26.09.2020 12:00
Gestern lief in Kalkofens Mattscheibe ein Bruno Würtenberger nach dem ich gegoogelt habe. Ich stoße dabei auf den Familiennamen des Typen der mich sexuell missbraucht hat im Zivildienst
Mir ging es um die Rufmordkampagne an Filmschaffenden wie Tom Hanks die Kalkofes Sendung ansprach, das Leute zum Beispiel per #metoo aus ihren Positionen entfernt werden bei einer Rufmord-Säuberunsgwelle. Das ist nur bei dem Typen nicht der Fall.

https://www.trendsmap.com/twitter/tweet/1309559504229588992

Das ist doch alles sehr, sehr seltsam. Ich meine als ich neulich über die Krankenschwester las die mit 30 in Rente gehen muss dachte ich auch an eine Bekannte die mit Anfang 20 bereits Altersleiden aufwies die eigentlich eher sehr alte Menschen aufweisen weshalb sie mal in der Klinik auftauchte wo ich meinen Zivildienst machte. Auch in einer anderen Klinik meine ich sie mal gesehen zu haben, jemand aus meinem Jahrgang, der der die Drogen-Kakaos verteilte, hatte mich abends gebeten bei der Kurklinik gegenüber vorbeizuschauen, der J. hat die dort im Schwimmbad schwimmen lassen. Und eine Kranken-Schwester sagte mal zu mir die Praktikantin sei in der Schülerzeitung oder sowas als die zum Zahnprothesenreiertabsholen holen geschcikt wurde und die Oma hatte dann gar kein Geld das ihre ausgelegte Geld zu bezahlen die Szene kommt so ähnlich im Film Kein Pardon vor. Ich weiß uch noch wie der Kurdirekotssohn prahlte er HoppyFußballer-Sportler) werde seienr miesn Gesundhiet wegen nicht zum Wehr-dienst eingezogen weil die Ärzte ihm ja Falschguatchetn aus-stellen würde die für seien Vater arbeiten oder orgendwie verwandt seien.

https://www.bild.de/news/inland/ratgeber/krankenpflegerin-gehoert-zur-corona-risikogruppe-ich-soll-mit-30-in-rente-gehen-72877122.bild.html

Ich hatte doch schon gesagt daß mir vom Personal berichte worden war daß es Streitigkieten in der Belegschaft der Kurklinik gab über die vielen Jugoslawienkriegs-Flüchtlinge die dort Beruflich unterkamen. Ich erwähne das weil diejenige die mit 30 wegen eines Fehlers am Knie operiert und in Frührente geschickt werden sollte Jugoslawin ist, die ebenfalls zum Drogenumfeld des Kurdirekotrssohns gehörte. Ich für meinen Teil hatte mal ganz andere Pläne gehabt wegen des Themas #Wehrmachtsausstellung und Holocaust-Zwangsarbeiter- Entschädigungs-Fond: ch sagte dßa wenn die sich mit den laut Wehrmacht Erschießungen nach standrechtlichs Urteilen von denen in den Meiden kaum die Rede ist auseinderstzen wegen der Frage ob die Wehrmacht im kriegrehctlichen sinne Massaker begangen hat oder nicht (Stichwort „#NavyCIS“) daß es da genau wie bei den Fragen der Jugoslwienvergewltuigungen medizisnchen Sachverstandes bedürfte der in eienr Shcülerzeitung des Ausbildungsstandes nicht vorhanden sei und daß man zu schen die man nicht sleber übrpüfenkönen bessre die Finger lasse. Es ging da auch um di Fraghe der Kriegs-verbrechen beim Untergang von Flüchtlingsschiffen ind er Dnaziger Bucht. Fragen ob es ballistusch möglich jemanden der im Wasser schwimmt zu er-chießen oder ob das Wasser gewehrkugeln ablenkt etc., also ob die Bericht der Flüchtlinge aus Büchern so stimmen. Da kam der Kurdirketorssohn an und meinte man könne doch die Medizienr der Kurklinken und Studenten die man kenne fragen.

Das war zu der Zeit als #JFKTatortDallas in die Kinos kam wo es wie bei #ForrestGump um die Frage geht ob Filmmatreial deckusngelich mit der Realität ist. Denn den Attentäter auf Franz Ferdinand der den esrten Weltkrig auslöste (und dieser die Veränderungen die zum woten führten) hatte man wie Lee Harvey Oswald auch als Einzel- täter darszusteleln evrucht obgelich man heute von einer breitangelegten Verschwörung ausgeht. Ich hatte damsl gerde ein dickes Sachbuch über moderne Ermittlungmethoden der Polizei gelesen wo man neue Möglichklietn erkärte wie DNA-Analyse . Zum Zeitunkt der Urteile gegen Wehrmcts-Kriegvebrecher hatten vileMtehcnsiche Möglichkeietnd ie wir heute haben nicht zur Vefügung gestanden. Und da die Frage der Entschädigungen auf den Tisch kam nach der Wende ganzeifch weil die anch demzsuammenbruch des warschauer paktes auch nach Einnahme- Quellens suchten habe ich anageregt dann doch bitte mal ganz genau hinzuschauen, und in diesem Kontext muss man die Ent- stehung von #Schtonk sehen wo es die Schriftgutachten gibt. Ich habe zudem wegen des Themas vergewaltigter Frauen in Jugoslawien nageregt vermehrt Frauen in den Sinitätsdienst der bundeswehr zu holen. Miener ansichtanhc ging es da nämlich eher um großangelegte Rufmordkampagnen (Grenwashing) um die westzeuopäsicehe Großindusrtie zu Zhalungen zu erpressen. Siehe #LordOfWar der autohersteller soll für den Unfall zahlen: Die Chemieindsurtire hat ja Kmapfgas hergestellt aber ist sie auch für dessen Verwendung haftbar zu amchen? Das waren leute der Schülerzeitung drann da ist die Geschichte hinter #BabylonBerlin. Der zwote Weltkrieg brach wegen Streit zu repatiosnzhalunegn aus.

Es gibt im Nachkriegs-Deutschland den Begriff der #Siegerjustiz mitd em die Bevölkerung zum Asudruck brintg daß einige der im Rahmender Etnazifizeirung esprochenen Urteile unter dem Aspekt des Rachenehmens zu sehen seien und ich hab mir gedacht als die Nazis ne kurze zeitlang mal die Teil-Sieger waren nahc dem Übrfall auf Polen wird das genauso gewesen sein. Ich hab mich damasl dafür ausgeprochen für künftige Fälle eien internatinale Strafgerichsthof zu schaffen der sowas enstcdiet mit richtern die unabhägig sind also nicht einr Kiregspartei angehören. Ich war enttäscuht als die Frage pb es im Irak Giftgas gegeeben habe oder nicht, die Frage nach ieenm legitimen ode rillegitimen Eimsrch der US_Army im Irak nicht in Den Haag enstcdienwordne ist. Von iregndjemadn unbetiligtem, sgane wir einm Sasiaten doer Afrikner der inden Konflikt (auch bündnis-technsich) nicht involviert war. Leider sind die Amerikaner dort nie beigetreten, akzeptieren Urteile gegen ihre Soldaten nicht und auch Deutschland liefert nicht aus. Ob man bim zwoten Wltkrieg so vile Jahre später noch gerchtigkeit shcffen kann hate ich für fraglich. Aus der Geschichte lernen heißt aber es in Zukunft bessre zu machen. Ich wollte daß das aunbhägig von propaaganda beider siten eien Institution drüber wacht es gibt ja auchd en UN Weltsicehrhistrat. Wie segsgt zu der Zeit Anfang der 1990er gab es ein Zeitfenster Fragen wie die nach der Rückgabe jüdischen Eigentums in Ost- europa zu stellen. Nur weil die Hemitrvetreiebne nicht enschädigt werden heißt das doch noch ange nicht daß diejenigen die nicht beim Kuommunismus mitchen wollten udndeshalb in den Westen gingen aber Opfer von Enteignungen waren nict ntshcädigtw redne können. Rückgabe von Grudnebsitz hätte auch ein Jobmotor für das heute polnische Ostpreussen werden können.

Nach diesem kurzen Exkurs zum Thema Schülerzeitung kommen wir mal darauf daß ich heuet schon wieder komsicherwsie auf den namen des Hausmeisters stoße der mich sexuell missbraucht hat. In der Kurklinik wo ich Zivildienst leistete. Genau wie mir aufge- fallen ist – als ich über das letzte jahr über die (christan Linder würde sagen ich habe nachgezählt, ) ca. 300 Anrufe die ich teils mitten in der ancht be-kommen habe wo ich egsgat habe uentscjidliche Stimm-farbene am Teelfon tiels kein wissen über die Vergangenheit, da gibt sich jemand als eine Bekannte aus ist es aber nicht, wo ohd en verdahct äußerte das man evrcht mcih asuzuhorchen, wo nicht nur mitr auffile daß nicht nur die inahlte emeisn Blogs in den Medien verurstet wurden sodnern auch solche Gesüpäcshinhalet die nicht öffntlich waren. Ich erinenre mich noch wie der Kurdirekotrssohn beim Thema Musterung mit Falschgutachten die er sich besorgen wolle prahlte und ir ist aufegfallen daß die Telefonate die es gab sich allesamt um Fraen drehten meienr eehmligen Zivi-Stelle so daß ich – fast sagen würde da hat jemdn für diese Kurklinik versucht mich auszuhorchen. Dafür spricht auch daß ich die Vorfälle die es dort ga ins Internet gestellt hatte, etwa auf Wbesites zu Klinikbewertungen udnd ei ganza ktiv gelöschtwurden, manmich dann evrgiftete hat udnder Freiheit beraubt hat mit faslchvorwürfen Pschirttscher Krnkheiten, der Kurdirektossohn wollte luete als Lügenr hisntellen die kritsches berichteten. Und dann kommen wir zu dem Thema wo ich daraf komme daß die anruferin wohl auchmit in die poltische intrige zu Judneparlembntszeiten evrickelt war, wo die #Metallgesellschaft AG wo mein Vater tätig war erpresst wurde (Öloptionen). Da gibst einen Zusammenhang beim Thema Aussageverhinderung.





202009261200-0-1.jpg
[0] "202009261200-0-1.jpg"

202009261200-0-2.jpg
[1] "202009261200-0-2.jpg"

202009261200-0-3.jpg
[2] "202009261200-0-3.jpg"

202009261200-0-4.jpg
[3] "202009261200-0-4.jpg"

202009261200-0-5.jpg
[4] "202009261200-0-5.jpg"
26.09.2020 16:00
Und manchmal ißt er mit Vergnügen das Kalb mit dem die Schäfer pflügen

Heute kommt dieser „Genußmörder“ streifen mit der fingierten Postkarte wo sie die „Haxen vom forensischen Psychiater“ verfüttern wobei ich finde als Schauplatz hätte man – wenn schon Italien im Spiel ist - den Circus in Rom wo wilde Tiere auf Menschen losgelassen wurden nehmen sollen. Es ist ja nicht so daß der Mensch des reinen Genusses wegen tötet einfach nur um Delikat essen zu können so lange noch andere Lebensmittel da sind, oder? So wie en Hund der trotz daß er Hundefutter bekommt Tiere – nur so zum Spaß - jagt? Wenn ein Psychiater jemanden unter Hypnose/Drogen dazu bringt sich zu verletzen, ist das dann noch Selbst-verletzung? (Verger verstümmelte sich slebst, Kendler ißt sein eignes Hirn)

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1270421328-hannibal
https://schurken.fandom.com/de/wiki/Mason_Verger

202009261600-0-1.jpg
[0] "202009261600-0-1.jpg"