18.10.2020 12:00
Als ich 2012 erfughr daß der Ex-Freund der Muttre meienr tochter unter msysteerösen Umständen ums Leben gekommen sei file mir wieder ein daß der mich mal auf nem BDSM/Sado Maso Veranstaltung mitnehmen wollte im Gambrinus die sein Freund organisoert hatte xtravacnaza.de hieß das. Ich habe dann weiter recherchiert und herausgefudnen daß der schon fürher mit Handschellen im Gambrinus auftgetaucht war. Eina nderes mal, das war nach 2003 kam er mir mal nahe dem fürhere H*x*nk*ss*l entgegen und schleifte eien Frau im Latexkleid mit. Widerum eina nderes mal sah ich seinen Kumpel, den WG Mit-bewohner von Andrea Ar., meien Komillitotnin die den H*x*nk*ss*l betriben hatte will sie für iren Kompagnon Ulrich R. der keine Konzession mehr bekam den Kopf hinhielt gegenüber den Behörden, jenen Alwalt schramm der meine Eltern im Kappesgasse Verfahrne BETROGEN hatte mit einer SM-Tussi im C*nto auftauchen. Das war zeitnah zum dem abend wo bei Anwalt Asf**r die Kanzlei abbrannte und der nen Monat später tödlich erunglückte, das als S*tis a*d Fy M*cki und #Schtonk Natur Textil-H*ss abends im Cneto auftauchten, ich war an dem Tag noch im Elfer gewsen wo ich die Jungs um den Op*tz traf (der Musiker mit der Drogen-WG gegen den Ralf G. 1998 aus- gesagt hatte).

http://take-ca.re/download/maxall.pdf

Jednefalsl bin ich ir inzsichensicher daß die ganz gezilt Leute unter Druck setzen um deren Kidner in die Prositution treiben zu können, als cih 2018 wgeen Suizid inder Uni-Klink Frankfurt a.M. war agb es da eien Frau Bl*mberg, mit einen Zuhälter namens Körper vond emsie sgate sie eei zumumoperieren gezwuwngen worden und der bedrohe sie und niemdn helfe ihr was sich mit meien Erfhrungen üebr die korrupet Frankfuerte Polizei udnJutiz deckt die bei Droegn-udnMenshchandle die Hand aufhält Ich erinenre mal an die Strafanzeige die ich im Juli 2018 an die Staatsanwlschaft gesendet habe.




202010181200-0-1.jpg
[0] "202010181200-0-1.jpg"

202010181200-0-2.jpg
[1] "202010181200-0-2.jpg"

202010181200-0-3.jpg
[2] "202010181200-0-3.jpg"