24.09.2020 06:24
202009240624-0-1.jpg
[0] "202009240624-0-1.jpg"
24.09.2020 09:00
Ich kann mir auch gute vorstellen warum die die Patientverfügungen ignorieren. Die sagen, wenn einer 55 ist und topfit und er schreibt er will keine psychiatrische Behandlung ist das was komplett anderes als wenn er dann mit 70 – und die Patientenverfügung ist zu diesem Zeitpunkt unverändert – sage wir mal einen Schlaganfall hatte und wirklich lala ist und man ihn dann nicht mehr in ein Pflegeheim einweisen kann sondern unversorgt verrecken lassen muss weil er das verfügt hat. Und weil sie Angst haben daß man die Leute drängt sich euthanasieren zu lassen um die Kosten für die Pflegeversicherung gering zu halten. Das ist deren Argument. Daß dann die Alten- und Pflegeheime wo niemand freiwillig hingeht dichtmachen könnten wenn man den Wunsch der Leute respektiert daß sie lieber tot sein wollen als sabbernd vor sich hinzuvegerteiren. Aber damit erheben sich die Mediziner über den erklärten Patientenwillen und hier regiert immer noch das Volk und nicht eine Medizinerelite auch wenn man seit Corona so seine Zweifel bekommen kann. Das ist wie bei der Wehrpflicht. Das grundgesetzlich verbriefte Recht über die Gesundheit des eignen Körpers und Geistes zu bestimmen soll ausgehebelt werden. Fremd- statt Selbstbestimmung.

Als männlicher Wehrpflichtiger sollst du deine Freiheit einschränken damit die-jenigen die nichts dafür tun ihre ausleben können, etwa Frauen die dann die Frechheit haben Dir auch noch das Sorgercht für deien Kinder oder dne Kontakt zu ihen vorzuenthalten doer die HartzIV Eineltrenfamilie irgendwelcher Schlampen zu finanzieren (leben wie ne geschiedene Hausfrau die sich jahrelnga abgreckert hat von Anfanga an ohne jemals verheiratte egwesen zus ein) auf dem Umweg der steur-/Sizalabagebnzahlung auch wenn du selbst keien Kidner in die Welt setzt wield er mann über 2/3 des Volkseinkommen erirstchaftet. Weib = Alles kann nichts muss. Tolle Gleichberechtigung!

202009240900-0-1.jpg
[0] "202009240900-0-1.jpg"

202009240900-0-2.jpg
[1] "202009240900-0-2.jpg"
24.09.2020 09:30
Wenn ich inzwischen schreibe daß mein Zahnweh sich zu Kopf-schmerzen asugeweitet hat die mich teilweise am klaren Denken hindern (aktuell geht es gerade mal wieder) dann ist das kein Spaß. Wir alle wissen woran das liegt. Man weigert sich mir eine Zahnbehandlungskrankenschein auzustellen um zu erzwingen daß ich mir ein Versichertnkärtchen ausstellen lasse auf dem andere Leistungen mitverkauft werden die ich gerne – Solidar-prinzip was Dritte angeht – mitbezahle,d arum geht es nicht, aber für mich explizit – siehe Patientenverfügung - nicht haben will um dann mit diese Versichertemkarte betrügerisch durchratschen zu können wobei die Ärtze sich jede Behandlung/ Ausgabe auf die sie Bock haben selber enghemigen die sie wollen acuhw enn in meirn Patuetverfügung dirennestahtich will das nicht und ich – nicht ohn-mächtig sodern bei klarem Versatnd dagegen protestiere – ganz so als würdne sie mit der gelkauten Kreditkarte eines Fremden ohne dessen Einverständnis einkaufen gehen.

Ich kann auch nicht Leuten die permanent Verabredungen absagen beliebig zur verfügungs tehen, in den letzten wochen musste ich mich oftmals danch richten wann Provider am andern Ende der Leitung Zeit hatten um umzukonfigurieren, wir erinnern uns mein außerhalb der EU Peering das duch ein anderes erstezt werden muß weil die ein Firma die mich beliefert ihr Billigangebot ab Jahreswechsel nicht merh an-bietet. Leute die an den ganz großen Routern mit den ganz dicken Leitungen drann rumschrauben dürfen sind vielbeschäftigte Spezialisten und Zeitfenster zu denen man Bauerbeiten an den Auobahnkreuzen des Netzesd ruchführen kann sind rar gesäht. Ich kann auch nicht immer auf Zuruf sofort aufbrechen um mich mit irgendjemadn zu treffen als politishc aktiver Blogger auf HartzIV/Alg2. Um kir den Spaß meienes gesllschaftichen Geegments liesten zu können (ich zahle aus HartIV/Alg2 sogar noch vom Munde abgspart Zwnagskredite aus Shcäden der Drückerkolonnenmfai zurück) muß ich nämlich auch eisern sparen und habe leiste mir den Haarschnitt nur dann wenn es auch Sinn macht, und ich kann mir auch nicht leisten Klamotten in die Reinigung zu geben wie ich lust und laue habe osdner mußplanen. Es gibt da diese nette Fomulierung die man in Nachrufen altrender Diven wie mir „verbrachte die letzetn Jahre zurückgezoge vond er Öffntlichkeit“ oft findet. Ich meine auch das „tapezieren“wie ein beknnter das mal nannte, das reparieren und Nahbessern inder Visage ich denke da immer an diesen Film „der Tod steht ihr gut“ ist kosspieleig, außerdem ist für die Luet die sich keien Zahnerstz leistenkönnen nich nicht Vampirgebiss Saison.Es war Ende Juli – wenn andere Luet Urlauamchen- da ist mir wider ein größeres Stück nicht fertigbehndelter Zahn rausgebrochen. Seit-

und ann hat man eienm Vater nicht nur 20 Jahre lang sein Kidn vor-enthalten sondern mit Absicht dafür gesorgt daß er asu dem Weg geräumt ist damit /Nutti neue Bezihungen eiegehen kann bevor sein Kind ihn richtig kennelernen konnte. Abschitlich ein Keil da rien zu treiben.

In meien Netznotizen habe ich mich Anfang Juli 2019 mal über jemden in meinem Umfeld echauffiert der die Papa-Besuchstage als lästoge Pflicht und nicht als slebstevrtädnlichkeit ansah (wennd ue nicht willst das man dir als eltrentil anch eienr trennun dien kOtakt zu dienem Nachwuchs streitg macht dann füg das cuh nicht dem andern eltrentiel zu so ketgorischer Impertiv mäßig). Und iche rinenr mich auch noch gut an den Juli 2016 als ich z Unrehct ebshculdigt vor gericht stand und jemdn aus meeinm Umfeld meinte wo denn das dasproblem läge, das war ei Tag wo mich auf dem Büregtsieg ne Rdfahrerein afst üebr dne ahufen egfhren hätet, das ist mir vor ein paar Tagen wieder apsseriert, da musste ichd aran danekn udncihd ann egsagt habe wenn der Gesllchf die Zivicourage dertige abhenden kommt und Freunde nicht mal zur seelsichen Untrützung als Zsuchauer inder Gerichtverhlung ercheienen wenne sum die wurt geht dann stimmt was ganz egwaltig nicht indeisem Land, unetr sclhen Usmänden will ich jeir nicht leben. Da ist er dann nämlci wieder dieser „ist mir doch egal“ Aspekt – selbtvertändlich nur wenn es mich nicht selber betrifft der dann dazu führt daß irgend- wann über verpasste Gelegnheiten siniert werdne muß und üerb das nicht genug Zeit haben. Man muß Zeit die man hat auch nutzen. Das wsstetns hcon die laten Römer!

202009240930-0-1.jpg
[0] "202009240930-0-1.jpg"

202009240930-0-2.jpg
[1] "202009240930-0-2.jpg"

202009240930-0-3.jpg
[2] "202009240930-0-3.jpg"

202009240930-0-4.jpg
[3] "202009240930-0-4.jpg"
24.09.2020 10:30
Ups, der Bogen der quasi noch in der Maschine hing von gestern Abend!

Kühlketten-unterbrechung bei Joko und Klaas: Hinterschinken auf „Geh doch mal alt baden“ Grundeis.

https://www.rnd.de/medien/joko-und-klaas-gegen-prosieben-spielabbruch-wegen-eisbad-challenge-ECBFTFAEVZAUXKKUGZ6PF3676M.html
https://www.lidl.de/de/miomare-led-handbrause-mit-temperaturanzeige/p309311

– Nachdem Grand Hotel Budapest ähnlich erfolgreich war wie Four rooms hat Paris Hilton sich mit neun-unddreißig nochmal an eine Fortsetzung des Skandalstreifens gewagt mit dem sie berühmt wurde also jedenfalls oder zumindest hat sie einen neuen Kinofilm ins Netz hochgeladen. Nun befragt die FAZ ihre Leser: Sollte man sich mit FAST 40 !!! nicht eher langsam aus der Öffentlichkiet zurückziehen damit man in angenehmer Erinnerung bleibt und nicht als alternde Diva? Man gewinnt fast den Eindruck die Redakteurin möchte ein verschämtes „ich frage da für eine Freundin.“ hinterherschieben. Ich persönlich finde die Umfrage etwas eindimensional, es werden Aspekte außer acht gelassen wie das „mit wem“. Mit 39 in den Ruhe- stand wie Linda Teuteberg oder wie die Krankenschwester aus der Bild mit 30 in Rente scheint ein guter Zeitpunkt zu sein damit auch mal die Älteren (Wissing ist 50) drannkommen .

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/dokumentation-this-is-paris-ueber-paris-hilton-auf-youtube-16959767.html


202009241030-0-1.jpg
[0] "202009241030-0-1.jpg"

202009241030-0-2.jpg
[1] "202009241030-0-2.jpg"
24.09.2020 11:30
a wir gerade beim Thema Verjüngungskur bei der FDP sind: Ich bin mir noch so sicher ob Thermomix Lindner wirklich homo ist oder ob ein anderer Promi war aus dem Liberalen Parteivorstand der homo-sexuell war, es gab da doch auch mal den mit dem „hoch auf dem gelben“ Wohnmobil , nicht daß die Presse da einer Frau Lindner oder irgendwelchen Kindern unrechtantut wie diese Paula Lewinsky aus dem Rotlichtmilieu das mit den Kindern von Donald Trump tat. Ich bin ja ein erklärter Fan von Frau Blumenwagen und Herrn Bieneck aber ich frag mich auch wie das so ist als Promi-Kind wenn man von neuen Beziehungen seienr Eltern aus den Medien erfährt. Ich meien das Leben meiner minderjährigen leiblichen Kinder geht mich als Erzueger ja nichst an aebr egnau wie Kidner darüber zu ebstimmen haben sollten welchen Job und wie viel Übertsunden ein Trennungs-vater macht zwecks Unetrahlstamximierung, andersals Väter in funktionerenden Familien ist da essig mir freier Berufswahl, da wird an die Eikünfte des Kidnes egcht und nicht daran daß ein Nich Trennunsgvater jederzeit das Recht hätte beruflich auch mal eien Gnag runterzushcalten ohed aß die Kidner daaggeen was amchen drüften weil es irhen Wolhstand schälert, gensuo müssne Kidner ja bstimemrn dürfen üerb dieneien Bezihungen derjenigen Trennungs-väter bei denn sie nicht wohnen sodnern nur ab und an zu besuch sind weil das ihr Leben beeiflußt anders als /Nuttis neurr stecher der in die vom Ex-Partenr finazeirte Bud mit einzieht und sich üebr den mit dem Baukidnergeld fremder kidner finazerten Zusatz-Wohrnuam freut. Wer tagtäglich einfluß auf meein Naccwuchs ausübt geht mich nichts an, das ist /Nuttis Pimperpartenerwahl-Privatsache aber Paps neue Freuendin soll während der Besuchzeiten das Haus verlsasen

dami sie ja keinen Erziehrischen Einfluß aufd as Kind hat. Ich meien während der Vater in der funktioenrenden Fmilienbeziehung das Recht hat seine Kidner kutz zu halten was vergüsntigungen aneght wenns ie ihnärgern (dann gibt es keinGeld fürs Kino) verwehrt man dem Trennunsgvater socleh Sanktionerung. Da drüfensich die Kidner afführen wwie die wieldscheien uned bekomemn doch den „Pflcihtteil“. Da fgart man sich als Erbasser dann doch ob man die Kohle nicht bevor der Ebfaklle itnritt mit vollen Hädnen zum fetsenr rsuwerfen sollte damit das beui seelischer Gruasmkiet des anhcuschses mit dem Pflichtteil auf Nichts von nihts heruasläfut. Die Möglichkeit gibt es nämlich auch noch. Aber wenn die Mediens schon damit werben daß man Menshcn ja auch unter reiki-hynponse zwingen kann arbietn z evrrichten die sie nichtw ollenanchdme man ihnen das rehct üebr den eiegen Körper zu entscheiden (meidzisnch) abspricht dann sind wir vom „robotern“ wie es die toten hosen in hrem“Horro-Show“ Abriterlied besingen ja nicht mrh wiet entfrent. Es sidn ja nur männr, di ehaben ja kein vllwertges Lebsnrechtw eill sie sich dank Wehrplicht ja auch für die Gemeimschaft erchißen lassne müssen, Wehrpflicht sit die Eigewühnung in die Zansgarbeit und daran nichts zu sagen zu haben. Da erfährt man was ein Kidn macht auch aus Büchern die irgendwer ebr den Fall egshcirebn hat oder aus ingesamst wneiger als ner halebn Seite Text im Gerichurteil und das ists uch genug dennman bekomtm das kalte Knochenkotzen weil man weder mit schulewahl noch Sektenzugehörogkeit (Die Frage wird da kidn egegn den Willen des andern Eteltreils riteull genitalvertümmelt ode rnicht war Trennujnsggrund) einverstand ist. Insofern kann ich glaub ich doch ganz gut nachvollziehen was es heiß etwas üebr die iegen nächsten Angehörigen zuerst aus den Medien zu erfahren.

202009241130-0-1.jpg
[0] "202009241130-0-1.jpg"

202009241130-0-2.jpg
[1] "202009241130-0-2.jpg"
24.09.2020 12:00
Küdnigung Verein gegen Rechtsmissbrauch

ich wusste doch das der name Doc Völke_ mir bekannt vorkam

Suidzidervsuch Weihnchten 2014

202009241200-0-1.jpg
[0] "202009241200-0-1.jpg"