulti die Stmemsgemeisnchaften auseidnerreisst und entwurzelt.

Druch Armutzunderung die eien Zsuatzangebot an Arbistkraft in die Märkte birngt sinken die Löhen beis teigenden Mietend ruch die Zusaznahcfrage. Zu Wohlstand gekommen Zunderer verteiben die Einheimschen wie man an den Indianern Noirdmerias sehen kann. (Sarratzisn uMfeld ennt das Geburtenjihad). Das ist die wahre Ursache für den Brexit. Ich finde daß Breivik zu isloiren so gar nicht geht, ahbendie Kafkas Türhüterparabel nicht geelsen? Das sidn Nazui-methoden die sie da anwenden. Auch Terrositen (auch die von der RFA) haben ein Recht auf emsnchliche Behandlung.

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/norweger-toetete-77-menschen-massenmoerder-breivik-beantragt-entlassung-72942252.bild.html
https://www.welt.de/vermischtes/article121440285/Verlag-ignoriert-letzten-Wunsch-von-Breiviks-Mutter.html




202009170930-0-1.jpg
[0] "202009170930-0-1.jpg"

202009170930-0-2.jpg
[1] "202009170930-0-2.jpg"

202009170930-0-3.jpg
[2] "202009170930-0-3.jpg"
17.09.2020 10:30
Bei Abschluß des Zeitungs-Abos gibt es eine
Mitropa Kaffemaschine gratis dazu

a propos Willkommens"bonus K_chn-"paket

Kinder die ihre Seel für eine geschenkte Stereoanlage oder nen „64er" als Willkommensbonus in der Firmung/Kommunion/ Konfirmation an eine relgionsgemeischaft verkaufen bedenken oft nicht die Folgekosten des jahrelangen Kirchsteurzahlens bei dieser ABOFALLE. Ne Sterbe-geldversicherung oder so dürfte da günstiger kommen. Im Prinzip zahlt man für den Erhalt von Baudenkmälern. Weihnachtsgeschenke sind auch Konsum-Gruppendruck so wie Blumen zum Muttetrag. In 50 Jahren sind heute neugebaute Moscheen auch Budenkmäler die dann erhalten werden müssen. Zum Glück stehen ja keien alten Kirchenge-bäude zu verkauf weild ie Gläubigen diese Sache mit der sich selbst-befruchteten Shcngeren nicht merh so ganz glauben wollen. Es soll sogar Kirchen geben ind denen man zu Abend essen kann weil sie inzwichen als Restaurants umgenutzt wurden.

Hat noch jemand außer mir die Fotos von Breivik Behrings Isolations-Zelle Gesehen? Ich wollte nochmal an diesen weltberühmt- berüchtigten Schreibtisch in der JVA Lands- berg erinnern an dem Hitler in (IMMER BEIM THEMA BELIBEN) Isoltionsgefangenschaft „das Kapital“ verfasst hat, die Mission formu- lierte die Ungläubige Inka/Maya (und willst du nicht ein Bruder sein dann schlag ich dir den Schädel ein) auszurottenw enn sie irhem Irrglauben nicht asbchwröen. #Schtonk beginnt ja mit der Szene wo bedauert wird daß die Nach- frage für Souveris größer sei als das Angebot.

Autoren mit „#Followern“ wie #RaifBadawi

https://de.wikipedia.org/wiki/Deniz_Y%C3%BCcel

202009171030-0-1.jpg
[0] "202009171030-0-1.jpg"

202009171030-0-2.jpg
[1] "202009171030-0-2.jpg"

202009171030-0-3.jpg
[2] "202009171030-0-3.jpg"

202009171030-0-4.jpg
[3] "202009171030-0-4.jpg"
17.09.2020 13:15
Letztes Jahr so um die Zeit herum hatte ich mich mal mit Fanboy T-Shirts zur Programmiersprache Brainfuck beschäftigt weil diese Sprache in Sybille Bergs neuem Buch thematisiert wurde wo es um die Errichtung einer globalen Wohlfahrtsüberwachungsdiktatur geht in der man die Reichtumsureinwohner-Sozialhilfe nicht mehr doppelt kassieren darf indem man sich außer Anders Behring Breivik auch noch Fjotlof Hansen nennt wenn ich die Rezensionen richtig inter-pretiere mit der Ausnahme man verschafft den Kindern einen Zwot-wohnsitz mit Pendlerpauschale. Ich weiß jetzt aber nicht wie ich vom Thema Netz-Identität oder Autorenpseudonymen.online auf das Thema Brainfuck-T-Shirt komme. Jedenfalls hab ich gestern versucht ne quasi antike Karte zu bekommen für die Sammlung einer Bekannten und mich dafür konspirativ mit Einem and der Konsti getroffen wegen „Stöffsche“-Erwerb (Fototechnisch). Dabei fiel gerade ein weil so von wegen antik mir doch schon damals auffiel das meine Post verzögert an falsche Adress@en ausgeliefert wird was mit sischerheit aber nichts mit Überwaschung zu tun hat. Ich meine wenn einer ne Tüte braucht dann meint das ja auch nicht ein Leeres (?) Behältnis für Rausch-mittel oder Frau L-auScher?

202009171315-0-1.jpg
[0] "202009171315-0-1.jpg"