30.09.2020 05:33
Wer ist denn diese gutaussehende neue blonde Moderatorin bei Guten Morgen RTL (die in dem hellen nachthemdartigen Teil) heute?

Ralf Siegel hat heute Geburtstag (sagen die vom Moma).

202009300533-0-1.jpg
[0] "202009300533-0-1.jpg"

202009300533-0-2.jpg
[1] "202009300533-0-2.jpg"
30.09.2020 06:15
Herbst: im Grünen fallen die Blätter. - Noch 31 Tage bis Halloween!

#BerlinNeuKölln02407 Fabrizio ist für Hole ohne Kohle echt ein Superkumpel wenn er versucht dessen Beziehung zu Irina absichtlich kaputtzumachen indem er seinen Praktikanten beauftragt dem die Freundin auszuspannen. Und Emmi und die andern sind selbst schuld wenn sie Jannis so sehr bedrängen und sein Zimmer belagern, mit dem Eintretend er Tür drohen daß dieser asl er sich gegen den auf-dringlichen Polizsten der gerade die Tür eingetreten hat wehren will etwas in Richtung auf die Tür wirft und dabei Emmi verletzt. Ich sehe da keinerlei Fredmgefährdung. Der ist ohnehin nicht sonderlich stabil psychisch und kommt einfach nicht damit klar daß er bedroht und entführt wurde, das ist ja kein Hirngespinst sondern wirklich geschehen. Jemdnen der zu Unrehct eingesperrt war nochmal weg-zusperren – ineien Klinik – dürtfe das nicht zum besseren wenden sodnerne eher verstärken. Der durchlebt bei eingesperrt werden dochd en ganzen Alptraum nochmal. Denkt von denen eigentlich irgendjemand nach? Ich meine gerade Emmi muß doch eiegtmnlich was Drogen anghet ganz still und leise sein, die Ex-Krankenschwester mit den zertorcheen Armen war doch slebte Junkie verlor ihren Job weil sie schaffungskiminell war.

202009300615-0-1.jpg
[0] "202009300615-0-1.jpg"